menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2017 11:42
    Auch hier in Herzogenaurach brennt eine Kerze für Elias ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 12:14
    Hier in Leutershausen brennt auch eine Kerze für Elias 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 12:36
    Auch hier in Düren brennt eine Kerze für Elias und die ganze Familie!♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 13:55
    Ich habe für euch Rike's Segnungskerze angemacht und sie gebeten sich eures Elias anzunehmen...also auch hier in schweinfurt brennt eine Kerze für ihn!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 16.02.2017 15:40
    Auch in Berlin Lichtenberg brennt eine Kerze für den kleinen tapferen Kämpfee ....


    ❤RIP Elias❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 16:30
    Hallo Mandy
    Mein Hezlichstest Beileid!
    Auch hier im Allgäu brennt eine Kerze für Elias

    Wir haben so mit euch gehofft und gebetet, und Ihr wart soo stark.
    Ich musste so weinen als du geschrieben hast 'sein Lächeln war ein Abschied'
    Es war aber auch ein DANKE an euch. Das Ihr so super Eltern seid. Und Ihr werdet immer die besten Eltern für Elias sein!

    Viel Kraft für diese schwere Zeit 💜🌟💠✊
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2017 16:52
    Auch in Alsdorf brennt eine Kerze für den kleinen tapferen Mann ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2017 17:51
    In hennigsdorf bei Berlin brennt auch eine Kerze für Elias und seine Familie.

    LG Folio und Wyatt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 19:01
    Liebe Mandy,
    ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und eine Oktober 2016 Mama. Bei eurem Schicksalsschlag kamen mir die Tränen. Mein herzlichstes Beileid.
    Auch wir haben heute in Dresden eine Kerze für Elias brennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 19:09
    Auch von mir herzliches Beileid Mandy. Ich hatte die ganze Zeit mitgefiebert und bin gerade sprachlos. Ich denke an Euch und hier in Hamburg werde ich auch eine Kerze anzünden.
    Es ist so bewundernswert wie du schreibst. Ich wünsche dass sein lächeln in Erinnerung bleibt. Wir werden beim nächsten Zoobesuch an ihn denken
    Fühl dich gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 16.02.2017 20:52
    Mein aufrichtiges Beileid Elendyl, das tut mir unendlich leid

    NeueMami
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 16.02.2017 20:58
    Liebe Mandy
    Unser herzliches Beileid zum Verlust von eurem kleinen Schatz 😔🙏
    Ich lese schon lange mit und habe so gehofft das
    Euer Schatz es mit euch zusammen schafft und alles gut wird. Jetzt zu lesen dass es ihr loslassen müsstet tut mir so leid auch wenn es ihm jetzt besser geht.
    Ihr seit tolle Eltern ich bewundere eure Kraft und ihr könnt so stolz auf euch sein . Elias hat bis zum Schluss eure volle liebe bekommen und das zählt.
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft für die Zukunft und fühlt euch umarmt wir denken an euch und machen eine Kerze für Elias in Wesel an 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 16.02.2017 21:20
    🕯️ Eine weitere Kerze leuchtet in Müllheim 🕯️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 21:21
    Liebe Mandy,
    Mein herzliches Beileid zum Verlust von Elias. Ich bin immer noch geschockt so etwas lesen zu müssen und konnte die Tränen nicht zurück halten. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt. Auch bei uns ganz im Südwesten brennt eine Kerze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 00:11
    Liebe Elendyl,
    Ich bin erst jetzt wieder zum Lesen gekommen. Eigentlich wollte ich auf deinen Kommentar an mich von vor zwei Tagen antworten, aber das ist jetzt so unwichtig. Das größte Geschenk dass du Elias machen konntest, war, dass du ihn auf seiner letzten großen Reise begleitet hast. Ich durfte vor inzwischen fast vier Jahren unseren Thomas in seinen letzten Stunden mit viel Liebe begleiten.
    Unsere Sternenkinder werden uns immer beobachten und wenn du Nachts zum Himmel aufschaust, dann wird der hellste Stern am Himmel dein Sohn sein.
    Auch mir laufen die Tränen. Ich hatte so für euch gehofft.
    Ihr werdet euren Weg mit der Trauer finden. Verschließt sie nicht in eurem Herzen. Ich wünsche euch viel Kraft und viele Menschen an eurer Seite, die euch zuhören und unterstützen.

    Eine Kerze brennt in der Nähe von Düsseldorf.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2017 18:27
    Liebe Elendyl ,

    euer kleiner Schatz hat tapfer gekämpft. Ich bin fest davon überzeugt, daß Lebewesen erst von einem gehen, wenn sie die volle liebe erhalten haben und wissen, das die anderen zurecht kommen.
    Elias saß direkt unter deinem Herzen und wird fuer immer in deinem Herzen bleiben.
    Ihr wart sehr stark und wünsche euch dies weiterhin.
    Was ihr erlebt habt von Anfang hat, hat meinen größten Respekt verdient.
    Ihr seid wundervolle Eltern ❤

    Ich wünsche euch nur das Beste ❤

    Ich werde nachher auch eine Kerze anzuenden in Berlin-Koepenick
    Antwort
  • Profilfoto  Tatl
    Kommentar vom 17.02.2017 23:02
    Ich bin auch eine August 2016 Mami und habe hin und wieder bei euch mitgelesen.
    Auch in Ludwigshafen am Rhein wurde eine Kerze für Elias angezündet.
    Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust
    Tatl mit BabyBoy

    Antwort
  • Profilfoto  Tatl
    Kommentar vom 17.02.2017 23:03
    Ich bin auch eine August 2016 Mami und habe hin und wieder bei euch mitgelesen.
    Auch in Ludwigshafen am Rhein wurde eine Kerze für Elias angezündet.
    Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust
    Tatl mit BabyBoy

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 21:58
    Bei uns geht es gerade hoch her.
    Wir waren Mittwoch beim Osteopathen. Seitdem kann Becky sich noch flinker drehen und ist nur noch damit beschäftigt das krabbeln zu lernen.
    Seit Donnerstag dreht Micha sich auch, als wenn er das schon Wochen könnte.

    Becky hatte ja schon seit Monaten mehrere Zähne in Warteposition. Also die Zähne waren schon als kleine weiße Punkte durch das Zahnfleisch sichtbar und auch fühlbar. Seit gerade eben sind min. 2 Zähne durch. Sie lässt mich aber nicht schauen. Vielleicht weiß ich morgen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 22:30
    Liebe Mandy,
    mein herzliches Beileid! Ich hatte so mit euch gehofft und viel an euch gedacht. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, ihr habt viele Menschen, die euch durch diese schwere Zeit begleiten. Elias wird immer an eurer Seite sein. Und wie einige hier schon schrieben: Ich werde mich auch immer an ihn erinnern, denn er hat mich Manches gelehrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 22:40
    Hallo PunikaOase

    nimm ein Metalllöffel und klopf vorsichtig aufs Zahnfleisch. Wenn die Zähnchen durch sind klappert es ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2017 08:43
    Guten Morgen, Punika wir haben auch Probleme mit dem Zahnen. Allerdings scheint wyatt als erstes einen backenzahn zu bekommen. Deshalb schreit er wohl auch immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund. Er schiebt momentan alles was er bekommen kann da in die backe und kaut darauf rum. Am liebsten sein Daumen oder unsere Finger.
    Mich hat es jetzt auch erwischt. Hoffe der kleine steckt sich nicht so doll an.
    Sind jetzt im neuen Schub und deshalb fremdelt er jetzt hin und wieder mit Papa nachmittags und morgens. Unter der Woche ist es schlimmer, da Papa da selten zu Hause ist.
    Das Schlafverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Morgens ist er ab 6 Uhr wach und will beschäftigt werden. Wir waren mal bei halb 9. Aber der Schub ist lang nicht so schlimm wie der letzte.
    Heute ist bei uns riesiger kinderbasar. Mal schauen ob es was schönes gibt.
    Mandy euch weiterhin ganz viel Kraft.

    LG Folio und Wyatt 24 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 10:08
    Guten Morgen,
    Folio, meine Maus hat auch immer eher auf ihren Fingern auf Höhe Backenzähne rumgekaut und tut das noch oft, aber dann waren es trotzdem die beiden unteren Schneidezähne, die durchkamen.. Bei meiner Nichte war es damals der Backenzahn der zuerst durchkam im 4. Monat und das war laut Kinderarzt super ungewöhnlich (hab ich neulich auch von einer Zahnärztin gehört) und mit dollen Schmerzen verbunden! Da bin ich jetzt mal gespannt, was es bei Wyatt sein wird!!!

    Wir sind auch im nächsten Schub, aber den finde ich eigentlich super.. ich kann ihr beim Verändern und Entwickeln zugucken, es tut sich richtig was.. irgendwie wirkt sie manchmal gar nicht mehr wie ein Baby.. falls ihr wisst was ich meine?! Und ich hab den Eindruck die Persönlichkeit zeigt sich immer mehr!
    Allerdings ist sie manchmal echt frustriert, weil sie oft mehr will als sie motorisch schon kann und sie kann echt mega dickköpfig und trotzig werden.. ich freu mich schon auf die richtigen Trotzphasen 🙈 Ich glaube, die werden bei ihr richtig heftig! Neulich hatte sie auf dem Wickeltisch einen richtigen Wutanfall, sonst ist sie so freundlich, wenn sie dann ohne Grund böse wird, kann ich mich schonmal erschrecken 😂😂

    Heute Abend werde ich ihr das erste mal Abendbrei geben.. ich will jetzt vom Stillen weg. Seit sie die Zähne hat hab ich echt Angst 🙈 Vorgestern hat sie mir die BW blutig gebissen.. und das kommt immer völlig ohne Vorwarnung, so dass ich auch nicht kurz vorher reagieren kann.. ich sitze völlig angespannt da und hoffe, dass sie es lässt 🙈🤓 vielleicht hat ja sonst noch jemand Tipps...

    Elendyl, der Zoobesuch ist ganz fest eingeplant und du kannst sicher sein, auch wir werden Elias nie vergessen, er hat uns so viel wichtiges klargemacht! Ich hoffe, es gibt Arme die euch jetzt halten und Rückzugsmöglichkeiten ohne das ihr euch verkriecht! Elias hat das Leben geliebt und das solltet ihr auch weiterhin tun, er wird euch dabei begleiten! Für mich ist, wenn ich einen geliebten Menschen loslassen musste, immer das unerklärlichste, das die Welt einfach so weiterdrehen kann und das das Leben um einen herum genauso weiterläuft wie sonst auch, dabei fühlt es sich doch an als müsste alles still stehen!! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 10:13
    Hallo ihr lieben, ich habe für euch einen Rat bezüglich des zahnens der echt super hilft...hab zwar damals selbst nicht daran geglaubt aber ich konnte/musste mich eines besseren belehren lassen ;-) nehmt in euren Menüplan schweinekoteletts mit auf...Kotelett panieren, braten, essen und den Knochen (nachdem er "blank" ist) den kleinen geben...durch die spezielle Form (quasi dieses T) kommen die Zwerge damit an alle nur erdenklichen stellen im Mund ran und durch die Härte haben sie halt den perfekten Gegendruck. Ausserdem soll der Knochen wohl Enzyme enthalten, die sowohl schmerzstillend als auch förderlich beim zahnen sein sollen. Ob das tatsächlich stimmt weiß ich nicht aber ich habe damit super Erfahrungen gemacht und alle mit denen ich darüber gesprochen und die es probiert haben auch ;-)

    Ich weiß das hört sich total bescheuert an aber es war eine Wohltat zu sehen, wie unsere kleine innerhalb von fünf Minuten wieder glücklich und zufrieden war-ohne jegliche Keule wie dentinox und co die wir nie verabreicht haben!

    @ mandy ich denke oft an euch und drück euch von Herzen die Daumen, dass ihr die schlimme Anfangszeit bald hinter euch lassen könnt und euch eure Familien und Freunde weiterhin gut zur Seite stehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.02.2017 11:12
    Hallo ihr lieben,

    am Freitag den 24.2. werden wir Elias um 13.00 Uhr auf dem Friedhof in Lutherstadt Wittenberg neben seiner Uroma im Familiengrab beisetzen.

    Wir werden die Abschiedsrede selber schreiben.

    In der ersten Nacht hatte ich einen Traum: Ich habe geträumt das Elias in seinem Blauen Lieblingsstrampler über eine goldene Wiese getollt ist und versuchte Schmetterlinge zu fangen. Er hat gelacht und war glücklich. Frei von Schmerz, Kabeln, Infusionen, Schläuchen.
    Die Sonne hat gescheint. Genauso auch als er uns verlies.

    Unsere verstorbenen Verwandten standen am rande der Wiese und schauten ihm zu. Durch unsere Ehe wurden unsere Familien im Leben zusammen geführt, durch Elias Tod fanden unsere bereits verstorbenen Familienmitglieder zusammen.

    Er hinterlässt eine riesen Lücke, aber für ihn ist es einfach besser so. Sein Körper war in einer Form geschädigt die einfach kein glückliches leben möglich gemacht hätte.

    Er war so besonders, bescheiden, immer zufrieden, eine Umarmung oder ein Kuss haben gereicht um ihm ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    An diese Bilder denke ich immer.

    Ein weiterer kleiner Stern am Himmel...
    Antwort
Seite 365 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern