menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 23.01.2016 11:24
    Ich geb dir Recht... das Ganze macht mich auch verrückt. .. meine erste Schwangerschaft war anders auch am Anfang, da hat man in der Zeit schon das Herz schlagen sehen. Ich möchte garnicht darüber nachdenken was wäre wenn diese Schwangerschaft nicht intakt ist. .... ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das es gut geht ....
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 23.01.2016 11:28
    Dir drück ich auch die Daumen...
    Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass wir es auch überleben werden, falls sich hier nix entwickeln sollte. Das ist kein Weltuntergang.😏
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 23.01.2016 11:32
    Ja vielleicht hast du Recht 😆 ich versuche positiv zu denken und wenn es nicht so sein sollte dann ist es Bestimmung 😕
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 11:45
    Hallo zusammen,

    Ich war gestern bei meiner FA wegen leichten Blutungen. War total verängstigt, wegen der FG im Juli. Da ich erst 5+3 war, meinte sie es könne sein, dass man noch nichts sieht. Sie hat aber dann die Fruchthöhle mit Dottersack gefunden. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und bin bis dahin krank geschrieben. Sonst ist zum Glück alles ok.
    Es war so unglaublich das zu sehen.

    @Britta und catpower: Das wird alles gut. Manche brauchen einfach ein bisschen oder Euer Eisprung war etwas später als gedacht. Macht euch keine Sorgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 11:45
    Hey ihr beiden...ich bin mit den besten Gedanken bei euch und wünsche euch natürlich dass alles sich noch entwickelt. Haltet uns auf dem laufendem. Ich hibbel meinem ersten Untersuchungstermin entgegen und bin schon sehr beeindruckt wie manche Frauen mit unwegsamkeiten umgehen. Macht mir auch viel Mut falls bei mir was schief gehen sollte. Danke auch an alle die auch diese Erfahrungen mit uns teilen. Man kann ja schließlich nie wissen.
    Für uns alle nur das beste. Babies in Hülle und Fülle und Kraft für schwere Zeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 23.01.2016 11:51
    Vielen Dank für eure Motivation!
    @moonie: bereite Dich einfach darauf vor, dass es vielleicht noch zu früh ist, einen Embryo zu sehen. Aber vielleicht sieht man ja schon was!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 11:53
    @cat: ja das mache ich. Ich bin dann in der 7.SSW laut rechnung, aber mein ES war auch recht spät. ich stell mich einfach mal drauf ein und wenn es einen herzschlag gibt dann freu ich mich umso mehr. bei manchen war der ja schon ganz am anfang der 6. SSW da.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 23.01.2016 11:55
    Das wünsch ich Dir natürlich, aber das darf man nicht als Maßstab nehmen. Also nicht verunsichern lassen!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 11:58
    Alles klar, danke dir! ^^ Ich werde dann nächste Woche berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 12:01
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 19.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 12:02
    Ich habe die Liste mal nach dem ET sortiert
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 23.01.2016 12:05
    Danke euch allen für die Motivation :-)
    Ich werde positiv in die nächste Woche gehen obwohl ich heute ziemlich ziehen im Unterleib habe... vll sind es ja die Mutterbänder
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 12:27
    nikira, danke fürs soriteren und einfügen der Herzchen...wie geht denn das mit den herzchen? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 23.01.2016 12:34
    Wann sollte man denn frühestens zum FA gehen?
    Ich habe geplant in der Woche vom 5+5 bis 6*2 irgentwannmal zu gehen. Wird man dann schon etwas sehen können oder sollte ich noch warten? Mein Eisprung war aber eher früher als berechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 23.01.2016 12:37
    He nachdem kann so ein früher US Termin ab 7.SSW toll sein, wenn man schon was sieht, kann aber auch verunsichern.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 12:37
    also ich hab die info bekommen etwa 2-3wochen nach feststellen der schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 23.01.2016 13:03
    Das würde bei mir dann stimmen. Danke für eure Antworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 23.01.2016 13:08
    @moonie: ich hab die übers Handy eingefügt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 13:19
    hahaha achso...das erklärt einiges :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 13:23
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 18.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 18:37
    @ Catpower und @Britta79 ich drück euch die Daumen! Ihr habt bestimmt etwas später den Eisprung gehabt.
    @ nikira halte dich an die strenge Bettruhe und es wird alles wieder gut!
    Ich weiß wie es ist mit der Angst zu leben es könnte schief gehen. Gestern hatte ich den ganzen Abend ziehende Schmerzen im Unterbauch. Vorher war ich einkaufen und anscheinend zu viel und zu schwer getragen.
    Heute ist alles wieder gut. Immer positiv denken!
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 23.01.2016 19:02
    Hey ihr lieben :-) Ich habe auch so ein ziehen im Bauch ... meistens auf der rechten Seite ... denke auch das liegt am schwer tragen ...


    Schon krass wie sehr man doch merkt das da etwas ist ...


    In 11 Tagen zum FrauenArzt ich hoffe auch sehr das es Alls gut ist bin dann 6+0 also in der 7 Woche ... da ich genau weiss wann mein eisprung war, ist das auch ziehmlich genau berechnet ;-)


    Emily warst du schon beim Arzt ??

    Lg love
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 24.01.2016 00:15
    @lovessweety
    Nein, ich war auch noch nicht. Ich werde nächste Woche beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Der wird dann auch ungefähr bei 6+0 bis 6+2 liegen.
    Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten. Wir wollen es den Eltern erst sagen, wenn wir ein Foto haben, deshalb hoffe ich, dass man dann schon was sehen kann. Es ist ganz schön schwer es noch geheim zu halten. Am liebsten würde ich es jedem sofort erzählen, so sehr freue ich mich :-)

    Hast du denn schon Übelkeit und so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 16:57
    Halli Hallo
    Das is ja cool das schon so viele Mamis da sind die auch im September ihr Baby bekommen😊
    Ich weiß seit Freitag das ich in der 5 SSW bin😊
    Ich habe einen Sohn der am 22. 4 Kahre alt geworden ist😊
    Voraussichtlicher GT ist der 10.9😊


    LG Betti😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 17:04
    Glückwunsch Betti!!!💞
    Antwort
Seite 13 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern