Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 15:20@JJ3010 ich hab das auch dieses blöde Gefühl von Muskelkater im UL (hatte das noch nie). Vor allem wenn man länger sitzt und dann aufsteht zwiebelt das ganz schön ;-)Antwort
Meine Mens kam normal immer nach 28 Tagen, das wäre gestern gewesen, aber eigentlich bin ich heute erst ES+13 da mein ES diesen Monat erst an ZT 17 gewesen ist. Alles blöd, denn die Tempi ist heute runter gegangen also rechne ich damit dass die Mens nun noch heute oder morgen kommt. Hattest Du auch so Rückenschmerzen? Also mehr so ein Muskelkater? Ich hatte das die letzten zwei Tage, heute ist es fast weg. Hab allerdings keine anstrengenden Dinge (oder Sport oder so) gemacht, keine Ahnung was das soll.
@Agathe (noch) unbekannterweise ganz herzlichen Glückwunsch von mir :-) -
Kommentar vom 04.03.2016 15:26@ Claudia Ich hab ein chronisches Rückenproblem deshalb kann ich das nicht sagen. Ich hab keine Ahnung was das ist Das geht auch seitlich bis in die Leiste das zwicken 😔Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:08Ja JJ3010 so fühl es sich bei mir auch an, mal rechts, mal links... Seit ES+7 oder so hab ich das... Es war mal ein oder 2 Tage fast gar nicht, aber jetzt wieder mehr...Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:09Ach 24undbaldverheiratet, das wär ja was... ;-))Antwort
Aber im Ernst, dann wäre meine Temperatur doch heute nicht runtergegangen... :-( -
Kommentar vom 04.03.2016 16:25Ja das eeiß ich das mein Es erst kommt . Hatte aber nicht so wirklich Mens. Das ist komisch.Antwort
Meinst Sabina?
Aber am NMT war er negativ -
Kommentar vom 04.03.2016 16:40War so komisch🙈ahhhh ich Dreh durch. Bin aber sicher das nix da ist 😔Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:44Jj in meiner ersten Schwangerschaft war ich in der gleichen Situation war beim Frauenarzt selbst da war der Test negativ siehe da ich war Anfang sechste Woche schwangerAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:52Soviel Glück hab ich leider nicht. Musste mein Wurm leider im November hergeben 😔 aber hab 1 Tag stark geblutet. Und dann nur noch ein zwei Tropfen und dunkelbraun 😱fast gar nixAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:54So der Baby Zauber ist endlich da 😍😍 Klapperstorch Tee wird jetzt nach der zieh Zeit getrunken auf der Hoffnung das mein Zyklus sich schneller einpendelt und vll Wunder wirkt 😍🙊🎀Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:58@Michellle ... Ich hab auch heut Mittag den ersten getrunken 😊👍wobei grad alles durcheinander ist 🙈Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 17:08Klar das gibt es meine Frauenärztin war auch total schockiert schwangerschaftstest negativ aber Ultraschall positiv und das Kind was negativ ist ist heute 3 Jahre alt wird bald 4 also nichts ist unmöglichAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 17:08Sehr schön :) bei mir ist alles i.o Mens pünktlich bekommen auf in den hoffentlich letzen Zyklus 😁😁Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 17:15Wow was es nicht alles gibt😊Antwort
Ich werd langsam echt knatschig 😔blöde ziehen,ziepen und zwick zwack 😂 -
Kommentar vom 04.03.2016 17:17Ich würd echt morgen mal testen wenn negativ würde ich mich beim Frauenarzt sofort vorstellen damit es abgeklärt wirdAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 17:43Okay mache morgen früh ein Test Sabina 🙈weis eh was drauf steht😔Antwort
@ Sylvi 2 Tassen am Tag . Ich finde den recht lecker 😁 -
Kommentar vom 04.03.2016 17:542-3 Tassen an Tag 😊 Mit etwas Zucker schmeckt der Bombe 👌🏼Antwort
Klar der Tee bringt uns auf Hochtouren ! ❤️ -
Kommentar vom 04.03.2016 18:20Lach ... Trinkt schön den Tee :) der ist glaube wirklich gut (ich denke, er hat dem heutigen Resultat sein Anteil gegeben).Antwort
Heute kam der 50er pack 10er Tests an, hab 5mal getestet, alle negativ. Bin ich noch mal in dm-Markt gerannt und hab je 2er pack cb und testamed geholt (teures Gelumpe) und hab noch nen testamed-Test gemacht, der war auch positiv :) leicht zwar, aber deutlich erkennbar und ich wieder beruhigt 🙈 Teste morgen früh npcjmal und Sonntag bestimmt auch 😂 Bis ich es glaube. -
Kommentar vom 04.03.2016 18:28@ sehr gut Agathe😂😂😂 . Ich würd es nicht anders machen ☺️voll schönAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 18:29Hey Mädels!Antwort
Susila verstehe ich aber bist auch in guter Gesellschaft wenn auch neu.
Ich werde den Tee auch bestellen wenn es nicht geklappt hat weil... Ja einfach weil halt😃
Glaube aber nicht so recht daran irgendwie.
Muss auch nochmal sagen wie schön das alles grad ist, dass soviele positiv testen konnten... Einfach schön. Bleibt bitte gesund!
Sabina Agathe wie sieht es aus? Also Agathe du hast nochmal positiv getestet und mal negativ mit den billig Dingern! Pff war USB das für'n Krams 😁
Sabina wie geht es dir?
Jj hast du getestet? Sorry hab versucht alles nach zu lesen... Kann es nicht finden...
Netti bei dir? -
Kommentar vom 04.03.2016 18:38@ Carla ich werde morgen früh vor der Arbeit testen. Sonst muss ich zum Arzt. Irgendwas stimmt nicht....😔wird eh negativ sein. Ich glaub auch nicht an den Tee aber er schmeckt gut. Und dieser Gruppenzwang 😂😂😂lach wie geht's dir heute?Antwort