menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:39
    @ tinka: mist.. ist das kompliziert... Ich probiere es einfach mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:39
    @donaa: im Prinzip das Gleiche was ich nikira geschrieben habe: meine FÄ sagte, dass es das gibt, dass sich der ES so nochmal verschiebt. Wobei sie auch sagte, dass die Ovus dann weiß bleiben- siehe oben.

    Ich geh die Hoffnung für dich bestimmt noch nicht auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 15:41
    Hatte das auch mit dem Agnes cactus probiert aber hatte so gar nichts gebracht..
    Hatte paar Jahre mit der dreimonatsspritze verhütet un ja.. Hatte die letzte Spritze im August 13 un bis April 14 keine mens.. Bin dann zum Arzt un hab dann die mens auslösen müssen.. Kam aber die letzten Monate nicht so ne richtige mens zu Stande.. Immer mal ab un zu ne richtige Blutung aber sonst wärs mit nem Toilettengang schon erledigt. Diesen zyklus kam ne richtige 5 Tage Blutung zu Stande.. Bin deswegen zuversichtlicher.. Naja wir werden sehen. Hätte nicht erwartet, dass es soooo lang dauert wieder nen normalen zyklus zu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:41
    @ mam: ach hab ich ganz vergessen ;) schön, dass du bei uns bist!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:42
    @nikira: ist es, wenn man nicht von seiner FÄ begleitet wird, sei es per US oder Medikamente, aber wir schaffen das schon 😉
    Ich find die one steps sehr gut, die haben mir deutlich entweder gar keine, eine feine oder eine sehr dicke Linie gezeigt, da hatte ich nicht das Gefühl so rumrätseln zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:44
    @Nadjadeluxe wie lange hattest du die Tabletten genommen?
    Ich höre immer wieder das es hier und dort nix gebracht hat. Kann man sonst noch was für einen regelmäßigen Zyklus tun oder muss man es dann so hinnehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:44
    Donaa_s :

    also bin 29Jahre alt . Habe die Pille Ende Mai abgesetzt hatte dann meine erste mens erst wieder 2Juli also Zyklus von 44Tagen ,nun wenn ich jetzt wieder einen Zyklus von 28 Tagen hätte müsste ich nmt am 30.7 haben. Also im Juli zweimal mens ?

    Ich sag ja alles verwirrt beim mir .
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 15:45
    @iLove: kannst es denn dann nicht mal mit was anderem probieren, um mal eine Regelmäßigkeit reinzubekommen? Hab ja oft von Mönchspfeffer gelesen, aber keine Erfahrung damit..

    @tinka: dann wirds bei mir wohl kein verspäteter ES gewesen sein, hätte mich auch stark gewundert... aber die Mens kam seitdem ja auch noch nicht... Danke, sehr lieb! Ich mach mir zwar keine große Hoffnung, da ich mich auch so gar nicht schwanger fühle, bis auf die Morgenübelkeit, aber es soll ja alles geben...

    @Nadja: echt komisch manchmal, was unser Körper da so veranstaltet oder? Sonst würd ich mich ja freuen keine Mens zu haben, aber gerade wenn man sie braucht (bei Kinderwunsch) bleibt sie dann so unnötig lange weg... Ich hoffe wirklich ganz stark bei Dir, dass es bald klappt ♥
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:46
    @ tinka: dann hoffe ich mal
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 15:47
    @mam: 30.07 oder meinst Du 30.08?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:47
    Und hätte ich nochmal ein Zyklus von 44 Tagen wäre mein eisprung laut app am 31.7 .LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 15:48
    Vielleicht war die Aufgabe für die Tabletten auch einfach zu groß wegen der dreimonatsspritze..
    Wie gesagt die mens wurde ein mal ausgelöst und danach war es immer 28 Tage mit einer Ausnahme von 62 Tagen im Dezember..

    Hatte die 100 Tage genommen..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:48
    Ich meine 30.7 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:48
    Donaa_s: ich habe mich schon ein wenig informiert was es sonst noch gibt. Ich möchte aber auf pflanzlicher Basis bleiben und da kamen mir die Tabletten sehr gelegen. Dort ist auch Mönchspfeffer drin, deswegen finde ich es so erstaunlich das es bei vielen nix bringt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:50
    Das kann sein. Hast du mal deine FA um Rat gefragt? Die sollen ja eig um die 3 Monate brauchen um vollständig zu wirken.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:51
    Ilovecookies: wie heißen die Tabletten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 15:51
    Klar kann man 2 mal im Monat Mens haben wenn man direkt anfangs un dann am Ende wieder.. Mit nem 28 Tage zyklus?! Ohne Probleme..

    Oh hatte vergessen. Mein letzter Zyklus war mit ZT 21 beendet. Mens kam bei es+9..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:53
    Okay nur ob ich einen Zyklus von 28 Tagen habe ist die Frage!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 15:54
    Aktuell wünsche ich mir, der Zyklus wäre wesentlich kürzer. Mens1 Tag, danach 4 Tage fruchtbar, dann 14 Tage einnisten. Reicht !!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 15:58
    @mam86 die Tabletten heißen Agnus Castus AL
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 05.08.2015 15:59
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.08.2015 16:01
    So da bin ich auch mal wieder. Bin gerade zu faul alles nach zu lesen,Hihi, sorry. Hat jemand heute positiv getestet?

    Wieder negativ bei mir, warte nun auf die Mens.

    Zur Liste, keine Kinder, nmt 3.8. Folsäure ÜZ 5 nach Fg
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 16:04
    Nö, hab mich verrechnet habe erst morgen oder übermorgen NMT. -.- und donaa hat auch negativ getestet und geht Freitag zum.Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 16:14
    Ich bin ja echt gespannt, wer hier den Stein ins rollen bringt und als erste positiv testet... Freu mich schon drauf :-))
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 16:15
    Jaaaa ich auch !!!!
    Antwort
Seite 7 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste