menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 13:53
    Hallo an alle.
    Bin im 4 ÜZ , ES+17 und würde gerne bei euch mit hibbeln (könnte aber auch jeden moment vorbei sein ) ^^ aber hoffen darf man ja.
    Ich drücke allen die daumen ;)
    Antwort
    Hallo an alle.
    Bin im 4 ÜZ , ES+17 und würde gerne bei euch mit hibbeln (könnte aber auch jeden moment vorbei sein ) ^^ aber hoffen darf man ja.
    Antwort
    Hallo an alle.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 13:54
    Oh man sorry :( zu ungeduldig und zu oft auf antworten gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.09.2015 13:55
    @maimai Wann willst du testen?
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 13:56
    Hoffentlich fr :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.09.2015 13:57
    So lange willst du noch warten?
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 13:58
    Ja ... Bin ja erst 3 tage drüber. Ich hab ein bißchen angst enttäuscht zu sein wenn ich teste und es dann negativ ist
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 14:03
    Nadja aber dann müsste ja mein ovulationstest fehlerhaft gewesen sein. Ach ich weis auch nicht. Kann man denn was gegen eine lange zweite Hälfte machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 21.09.2015 14:03
    @YoungGirl deine Geduld möchte ich haben 😁ich wäre schon lange durchgedreht und zum Arzt gerannt! Aber es ist auch immer gemein vom Körper, immer ist alles schön regelmäßig und gleichmäßig und man kann die Uhr danach stellen, aber sobald es drauf ankommt schmeißt er alles um und verwirrt uns ganz garstig! Hab ich auch schon mitgemacht! Vorallem die Hoffnung die man immer wieder rein steckt und dann kommt die Enttäuschung!aber solange keine mens da ist ist noch nichts verloren 😉 Vielleicht war dein Test auch nur zu früh! Ich drück die Daumen! ✊🏻
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 14:16
    Danke susila, das mit der Geduld ist garnicht so einfach aber die Enttäuschung ist einfach viel größer deswegen mache ich lieber keinen Test und gehe auch nicht zum Arzt. Will irgendwie nicht hören was er sagen könnte
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 14:31
    Hallo ihr Lieben. Nur fürs Protokoll, ab heute Helga42 *heul*, NMT 13.10., ÜZ3
    Dann schauen wir mal, ob das wieder mein Glücksmonat ist. Bei meiner Tochter Jamie-Lee wurde ich so um meinen Geburtstag herum schwanger und sie kam am 15.06.2010 zur Welt. Ich wollte ja eigentlich auf gar keinen Fall, ein 2. Kind um den 15.06. herum. Und vor einem halben Jahr dachte ich noch, ich würde dann im Monat September verhüten. Was für ein BLÖDSINN! Jetzt wo ich am hibbeln bin, ist es mir sowas von wurscht, wann das 2. Kind kommt, Hauptsache gesund und Hauptsache ich bekomme mit 42 überhaupt noch ein Baby ... Also weiter hibbeln - mein nächster ES müsste um das WE herum bzw. Anfang nächster Woche sein.
    Alles Gute auch allen anderen - möge der September sehr fruchtbar sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.09.2015 14:32
    Was für nen ovu hast denn benutzt? Vielleicht war der tatsächlich einfach nicht korrekt. Hast n Bild davon?
    Wenn dein letzter zyklus auch 40 Tage war weißt ja nich genau wie lang der zyklus ist.
    Hattest davor denn nen regelmäßigen zyklus??
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 14:37
    Naja er war nie auf den Tag genau pünktlich aber Max 1-2tage Verschiebung. Ich hab mir die Lilanen cb gekauft. Nein leider gibt es da kein Bild von.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 14:49
    @helga41/42 happy birthday (hoffe das hab ich richtig verstanden)

@younggirl hattest du vlt viel Stress in letzter zeit? Ich hab auch eigentlich einen regelmäßigen zyklus (28/29) aber den einen Monat hatte ich so viel Stress da waren es plötzlich 40 zt.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 15:12
    Maimai vielen Dank - alles richtig verstanden.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 20:55
    MaiMaI also ich wüsste nicht was ich für stress gehabt hätte.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 20:56
    also letzten Monat ja da habe ich gerade meinen neuen Job angefangen, aber diesen monat weis ich nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 21:40
    Mh hätte ja seien können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 21.09.2015 22:36
    Bin heute ES+3 hab nächste Woche nen FA Termin, reine Routine, meint ihr ich kann ihn nach nem bluttest Fragen ? Wird er da schon was finden, oder sehen? Will nämlich am NMT in Urlaub und falls die mens dann doch nicht kommt mach ich mich bestimmt den ganzen Urlaub lang verrückt! 🙈 was denkt ihr, ist ES+12 zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 21.09.2015 22:54
    Guten abend meine lieben hibbel !!

Habe mir mal all eure Sachen durch gelesen; &' wollte euch mal was von mir erzählen, also ich habe am 4.9 mit ovu angefangen bis Zum 8.9 was mir immer die Frage ist wann man seinen genauen eiSprung hat nunmal sind die Stiche nicht mit komplett rot zählt das Dann als eiSprung? Vielleicht blöde frage aber warum sollte man sie nicht stellen können :P ich Wünsche mir nach meinem Sohn und meiner Tochter unbedingt noch ein Kind versuche seit 4 Jahre auch mit meinen Mann !! Nur wie es der liebe Gott nicht will es klappt nicht. Jetzt soll ich in 2 Tagen also am 23.9 meine Periode bekommen !! Sollte es nicht so sein könnte ich vielleicht weinen vor Glück doch das bezeweifel iCh da ich in 4 Jahren oft an diesen Punkt stand und entächt worden :(

Zwar verliere ich Milch aus beiden brüsten sind angeschwollen
    Habe Mega Rücken schmerzen
    Und muss wirklich oft auf Klo in 1 Stunde !!

Aber weiß nicht was ihr so davon dankt würde mich freuen eure Meinung dazu zuhören !!

:) liebe Grüße Robe0801
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2015 23:28
    Susila mein bluttest wurde es+13 gemacht. Man kann da den erhöhten hcg-Wert schon feststellen. Allerdings geht anscheinend die Hälfte mit der mens wieder ab. Könnte auch eine elss sein., deswegen muss das dann eben nochmals überprüft werden sollte der Wert erhöht sein..

Ich war dann die Woche drauf zum Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 21.09.2015 23:39
    Und wenn ich dann drei Wochen im urlaub bin? Da kann ich ja keinen Ultraschall oder so machen! Egal, wird eh nicht so sein von daher, danke für deine Auskunft
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2015 00:06
    Das wird dir dein Arzt dann schon sagen.. Aber auf jeden Fall kann man im Blut schon die hcg Erhöhung sehen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.09.2015 08:36
    @Robe Du hast Milch? Da bin ich jetzt aber baff. Daumen sind gedrückt, dass du nicht wieder enttäuscht wirst.
    Antwort
Seite 67 von 287
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte