menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt. Keine Lust mehr?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2015 09:20
    Hallo

    Dies ist mein erster Beitrag im Forum, vorher war ich immer stille Mitleserin. Erst weil ich mit hibbeln wollte und nun eine Frage habe, wie es so bei euch war.

    Und zwar...Ich habe letztes Jahr im September aufgehört die Pille zu nehmen zwecks Kinderwunsch. Auch alles mit meinem Partner abgesprochen und wir freuen uns wirklich darauf.
    Nun folgende Situation: Ist es normal, dass man nach dem Absetzen der Pille keine Lust mehr hat? Vorher war es eher, dass mein Partner mich nur berrühren musste und schwupps....aber zur Zeit, ich weiss nicht. Ich liebe meinen Partner, daran ist kein Zweifel! Es frustriert mich gerade wirklich, weil wir uns ein Kind wünschen.

    Liegt das vielleicht an einen unbewussten Druck, den ich mir selber mache, weil es nicht klappt?
    Ach gott....was ein gefühlschaos :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 09:39
    Hallo erstmal,

    ich habe gehört und gelesen, das wenn man die Oille absetzt wieder richtig Lust bekommt._Nun ist jeder Mensch anders.
    Du hast im letzten Jahr September die Pille abgesetzt und jetzt erst fängt es an, das du keine Lust mehr bekommst?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 25.11.2015 14:48
    Hallöchen :)

    nimmst du zur Zeit irgendwelche Medikamente? Antidepressiva oder z. B. auch Mönchspfeffer das hier viele nehmen wirken Lustdämpfend (komisches Wort ;). Sonst kann es noch 1000 andere Gründe geben, warum man zu Zeit keine große Lust hat und das ist auch normal! Wir sind schließlich Menschen und keine Maschinen.
    Also mach dir keine Gedanken, das kommt wieder.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 14:49
    Mönchspfeffer auch? neeeeeeeeeeein :D
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 25.11.2015 16:55
    Jap.
    Vorteile MöPf: leichte Zyklusregulation, gut gegen PMS.
    Nachteile: Unlust, Akne, Übelkeit.
    Nehme es seit mittlerweile fast nem halben Jahr... ;D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste