menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.01.2016 18:51
    Könnten Wir nicht, wie in der Hibbelrunde, eine Liste mit den ETs machen? Ich finde es etwas schwierig den Überblick zu behalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 19:31
    Wäre sicher hilfreich!
    Habe aber noch keinen Mutterpass, also auch noch keinen ET von der Ärztin! Laut eigener Rechnung dürfte es aber um den 15.9 sein!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.01.2016 19:43
    Den kann man ja entsprechend anpassen, da erfolgen ja eh immer wieder Anpassungen durch die FA

    Meiner ist der 21.09.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 19:48
    fände das auch toll hier ne liste zu haben. ich errechne meinen termin gleich nochmal und schreib ihn dann mal rein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 19:53
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 21.01.2016 19:56
    Meiner ist der 28.09 lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 20:02
    ET 21.09
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 20:36
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    lovessweety: 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    Danijela75: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 20:43
    07.09.16
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 22.01.2016 02:54
    Hallo, September- Mamis,

    ich geselle mich zu euch. Habe mit dem Clearblue Advanced schon am ES+11 positiv getestet und mich wahnsinnig gefreut. Wir wollen schon seit 6 Jahren ein Baby und endlich hat es sogar natürlich geklappt.
    Das Beste war noch, dass ich am Tag, an dem ich das erste Mal positiv war, auch Geburtstag hatte. Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann es nicht geben. .-)
    Errechneter Termin wäre der 28.09., bin also noch ziemlich am Anfang. Ich bin 28 Jahre alt und es wäre unser Erstes Kind.
    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 22.01.2016 05:52
    Hallo emmyli

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich bin auch 28.09 Et


    @ all habe beschlossen es meinen Eltern und Geschwistern nächste Woche schon zu sagen ...

    Meine Schwester hat mich gestern schon gefragt on ich schwanger bin ... nanu ???


    Mein Papa hat am 26.01 Geburtstag da werd ich ihm ein kleines Geschenk machen, welches darauf hindeutet ....


    Überlege nur noch ob Tasse oder gerahmtes Bild vom sst

    Lg

    PS: mein Chef weiss es auch schon...

    Ich kann es einfach nicht abwarten :-)

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 07:35
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    lovessweety: 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    Danijela75: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    Eliz16: 07.09.2016 Jung/Mädchen?
    emmyli: 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 07:38
    Herzlich willkommen emmyli und herzlichen Glückwunsch!!!

    Meine Eltern haben es sogar noch am Tag des Tests erfahren. Und einige Freunde auch. :D ich bin scheinbar die UNgeduld in Person. :D
    Gestern kam meine Nichte zu mir (5Jahre alt) und fragte mich: Bekommst du ein Baby? Und ich fragte: Wie kommst du denn darauf?; Sie ;schaut mich an, legt ihr Ohr auf meinen Bauch und sagt: Du bekommst bestimmt ein baby. :D total verrückt, dabei wurde das Thema in ihrer Gegewart immer gemieden, oder sie hat irgendwo gelauscht...das wäre auch noch eine Möglichkeit. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 11:05
    Hallo ihr lieben, ich hatte heut meinen Termin bei der Fa und was soll ich sagen, War ein ganz tolles gefühl. Bin 6+5 und das kleine Herzchen hat schon geschlagen 😍
    Mutterpass hab ich auch schon ausgestellt bekommen, weil die fährt meinte grösse etc ist alles sehr gut und sehr stabil.
    So mein entbindungstermin ist dann der 13.9.
    Drücke euch allen die Daumen ;) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 12:15
    Ich hatte heute auch den ersten Termin bei meiner FÄ, bin bei 5+3 und obwohl ich es überhaupt nicht erwartet hätte, konnte man sogar schon den Herzschlag sehen! :-):-):-) meinen Mutterpass machen sie bis zum nächsten mal fertig, und ich muss erst wieder in 4 Wochen hin, weil alles so super aussah! ET ist der 20.09.2016!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 12:36
    Kathinka und lueni freut mich sehr das ihr auch das ❤️ Gesehen habt😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 16:07
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    lovessweety: 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    Danijela75: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    Eliz16: 07.09.2016 Jung/Mädchen?
    emmyli: 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Katinka88: 13.09.2016 Junge/mädchen?
    Lueni: 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 16:08
    Das freut mich für euch beiden :) Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin am Mittwoch :) Freue mich sehr mit euch.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 22.01.2016 16:10
    Ich melde mich auch mal wieder.

    Hatte heute wieder Termin beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen.
    Mutterpass habe ich auch schon bekommen.
    Bin jetzt 7+1, ET wurde mit dem 8.9.2016 eingetragen.
    In vier Wochen muss ich wieder hin
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 16:15
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    lovessweety: 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    Danijela75: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    Eliz16: 07.09.2016 Jung/Mädchen?
    emmyli: 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Katinka88: 13.09.2016 Junge/mädchen?
    Lueni: 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    Lina79: 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 17:12
    Huhu :)
    Ich würde auch gern mit auf die hibbel ET Liste :D
    Mein ET ist der 09.09. <3
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 18:53
    *** Hibbel ET Liste ***

    Stepherl1212: 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    nikira: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    m00nie: 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    lovessweety: 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    Danijela75: 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    Eliz16: 07.09.2016 Jung/Mädchen?
    emmyli: 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Katinka88: 13.09.2016 Junge/mädchen?
    Lueni: 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    Lina79: 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    Gloeckchen24: 09.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.01.2016 18:55
    Was haltet ihr davon im Verlauf wenn dann das Geschlacht feststeht auch den Namen dahinter zu schreiben? klar ist noch etwas hin. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 23.01.2016 10:31
    Heyyyyy Leute, ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine erste Untersuchung. Laut letzter Periode am 02.12.15 müsste ich ja 7+2 sein, im Ultraschall hat man eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und ein ganz kleines Embryo. Zu klein für die 8. Woche. Herz hat man noch nicht schlagen sehen. Muß in 1 Woche nochmal hin um nachzusehen ob die Schwangerschaft intakt ist. Bin ein bisschen neben der Spur, weiß garnicht wie ich mich verhalten soll. Bin etwas traurig :-(
    Ich hoffe das sich meine Erbse bis dahin entwickelt. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 23.01.2016 11:09
    Bei mir ist's das Gleiche: laut Rechnung wäre ich letzte Woche in der 7.SSW, gesehen hat man auch nur Fruchthöhle und Dottersack...
    Hab die gleichen Sorgen wie Du... Wenn man googelt, trifft man aber auf viele solche Beiträge, oft ist das dann ein Eckenhocker, oder ist ein kleiner Spätentwickler...
    Mittlerer finde ich diese frühen US Untersuchungen nur mega verunsichernd. Am besten wäre es, den ersten Ultraschall in der 10.SSW zu machen. Dann ist eindeutig klar, ob das was wird oder nicht.
    Aber diese ständigen, vielleicht berechtigten, Zweifel machen einen völlig krank!
    Antwort
Seite 12 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern