menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 19:31
    Ich stehe in der Küche und weine mit dir um dein Kind.
    Ich denke in diesen Stunden an dich.
    Das Lächeln wird deines bleiben und er ist auf ewig mit dir und an deiner Seite.


    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.02.2017 20:16
    Mandy auch mir fehlen die Worte ... Ich Sitz hier und bin ebenfalls am weinen .... Es sah doch so gut aus .... 😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪

    Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
    Ich bin unendlich traurig ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 20:17
    Liebe mandy,
    Mir fehlen die worte ich bin sprachlos.
    Mein beleid und ich glaube ich finde keine passenden worte zu so einer Situation es ist so ungerecht er hat so gekämpft.
    Ich wünsche dir und deinem mann viel kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 20:26
    Mandy, es tut mir so unendlich leid. Ich habe zwar länger nicht mitgeschrieben aber jeden Tag reingeguckt, in der Hoffnung, gute Nachrichten von euch zu lesen. Mir fehlen die Worte. Auch ich denke an euch. Sein Kind zu verlieren ist wahrscheinlich der größte Schmerz. Elias wird in Frieden ruhen. Keine OPs, keine Schläuche, endlich Ruhe. Er kann jetzt friedlich schlafen. Ich wünsche dir so viel Kraft. Auch ich weine hier mit euch. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 15.02.2017 21:17
    Mein aufrichtiges Beileid Elendyl!
    Es ist so ungerecht und keine Worte sind annähernd angemessen um euren Schmerz zu lindern . Aber Elias kann sich glücklich schätzen so tolle und starke Eltern zu haben - er wird euch ewig dankbar sein dass ihr mit ihm zusammen gekämpft habt und er nun friedlich einschlafen durfte in dem Wissen so unsagbar geliebt zu werden
    Ich denke ganz fest an euch !!
    Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 15.02.2017 21:33
    Mandy es tut mir unendlich leid, dass du und dein Mann nun diesen Schmerz erleben müsst. Elias hat für sich und euch so stark gekämpft und ihr wart wundervolle Eltern, die ihn auf diesem Weg begleitet habt! Er konnte somit friedlich bei dir in den Armen einschlafen. Er wird immer bei euch sein! Fühl dich fest umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 21:59
    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.02.2017 22:11
    Ich kann es noch immer nicht glauben ... Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, er konnte sich glücklich schätzen so tolle Eltern zu haben.... Im Herzen seid ihr immer vereint ....

    Ruhe in Frieden du kleiner stärker Kämpfer.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 22:33
    Ich kann gerade nur weinen! Mein tief empfundenes Beileid für euch!
    Ihr habt meinen größten Respekt dafür wie ihr Elias auf seinem Weg begleitet habt und er für seinen tapferen Kampf! Ich kann es kaum glauben, diesen Satz wirklich gelesen zu haben!

    Ruhe in Frieden kleiner Stern!❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.02.2017 22:41

    Danke euch allen

    Am Ende war es gut so. Sein Körper war ein einziges Schlachtfeld. Lunge und Nieren waren vor dem Zusammenbruch. Wir konnten ihn bis zum Ende halten, ihn waschen und anziehen.

    Sein kleiner Geist hätte den Kampf fortgesetzt. Aber sein Körper konnte es nicht mehr tragen.

    Mir tut es leid ihm nicht die Welt und das Leben zeigen zu können. Ich wollte so gern mit ihm in den Zoo.
    Wenn ihr mit euren Kindern in den Zoo geht denkt an Elias Finnley, den kleinen Stern, und lasst ihn euch ein Stück begleiten.

    Uns tut es leid, das ihm die Chance genommen wurde die Welt ein bisschen mit seinem Fussabdruck zu verbessern. Stattdessen hat er eine Kerbe in viele Herzen geschlagen, die Welt kurz still stehen lassen und dann in seinen Grundfesten erschüttert.

    Unser geliebter kleiner Junge, unser Erstgeborener, Lurchibabe, das wir dich kennen lernen durften und diese 5 Monate begleiten durften ist ein Privileg gewesen.
    Du hast uns Demut und Geduld gelehrt.

    Dafür danken wir dir, dafür, und das dein Lächeln, und der Gedanke daran, ein Licht im tiefsten Dunkel sein wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 23:04
    Liebe Mandy,

    Ich bin wie alle anderen hier auch zu tiefst traurig und sprachlos über das was ich heute von dir gelesen habe.
    Es ist dieses ehrliche Mitgefühl von einer Mutter, die mit euch um euren Sohn trauert.
    Ihr habt meinen unbeschreiblichen Respekt, wie ihr jeden Moment an elias Seite wart und jeden seiner Wege mit ihm gegangen seid.
    Vor allem, was und wie du in den vergangenen Stunden hier schreibst, ich weiß nicht ob ich das in deiner Situation könnte.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die Herausforderungen die das Leben für euch bereit hält.
    Ihr seid so stark und bessere Eltern hätte euer Engel nicht haben können.
    Ich wünsche euch Menschen, die in dieser schweren Zeit für euch da sind. Euch auffangen und eine stütze sind oder einfach nur zuhören und eine Schulter zum trösten bieten.

    Bei diesem Lied von Unheilig muss ich an euch denken:

    Bleib still liegen mein Herz
    Erschreck dich nicht
    Ich bin ein Freund
    Der zu dir spricht

    Ich hab gewartet und gehofft
    Dass der Moment vielleicht niemals kommt
    Dass er einfach vorübergeht
    Oder vielleicht niemals geschieht

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    Und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    Auch jetzt bei dir zu sein

    Ich fang ein Bild von dir
    Und schließ die Augen zu
    Dann sind die Räume nicht mehr leer
    Lass alles andere einfach ruhen
    Ich fang ein Bild von dir
    Und dieser eine Augenblick
    Bleibt mein gedanklicher Besitz
    Den kriegt der Himmel nicht zurück

    Du kamst zu mir
    Vor jedem allerersten Ton
    Als das Zeitglas unerschöpflich schien
    Du hast gelebt
    In jedem Sturm mit mir gekämpft
    Nie etwas verlangt
    Nur gegeben und geschenkt

    Hast mir gezeigt
    Was wirklich wichtig ist
    Hast ein Lächeln gezaubert
    Mit deinem stillen Blick
    Ohne jedes Wort
    Doch voll von Liebe und Leben
    Hast so viel von dir
    An mich gegeben

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    Und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    Auch jetzt an deiner Seite zu sein

    Ich fang ein Bild von dir
    Und schließ die Augen zu
    Dann sind die Räume nicht mehr leer
    Lass alles andere einfach ruhen
    Ich fang ein Bild von dir
    Und dieser eine Augenblick
    Bleibt mein gedanklicher Besitz
    Den kriegt der Himmel nicht zurück

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    Und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    Auch jetzt an deiner Seite zu sein

    Ich fang ein Bild von dir

    Ich schau zurück
    Auf eine wunderschöne Zeit
    Warst die Zuflucht
    Und die Wiege meines Seins
    Hast gekämpft
    Und jeden Moment mit mir geteilt
    Ich bin stolz
    Auch jetzt an deiner Seite zu sein

    Ich lass dich gehen
    Und wünsch dir alles Glück der Welt
    In diesem Augenblick
    Bist du das Einzige was zählt
    Lass dich fallen
    Und schlaf ganz einfach ein
    Ich werde für immer an deiner Seite sein


    Elias wird immer seinen Platz bei euch haben.
    Und ich werde immer an ihn und euch denken - gerade weil wir ja in Erwägung gezogen hatten uns persönlich kennen zu lernen.
    Fühlt euch gestärkt und umarmt.
    Conny und Xenia
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 15.02.2017 23:06
    ein so unfassbar starker Junge von dem jetzt eine große Last abfallen konnte indem er friedlich einschlafen durfte- euch hat man als Eltern für ihn ausgesucht - genau so stark!

    💛💙 unser erster Zoo Besuch wird eurem Sohn gewidmet 💛💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 23:54
    Mandy, bei deinen Worten musste ich wieder weinen. Ihr habt die letzten Monate so viel mitgemacht und du warst immer so stark. Worte erscheinen mir gerade so banal, ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen. Elias hat einen festen Platz in unseren Herzen. Er hat uns gelehrt, dass im Leben nicht alles selbstverständlich ist und das wir dankbar sein müssen, für das, was wir haben.

    Ich werde Elias nie vergessen. Ich werde mich immer an diesen wunderbaren kleinen Jungen erinnern, der uns alle so tief berührt hat.

    Er hat die Welt auf jeden Fall verbessert. Er hat mich gelehrt, mehr zu schätzen. Ihr habt mich gelehrt, nicht bei jeder Kleinigkeit direkt zu verzweifeln und stark zu bleiben. Elias ist ein kleiner Held, der in seinem kurzen Leben viel bewirkt hat. Mit seinem Lächeln hat er dir nochmal gezeigt, dass er zufrieden war. Nimm dir die Zeit zu trauern. Schreie, weine, trete, lass die Trauer und die Wut raus. Ich hoffe auch, dass du Menschen um dich rum hast, die dich verstehen und deine Trauer mit dir teilen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 16.02.2017 06:18
    Guten Morgen,

    Elendyl die kraft die du aufbringst ist bewundernswert....
    Musste auch grad wieder weinen.... Ich find es toll das ihr ihn auf seinen letzten Weg begleiten durftet.... Wo auch immer er jetzt ist, er wird stolz erzählen was für tolle Eltern er hat.... Meine Gedanken sind bei euch ...

    Ella. ❤RIP Elias❤
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2017 06:30
    Mandy mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann mich auch allen anderen nur anschließen, Elias hat sich euch ausgesucht weil ihr so stark seid! Ihr wart in jeder Situation an seiner Seite und liebt ihn bedingungslos. Das ist das größte Geschenk das man seinem Kind geben kann. Und diese Liebe habt ihr ihm mit auf den Weg gegeben.
    Er wird für immer in euren Herzen sein, bewahre dir sein Lächeln und die schönen Erinnerungen. Ich weine mit euch um euren kleinen Jungen und bin tief beeindruckt von seiner unglaublichen Stärke!
    Ich werde eine Kerze für Elias anzünden. Ich werde ihn niemals vergessen. Wir werden extra für ihn einen Ausflug in den Zoo machen.

    Gute Reise kleiner Schatz ❤️

    Fühl dich fest umarmt, Mandy!

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 08:26
    Unfassbar was ich da gelesen habe... mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe einen Kloß im Hals. In Gedanken bin ich weiter bei euch. Es wurde schon vieles geschrieben. In solch einer Situation ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
    Elias hatte wirklich die besten Eltern. Ich bewundere wie ihr die letzten Monate bewältigt habt und für Elias da wart.
    Das Leben scheint so ungerecht.
    Verliert bitte nicht eure Kraft. Auch wenn es schwer fällt.

    Beim ersten Zoo Besuch werde ich ganz fest an Elias denken. Er hat es verdient.

    LG Lemon mit Lena ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 08:42
    Ich konnte gestern gar keine Worte fassen und heute ebenso nicht , aber hier in Wien brennt eine Kerze für Elias und wir denken an ihn.
    Beim ersten schönen Wetter werde ich ihm den Wiener Zoo zeigen , darauf dürft ihr euch verlassen!

    Elias wird nie vergessen werden, er hat so viele von uns berüht und uns auch viel gelehrt.
    Für mich hat er einen Fussabdruck hinterlassen, nämlich in meinem Herz.
    Und immer wenn ich an meine Schwangerschaft und die ersten Wochen/Monate denken werden, werde ich an eben diesen Fussabdruck in meinen Herzen denken. Und ich glaube so geht es ganz vielen Muttis hier.
    Elias hat etwas in uns bewirkt und bewegt.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 09:02
    Hallo ihr lieben,

    Mir hat das eben so gut gefallen dass LauserMama geschrieben hat die Kerze brennt in Wien.. mag vielleicht nicht jeder aber wer mag es wäre doch schön zu wissen wo überall ein Licht für Elias brennt.. eine Landkarte für Elias.. der grade unbeschwert auf einer Welle der liebe seiner Eltern ins Licht fliegt

    Kerze brennt in Freiburg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 09:24
    Hallo Mandy,

    seit Dezember 2015 bin auch ich stille Mitleserin. Unsere Tochter wurde im August 2016 geboren. Auch ich habe mit großer Hoffnung euer Schicksal verfolgt und täglich die Daumen gedrückt. Es war unfassbar gestern zu lesen das ihr euren kleinen Spatz gehen lassen musstet.Ich glaube alle die hier mitlesen ob still oder nicht sind jetzt im Gedanken bei euch. Was sind dagegen unsere "Probleme". Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Auch hier brennt eine Kerze für euch. (Dresden)
    Liebe grüße und auch ein Danke an die anderen aktiven Schreiber hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 09:24
    Hallo Mandy,

    seit Dezember 2015 bin auch ich stille Mitleserin. Unsere Tochter wurde im August 2016 geboren. Auch ich habe mit großer Hoffnung euer Schicksal verfolgt und täglich die Daumen gedrückt. Es war unfassbar gestern zu lesen das ihr euren kleinen Spatz gehen lassen musstet.Ich glaube alle die hier mitlesen ob still oder nicht sind jetzt im Gedanken bei euch. Was sind dagegen unsere "Probleme". Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Auch hier brennt eine Kerze für euch. (Dresden)
    Liebe grüße und auch ein Danke an die anderen aktiven Schreiber hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.02.2017 09:43
    Auch in Krefeld brennt gerade eine Kerze 💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 10:03
    Auch hier in Waldshut-Tiengen brennt eine kerze für elias
    Ruhe in Frieden kleiner kämpfer ❤😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:02
    Aus Leipzig brennt auch eine Kerze.
    Tut uns auch leid, das ihr euren Kleinen gehen lassen musstet.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Umarmung.

    Liebe grüße von Murmel und Luca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:33
    In Osterholz-scharmbeck brennt eine Kerze

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:34
    Eine Kerze brennt in Berlin (lankwitz ) für Elias und seine Familie.

    Conny und Xenia
    Antwort
Seite 364 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern