menü
My Babyclub.de
Oktober Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 22:11
    Ja ich sehe den 2. Strich auch.

    Das mit dem auf Klo und darauf achten kenne ich geht mir auch so warte eigentlich regelrecht drauf das was kommt😬
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.10.2015 07:35
    Hallo leute.
    @Conny hey das hört si h ja supa an das freut mich
    Am montag beglückwünsche ich dich auch haha :-D
    Aber ich seh leider kein foto :-\

    Wie sieht es bei den anderen Mädls aus ?
    wer müsste NMT sein?
    wer hibbelt dem ES engegen ??
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 07:54
    Guten Morgen, ich bin morgen beim NMT😯
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 08:48
    Habe gestern (neugierig wie ich bin) frühtest gemacht nicht mal annähernd positiv gewesen, deshalb gehe ich von ÜZ3 aus

    Aber ich drücke dir die Daumen für Montag😉
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 09:08
    Welcher Urlaub bin al ab 1.11. Kann ich mir in Ruhe einen neuen Job suchen ja das passt eher.

    Ok ich verfolge ja noch alles, habe mir gesagt wenn es passiert passiert s aber ohne Stress warten, warten, warten... das nervt!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.10.2015 09:11
    Ja das warten nervt und macht much auch ganz verrückt in der 2 hälfte würd das auch am liebsten eunfach abschalten aber ich denke ständig daran ...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 09:26
    Ich habe mir nach dem ersten ÜZ gesagt kein Stress mehr machen und mache es trotzdem wieder bin zwar ruhiger geworden m aber abschalten kann man es nicht, besonders nicht dann wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und darüber nachdenken kann, das ist glaube ich am schlimmsten und die ganzen Anzeichen kommen 100% ig auch davon. Werde jetzt mich nur noch auf andere Sachen konzentrieren und mich im nächsten ÜZ nur noch als stille Leserin beteiligen aber hibbel mit euch mit.

    Das schlimmste ist eigentlich nicht das Warten, sondern die Ungewissheit bis die mens kommt.
    Wenn du denkst diesmal hat es geklappt und dann sagt dir der sst: nänänä verarscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 09:33
    @conny Büro habe 45 Bewerbungen draußen davon 14 absagen und der Rest hat sich noch nicht gemeldet, deshalb immer warten, abwarten und den Tag rumkriegen😬
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 09:41
    Frag mal bei lidl die suchen immer und überall

    Die kiwuweb app find ich nicht ganz so gut wie die von Urbia
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.10.2015 11:42
    Wie ich gesagt habe die rote Gewissheit ist da Tag 1, auf ein neues in ÜZ3
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 10:43
    Oh, Folio. Wie doof! :(
    Drücke dir die Daumen, dass es in diesem Anlauf klappt.
    Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.10.2015 10:50
    Guten Morgen Milalotte! Ist nicht schlimm das selbe habe ich mir auch gedacht alle guten Dinge sind 3. Oder probieren geht über studieren!

    Wie sieht's bei dir aus? Noch nichts in Sicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 11:22
    So ist es! :)

    Bin jetzt bei ZT 36 und noch hat sich keine Mens angekündigt. Das Unterleibsziepen ist verschwunden, dafür wird das Spannen insbesondere in der rechten Brust stärker. Gestern hätte ich den ganzen Tag nur schlafen können, weil ich so kaputt war, in der letzten Woche konnte ich mich an jeden Traum erinnern, obwohl ich das sonst nie kann und gelegentlich habe ich minimale Anflüge von Unwohlsein, aber die vergehen meist sehr schnell wieder.

    Vielleicht teste ich morgen früh mal mit einem Billigtest! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.10.2015 11:40
    Dann drück ich dir die Daumen!

    Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe die Erfahrungen gemacht kurz bevor die mens kommt gehen die UL- Zieperchen weg!

    Willst Du nicht lieber bis Montag früh warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 11:51
    Alles gut, ich hab aufgehört, mir große Hoffnungen zu machen, dass es doch geklappt hat. So ist die Enttäuschung nicht ganz so riesig, wenn's eben doch nicht funktioniert hat. Und diesen Monat wäre es auch nicht ganz so dramatisch, so kann ich immerhin den Wellnessurlaub Anfang November noch so richtig genießen. ;)

    Morgen wäre entspannter, weil ich frei habe. Montag kurz vor der Arbeit zu testen wäre nicht soooo praktisch. Mal schauen, vielleicht hat sich das eh erledigt, wenn die Mens morgen eintrudeln sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.10.2015 12:11
    Denn hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen und drück dir die Daumen.
    Du bist ja schon etwas erfahrener als ich im hibbeln.
    Vielleicht hilft ja der kleine Tapetenwechsel (bin auch im Urlaub gezeugt worden:p)

    ich finde das nen negativer Test enttäuschender ist als wenn die mens kommt. Deshalb warte ich in Zukunft einfach ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 12:22
    Danke, das ist lieb von dir! Bin gespannt und werde berichten, sobald es was neues gibt!
    Der Urlaub fällt auf jeden Fall teilweise in die fruchtbare Phase; das ist schon mal ein ganz gutes Zeichen. :)

    Als wirklich erfahren würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. :D Wäre ja auch meine erste Schwangerschaft. Und so unheimlich viel ausprobiert wie manch anderer hier, habe ich auch noch nicht. Wollte es dieses Jahr noch ganz entspannt angehen und erst im nächsten Jahr ggf. weitere Maßnahmen mit meinem Arzt besprechen. Bin ja auch noch vollkommen im Rahmen mit meinen 8 ÜZ. :)




    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.10.2015 12:29
    Ja genau das meine ich ja mit erfahren mit den ÜZ, dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen egal nun ob für diesen oder nächsten ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 12:45
    Ebenfalls! Lassen wir uns mal überraschen und hoffen nur das Beste für uns! :)

    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.10.2015 13:59
    Huhu leute wie gehts euch den?
    Alkes klar bei euch?
    bei mir gibts daweil nix neues nur warten aufn ES mehr nicht :-\
    Das wetter is teilweise wieder schön aber trotzdem recht kalt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 24.10.2015 14:27
    Hat jemand von euch mal den Klapperstorchtee getrunken oder trinkt ihn? Ich hab ja letzte Woche Schmierblutungen gehabt und Dienstag dann meine Mens richtig bekommen. Sie war anfangs stark, hab Mittwochs den Tee angefangen zu trinken und die Mens wurde etwas schwächer. Jetzt ist es so, das normalerweise so langsam die Mens aufhören müsste, zumindest war es so immer bei mir, allerdings ist das bei mir echt seltsam. Gestern hatte ich kaum Blutungen, in der Nacht so gut wie gar nix mehr und heute Mittag ist die Blutung wieder da. Könnte das vllt an dem Tee liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 11:08
    Hallo Sonnenschein, mh schwer zu sagen. Ich denke nicht das es am tee liegt. Wie siehts denn heute aus? Ich trinke den tee auch und merke im moment keine Veränderungen... Waren deine zyklen vorher regelmässig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 15:06
    Hallo Mädels, ich bin derzeit nur mit dem Handy online. Wir haben hier Probleme mit der Leitung, die erst nächste Woche behoben werden.Ätzend.
    Die Liste habe ich nicht vergessen.Ich setze mich dran,wenn ich wieder richtig online bin.
    Heute bin ich an ZT 8 u ab morgen muss ich wieder mit dem CB Monitor testen.Ich hoffe inständig,dass der ES NICHT am 4.oder 5.11. stattfindet.Da bin ich auf einer Fortbildung.grrrrrrr
    Liebe Grüße an alle!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 08:50
    Guten Morgen! :)

    Ich kann es kaum fassen! Sitze hier seit 30 Minuten und starre auf diesen kleinen billigen Teststreifen, der eindeutig eine zweite Linie anzeigt (siehe Fotoalbum). Ich bin so glücklich und kriege mein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. :)))

    Ich hatte gestern fest damit gerechnet, meine Mens doch noch kriegen, weil es über das WE wieder so geziepelt hat, sodass ich wirklich ständig auf die Toilette gerannt bin und kontrolliert habe, ob nicht doch was kommt. Werde nachher mal losgehen und einen digitalen CB besorgen und morgen früh nochmal testen. :)

    Gibt es bei euch Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:13
    Ohhh, wie toll! Dir auch herzlichsten Glückwunsch! :))
    Hab eine wunderschöne Kugelzeit!

    Werde die nächsten Tage und Tests noch abwarten und dann ebenfalls einen Termin machen. Mal schauen, wie schnell es klappt und ob es noch vor dem Urlaub hinhaut.
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste