menü
My Babyclub.de
ES+3 wer noch? Wer hinbelt mit ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 12.10.2015 08:31
    Versteh euch gut ..schau auch bei jedem zippen und so gleich nach ind denk daran... ja wenns an aus knopfgäbe würd ich den.auch gern haben ....
    Ich bin aber nicht schlimm enttäuscht klar a bissi aber nicht so das ich jetzt weine oder den ganzen tag deprimiert bin oder so ...also find ichs noch ok

    Mein freund hat ma letztens übern bauch gestreichelt ...dann sagt a ...i hab geträumt wir bekommen Zwillinge ..und eins davon is a Mädchen und schaut ihm total ähnlich hihi xD na total suß hab ich das gedunden haha xD
    Nur seine träume werden oft war hihi xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 20:07
    Hallo Mädels.
    Wie geht's euch?
    Ich schlag mich seit 2 Tagen mit immer wiederkehrende Übelkeit und Sodbrennen rum. ..
    Muss bereit dazu sagen, dass ich chronisch Darmkrank bin, was die Übelkeit auch erklären könnte.
    bisher War das allerdings nie mein Problem ... naja mal abwarten.
    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 20:07
    Hallo Mädels.
    Wie geht's euch?
    Ich schlag mich seit 2 Tagen mit immer wiederkehrende Übelkeit und Sodbrennen rum. ..
    Muss bereit dazu sagen, dass ich chronisch Darmkrank bin, was die Übelkeit auch erklären könnte.
    bisher War das allerdings nie mein Problem ... naja mal abwarten.
    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 20:07
    Hallo Mädels.
    Wie geht's euch?
    Ich schlag mich seit 2 Tagen mit immer wiederkehrende Übelkeit und Sodbrennen rum. ..
    Muss bereit dazu sagen, dass ich chronisch Darmkrank bin, was die Übelkeit auch erklären könnte.
    bisher War das allerdings nie mein Problem ... naja mal abwarten.
    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 20:07
    Hallo Mädels.
    Wie geht's euch?
    Ich schlag mich seit 2 Tagen mit immer wiederkehrende Übelkeit und Sodbrennen rum. ..
    Muss bereit dazu sagen, dass ich chronisch Darmkrank bin, was die Übelkeit auch erklären könnte.
    bisher War das allerdings nie mein Problem ... naja mal abwarten.
    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 20:08
    Uns sorgt für die dreifache Ausführung 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 12.10.2015 20:18
    Hey matelli, dann ist das hoffentlich ein Symptom. Vielleicht hats ja schon geklappt, seeehr bald wissen wir alle mehr.
    Hab heute NMT und bis jetzt noch nix. Heute morgen nen test gemacht und ein mini mini mini hauchzarte schatten war zu sehen nach ca 10 min...keine einbildung. Aber vielleicht sind diese billigtests nicht so zuverlässig. Heute ES+10...morgen sollte es vielleicht klappen mit nen aussagekräftigen test. Spätestens übermorgen.
    Wie gehts euch so? Misst ihr eure basaltemp immer? Ich hatte wohl deutlich nen eisprung da meine temperatur hoch gegangen ist. Aber die ist immernoch weiter oben. Bin gespannt wie es weiter geht.

    MEGA HIBBELIG!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 12.10.2015 21:18
    Mir gehts heit so lala...momentan is mir sehr übel .....aber für symptome noch zu früh .....

    Ne messe keine temperatur ....
    Oje schon wieder einen test hihi xD
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 12.10.2015 21:50
    Ja, ich dachte mir schon, dass das dir nicht entgeht Marti ;-)
    Aber ist doch klar bei ES+10. hab schon von vielen gelesen bei ES+9 nem positiven test gehabt zu haben. Ach was weiss ich, die Tests sind halt da und ich bin zu neugierig ;-)

    Mir war auch übel vor paar tagen, aber nun vorbei...musst du dich auch übergeben?
    Ich hab heut schon den ganzen tag bissi kopfweh :-(
    Ha...ich freu mich schon auf morgen, mach nochmal nen test, ist mir egaaaaal obs zu früh ist, ich muss es wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 12.10.2015 21:54
    Na klar das entgeht mir nicht haha ....

    Ne muss mir sehr sehr selten übergeben ..bei den 2 ss hab ich mich nur 1 mal erbrochen mir war halt immer extrem schlecht und hatte eckel vor allem ...bei der kleinen hab ich mich die ersten 5 monate nur von 2 Extra wurstsemmel ernährt weil mir immer so schlecht war .....
    Aber für symptome wäre es noch zu früh bin ES+6/7
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 12.10.2015 22:10
    Bisschen … brust weh hab ich auch..aber wie gesagt kann auch sehr gut nur PMS sein ....
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 12.10.2015 22:13
    Du hast schon kinder? Also, das ist mir wohl entgangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 07:24
    Guten morgen ihr lieben.
    poliepolah das hörtsich sehr vvielversprechend bei dir an. Hoffe für dich, dass es geklappt hat. Halte uns auf dem laufendem.
    ich habe morgen NMT, auch bei ES+10.
    Mal abwarten, die Wartezeit ist ja bald verstrichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.10.2015 07:45
    Guten Morgen ihr lieben :-)
    Wie gehts euch heute ?

    @poliepolah
    Ja hab 2 Kinder 6j und 2j aber die Schwangerschaft is halt auch schon etwas her und an alles kann ich mich nimmer erinnern...

    Beim Großen hatte ich Vor NMT solche Brustschmerzen ich konnte nichtmal duschen gehnweil das wasser so weh tat ...die sind gewachsen von A auf C!!!! nach NMT kam die Müdigkeit der Geruch und die Übelkeit...

    Bei da klein hatte ich gatnix ...jur nach NMT Müdigkeit Geruch und schlecht
    Und bei beiden einen creme ausfluss aber wann der kam keine ahnung.....und ob das dann bei jeder ss sein muss das ich das dann habe ....weil der Ausfluss is bei jedem anders.....

    Ma bin schon so gespannt bei euch :-)
    I muss nich warten am Montag kommt hoffentlich nicht die Mens :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.10.2015 10:14
    Guten morgen...also heut getestet und der test war positiv, zwar schwach aber schon nach 5 minuten. Und man muss ned rumsuchen, die linie ist da. Ich fahre jetzt zum Frauenarzt und lass mir mal Blut abnehmen.

    Ich springe hier schon rum wie ne irre. Ich glaub wir haben ein baby gemacht. Hab kopfweh seit gestern...

    :-)

    Noch keine glückwünsche bitte, muss erst sicher sein haha ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.10.2015 11:09
    Grad noch im Wartezimmer bei der FA. Heut morgen war die basaltemp 36.95. Gestern abend sogar 37.3 aber abends ist ja bekanntlich immer höher. Ach wie geil, das wäre zu gut um war zu sein. Und das 3 monate nach der Entbindung...wirklich irre!!! Das würde den Schmerz den wir in unseren herzen haben etwas erträglicher machen...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.10.2015 11:23
    Hattest du ne stille Geburt?
    ja sobald di was weißt melde dich gleich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 11:32
    Poliepolah wir bleiben alle gespannt.
    hatte garnicht mitbekommen, dass du vor 3 Monaten eine Entbindung hattest, hört sich aber nicht nach einem schönen Ereigniss an:-/ (keine Sorge, möchte nicht bohren)
    Wann bekommst du die Blutergebnisse?
    Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.10.2015 13:33
    Also, ich bekomme die Ergebnisse morgen mittag. Aber ich hab nochmal nen test gemacht (ohne morgenurin) und der war auch leicht positiv, aber definitiv positiv. Noch keine linie wo man ausflippen kann aber ich denke morgen wird sie stärker sein. Ich teste also morgen früh nochmal und bekomme danach hoffentlich die sichere bestätigung.

    Ich hatte vor 3 monate eine stille geburt. Es war der schlimmste und schönste moment meines lebens. Ich war in der 39 ssw als er im bauch zum Engelchen geworden ist. Die Nabelschnur hatte einen knick und die sauerstoffversorgung wurde unterbrochen. Wir wünschen uns nun wirklich sehr ein geschwisterchen für unser sohn. Ich bin echt froh, dass ich normal entbunden hab, sonst wäre so schnell eine folgeschwangerschaft evtl garnicht möglich.

    Mattelli, du bist ja auch schon drüber...ohhh ohhh ich drück daumen ganz fest!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 18:30
    Ich freue mich für dich. Und dieses Mal werdet ihr euer Kind im Arm halten, das weiß ich!

    Ich habe erst morgen frühestens NMT. Da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann sich das auch verschieben.
    aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat ...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 13.10.2015 21:34
    Mattelli, hoffnung ned verlieren. Sag bitte bescheid sobald du was weisst...

    Ich bin übrigens wirklich schwanger. Ich hab heute dann insgesammt 5 Tests gemacht, 4 davon mit einer schwanchen 2. Linie und einen von CB mit digitalanzeige, nach 3 minuten stands dann da: SCHWANGER 1-2

    Ich bin sofort zu meinem mann und gesagt: "glaubst dus mir jetzt?" Und dann ging die heulerei schon los bei mir, mein mann hat sich sooo sehr gefreut. Wahsinn. Ich kanns noch ned glauben.

    Ab sofort bekomme ich beschäftigungsverbot, muss jetzt echt überlegen was ich die ganze zeit machen soll...hu...

    Hoffe nur der kleine krümmel hält sich gut fest bei mir. Ich denk das wird n mädchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.10.2015 22:21
    @Matelli abwarten und tee trinken :-) wielan willst noch warten ?

    @poliepolah
    Ich freu mich so für euch :-D
    Na du schreibst mit uns is doch wohl klar ! Haha :-D
    Das erste was du denkst is meistens richtig...ich wusste auch bei allen beiden was es wird und hatte recht ...obwohl zu mir jeder meinte meine kleine wird ein bub ..ich war eisern beim mädi und so wars auch...

    Hab noch immer anzeichen mir is wieder übel bissi brust empfindlich ...hab jetzt mal geschaut auf dem brustwarzen hof sind da so komische pickel rausgewachsen .....und bei der rechten brust seh ich die ader jetzt mehr ...ich hoffe ich bild mir das nicht ein und es is doch wieder nur PMS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 22:46
    Herzlichen Glückwunsch poliepolah!!!!!!! Ich gönne es Dir von Herzen.

    Ich bin heute ES+6/7.
    Brust ist ein bisschen empfindlich u es zieht u drückt mal hier und dort.Nichts, was nicht auch PMS sein könnte.
    Ich werde am Sonntag den ersten Test in den Monitor schieben können und ich bin jetzt schon aufgeregt.....
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.10.2015 10:11
    Guten Morgen leute
    @Lola bei mir hat das auch bei ESs+6/7 richtig angefangen ....bin schon gespannt drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 13:12
    Danke Lola. Halte uns am laufenden wie es bei dir so aussieht.

    Hab heute FA termin, er wird mir erzählen was wir anders machen werde, meine schwangerschaft wird halt als risikoschwangerschaft eingestuft. Hoffe da springen ein paar Untersuchungen mehr damit ich öfter mal beruhigt werde.

    Schönen tag euch :-)
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste