menü
My Babyclub.de
es+12 und wieder pms oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2015 12:55
    Hallo ihr lieben.Klinke mich auch mal mit einer Frage ein. Habe zwar,schon 2 Jungs aber die sind schon 6 und 8 Jahre ,daher bin ich mit Anzeichen der Schwangerschaft bzw. Nur Pms nicht mehr so vertraut. Sind im1. Übungszyklus und haben 3 Bienchen rund um den eisprung und davor gesetzt. Num bin ich Es+ 12 , nmz ist der 26.09 und habe seit bestimmt ner woche schon wieder sämtliche Pms Anzeichen,wie z.b. ziehen im unterleib,geblähter bauch, grummellaune,müde usw, wie alle Monate zuvor nur noch doller.Meint ihr ich kann denn zyklus abschreiben o. Könnten das auch Anzeichen sein. Brust merke ich leider garnix.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.09.2015 14:09
    Leider kann das alles Anzeichen für pms aber auch für ne ss sein. Ich hab auch lange lange nix an der Brust gespürt und auch jetzt (in der 11. Woche) sind sie lediglich etwas empfindlicher..
    Den ersten gut sichtbaren Test hab ich bei es+13 gemacht.. Bei es+14 war der cb schwanger.
    Also morgen könntest ja mal mit nem frühtest testen..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste