Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:39Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich bin am verzweifeln.Antwort
Wir üben schon seit einigen Monaten an Baby Nr 2 und seit ich die Pille abgesetzt habe ist etwas sehr eigenartig.
Also letzten monat hatte ich meine mens 2 wochen zu spät und diesen Monat 1,5 Wochen zu früh naja es sind mehr leichte schmierblutungen, da das mit den es+5 lt inet zusammen hängen könnte bin ich etwas verrückt grad.
Kann mir einer sgen ob das wirklich eine einistungstag ist oder wie ihr das hattet? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:44Wuki2 mir geht's gerade ähnlich. Hab seit gestern nur ganz, ganz leichte Schmierblutung. Aber sollte es wirklich eine Einnistungsblutung sein, könnte ich dann überhaupt schon testen???Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:49@ wiki: ich will die keine Hoffnung tu nicht machen aber klingt für mich eher so das dein zyklus nach absetzten der Pille noch ein bisschen durcheinander ist. Das braucht manchmal bis sich das reguliert.Antwort
Wie lange hattest du die Pille denn genommen? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:51Hallo an alleAntwort
Darf ich mich hier miteinbringen?
Ich hab d auch gleich mal ne frage, also wir versuchen uns schon seit 5 Monaten an Baby Nr 2, Problem ist nur letzten monat kam meine mens 2 Wochen zu spät und diesen Monat bei es+5 also 1,5 Wochen zu früh, lt inet kann das ja auch die einnistung sein es sind ja bis jetzt nur leichte schmierblutungen aber mit unterleib ziehen wieder meiner mens, was soll ich denn davon nun halten? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:52Leute ich muss mich echt mal entschuldigen😦 mein Handy macht da mit der autokorrektur manchmal echt Kauderwelsch draus 🙈 es tut mit leid.. hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:54Also Dezember und März 2014 hatte ich eine 3 monatsspritze danach ein paar Monate die Pille und dann haben wir schon versucht wieder ss zu werdenAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:56Bei Jamie-Lee hatte ich eine Einnistungsblutung und hab's für eine leichte Mens gehalten, bis es mir dann ca. 2 Wochen später ziemlich schlecht ging, dann hab ich aber fett positiv getestet.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:58@Helga wie doll und Wieland hattest du denn diese blutung wenn ich fragen darf, bei meinertochter hatte ich gar keine Anzeichen wenn mein Buch nicht dicker geworden wäre hatte ich nicht geglaubt das ich wirklich ss binAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:03Aber es war nicht zu doll wie bei deiner richtigen mens oder? Also man ließt ja auch das eine einistung 2, 3 tropfen sind bei mir ist es dann doch schon mehr wie eine schmierblutungAntwort
Was meinst du? -
Kommentar vom 12.08.2015 20:06Ich mag das Warzen nicht, aber leider wird uns allen nichts übrig bleiben, wer darf von euch denn bald testen?Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:35Krass schau gerade teenie Mütter .ein Mädel wir mit 13 schwanger,ihre Mama ist 32 Jahre sie hat einen behinderten Jungen und hat ein Jungen verloren ,er starb an kindstot als er zwei Monate war .echt heftigAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:40also mam86 das ist eine alte folge aber da ich es mir schon mal angeschaut hab kann ich dir nur aus erfahrung sagen denk nicht soviel darüber nach, ich hab das erste jahr kaum schlafen können weil ich angst hatte das meine tochter das selbe passieren könnteAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:42Ich hatte diese Angst auch beim meinem Sohn .meine Freundin hat ihre Sohn vor zwei Wochen im fünften Monat tot auf die Welt gebracht .geht mir halt noch sehr nah.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 21:08Das glaub ich, ich will mir das alles gar nicht vorstellen, auch weiß ich nicht wie man es aushalten kann sein Kind tot zur welt zu bringenAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 21:29Hallo ihr Lieben ich bin nun auch wieder dabei beim hibbeln mein NMT ist der 17.8 Habe zwei gesunde Töchter 16 und 12.Bin 34.Jahre und im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 21:45Willkommen Lana :)Antwort
Helga, kann alles oder nichts heißen mit der Blutung. Bei der zweiten SS kann es ganz anders kommen (oder auch nicht). Hatte bei meinem Sohn auch eine Ennistungsblutung die ich (weil die SS nicht geplant war) mit der Mens verwechselt hatte (nur etwas schwächer, hab ich aber auf meinen Prüfungsstress geschoben) und sonst keine Anzeichen.
Bei meiner Tochter hatte ich keine Blutung, dafür war mir total übel und noch einiges mehr.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist.
Zu mir
Heute bei ES+5 Tempiabfall bis unter die Coverline und UL-Ziehen. Da wären wir wieder beim Thema, kann alles oder nichts heißen. Übe mich also weiterhin in Geduld und hoffe eben das Beste.
Sitzen noch draußen auf dem Balkon und halten nach Sternschnuppen Ausschau (sollen ja heute vermehrt zu sehen sein). Vielleicht bringt das Wünschen ja was ;) -
Kommentar vom 12.08.2015 22:33Backe, backe Kuchen- hab gerade ein Toffifeetorte gemacht 😍😍😍Antwort
@Helga, Deine Geduld hätte ich echt nicht! Bis jetzt hätte ich schon mind. 1 Mal getest.. Wie lange willst Du warten bis Du dann mal testest?
@Lana: Willkommen:)
@Mami: hab eben auch im Radio gehört, dass zwischen 2-4 Uhr Sternstunde ist und es vllt auch Sternschnuppen gibt und mir dabei gedacht, dass ich vllt aufstehe und wenn ich eine sehe mir wünsche, dass wir alle ganz schnell schwanger werden:)