menü
My Babyclub.de
jemand die gleichen Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 07.09.2015 17:58
    Ich_halt die anzeichen hatte ich alle bis auf die Periode und ich habe meine tage bekommen! Ich werde mich auf "Symptome" nicht mehr verlassen ich werde warten aufschreiben wie es mir geht was mein Körper macht aber solange ich keinen positiven test habe werde ich da nichts mehr rein interpretiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 08.09.2015 12:58
    Hallöchen, also ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin nachdem ich heute morgen einen Test gemacht habe und der negativ war.
    Wir haben in der Praxis nochmal einen Urintest gemacht und der war auch negativ. Ich habe ihr meinen Zykluskalender gegeben und sie bestätigte dass sich mein Zyklus recht schnell auf 29-31 Tage eingependelt hat (meistens waren es aber 30 Tage). Eine Erkrankung konnte ausgeschlossen werden. Sie hofft, dass die Schwangerschaft evtl. einfach noch nicht nachweisbar ist, könnte ja sein dass mein Eisprung sich verschoben hat. Ich soll jetzt bis kommenden Montag warten wenn die Regel dann noch nicht da war soll ich in die Praxis kommen und wir untersuchen noch mal und auch das Blut..
    Sollte die Regel bis dahin entreten hat sie mir angeboten mir für den nächsten Zyklus Frauenmantel zu geben.

    Ich habe ja auch keine Beschwerden, daher ist es definitiv keine Entzündung und eine Zyste hätten wir beim letzten Ultraschall im Juli ja dann sehen müssen. Nur eben diese Symptome die zw. durch da waren, die ja wie PMS wirkten...

    Also abwarten :-/ Habe aber wenig Hoffnung.

    Ich drücke euch allen aber die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 08.09.2015 13:38
    Oh das is ja alles komisch. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es einfach noch zu früh ist und du nächstewoche einen positiven test hast :) halte uns weiter auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 12.09.2015 19:01
    Hallo ihr Lieben.
    Und gibt es bei einer von euch schon gute Neuigkeiten?

    Also ich dachte ja dass sie bei mir evtl. Die fruchtbaren Tage verschoben haben könnte (hatte dazu auch einen Thread eröffnet), da meine Temperatur sich erhöht hat (bin nicht krank).

    Meine Mens ist noch nicht da, aber evtl. Kommt die.. Hatte heute beim Abwischen einen hellen, bräunlichen Schmierfilm im Toilettenpapier. Eigl. Kündigt meine Mens sich sonst dunkler und mit spürbarem Ziehen an, aber vielleicht ist in diesem Zyklus alles anders wie sonst..? Bin auch seit Tagen recht müde, habe das eigl. Nie vor der Regel aber wer weiß was mein Körper sich jetzt so denkt.. ;-)

    Was ist mit den anderen Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 12.09.2015 22:17
    Bei uns sind hoffentlich dieses Wochenende die fruchtbaren Tage :) haben ordentlich geherzelt und müssen nun 2 laaange Wochen warten bis wir testen können :/
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles anders is die Mens nicht kommt und du ein kleines Wunder in dir trägst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 22:58
    Hallo ihr lieben. Ich geselle mich mal zu euch :)
    Ich bin bei es+8 und mache mich verrückt :D wie aber auch die letzten 3 monate! Bin wenig optimistisch.
    Es zwickt und zieht ... und mein Bauch ist aufgepustet ... Aber wahrscheinlich vor Verrücktheit XD

    Naja warten wir ab was kommt :)
    Hoffe für uns alle hier dass wir nicht mehr lange hibbelig müssen
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 14.09.2015 10:09
    Das Wochenende ist um wir haben das Wochenende fast nur im Bett verbracht :O jetzt heißt es warten hoffen aber nicht zu sehr reibsteigern :/
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste