Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 15:00Nein noch nicht. Ich bin mir einfach sicher, dass ich nicht schwanger bin. Obwohl ich bei meiner Tochter die Einnistungsblutung zuerst auch für die Mens gehalten habe, aber da hatte ich noch ganz andere Anzeichen wie Übelkeit, Erschöpfung, schmerzende Brüste, usw.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 15:59@Helga: die Anzeichen müssen ja nicht immer die gleichen sein... Teste doch, dann hast Du Gewissheit :-)Antwort
@Peponi: Danke. So einen Hormoncheck hat meine FÄ auch gemacht, aber sie hat nichts dazu gesagt, ob sie sehen kann, dass ich einen ES hatte :( -
Kommentar vom 12.08.2015 16:29Oh je, was ist denn hier los ? Wenn jemand unser Forum, unsere Gespräche und Meinung nicht passt, dann sollte diejenige vielleicht nicht hier posten ??? oder mitlesen ???Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 16:35Alles gut hat sich ja alles geklärt. Jetzt nicht wieder von vorne bitte :)Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:39Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich bin am verzweifeln.Antwort
Wir üben schon seit einigen Monaten an Baby Nr 2 und seit ich die Pille abgesetzt habe ist etwas sehr eigenartig.
Also letzten monat hatte ich meine mens 2 wochen zu spät und diesen Monat 1,5 Wochen zu früh naja es sind mehr leichte schmierblutungen, da das mit den es+5 lt inet zusammen hängen könnte bin ich etwas verrückt grad.
Kann mir einer sgen ob das wirklich eine einistungstag ist oder wie ihr das hattet? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:44Wuki2 mir geht's gerade ähnlich. Hab seit gestern nur ganz, ganz leichte Schmierblutung. Aber sollte es wirklich eine Einnistungsblutung sein, könnte ich dann überhaupt schon testen???Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:49@ wiki: ich will die keine Hoffnung tu nicht machen aber klingt für mich eher so das dein zyklus nach absetzten der Pille noch ein bisschen durcheinander ist. Das braucht manchmal bis sich das reguliert.Antwort
Wie lange hattest du die Pille denn genommen? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:51Hallo an alleAntwort
Darf ich mich hier miteinbringen?
Ich hab d auch gleich mal ne frage, also wir versuchen uns schon seit 5 Monaten an Baby Nr 2, Problem ist nur letzten monat kam meine mens 2 Wochen zu spät und diesen Monat bei es+5 also 1,5 Wochen zu früh, lt inet kann das ja auch die einnistung sein es sind ja bis jetzt nur leichte schmierblutungen aber mit unterleib ziehen wieder meiner mens, was soll ich denn davon nun halten? -
Kommentar vom 12.08.2015 19:52Leute ich muss mich echt mal entschuldigen😦 mein Handy macht da mit der autokorrektur manchmal echt Kauderwelsch draus 🙈 es tut mit leid.. hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:54Also Dezember und März 2014 hatte ich eine 3 monatsspritze danach ein paar Monate die Pille und dann haben wir schon versucht wieder ss zu werdenAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:56Bei Jamie-Lee hatte ich eine Einnistungsblutung und hab's für eine leichte Mens gehalten, bis es mir dann ca. 2 Wochen später ziemlich schlecht ging, dann hab ich aber fett positiv getestet.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 19:58@Helga wie doll und Wieland hattest du denn diese blutung wenn ich fragen darf, bei meinertochter hatte ich gar keine Anzeichen wenn mein Buch nicht dicker geworden wäre hatte ich nicht geglaubt das ich wirklich ss binAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:03Aber es war nicht zu doll wie bei deiner richtigen mens oder? Also man ließt ja auch das eine einistung 2, 3 tropfen sind bei mir ist es dann doch schon mehr wie eine schmierblutungAntwort
Was meinst du? -
Kommentar vom 12.08.2015 20:06Ich mag das Warzen nicht, aber leider wird uns allen nichts übrig bleiben, wer darf von euch denn bald testen?Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:35Krass schau gerade teenie Mütter .ein Mädel wir mit 13 schwanger,ihre Mama ist 32 Jahre sie hat einen behinderten Jungen und hat ein Jungen verloren ,er starb an kindstot als er zwei Monate war .echt heftigAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:40also mam86 das ist eine alte folge aber da ich es mir schon mal angeschaut hab kann ich dir nur aus erfahrung sagen denk nicht soviel darüber nach, ich hab das erste jahr kaum schlafen können weil ich angst hatte das meine tochter das selbe passieren könnteAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 20:42Ich hatte diese Angst auch beim meinem Sohn .meine Freundin hat ihre Sohn vor zwei Wochen im fünften Monat tot auf die Welt gebracht .geht mir halt noch sehr nah.Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2015 21:08Das glaub ich, ich will mir das alles gar nicht vorstellen, auch weiß ich nicht wie man es aushalten kann sein Kind tot zur welt zu bringenAntwort