menü
My Babyclub.de
Negativer Test :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2015 14:19
    Hallo,

    ich muss hier jetzt auch mal was los werden...Dreh sonst noch durch :-(

    Ich war letzte Woche nur zur Routine bei meiner Frauenärztin, sie macht wegen einer Zyste auch einen Vaginalultraschall und da stellte sie fest, das meine Gebärmutterschleimhaut verdickt ist (15mm) und das sich in meiner Gebärmutter ein kleiner dunkler Fleck befindet. Sofort dachten wir beide das es endlich geklappt hat und wir wieder ein Baby erwarten. Der Urintest fiel jedoch negativ aus....und heute morgen war er ebenfalls negativ...Muss am Donnerstag nochmal zur Ärztin. Hat vielleicht jemand was ähnliches erlebt? Ob dennoch Hoffnung besteht?

    Liebe Grüße eure Blume
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 14:43
    Das tut mir leid :-(......
    Was es sonst sein könnte weiss ich leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 15:00
    Diese ungewisse ist das schlimmste....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 15:02
    Ich hatte bis heute morgen auch noch die Hoffnung das der Test beim Arzt zu früh war, aber als er heute wieder negativ anzeigte war ich am Boden zerstört. Ich hab mir vom Ultraschall her bestimmt zu viel erhofft.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 15:13
    Was sagt denn der arzt, was es sein könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 15:19
    Bevor Sie den Test gemacht hat meinte sie das ich vermutlich schwanger bin sie nur Sicherheit den abwarten will...als der Test dann allerdings negativ anzeigte war sie auch ganz verdutzt. Sie schob es auf den HCG-Wert und bat mich in einer Woche nochmal zur Kontrolle zu kommen. Und nun sitzt man mit den Gedanken zu Hause....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 15:32
    Ach mensch, daa tut mir leid. Ich wuerde vorerst nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 15:59
    Danke dir :-* ich halt dich auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 16:04
    Mach das, das wuerde mich sehr interessieren. Manchmal muss man stark sein und bleiben. Ich wuensche dir nur das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 16:17
    Hallo Blume,

    erstmal abwarten. Ein Test kann auch mal falsch negativ sein, wenn der HCG Wert im Blut noch nicht sehr hoch ist. Ich hatte am Anfang sehr, sehr schwach getestet (man konnte den Strich kaum sehen) Erst in der 6 Woche zeigte der Test eindeutig positiv an. Da du zu einer Routineuntersuchung warst und es durch Zufall aufgefallen ist, geh ich mal davon aus, dass du auch noch nicht sehr weit bist. Also mach dir mal keinen Kopf. Und um Himmels Willen nicht jeden Tag testen. Damit machst du dich nur verrückt.

    Drück dir die Daumen.

    LG Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 16:36
    Ihr beide macht mir wieder etwas Hoffnung. Das sind sehr liebe Worte :-) ich werde am Donnerstag mal nach meinem Arztbesuch berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 13:28
    Daumen sind gedrückt <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:27
    Hallo ihr lieben. Ich bin schon seit Montag mit meiner Regel überfällig. Doch der Vertrag am Montag und Dienstag fiel negativ aus. Wie kann ich das jetzt deuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:28
    Oh sorry. Vertrag= test
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste