My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:24Ich geb dir Recht... das Ganze macht mich auch verrückt. .. meine erste Schwangerschaft war anders auch am Anfang, da hat man in der Zeit schon das Herz schlagen sehen. Ich möchte garnicht darüber nachdenken was wäre wenn diese Schwangerschaft nicht intakt ist. .... ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das es gut geht ....Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:28Dir drück ich auch die Daumen...Antwort
Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass wir es auch überleben werden, falls sich hier nix entwickeln sollte. Das ist kein Weltuntergang.😏 -
Kommentar vom 23.01.2016 11:32Ja vielleicht hast du Recht 😆 ich versuche positiv zu denken und wenn es nicht so sein sollte dann ist es Bestimmung 😕Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:45Hallo zusammen,Antwort
Ich war gestern bei meiner FA wegen leichten Blutungen. War total verängstigt, wegen der FG im Juli. Da ich erst 5+3 war, meinte sie es könne sein, dass man noch nichts sieht. Sie hat aber dann die Fruchthöhle mit Dottersack gefunden. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und bin bis dahin krank geschrieben. Sonst ist zum Glück alles ok.
Es war so unglaublich das zu sehen.
@Britta und catpower: Das wird alles gut. Manche brauchen einfach ein bisschen oder Euer Eisprung war etwas später als gedacht. Macht euch keine Sorgen!! -
Kommentar vom 23.01.2016 11:45Hey ihr beiden...ich bin mit den besten Gedanken bei euch und wünsche euch natürlich dass alles sich noch entwickelt. Haltet uns auf dem laufendem. Ich hibbel meinem ersten Untersuchungstermin entgegen und bin schon sehr beeindruckt wie manche Frauen mit unwegsamkeiten umgehen. Macht mir auch viel Mut falls bei mir was schief gehen sollte. Danke auch an alle die auch diese Erfahrungen mit uns teilen. Man kann ja schließlich nie wissen.Antwort
Für uns alle nur das beste. Babies in Hülle und Fülle und Kraft für schwere Zeiten! -
Kommentar vom 23.01.2016 11:51Vielen Dank für eure Motivation!Antwort
@moonie: bereite Dich einfach darauf vor, dass es vielleicht noch zu früh ist, einen Embryo zu sehen. Aber vielleicht sieht man ja schon was!
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:53@cat: ja das mache ich. Ich bin dann in der 7.SSW laut rechnung, aber mein ES war auch recht spät. ich stell mich einfach mal drauf ein und wenn es einen herzschlag gibt dann freu ich mich umso mehr. bei manchen war der ja schon ganz am anfang der 6. SSW da.Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:55Das wünsch ich Dir natürlich, aber das darf man nicht als Maßstab nehmen. Also nicht verunsichern lassen!!Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 11:58Alles klar, danke dir! ^^ Ich werde dann nächste Woche berichten.Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 12:01*** Hibbel ET Liste ***Antwort
❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
❤m00nie:❤ 19.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 23.01.2016 12:05Danke euch allen für die Motivation :-)Antwort
Ich werde positiv in die nächste Woche gehen obwohl ich heute ziemlich ziehen im Unterleib habe... vll sind es ja die Mutterbänder -
Kommentar vom 23.01.2016 12:27nikira, danke fürs soriteren und einfügen der Herzchen...wie geht denn das mit den herzchen? ^^Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 12:34Wann sollte man denn frühestens zum FA gehen?Antwort
Ich habe geplant in der Woche vom 5+5 bis 6*2 irgentwannmal zu gehen. Wird man dann schon etwas sehen können oder sollte ich noch warten? Mein Eisprung war aber eher früher als berechnet. -
Kommentar vom 23.01.2016 12:37He nachdem kann so ein früher US Termin ab 7.SSW toll sein, wenn man schon was sieht, kann aber auch verunsichern.Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 12:37also ich hab die info bekommen etwa 2-3wochen nach feststellen der schwangerschaftAntwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 13:23*** Hibbel ET Liste ***Antwort
❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
❤m00nie:❤ 18.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 23.01.2016 18:37@ Catpower und @Britta79 ich drück euch die Daumen! Ihr habt bestimmt etwas später den Eisprung gehabt.Antwort
@ nikira halte dich an die strenge Bettruhe und es wird alles wieder gut!
Ich weiß wie es ist mit der Angst zu leben es könnte schief gehen. Gestern hatte ich den ganzen Abend ziehende Schmerzen im Unterbauch. Vorher war ich einkaufen und anscheinend zu viel und zu schwer getragen.
Heute ist alles wieder gut. Immer positiv denken! -
Kommentar vom 23.01.2016 19:02Hey ihr lieben :-) Ich habe auch so ein ziehen im Bauch ... meistens auf der rechten Seite ... denke auch das liegt am schwer tragen ...Antwort
Schon krass wie sehr man doch merkt das da etwas ist ...
In 11 Tagen zum FrauenArzt ich hoffe auch sehr das es Alls gut ist bin dann 6+0 also in der 7 Woche ... da ich genau weiss wann mein eisprung war, ist das auch ziehmlich genau berechnet ;-)
Emily warst du schon beim Arzt ??
Lg love -
Kommentar vom 24.01.2016 00:15@lovessweetyAntwort
Nein, ich war auch noch nicht. Ich werde nächste Woche beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Der wird dann auch ungefähr bei 6+0 bis 6+2 liegen.
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten. Wir wollen es den Eltern erst sagen, wenn wir ein Foto haben, deshalb hoffe ich, dass man dann schon was sehen kann. Es ist ganz schön schwer es noch geheim zu halten. Am liebsten würde ich es jedem sofort erzählen, so sehr freue ich mich :-)
Hast du denn schon Übelkeit und so? -
Kommentar vom 24.01.2016 16:57Halli HalloAntwort
Das is ja cool das schon so viele Mamis da sind die auch im September ihr Baby bekommen😊
Ich weiß seit Freitag das ich in der 5 SSW bin😊
Ich habe einen Sohn der am 22. 4 Kahre alt geworden ist😊
Voraussichtlicher GT ist der 10.9😊
LG Betti😊