My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 14:08Hehe, ja moonie, so geht's mir auch!! Wobei ich es vielen auch noch nicht erzählt hab. Nur denen, bei denen es sich gut anfühltAntwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 15:58Ich verabschiede mich von der Gruppe. War beim Fraunartzt und der hcg wert ist von 550 runter auf 186.6 gesunken und somit habe ich heute auch die Blutung bekommen :( wünsche euch eine schöne Kugel ZeitAntwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 16:01Oh nein.. vivi das tut mir so leid!!! Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne melden!Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 16:10@vivi: das tut mir sehr leid für dich!!! Gib die Hoffnung nicht auf!Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 16:22Irgendwie macht mir das immer Angst, wenn einer aus der Gruppe geht und es macht mich traurig. :(Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 16:54@vivi es tut mir sehr leid, wünsche dir alles Gute.Antwort
Heute habe ich es meinem Chef gesagt, sie war sehr nett und ich bin sehr erleichtert. Derzeit kämpfe ich mich übelkeit und einer Erkältung. -
Kommentar vom 20.01.2016 17:06@eliz: das mit den reaktionen klingt echt gut :) Ich hoffe dass es bei mir auch so sein wird. :) Sobald ich meinen MKP habe werd ich es wohl auch zumindest meinem direkten Vorgesetzten sagen. ^^Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 20:01@vivi: es tut mir Leid und alles Gute! Habt ihr auch ab und zu Bauch- und Rückenschmerzen?Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 21:11Hallo ihr Lieben,Antwort
habe auch positiv getestet.
Bin laut dem Frauenarzt in der 7ten SSW.
Mache mir nur etwas Gedanken,da ich oft richtige
Mens schmerzen habe.Bin etwas in angst da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.Wie geht es euch denn in den SS Wochen. ? -
Kommentar vom 20.01.2016 21:25@sarahkatrin ich habe es auch ab und zu, so leichtes ziehen und stechen im Bauch. Und ich mache mir auch Sorgen, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Bei der Fehlgeburt hatte ich aber keine Bauchschmerzen, nur Blutungen und es endete mit Ausschabung. Ich kann mich aber erinnern,dass ich in vorherigen Schwangerschaften auch Bauchschmerzen hatte. Ist zwar schon 16 und 13 Jahre her. Deswegen Bauchschmerzen sind normal, weil die Gebärmutter wächst. Ich nehme Magnesium und Famenita vaginal und hoffe das nichts schief gehen kann.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 21:25@sarahkatrin ich habe es auch ab und zu, so leichtes ziehen und stechen im Bauch. Und ich mache mir auch Sorgen, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Bei der Fehlgeburt hatte ich aber keine Bauchschmerzen, nur Blutungen und es endete mit Ausschabung. Ich kann mich aber erinnern,dass ich in vorherigen Schwangerschaften auch Bauchschmerzen hatte. Ist zwar schon 16 und 13 Jahre her. Deswegen Bauchschmerzen sind normal, weil die Gebärmutter wächst. Ich nehme Magnesium und Famenita vaginal und hoffe das nichts schief gehen kann.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2016 22:42also bauchschmerzen hab ich auch und leider ziemlich blähungen. deswegen kann ich die symptome nicht so richtig vom crohn unterscheiden...:/ und ich habe oft hunger und bin müde tagsüber nschlafe aber schlecht und bin extrem früh wach.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 08:18Bauchschmerzen habe ich auch oft und je nachdem was ich esse.einen ganz aufgeblähten Bauch und kann dann auch nicht mehr zur Toilette gehen.mir geht's dann den ganzen Tag schlecht.Antwort
Unterleibsschmerzen kommt nicht mehr so häufig vor nur ab und zu Wenn ich mich zu viel anstrenge dann lege ich eine kurze Pause ein und dann vergeht das wieder. -
Kommentar vom 21.01.2016 08:26Mir geht es da ähnlich wie daisyAntwort
Ich hab am 4.2 meinen frauenarzt Termin und bin jetzt schon Mega aufgeregt :-)
Gehe heute den ersten Tag wieder arbeiten, mal schauen wie das heute so klappt :-)
Ich bin Mitglied der freiwilligen feuerwehr und wollte eig dieses jahr agt Lehrgang machen also athemschutz Geräte Träger
Da wär im Februar der Vorscheck
Darum weiss mein ortsbrandmeister schon von dem positiven test :-)
-
Kommentar vom 21.01.2016 08:52Oh je, jetzt habe ich auch noch Migräne. Ich weiß nicht was ich machen soll? Schmerzmitteln gehen jetzt nicht, ausser Paracetamol. Aber ich möchte es auch nicht nehmen, weil es bei mir sowieso keine Wirkung hat.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 08:57ibuprofen geht auchAntwort
Kenne das Problem leider :-(
Normalerweise nur thomapyrin intensiv :-(
Kannst du dich denn wenigstens hinlegen ?
Gute Besserung und liebe grüsse
Ps: ich empfehle dir die Einnahme von Magnesium allerdings aus der Apotheke zur Vorbeugung
Lg -
Kommentar vom 21.01.2016 09:18Danke für die schnelle Antwort. Magnesium nehme ich schon regelmäßig ein. Ich habe schlimme Migräne Anfälle und mir helfen nur SumaTriptan Spritzen oder Zomig Nasenspraytze . Das darf ich jetzt aber nicht nehmen. Die Schmerzen haben in der Nacht angefangen und liegen kann ich auch nicht mehr, weil der Druck im Kopf noch schlimmer wird.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 09:18Danke für die schnelle Antwort. Magnesium nehme ich schon regelmäßig ein. Ich habe schlimme Migräne Anfälle und mir helfen nur SumaTriptan Spritzen oder Zomig Nasenspraytze . Das darf ich jetzt aber nicht nehmen. Die Schmerzen haben in der Nacht angefangen und liegen kann ich auch nicht mehr, weil der Druck im Kopf noch schlimmer wird.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 10:20hey danijela, ich weiss nicht ob du das kennst. aber bei migräne gibt es auch das biofeedback. ganz ohne medis. das ist eine methode die dir hilft zu erlernen deine hirnnerven zu verengen damit nicht so viele schmerzbotenstoffe durchkommen. das schlimmste was man bei migräne ja machen kann ist entspannung. vllt hast du schon davon gehört, aber da gibt es auch eine schöne simple übung die man aber natürlich auch nicht gleich beherrscht.vllt interessiert es dich deswegen die kurzfassung davon: stell dir eine zitrone vor, den geruch und die farbe und den geschmack wie es wäre in sie rein zu beissen. das musst du so intensiv wir möglich machen. dann stellt su dir vor wie du die zitrone immer näher an deinen mund führst und dann reinbeisst. und diesen sauren geschmeck musst du dir dann ganz intensiv vorstellen, da zieht sich ja für gewöhnlivh schon alles zusammen...und wenn du es schaffst das eine weile aufrecht zuerhalten dieses zusammenziehende gefühl kann es helfen. aber braucht auch übung.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 12:54Zum Glück geht's mir wieder auch ohne Medikamente besser. Ich habe mein Nacken mit Massageball massiert und Wärme drauf gemacht und auf die Schläffen Minzöl eingerieben.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 18:03Ich meld mich auch mal wieder!Antwort
Es tut mir sehr leid für diejenigen die nicht mehr bei uns sind, das mag ich mir garnicht vorstellen!
War heute beim 1. Termin! Bin heute 6+0 es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen! Darf in 2Wochen nochmal kommen!
Alles Gute an alle, besonders an die, die Schwierigkeiten mit Übelkeit usw zu kämpfen haben, ich hab das Glück nur ein paar kleine Ziepperlein zu haben! Jetzt kann ich es auch erst mal wirklich glauben, dass ich schwanger bin! Bin schon sehr neugierig auf den Termin in 2Wochen! Glg Stephi -
Kommentar vom 21.01.2016 18:03Ich meld mich auch mal wieder!Antwort
Es tut mir sehr leid für diejenigen die nicht mehr bei uns sind, das mag ich mir garnicht vorstellen!
War heute beim 1. Termin! Bin heute 6+0 es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen! Darf in 2Wochen nochmal kommen!
Alles Gute an alle, besonders an die, die Schwierigkeiten mit Übelkeit usw zu kämpfen haben, ich hab das Glück nur ein paar kleine Ziepperlein zu haben! Jetzt kann ich es auch erst mal wirklich glauben, dass ich schwanger bin! Bin schon sehr neugierig auf den Termin in 2Wochen! Glg Stephi