menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 01.01.2017 19:01
    Guten Abend.
    Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
    Ich schreibe nur kurz. Die letzten Tage waren nicht sehr schlafreich, mein Baby hat starken Schnupfen und kann nur sehr schlecht schlafen. Ich stille also dementsprechend oft.
    Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr.
    Herzlichst
    noir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 20:39
    Hallo,
    ein frohes neues Jahr euch allen.
    Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen.
    Wir haben uns nen gemütlichen Abend mit meinen Schwiegereltern gemacht. Den Großen haben wir rechtzeitig geweckt, Becky ist wach geworden und wollte gestillt werden und Micha hat alles verschlafen.

    Enit: mit den Zähnen kämpfen Beide, aber Becky hat schon 1 Zähnchen. Wobei das immer mal wieder unter das Zahnfleisch rutscht und noch nicht richtig durch zu sein scheint. Das quält sie gewaltig.
    Die Sachen passen bestens. Da hast du richtig schöne Teile ausgesucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.01.2017 21:07
    Gesundes neues.
    Mein kleiner hat den Jahreswechsel verschlafen.

    Elias liegt jetzt im Krankenhaus und wurde heute vorbereitet. Morgen früh um 7uhr ist die op. Etwa 6-8 Stunden sind geplant.

    Lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 01.01.2017 21:18
    Guten Abend,

    ein gesundes und frohes neues Jahr .....

    Elendyl, ich bin in Gedanken bei euch, es wird alles gut gehen .....

    Ella hat auch alles verschlafen ..... Wir haben ebenfalls entspannt gefeiert mit Raclette und karpfen ...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 01.01.2017 21:20
    Hallo zusammen,

    Allen einen guten Start ins neue Jahr mit ganz vielen schönen Momente mit unseren Wundern.

    An Silvester hatten wir Besuch von 6 Freunden, das war dann schon etwas viel für Hannah. Da sie Abends ja doch immer sehr schwer Ruhe findet, war es natürlich mit dem Tumult sehr anstrengend, da sie gar nicht weg von mir oder meinem Mann wollte. Und wenn man dann noch der Gast geber ist, ist es doch anstrengender alles zu händeln. Aber war trotzdem ein schöner Abend.

    Sie hat seit ein paar Tagen am Oberschenkel so trockene raue Stellen. Will morgen dann mal beim Arzt anrufen. Hoffe so dass es keine dauerhafte Haut Krankheit wird oder ist.

    Ansonsten erprobt sie im Moment wieder sehr ihre Stimme, was echt süß ist. Sie lacht mich und meinem Mann auch dauerhaft an, einfach süß. Drehen will sie immer noch nicht wirklich von alleine 🙆 sitzposition mit Hilfe findet sie total toll.

    Nächte sind auch immer noch gemischt. Zur Zeit kommt sie 1 bis 2 mal. Manchmal hat sie dann eine wach Phase, meistens schafft sie es aber weiter zu schlafen. Versuche im Moment, dass sie abends im eigenen Bett einschläft. Endet doch aber immer wieder letztendlich dann bei mit oder meinem mann auf der Brust, bis wir dann ins bett gehen. Glaub mein Mutterherz ist da einfach noch zu weich 😇

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 01.01.2017 21:24
    Hallo zusammen,

    Allen einen guten Start ins neue Jahr mit ganz vielen schönen Momente mit unseren Wundern.

    An Silvester hatten wir Besuch von 6 Freunden, das war dann schon etwas viel für Hannah. Da sie Abends ja doch immer sehr schwer Ruhe findet, war es natürlich mit dem Tumult sehr anstrengend, da sie gar nicht weg von mir oder meinem Mann wollte. Und wenn man dann noch der Gast geber ist, ist es doch anstrengender alles zu händeln. Aber war trotzdem ein schöner Abend.

    Sie hat seit ein paar Tagen am Oberschenkel so trockene raue Stellen. Will morgen dann mal beim Arzt anrufen. Hoffe so dass es keine dauerhafte Haut Krankheit wird oder ist.

    Ansonsten erprobt sie im Moment wieder sehr ihre Stimme, was echt süß ist. Sie lacht mich und meinem Mann auch dauerhaft an, einfach süß. Drehen will sie immer noch nicht wirklich von alleine 🙆 sitzposition mit Hilfe findet sie total toll.

    Nächte sind auch immer noch gemischt. Zur Zeit kommt sie 1 bis 2 mal. Manchmal hat sie dann eine wach Phase, meistens schafft sie es aber weiter zu schlafen. Versuche im Moment, dass sie abends im eigenen Bett einschläft. Endet doch aber immer wieder letztendlich dann bei mit oder meinem mann auf der Brust, bis wir dann ins bett gehen. Glaub mein Mutterherz ist da einfach noch zu weich 😇

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 01.01.2017 21:30
    Elendyl alles Gute für euch! Der tapfere Mann schafft es bestimmt ganz stark zu bleiben, sodass es ihm bald gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 22:49
    Elendyl: die Daumen sind gedrückt. Es wird alles klappen.

    Youdid: nein dein Mutterherz ist nicht zu weich. Ich finde dass man als Mutter oft viel zu wenig auf sein Herz hört.

    Boa mich nerven gerade meine Schwiegereltern. Ich soll doch endlich abstillen, Becky würde doch eh nicht satt werden. Und ich solle doch endlich bei Beiden mit Brei anfangen.
    Das geht mir derzeit echt auf den Geist.
    Wie gut, dass morgen der Große wieder in den Kindergarten geht und mein Mann arbeiten. Dann sehe ich auch meine Schwiegereltern weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 01:02
    Auch von uns ein schönes neues Jahr! Es wird bestimmt aufregend und sehr abwechslungsreich!

    Elendyl, ich bin morgen mit ganz vielen guten Wünschen gedanklich bei euch! Es wird alles gut verlaufen! Euer kleiner ist so ein starkes Kerlchen!

    Ich bin ordentlich erkältet und meine Maus schnieft auch weiter vor sich hin, aber noch nicht so doll wie ich.. ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer bei ihr.. ich hab gestern und heute echt gelitten, aber mein Mann war voll lieb und hat mich heute nochmal von 10-14Uhr schlafen lassen, das hat etwas geholfen!
    Silvester war ruhig.. Elisa hat ab 22:30 geschlafen und ist auch nicht wach geworden.

    Youdid, du machst das schon richtig.. ich weiche im Moment auch häufiger wieder auf Einschlafstillen zurück, wenn sie mir zu lange quengelt. Dann schläft sie allerdings auch schnell und ich kann sie in ihr Bett legen!

    Punika, wie mans macht ist es doch eh fast immer verkehrt, weil es die Grosselterngeneration eben anders gemacht hat! Ich finde, sie sollten dir lieber gratulieren, dass du es bis hierher schon geschafft hast zu stillen! Und wenn du und/oder die Babys es nicht mehr wollen/brauchen dann ist der richtige Zeitpunkt zum abstillen, nicht wenn es irgendwie anders will... haben sie einen Grund warum du mit Brei anfangen sollst!? Und ich finde gerade, wenn es nicht reicht das ein Baby, bei dir ja sogar zwei, vom stillen satt wird und man noch zufüttern muss, erfordert es viel Durchhaltevermögen dabei zu bleiben!! So ist es bei mir ja auch! Darauf kann man stolz sein! So, das musste ich darauf jetzt mal los werden 😉
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 11:42
    Elendyl, jetzt habt ihr es ja bald überstanden!! Ich drücke sooooo die Daumen, das alles gut verläuft!!❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.01.2017 12:29
    Hey flocke danke. Noch ist er im op wir haben gerade nachgefragt. Ich melde mich heute Abend nochmal wenn wir bei ihm waren. Auf der Intensivstation können wir nicht bei ihm bleiben. Erst wenn er auf normale Station verlegt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.01.2017 13:58
    Frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!

    Elendyl ich hoffe Elias ist mittlerweile fertig und es ist alles gut gegangen! Ich wünsche euch und ihm, daß er sich ganz ganz schnell erholt von dem Eingriff und daß der kleine Spatz ab jetzt einfach nur ein gesundes und glückliches Baby sein kann! ❤️

    Judith ich stille auch öfter mal nur zum einschlafen. Du machst das sehr gut, hör einfach auf dein Mama-Bauchgefühl.

    PunikaOase lass dich nicht ärgern. Mache das was du für richtig hältst.
    Ich wurde neulich gefragt ob Neo mal an der Schokolade lutschen darf! 😳 Ich glaube manche Menschen vergessen wie klein die Zwerge eigentlich noch sind. Die bekommen noch genug Essen und Süßigkeiten in ihrem Leben, da muss man doch nicht so bald anfangen. 🙈

    LG

    Yvonne und Neo (4,5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.01.2017 18:02
    Hallo ihr lieben.

    Die OP ist sehr gut verlaufen. Der Arzt sagt er hatte mehrere winzige Löcher in der herzkammer die er zugenäht hat. Die verengung lag hinter der Herzklappe. Das ist gut da er da einfach nur einen Patch eingenäht hat sodass die Arterie nicht mehr zusammen fallen kann. Die Herzklappe selber ist absolut in Ordnung. Die verdickte herzkammerwand kam daher das dass Herz mehr arbeiten musste aufgrund der Belastung und deshalb Muskulatur aufgebaut hat die da nicht hin gehört. Er hat das mit einem Besuch im Fitnesscenter verglichen. Die Verdickung hat er weg gemacht und geht davon aus das es auch nicht mehr wieder kommt da er die Belastung des Herzens auf nirmalniveau reduzieren konnte. Noch wird er beatmet zur Unterstützung. Das Herz selber arbeitet selbstständig und ohne Hilfe. Wenn der herzmuskel sich nicht wieder verdickt muss er höchstwahrscheinlich nie wieder operiert werden. Medikamente sieht der Arzt in der Zukunft auch nicht. Falls er nochmal operiert werden sollte dann ehr im erwachsenenalter. Ja. So sieht es aus. Wir sind zuversichtlich und sehr sehr erleichtert.

    Danke für eure guten Gedanken und lieben Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.01.2017 20:13
    Elendyl was für eine Erleichterung. Das freut mich sehr, daß die OP so gut verlaufen ist! Und der Genesungsprozess geht bestimmt sehr schnell! Euer kleiner Elias ist ein tapferer Kämpfer 💪🏻 Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 20:39
    Hallo zusammen,

    wir wünschen euch auch noch ein gesundes neues Jahr 🎉.

    Elendyl das ist ja toll das die Op so gut gelaufen ist. Ich hoffe das ihr schnell auf die normale Station und dann nach Hause dürft.

    Sophia hat jetzt die dritte Woche Bronchitis. Haben heut ein anderes medikament bekommen, bin gespannt ob es hilft. Ihr geht es aber Gott sei dank super.

    Die die noch ein Kind möchten ,habt ihr euch schon entschieden was für einen Abstand ihr gerne hättet?
    Ich fände es toll wenn es so ca. 2 Jahre dazwischen sind.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2017 20:39
    Guten Abend Mädels,
    Elendyl das klingt ja super 🤗 ich drück euch die Daumen das er sich ganz schnell wieder erholt von der OP. Und das er nicht mehr operiert werden muss und keine Tabletten brauchen wird klingt auch sehr gut. Tollen kleinen Kämpfer habt ihr da.

    Erst mal wünsche ich euch allen ein schönes, gesundes neues Jahr.
    Wir sind seit 15 Tagen im 18 Wochen Schub und ich bin total k. O. Zwischen 18-20 Uhr schläft er ein bis 3 Uhr kommt er kommt einmal. Und dann bis halb 8 alle Stunde, aber total maulig die ganze Zeit und dann ist er munter 🙄 ansonsten schläft er über den Tag verteilt 3x 40 min. Da kann man nicht mal mittagschlaf machen 😖 er selbst hat auch schon total augenringe, aber schlafen ist nicht mehr sein Hobby. Hoffe er kommt bald in die schlafphase das er nicht mehr so schlimm aussieht um die Augen.
    Meine Haare fallen jetzt auch immer mehr aus. Mein Gewicht stoppt immer noch. Mir fehlen immer noch 9,4 kg.
    Die Geburtstagsfeier von meinem Freund Silvester mit 40 Leuten hat auch gut geklappt. Wyatt hat bis 23:45 Uhr geschlafen, dann getrunken und dann Feuerwerk angeschaut. Fand er toll. Um 1:30 Uhr ist er dann direkt wieder eingeschlafen. Ich bin dann um 4 Uhr gefolgt und musste dann um 6 wieder stillen und um 8 war die Nacht vorbei 🙄
    Wünsche allen kranken gute Besserung. Hört auf euch und eure Herzen. Lasst die anderen reden. Es fällt schwer, aber ihr wisst was euren Zwergen am besten gefällt und gut tut.

    Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

    LG Folio und Wyatt 17 Wochen und 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2017 20:48
    Tati ich hätte auch gerne 2 Jahre dazwischen, da ich aber meine Umschulung unbedingt beenden will (noch 18 Monate übrig).gerne würde ich dann auch noch ein wenig arbeiten, aber das alles erst nach dem Jahr elternzeit. Wird also echt knapp 😂

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 03.01.2017 07:21
    Guten Morgen,

    Elendyl ich freu mich für euch das alles geklappt hat....

    Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war mit dem weichen Mutterherz.... Aber ich lasse Ella auch nicht weinen und wenn ich merke sie schläft unruhig dann hole ich sie zu mir, sie sind doch noch Babys und wenn sie unruhig sind oder schreien dann gibt es Gründe. Ich habe meine Große früher schreien lassen, weil ich auf meine Mutter hörte und hatte damit ein deutlich gestresstes Baby ...

    Ella dreht sich jetzt locker vom Rücken auf den Bauch, was das wickeln manchmal erschwert.... 😂😂

    Leider ist sie erkältet und bekommt wahrscheinlich den ersten Zahn.... Unruhige Nächte sind vorprogrammiert... Aber ich sag mir immer auch das geht wieder vorbei.... Den extrem langen Schub müssten wir überstanden haben, der ging 34 Tage .... Hatte ihn mir allerdings schlimmer vorgestellt, bis auf vereinzelte Tage, war sie gut drauf....

    Punika, lass dir nichts einreden, du weißt am besten was die kleinen brauchen...

    So nun hoffe ich Ella schläft nochmal, bin extrem müde..

    Lg Anika + Ella 4,5 Monate ..... ( Wahnsinn wie die Zeit rennt)😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 13:10
    Hallo,

    @ Elendyl : ich freue mich sehr für euch, dass Elias alles gut überstanden hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er schnell auf die Normalstation verlegt wird und ihr wieder ganz nah bei ihm sein könnt.

    Zum Thema weitere Kinder:
    Wir sind uns noch nicht ganz einig ob es noch ein Kind mehr geben wird.
    Ich bin ziemlich glücklich mit meinen beiden Mädels.
    Mein Freund hätte gerne noch ein 2. gemeinsames Kind - bevorzugt männlich, damit er nicht allein bleiben muss mit uns drei Frauen 😉
    Ich hab mich noch nicht entschieden... Auf jeden Fall wollen wir Xenia "groß" werden sehen. Wenn sie 2 ist könnte ich mir vllt vorstellen, dass ich nochmal schwanger werde.
    Dann wäre Xenia fast 3 wenn das Baby kommen würde - damit könnte ich leben.
    Aber es ist ja nicht immer alles so planbar...
    Als ich meine Chefin damals über die Schwangerschaft informierte sagte sie "Kinder kommen wann sie wollen. " ich finde den Satz heute sehr passend und schön...

    Ansonsten gibt's bei uns nicht viel neues :
    Wir sind alle noch verschnupft und am husten😷
    Xenia hat gestern das erste mal viel und kräftig mit Stimme gelacht. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut.
    Die Nächte sind zur Zeit erträglich, mal sehen wie lange es so bleibt...
    Auf die nächsten Entwicklungsschritte warten wir noch: regelmäßig drehen, 1. Zahn steht alles bald an...
    Dafür sitzt Xenia schon recht gut. Selbst im Baby-tripp-trapp klappt es immer besser.
    Lieben Gruß,
    Conny und Xenia ( 19+3 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 15:17
    kurz zum Thema: 2. Kind. Meine Kinder sind jetzt knappe 3,5 Jahre auseinander. Ich hätte mir weniger Abstand gewünscht, aber aufgrund unserer Lebenssituation haben wir es so "hinnehmen" müssen und ich bin heute recht froh darüber. Mein Großer hat seine Schwester gut angenommen, man kann mit ihm über verschiedene Situationen sprechen und diese Erklären. Auch versteht er dass er mit ihre liebevoll umgehen muss und kann zwischen grob und lieb sehr gut unterscheiden. Da er seine Schwester wirklich liebt brauch ich mir auch um das "grob" keine Sorgen machen.
    Ich muss nicht 2 Kinder wickeln und füttern, weil der Große alles bereits selbst kann. Das erleichtert viele Situationen ungemein.
    Trotzdem: auch wenn der "größere" Altersunterschied vieles erleichtert hätte ich mich doch für einen kürzen Abstand entschieden. Alles hat Vor und Nachteile.

    So..die Maus ruft. Adieu
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.01.2017 16:01
    Hallo ihr lieben.
    Ich muss mein leid los werden.

    Elias Werte haben sich über Nacht verschlechtert. Er war kurz wach, aber sein Kreislauf kommt nicht in Schwung. Er hat extrem viel Wasser eingelagert was er nicht ausscheidet. Deshalb ist der danke Körper aufgedunsen was nun wieder das Herz belastet. Durch dir Belastung bleibt der Kreislauf im keller. Ein verdammter Teufelskreis.

    Heute mittag haben sie entschieden ihn nochmal auf zu machen und den Brustkorb offen zu lassen um Platz zu schaffen. Nun hoffen Sie das dadurch das Herz entlastet wird und so der Kreislauf seinen Dienst aufnimmt und auch das Wasser abbaut. Vorher machen sie ihn nicht wieder zu.
    Durch das cfc können Erfahrungen abweichende Erfolge bringen da die rechte herzkammer auch etwas kleiner als normal ist.

    Er sah so furchtbar aus. Total aufgequollen, die vielen Kabel...

    Ich Hab so schreckliche angst. Die Ärzte sind zuversichtlich. Aber gute Worte helfen ihm nicht...Mein armer kleiner Schatz.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.01.2017 16:12
    Elendyl das klingt schrecklich. Das tut mir sehr leid für euch! Du hast natürlich recht, gute Worte helfen ihm nicht. Aber eure Kraft, Stärke und Zuversicht helfen ihm! Ich weiß, daß euch das viel abverlangt, aber bleibt Stark für euren Schatz. Der kleine Mann braucht bestimmt nur etwas länger um sich von dem großen Eingriff zu erholen.
    Wir denken ganz fest an Elias und schicken ihm Kraft!!!

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 16:28
    Elendyl, ich hab mich erst so über deine erste Info, dass alles gut ist, gefreut! Umso schockierter bin ich jetzt über den Verlauf! Sei mal ganz fest gedrückt! Der Anblick muss ganz schlimm für dich sein, aber Bubamara hat recht, eure Stärke hilft ihm jetzt! Dürft ihr denn noch zu ihm, wenn sie ihn auf lassen müssen?!
    Ich drück euch so die Daumen, dass Elias sich schnell erholt!!
    Ganz fest an euch denkend
    Flocke und Elisa
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.01.2017 17:15
    Hallo.
    Wir dürfen weiterhin zu ihm. Die wunde wird so abgedeckt das etwas Besuch bekommen kann.

    Ihr habe mal 2 Bilder in mein Profil geladen damit ihr ein Gesicht zum Namen habt 😊 einfallen Weihnachten und eins von vorgestern. In seinem Hemd schaut er aus wie ein Mädchen finde ich 😁

    Der operierende Arzt hat sich vorhin gemeldet und Erfolg vermeldet. Der Eingriff lief sehr gut und die Werte sind besser geworden. Nachher fahren wir nochmal zu ihm. Mal sehen wie der Stand ist.
    Wir halten die hoffnung aufrecht.
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 18:59
    Elendyl auch wieder denken an euch. Ich hoffe ihr bekommt nur noch gute Neuigkeiten.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 352 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern