menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2016 21:37
    Huhu ihr lieben,
    Heiligabend gestern bei Schwiegereltern ging ganz gut. Wyatt hat alles verschlafen. Wollte schon 17 Uhr ins Bett. Zum Glück war mein Schwiegervater als Weihnachtsmann verkleidet schon um 15.30 Uhr bei uns. Wyatt hat ihn angelacht. Erstaunlich, da er momentan extrem fremdelt. Um 22.30 Uhr sind wir gestern nach Hause gefahren und Wyatt ist auch gleich zu Hause wieder eingeschlafen. Meine Schwiegereltern haben glücklicherweise doch eine kleine Tüte mit Klamotten für wyatt gehabt in 68 passt er jetzt grad überall rein. Ab 3 Uhr haben wir nicht viel geschlafen, weil wyatt nur rum gejammert hat und ständig an die brust wollte.
    Wyatt ist momentan extrem anstrengend. Er ist wohl im Schub vor dem 19 Wochen Schub. Hab heute das Buch oje ich wachse von meiner Oma bekommen 👌 echt klasse. Von meiner Mutter gab es ein tolles fotoalbum, aber das ist mehr zum einschreiben. Genau das was ich überall gesucht habe. Habe es eben schon so gut es ging ausgefüllt 😅
    Eure Weihnachtsbilder sind echt toll.
    Morgen wären wir eigentlich zum Weihnachtsessen mit der gesamten Familie meines Freundes verabredet. Da das aber erst um 17 Uhr beginnt, werde ich mit dem kleinen zu Hause bleiben. Das ist viel zu spät.
    Hoffe eure Feiertage sind nicht zu stressig. Es ist ja fast geschafft und ab morgen werden die tage auch schon wieder länger 🤗 als nächstes steht Silvester an und ich habe echt bammel davor, wie der kleine darauf reagieren wird. Er schläft durch den Schub echt sch... und ich bin sooo müde.

    Wünsche euch allen eine schöne Nacht.

    LG Folio und Wyatt 16 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 23:10
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal wünsche ich allen noch frohe Weihnachten ☺🎄

    Ansonsten möchte ich mich noch bei meinem Wichtel bedanken, wir haben uns alle 3 gefreut und die selbstgemachte Mütze ist der Hammer uND wird die Ohren meiner kleinen sicher warm halten - ich kann mir auch bereits denken, wer uns beschenkt hat, denke aber, dass derjenige anonym bleiben möchte und sage deswegen nur vielen vielen Dank kleiner Weihnachtsengel 😚

    Punikaoase, schön, dass es dir gefällt und ich hoffe, es passt auch noch. Ich war mir unsicher mit dem Beißring....waren das deine beiden, die schon Zahnen? (Ich hab es hier im Verlauf trotz ewiger suche nichr mehr gefunden)
    selbstgemacht hätte ich auch gern noch was, bin darin aber leider so gar nicht talentiert 😅🙈

    Ansonsten sind bei uns die Feiertage immer sehr stressig, noch dazu ist die Maus krank. Sie hat heute 38.9°C...Hab ihr jetzt eine Viburcol gegeben...hoffe, es wird schnell besser, ansonsten bleibe ich morgen zu Hause.

    Liebe Grüße
    Enit + Lieschen ( 21W3T)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 09:35
    Enit, das könnte von mir sein 😉
    So, heute geht's zu meiner Oma zum Mittagessen.. und vielleicht kommen auch noch Freunde vorbei..
    bin dann auch ein bisschen froh, wenn der Marathon zu Ende geht und wir noch ein bisschen Zeit unterm eigenen Weihnachtsbaum genießen können und ich nicht mehr auf die Minute genau füttern muss damit alles passt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 09:43
    Liebe August - Mamis ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Für uns war es wunderschön.

    Schon letzte Woche Samstag hatten wir das Familienessen in einem Lokal mit allen Verwandten. Mimi war super brav und hat auch dort geschlafen und wenn sie wach war, war sie auch lieb und hat nicht geschrien oder so was. Unglaublich brav war sie.

    Am 24. wars auch sehr schön.
    Mein großer hat ja bei der Oma schon übernachtet gehabt somit konnten mein Freund und ich gemütlich in den Tag starten und sind dann zum Mittagessen zu meiner Mama gefahren.
    Mein Bruder und seine Freundin sind auch gekommen, obwohl ihr Vater gerade in ein Hospiz (wegen Krebs) überstellt wurde. Sehr traurig =( .

    Wir haben dort gut gegessen und sind dann bei Einbruch der Dunkelheit zu uns nach Hause spaziert (zu Fuss ca 40 min.) und da war dann auch schon das Christkind da.
    Mimi hat natürlich nicht viel mitbekommen außer die tollen Licher am Weihnachtsbaum,aber mein Sohn war sehr glücklich.
    Weihnachten mit Kindern ist einfach wunderschön.

    Drehen möchte sich Mimi noch nicht, bin gespannt wann sie das denn machen möchte.
    Sie greift aber schon super und am interessantesten sind momentan rascheltücher.
    Sie schläft immer noch brav.
    Hab die Tage mal etwas Karottenbrei probiert , hab s vorgekocht und in die Eiswürfelbehälter getan, somit ists für mich dann auch kein Aufwand.
    Sie verträgt es ganz gut. Aber über die Milch geht halt momentan noch nix =).
    Ich wollte es einfach nur mal testen, wies dann mit der Verdauung ist bzw Bauchweh oder ähnliches.

    Auf Silvester freu ich mich schon sehr. Diesmal werden wir den großen Zwerg wecken und mit ihm am Dach unseres Wohnhauses gehen, oben haben wir Hochbeete und Bänke usw und man kann super über Wien blicken und das Feuerwerk bestimmt toll beachten.
    Bisher haben wir ihn immer schlafen gelassen.

    So. Ich werd jetzt mal zu meinen Dreien ins Zimmer gehen und auch mit der Eisenbahn spielen =).

    Lg und noch einen ruhigen Feiertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 13:41
    Liebe August Mamis auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich so aufs neue Jahr wenn wir endlich umziehen und dann nicht mehr jedes Wochenende auf der Baustelle sind.
    Glg
    Engel 4,5 Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 13:50
    Wir haben auch alles soweit gut überstanden. Heiligabend waren Schwiegereltern und die uroma hier. Sie hat alles toll mitgemacht aber beim einschlafen gegen halb acht hat sie eine Stunde gebraucht und dann Gabs erst Bescherung für uns erwachsene. Sie hat aber dann bis halb 1 durchgepennt. Der 1. Weihnachtstag mit meinen Eltern und Familie war zu viel. Sind schon um 19 Uhr los und dann ging es gegen halb 1 ins Restaurant und danach noch Kaffee und Küche . Sie konnte kaum schlafen und war sehr quengelig. Denke es war zu viel mit den ganzen Leuten. Naja abends ist sie schnell eingeschlafen. Vielleicht kommt auch bald der erste Zahn.

    Lena hat sich heute komplett gedreht. Sie hat sich dann die ganze Zeit gerollt und mit zwei Drehungen durch die Stube gerollt. Wenn wir sie auf die krabbeldecke gelegt haben ist sie immer wieder auf den Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 13:51
    Wir haben auch alles soweit gut überstanden. Heiligabend waren Schwiegereltern und die uroma hier. Sie hat alles toll mitgemacht aber beim einschlafen gegen halb acht hat sie eine Stunde gebraucht und dann Gabs erst Bescherung für uns erwachsene. Sie hat aber dann bis halb 1 durchgepennt. Der 1. Weihnachtstag mit meinen Eltern und Familie war zu viel. Sind schon um 19 Uhr los und dann ging es gegen halb 1 ins Restaurant und danach noch Kaffee und Küche . Sie konnte kaum schlafen und war sehr quengelig. Denke es war zu viel mit den ganzen Leuten. Naja abends ist sie schnell eingeschlafen. Vielleicht kommt auch bald der erste Zahn.

    Lena hat sich heute komplett gedreht. Sie hat sich dann die ganze Zeit gerollt und mit zwei Drehungen durch die Stube gerollt. Wenn wir sie auf die krabbeldecke gelegt haben ist sie immer wieder auf den Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.12.2016 20:36
    Guten Abend ihr lieben. Ich hoffentlich hattet ein paar schöne Tage. Bei uns war viel los aber es war toll.

    Ich muss mal ganz stolz berichten das Elias in der Nacht vom 24. zum 25. Plötzlich das plappern für sich entdeckt hat. Und zwar ausgiebig. Kann man hier Videos reinstellen? Das ist so ultrasüss 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 26.12.2016 23:47
    Guten Abend ....

    Bin ich froh das die Feiertage rum sind ... Ella hat sich wacker geschlagen ... Sie hatte noch etwas mit der Impfung zu kämpfen ... Jetzt nur noch Silvester und dann ist der ganze Spuk vorbei...

    Ella versucht sich auch zu drehen, im Prinzip liegt sie dann auch auf n Bauch, kommt aber nicht über ihren Arm... 😊😊😊

    Morgen hab ich einen Mädchentag mit meiner besten Freundin, darauf freu ich mich schon ....

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 22:12
    Hallo liebe August mamas
    Ich bin auch eine August mami 2016 und lese seit meiner Schwangerschaft still und heimlich bei mit und habe mich jetzt mal getraut mich hier an zu melden.
    Meine Frage ein euch habt ihr irgendwelche Schlaf geh Rituale?
    Und wie macht ihr den Brei unterwegs warm?
    Würde mich über Antworten sehr freuen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 22:14
    Euch*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 23:59
    Hallo Schmetterling,
    Willkommen bei uns! Hättest dich auch ruhig schon früher dazu gesellen dürfen 😉
    Also Brei geben wir bisher doch noch nicht.. ich hab meine letzte Stillkrise gerade überwunden und finde es jetzt ganz gut, dass es aufwärts geht! Aber wir fangen bald an mit Brei..von daher interessiert mich die Antwort auch! am Donnerstag haben wir die 20 Wochen voll, ich denke dann geht das..
    Wir haben sie gestern auch manche Sachen vom Essen bei meiner Oma kosten lassen, nur minimini Stückchen, aber sie fand es super 👍🏻
    Einschlafrituale in dem Sinne haben wir noch nicht... aber sie schläft auch so gut..
    Im Moment mache ich sie meist fertig oder der Papa und dann still ich nochmal (so wie jetzt gerade.. waren bis eben auf einem Geburtstag im Restaurant), damit sie nach dem ganzen trubel die letzten Tage etwas runter kommt! Und dann geht's direkt ins Bett!
    Hoffe, das klappt gleich auch, ich bin nämlich echt müde!
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 06:21
    Hallo flocke danke für deine Antwort 😊

    Irgendwie hab ich mich nicht so recht getraut bin ein ziemlicher schüchterner mensch obwohl hier alles anonym ist naja bin jetzt endlich hier.

    Willst du den brei dann selber kochen oder kaufst du?
    Unsere Maus ist jetzt 4 monate und neun tage, sie bekommt fertig Nahrung da es bei uns leider nicht mit dem stillen geklappt hat.
    Aber ich glaub die kleine ist jetzt bereit sie wird richtig sauer wenn wir vor hier essen und motz.
    Schlaf geh Ritual haben wir eben fast gar nicht fände es aber schön
    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 08:39
    Guten Morgen,
    Ich werde selber kochen. Meine Maus ist ziemlich unkompliziert und daher sollte ich die Zeit haben..
    Wie waren denn deine Schwangerschaft und Geburt? Und wie heißt deine kleine? Holen wir die 12 Monate doch mal eben nach, wenn du magst ( musst aber natürlich nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest!)..

    Mädels, was macht ihr, wenn die Kleinen verrotzt sind?! Elisa hat sich ein bisschen was aufgesackt.. Die letzten beiden Nächte waren für Sie nicht so schön und gestern hat sie sich beim Fläschchen dann auch immer mal wieder verschluckt und dann nicht nur ein bisschen sondern richtig gespuckt.. ich glaube, weil sie dabei nicht so gut Luft bekommen hat! Das war dann schon eher ein sich übergeben! Haben schon mit dem Nasensauger versucht abzusaugen, aber da fängt sie auch irgendwann an zu würgen... Stillen klappt noch, aber zum Teil mit Schnarchen dabei...
    Was kann man tun, damit es sich schneller und besser löst?! Fiebrig ist sie nicht und ansonsten schwankt ihre Laune von weinen bis gut drauf sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 09:10
    Ok

    Meine schwangerschaft war eigentlich sehr schön konnnte sie aber leider nicht so genissen in den ersten Wochen musste ich ins kh weil ich Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft hatte was sich gott sei Dank nicht bestätig hat ausserdem bin ich mit meinen freund zusammem gezogen und hatte noch prüfungsstress aber ab der 34 ssw konnte ich schön entspannen ich hab mein Baby Bauch geliebt aber gegen ende echt keine lust mehr gehabt am 18.08 hatten wir ein Termin im kh um den doppler zu machen der arzt hat sofort gesehen das ich keine lust mehr hatte und hat gesagt sie leiten am 20.8 ein wir hatten im kh ein termin um 10 uhr gehabt und sind um 19 uhr heim gefahren weil so viel los war ich musste viel stehen und laufen das hatte ich bei der heimfahrt sehr gemerkt als wir zuhaus ankamen war aber irgendwas anderst hab mir nix daheim gedacht dachte noch zwei schöne abende dann ist es da.... Es kam anderst um 22 uhr der erste wirkliche schmerz um 23 uhr hab ich mein freund schlafen geschickt um 2.30 uhr sind wir dann ins krankenhaus . die hebamme wo gerade dienst hatte war echt naja bescheiden sid meinte mumu unverändert wehen aber da sie schickt mein freund heim (es war schon besser aber wollte nicht allein sein) mich ins bett verfrachtet und ja.. Um 6 uhr kam ne neue hebamme sie untersuchte mich grad und sagte mumu 3 cm Halleluja.
    Um 7 kam mein freund wieder mit meiner mutter
    Ich bekam dann um 8 eine PDA weil ich es sonst nicht geschafft hätte

    Um 13 dann mumu 10 cm jujuuuu!!!
    Leider war ich dann 2 1/2 h in den presswehen weil es falsch lag meine wehen waren dann weg und ihre herztöne schlecht für ein notkaiserschnitt schon zu spät also kam die saugglocke und dann war sie da Sophie um 15.30 uhr 33 ku 51 cm und 3280g
    Ihr Geruch werde ich nie vergessen und ihre pechschwarzen harre und augen es war der schönste Augenblick in meinen leben
    Ps: sie kam pünktlich aufem termin und war eine 🌟-guckerin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 09:23
    Guten Morgen,

    Flocke ich hab Sophia Muttermilch in die Nase gegeben und wir haben von unserer apotheke einen Balsam den man auf die Brust einreibt. Der Nasensauger kommt bei uns auch nur selten zum Einsatz da er ihr überhaupt nicht gefällt. Weiterhin kannst du sie beim schlafen hoch lagern (Ordner unter die Matratze) und Nässe Tücher im Schlafzimmer aufhängen und viel frische Luft.

    Sophia hat jetzt seit über zwei Wochen Bronchitis und es wird einfach nicht besser. Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zum Arzt. Bin gespannt was da raus kommt.

    Hallo Schmetterling schön das du dich getraut hast 😊. Wir haben auch noch nicht mit der beikost angefangen.

    So Kind ist wieder mal unzufrieden 😂

    Lg Tati und Sophia (heute genau 5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2016 09:33
    Hallo,
    Schmetterling herzlich willkommen 😊 Schön, daß du dich zu uns gesellst!
    Das mit dem Brei warm machen wenn man unterwegs ist finde ich auch nicht so einfach. Bei meinen beiden Großen war ich dann eben mittags immer zu Hause oder bei Großeltern etc. zu Besuch wo ich das Essen warm machen konnte.

    Neo bekommt seit zwei Tagen keinen Brei mehr. Er hat schon eine Woche lang Kürbis bekommen und es hat ihm auch sehr geschmeckt, aber er hat jetzt seit sechs Tagen keine "großes Geschäft" mehr in die Windel gemacht. Ihm gehts zwar gut, keine Bauchschmerzen und nicht quängelig aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Irgendwo muss dieser Kürbisbrei doch hin sein? Hab ihm zwei Tage Apfelbrei gegeben. Hat auch nix geholfen. Jetzt machen wir Pause, vielleicht ist sein Verdauungssystem noch nicht so weit.

    Vom Kinderarzt haben wir ganz am Anfang mal Abführzäpfchen für Säuglinge bekommen, weil Neo immer gedrückt hat und nix kam. Habe die aber noch nie benutzt. Die haben keinen medizinischen Wirkstoff, ist nur Glycerin damit es besser "flutscht" 😜 Weiß aber nicht ob ich ihm eins geben soll??? Er drückt schon öfter, aber es kommt nix 😢
    Was meint ihr? Soll ich ihm eins geben?

    LG
    Yvonne und Neo (4,5 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 13:37
    Hallo,

    willkommen Schmetterling und noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
    wir habem auch noch nicht mit Beikost angefangen, wir warten aufgrund von Allergierisiko bis zum 6. Monat und fangen dann mit Pastinake an.
    Ja das mit dem unterwegs erwärmen würde mich auch mal interessieren. Zur Not muss man eBen zu Hause bleiben.

    Bubamara ich gebe meiner kleinen immer Carvum Carvi Zäpfchen, die helfen super. Gestern abend erst wieder, weil sie den ganzen Tag noch kein großes Geschäft gemacht hat und es ganz schön grummelt. 10min war die Windel.voll und das Kind glücklicher ☺ du kannst es aucu mit Dammmassage probieren.

    Flocke Luise ist auch erkältet. Am.besten die Matratze hochlagern und inhalieren. Du kannst auch kochsalztropfen in die Nase machen. Muttermilch ist zwar Entzündungshemmend, führT aber zur vermehrten Popelbildung,was die Nase aicu wieder verstopft. Oder machst beides im Wechsel jeweils immer ein Tropfen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2016 18:54
    Mit "Fieber messen" hab ich es auch schon probiert. Er drückt dann zwar aber es kommt nix. Ich werde ihm gleich ein Glycerinzäpfchen geben wenn er fertig getrunken hat. Vielleicht hilft es ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 20:20
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder :
    Wir haben die Weihnachtstage gut überstanden und ich bin im entstandenen Durcheinander langsam wieder Herr der Lage...😥
    Es war schön die ganze große Familie über die Feiertage verteilt zu treffen, aber ich bin auch froh, dass es wieder vorbei ist.
    Für Xenia war es ganz schön stressig und sie hat die Nächte immer viel zu verarbeiten gehabt.
    Ich weiß gerade nicht ob sie noch oder schon wieder im Schub ist.
    Auf jeden Fall schläft sie am Tag nur sehr selten und dann auch max 1 Stunde. Die Nächte sind auch nicht besser: Xenia kommt
    23 - 2 - 6 Uhr, also im Durchschnitt. 😴

    Wenn Xenia Schnupfen hat, ist zur Zeit das 3. mal der Fall, dann helfen ihr von otriven die Nasentropfen für Säuglinge am besten.

    Auch von mir: herzlich willkommen Schmetterling!

    Wegen dem Brei erwärmen: bei meiner großen Tochter vor 4 Jahren haben wir den Brei entweder in einem Wasserbad erwärmt oder das Gläschen im Fläschchenwärmer erwärmt. Für beides braucht man eine Steckdose 😕 oder man nimmt eine Thermoskanne mit heißem Wasser mit und macht damit ein Wasserbad.
    Die große mochte leider gar keine selbst gekochten Breie.
    Erst als sie 1 Jahr alt war hat sie sich problemlos von den Gläschen auf Kinderkost umstellen lassen.
    Für Xenia werde ich wieder Breie selber machen, aber erst nach dem 6. Monat. Ich hoffe sie nimmt es besser an als ihre große Schwester...

    Zur Zeit sind wir alle irgendwie krank😷
    Xenia hat leichten Schnupfen, meine große hat starke Bronchitis und Schnupfen - zum Glück ohne Fieber, aber ihr gehuste tut mir vom zuhören schon weh. Mein armes Kind 😢
    Mein Freund hat Halsschmerzen und auch Schnupfen, er geht aber tapfer arbeiten...
    Und ich schlepp mich auch mit starkem Schnupfen durch den Tag...

    Bleibt alle schön gesund und allen kranken Babys und Eltern gute und schnelle Besserung und viel Kraft.
    Kommt alle gut ins neue Jahr - es wird sicher für uns alle ein spannendes Jahr mit den vielen Entwicklungsfortschritte unserer lieben Kleinen.

    Conny und Xenia ( 18 + 4)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 30.12.2016 12:41
    Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ..... 💥💥💥💥💥💥💫💫💫💫

    Lg Anika+Ella (4,5 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 09:58
    Huhu,
    Auch von uns einen guten Rutsch!! Ich hoffe, ihr kommt alle entspannt ins neue Jahr..
    Ich bin total erkältet, Elisa noch ein bisschen, aber nicht so schlimm... ich hab ihr jetzt immer Kochsalzlösung in die Nase getropft, damit die Schleimhäute nicht so trocken werden und bisher ist es bis auf ab und zu mal trockenen Husten nicht schlimmer geworden.. Dafür fühl ich mich ziemlich durch den Wolf gedreht!
    Allen denen es ähnlich geht gute Besserung!
    LG Flocke und Elisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 10:00
    Ach so, Bubamara, hat es mit dem Zäpfchen funktioniert??
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.12.2016 13:31
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, feiert schön 🎉🎊

    Bei uns ist die ganze Familie erkältet. Dem Großen gehts schon besser. Mit ihm war ich am 24.12. noch beim Arzt. Mich hats am stärksten erwischt 😷 Aber mit IBU gehts 😄 Neo hat auch Schnupfen und etwas Husten. Zum Glück hat keiner Fieber.

    Flocke das Zäpfchen hat geholfen! Hab ihm das gegeben das ich hier hatte (Nenelax) Hat zwar eine Stunde gedauert bis es gewirkt hat aber dann kam alles raus 🙈 Hat die Windel natürlich nicht ausgehalten 😂 Seitdem kam aber wieder nix mehr 🤔 Aber Bauchschmerzen hat Neo nicht, also wird schon alles gut sein.

    Heute kommt meine Schwester mit ihren beiden Kindern zu mir und die Männer werden weg gehen. (Haben wir Frauen so entschieden) Ich glaub die Männer finden die Idee ganz gut 😜 Wir werden Raclette essen und einen ruhigen Abend verbringen.

    Lasst es euch gut gehen! Bald ist das Geburtsjahr unserer Babies vorbei!

    Yvonne und Neo (4,5 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 13:40
    Da freut mich, dass es erstmal geholfen hat... aber vielleicht pendelt sich das bei ihm jetzt so ein, dass er nicht mehr so oft loslegt???
    Vielleicht nehm ich nachher auch mal ne Ibu, aber gerad geht's. Wir machen auch Raclette, sind aber auch nur zu viert und gaaaanz ruhig, ein bisschen was spielen und gut..
    Waren gerade einkaufen und die frische Luft hat meinem Hals ganz gut getan..
    Gestern hab ich schonmal den Kürbisbrei vorgekocht und eingefroren mit dem wir dann starten wollen... verschieben wir jetzt aber nochmal bis wir die Erkältung los sind. Gestern hat sie Knie kurz probiert und fand es ganz gut, glaub ich 😉
    LG Flocke
    Antwort
Seite 351 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern