menü
My Babyclub.de
Hat jemand Erfahrung mit Baby-Comp?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.11.2015 09:07
    moin moin :) nun sehen wir uns auch in diesem Strang! Ich habe mich eine Weile mit dem Cyclotest Baby versucht, nicht ganz billig das gute Stück. Zunächst wollte ich es noch zur Verhütung einsetzen. Allerdings hat das nicht so recht geklappt, was wohl an meinen sehr langen teils chaotischen Zyklen damals nach der Pille lag. Das Monitoring hat auch nicht geklappt, zu viel Technik für mich und es zählte die Chaos Zyklen nicht richtig. Wie ich hier von den Mädels im Forum nun gehört habe, nimmt man besser ein einfaches Thermometer und Zyklus Blatt online oder auf Papier - fertig. Das werde ich zum neuen Jahr dann mal machen. Aktuell ist mir das etwas zu viel, wenn ich das auch noch installiere. Freue mich erst mal auf meine Clomi Behandlung. VG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 10:05
    Hallo,

    wir wolten uns einen Compi zulegen, zwecks verhütung... llerdings sind diese sehr teuer..

    Zum Kinderkriegen, finde ich es unnütz irgendwie,soviel Geld auszugeben, was ja letzendlich eh passiert. Es seidenn, man hat nur ganz wenig Sex im Monat, doch würde ich es dann auch mit der Temperaturmessung per Thermometer machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste