menü
My Babyclub.de
Huuuuraaaa ♡ 1.Tag schon überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 26.11.2015 21:54
    Danke meine lieben Danke danke
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 27.11.2015 07:13
    Uuuuuuund?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.11.2015 07:17
    :-D Sind wissberierig
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.11.2015 21:02
    Na und ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 16:02
    Hallo-Hallo😊

    Also ich bin jetzt schon 7 Tage Überfällig, mein Mann und ich haben schon einen Sohn der bald 4 wird und jetzt wünschen wir uns noch ein Baby😊 Wir haben am 1.11 mit unserem Baby-projekt abgefangen 😊 ich habe einen Test am Sonntag 29.11 gemacht weil ich schon total nervös war aber da war ich erst 4tage drüber, und mein Test war leider Negativ, aber ich habe die gleichen symptome wie bei der Schwangerschaft von meinem Sohn.
    Meint ihr es war zu früh für den Test??

    Danke für eure Antwort 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 16:59
    Eigentlich sollte es nicht zu frueh gewesen sein. Aber es kommt alles vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 17:22
    Ja das habe ich mir auch gedacht weil meine Periode ist ja ausgeblieben und eigendlich hat es ja dan mein Körper schon registrieren müssen das ich dan"Schwanger bin" dan hätte es ja auch der Test zeigen müsse .
    Aber ich habe halt trozdem schon seit ca.2,5 wochen also 1 wiche nach meine ES diese Schmerzen als würde ich mekne meine Periode bekomme und empfindliche Brüste....naja vielleicht ist es auch einfach die Hormonelle Umstellung nach der Pille 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 09:22
    Huhu anna

    So gings mir auch ich war 4 Tage Überfällig mein Test war Negativ und 4 tage nach dem Test habe ich meine Menstruation bekommen.
    Als ich mit meinem Sohn Schwanger war ging es mir auch gut ich hatte keine anderen Anzeichen nur das meine Periode ausgeblieben ist.

    Warte noch ein paar tage und wen du deine Periode immer noch nicht bekommen hast dan geh doch mal zu deinem Frauenarzt.

    Ich drück dir doe Daumen das es bald klappt👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 13:31
    Ja das habe ich mir auch gesagt.
    jetzt müsse wir halt gedult haben und weiter Probiere 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 14:05
    Danke das ist Lieb von euch😊
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste