menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 14:57
    Also ich habe die app von babyclub...die rechnet das ja auch aus wann die fruchtbaren tage sind...
    Hatten dabir, während und danach auch immer gv, aber leider ohne erfolg, daher wollte ich die ovutests mal ausprobieren...kann ja immer mal sein, das man sich irgendwie verrechnet hat oder die Zyklus mal etwas spinnt...

Wie sieht es denn mit eurer Ernährung aus?
    Esst ihr was ihr wollt oder achtet ihr besonders auf etwas was ihr jetzt weniger oder mehr zu euch nehmt?
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:03
    Sorry für die ganzen Fehler. ..schnell mit Handy schreiben is halt einfach doof und die komische worterkennung meines Handys hat auch nen knall :-D
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:11
    Ja...das Thema und die ganzen Möglichkeiten sind einfach so unglaublich vielfältig...bin die ganze sache auch erst richtig locker angefangen, aber mein mann kommt ständig an er habe dies gelesen und jenes und ob ich schon folsäure nehme und und und :-D is ja alles ganz lieb und süß von ihm aber wenn er langsam mehr weiß als ich wirds kritisch :-D an sich esse ich sehr ausgewogen. ..jeden tag wird frisch gekocht und es gibt immer Gemüse dazu und Obst zwischendurch. ..
    Sowas Wie folsäure hätte ich nur so nicht wirklich gewusst, daher bin ich für jeden Rat dankbar den ihr habt :-)

Ps: mag vielleicht eine blöde frage sein, vorallem weil ich erst im ÜZ 2 bin, aber ab wann sollte man sich Gedanken machen ob alles in Ordnung ist...ob man überhaupt einen eisprung hatte usw?!
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:20
    Oh wow...vielen Dank dafür 😊
    Ich hoffe einfach genau wie ihr alle, das es bald einfach klappen wird 😊

Und wie sieht es bei der Ernährung aus?
    Achtest du auf etwas besonderes oder so??
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:29
    Vielen dank...ja, das werde ich dann unbedingt mal in Angriff nehmen. .. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:30
    Geht ihr während eures kinderwunsches eigentlich öfter zum Frauenarzt oder lasst ihr euch vorher einfach einmal durchchecken??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.09.2015 15:47
    Stina was ich dir raten würde wär ein bluttest beim Arzt zur Schilddrüsenüberprüfung.
    Ansonsten solltest entspannt an das ganze ran gehen. Bei zwei gesunden Menschen im passenden Alter klappt es innerhalb von 1 Jahr.
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 15:48
    Danke dir für die aufbauenden Worte :-).werde euch weiter auf dem laufenden halten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 16:50
    Das ist ja alles voll interessant. Ja also unabhängig vom Thema Kinder bekommen habe ich das alles am Dienstag testen lassen und heute die Ergebnisse bekommen. Die sind allerdings nicht so toll und ich muss den test in ca 6 Wochen wiederholen. Zucker zu niedrig, lebenswert zu hoch ... das finde ich besonders interessant, da ich fast nie trinke weil jeder Alkohol ekelig schmeckt. ... und dann hab ich noch hohe entzündungswerte im Blut. Das sagt mir allerdings gar nix....
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 16:55
    Leberwert 😂ja immer diese autokorrektur
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 16:57
    Jaja...das liebe doofe Handy 😅
    Hemmen diese Werte denn jetzt deinen kinderwunsch???
    Also sollst du besser warten oder was wurde dir geraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:03
    Ne das ändert für mich nichts. Mir wurde ja schon vor 6 Jahren gesagt, dass es sehr schwer für mich werden wird. Ich mache mir da im Moment keinen Druck. Ich schau nur immer, wann laut Rechner unsere Chancen steigen. Es ist erst ÜZ 2, wir arbeiten beide in Vollzeit. ... einfach abwarten und beobachten
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 17:05
    ÜZ 2 und vollzeitarbeit is bei mir ja auch...Ich drücke euch die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:05
    Und da es um Kinder nicht ging, habe ich da nicht danach gefragt. Ich traue Ärzten ja auch nicht so ganz über den Weg
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 17:11
    Das kenne ich. ..Ich traue denen auch nicht so richtig. ..😁😁😁 aber manchmal is es ja doch mal ganz gut wenn man Ärzte hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:11
    Ebenfalls ☺bin schon froh, dass wir ein zusätzliches Zimmer zur Verfügung hätten als Kinderzimmer. Naja ich erzähle privat nicht, dass ich ein Baby möchte, damit mich keiner danach fragt. Wobei ich trotzdem von 2 Personen damit genervt werde.... 😬
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 17:15
    Oh ja...das kenne ich...wollte es auch niemandem sagen, denn meine Tante kann zb keine bekommen und wenn es bei uns auch der Fall ist will ich das nicht allen sagen müssen bzw ständig gefragt werden ob ich denn nu schwanger bin...die einzige die es weiß is meine aller beste freundin...irgendjemanden (außer des Mannes ) braucht man ja auch um sich mal was von der Seele zu quatschen oder um die Aufregung zu teilen weil man bald einen test machen kann oder so...

Finde auch persönlich wenn es zu viele Leute wissen wird es irgendwie unangenehm weil man sich dann selber noch mehr Druck macht bzw die anderen einem den machen durch ständiges fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 17:23
    Ne find ich gut, Info macht ein immer klüger. Jetzt ist nur mein Tab langsamer als es hier weiter geht. Beim letzten test im Juni hatte ich auch entzündungswerte xD irgendwie komisch. Hmm fettig esse ich kaum, dass verträgt mein Magen nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 17:24
    Alles gut...Ich bin auch für jede Info wirklich dankbar 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:01
    Naja nen Guten Arzt hatte ich nur einmal. .. wie macht ihr das denn so mit der ausgewogen Ernährung? Wegen fettig und Leber und Zucker denk ich grad so dran.... hab schon so oft versucht, gesund zu essen... aber länger als 10 Wochen hab ich es quasi nie geschafft. Nur zwischen 19 und 21 War das gut, aber nie davor und nie danach.... ich würde mich am liebsten nur von süßem ernähren xD ich hasse Gemüse... schwierig ist das
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 20:04
    Oh ja...das kenne ich...bin voll die naschkatze...😃
    Probiere es doch ganz langsam wieder umzustellen. ..süßes is ja auch nicht verboten...versuch aber trotzdem einfach mehr Obst und Gemüse zu essen...und mal n Riegel schoki is ja auch nicht verboten...schwangerwerden soll ja auch Spaß machen und keine qäualerei sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:14
    Ja allein wegen schwanger werden is das auch nicht für mich. Naja wie gesagt, es wäre kein wieder umstellen xD ich hab noch nie gesund gegessen. Hab als Kind sogar essen verweigert, wenn es nicht das War, was ich wollte. Das ging dann auch mal ne Woche ohne essen, bis meine Mama aufgegeben hat. Habe glaube damals beim Gewichtsverlust eher fast gar nicht gegessen als gesund. Weiß es nicht mehr so genau. Aber Gemüse find ich meistens ekelig. Obst geht ja grade noch. Versuch mir öfter in der Mittagspause Obst zu holen, aber leicht fällt es mir nicht. Glaub ich muss da mal wieder Tagebuch führen was ich esse 😧
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2015 20:19
    Bist du denn derzeit übergewichtig?
    Jedes Obst und Gemüse is besser als gar keins...nimm dann das was du wohl magst und wenn du Lust hast dann probiere doch mal ganz neue Sachen aus...bei Chefkoch kann man ganz viele lustige Rezepte finden...einfach die jeweilige Zutat um die es geht eingeben und vielleicht is ja was tolles dabei und du entdeckst ganz neue Obst- und gemüsesorten die dir super schmecken werden...
    Oder vll das ganze mal als Suppe oder Saft probieren. ..
    Alles is halt besser als nichts 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:29
    XD ja mit dem rumprobieren bin ich seit 12 Jahren beschäftigt xD ja bin etwas Übergewichtig, schon immer 😂leider. Ja als ich Tofu und Obergeschoss probiert hab, ist das Essen nach dem ersten bissen im Müll gelandet. Hab auch versucht mit dem Arzt drüber zu sprechen, aber der hat das erstmal knallhart ignoriert xD hmm ja ab und zu wenn ich zeit hab Koch ich gesund.... ich esse es dann schon ein bisschen.... aber ich mag es nicht. Was gesundes was schmeckt hab ich noch nicht gefunden 😂 aber ich will natürlich für mein vielleicht irgendwann kommendes Kind, dass es auch im Bereich essen was anständiges gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 24.09.2015 20:33
    Was ist eigentlich mit Robe? Schon getestet?
    Antwort
Seite 71 von 287
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte