menü
My Babyclub.de
<3 Hibbeln bis es klappt<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:25
    Tja mei Ex zahlt nichtmal unterhalt bekomm Unterhaltvorschuss ...
    Bei mein großrn war es schwer er war fast 6j bei der klein e nicht die war 1 j ...sozusagen kennt sie nur meinen neuen Partner ....Mein EX hat viel mist gemacht deswegen darf er die Kinder auch nur mit aufsicht sehen ..aber das interessiert ihn e nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 14:26
    Na dann ist es ja auch gut, das er keinen kontakt zu den kids hat.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:32
    Die einzige genugtuung is das er anständig zahlen kann :-D und da er ja nicht freiwillig zahlt wird er vom gericht gepfändet :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 09:08
    Na wie gehts euch ? Gibts was neues ?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.11.2015 09:14
    Bei mir nicht Tempi ist seit 2 Tagen extrem gleichbleibend im Keller bin jetzt ZT13 warte auf ES und PMS und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 09:16
    Bei mir gibt es nichts neues, ausser das ich wohl fett werden mag, da ich momentan schokoladengeil bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.11.2015 09:33
    Das hatte ich letzten ÜZ auch mit Straciatella Joghurt hätte ich mich reinlegen können (wäre bestimmt auch gut für die Haut gewesen...lach ) diesen ÜZ kaufe ich keinen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 09:36
    lach... schlimm, ja.. naja.. schlank wäre schöner, nun ist es so nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 09:39
    Ja mir gehts schon wieder besser:-)
    Ui schokolade ich hab immer meine pralinen schachtl daheim vom lidl ich liebe die hihi :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 10:04
    Ich esse für gewöhnlich nicht viel süßes..
    aber durch die hormonumstellung, kann ja einiges anders sein, wa...

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 10:10
    http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm
    was haltet ihr davon? Leicht Erschreckend finde ich.. Lach
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.11.2015 10:18
    Das passt bei mir überhaupt nicht zusammen. .. sehr erschreckend
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 10:21
    Nein? Bei mir passt das total zusammen. Nur Anhand meines Geburtsdatums und Uhrzeit, rechnete er meine Fruchtabren Tage aus. Genau die gleichn, die mein Rechner ausrechnet, wenn ich meine Zyklustage eingebe.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 10:24
    Hä was soll das sein ?? Soll ma das den eisprung anzeigen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 10:24
    Was ich ja mal berichten muss noch, was mich immer wieder erfreut... Ich wurde damals, nachts um 1:55 Uhr geboren... Mit meiner Tochter wurde ich nachts um 1:55 Uhr wach und hatte Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 10:32
    @Alexandra wow cool :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 10:36
    @Geile Socke
    Hatte das vorherige Monat auch 2 tage zufrüh gekommen da hatte ich nur einen 26 tage zyklus...normal hab ich 28/27 das war auch ein sehr seltsamer Monat ...hatte sanach so stark meine tage das ich fast nimmer gehn kommte da unten tat alles weh hatte 2 tage total stark und dann wieder nur schmierblutungen .....
    Wart mal ab ob es stärker wird...wenn nicht mach nen test
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.11.2015 10:37
    @DiegeileSocke das wird schon drück dir die Daumen

    @Alex nein kein bisschen das ist 5 TAGE vor meinem NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 11:06
    Ach mensch, das tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 11:18
    Erst das eine, dann das andere? Ihr werdet sehen was passiert und wie es kommt, jedenfalls drücke ich die Daumen. Der Umzug ist natürlich mit viel stress verbunden.
    Als ich vor 2 Jahren umgezogen bin, sah es bei mir aus.. Ich habe mit von meinem damaligen getrennt, bin aus dem Haus raus mit allem drum und dran und stand dann mit meiner Tochter da, in meiner 5 Raumwohnung. Vor 7 Monaten lernte ich meinen Schatz kennen, da war noch nciht alles fertig. Ich hab mich einfach mal nciht stressen lassen, da ich kein Urlaub hatte während des Umzuges etc.. Jetzt ist alles fast fertig (fertig ist nie was, man findet immer was)...So wird es nie langweilig.... Doch mein Umzug ansich war die reinste Hölle und mein damaliger hat mich mehr als im Stich gelassen, da er auch aus dem Haus raus ist.. Ich habe mich um alles kümmern müssen, er hat nichts getan...Ich denke, meine schlimmste Zeit ist überstanden und es kann nur noch besser werden (gerade mit diesem Mann an meiner Seite).... Ihr werde alles gut meistern. Wenn der Stress weitesgehend vorbei ist, lässt sich alles angenehmer leben.. Ich glaube ganz fest daran, das, wenn ihr euch eingelebt habt, alles toll wird <3
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 14:04
    Bin da ganz Alexandras meinung ihr schafft das ganz bestimmt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 14:10


    Normaler weiße hab ich nach ES eine austrocknung und hab erst gegen ende wenn ich die Mens habe vermehrt wieder ZS.
    Jetzt bin ich aber schon ES+4 und der ZS is noch immer da er ist Milchig.
    Kennt das wer?
    dieser zyklus is ganz anders
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 14:14
    http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

    So steht es geschrieben, natürlich "muss" es "nicht" stimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 04.11.2015 14:18
    Ja ich kenn die bilder :-)
    Aber nach ES hat man ja eine austrocknung normal
    Und die hatte ich sonst auch ...gegen ende des zyklus wenn ich kurz vor mens war kam wieder ZS....
    .nur eben diesen zyklus nicht da hatte u h keine austrocknung ..was komisch ist ...vl spielt mir mein körper wieder einen streich :-\
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 14:21
    Eventuell, das kann dir keiner sagen. Jeder Körper reagiert auh verschieden. Der eine ist fast ausgelaufen und hatte nen positiven Test, der andere war furz trocken, war positiv und der andere total schleimig.....
    Antwort
Seite 5 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste