My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 12:25Hallo Babsy es tut mir von ganzen Herzen leid, was du gerade durchmachst.😔 Ich wünsche die viel Kraft und alles GuteAntwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 12:32@Moonie: ich hab mir schinmal für die brüste was geholt, so ein Ö von Hippl zum massieren und eincremen. Denn die müssten ja jetzt schon so langsam mit großer werden anfangen ;)Antwort
Tut der haut auf jeden Fall gut. und duftet schön.
Der bauch kriegt auch alle paar Tage damit eine zupf-Massage, aber nur weil es halt schön ist iwie, den bauch zu verwöhnen weil man weiß da schlägt ein kleines herzchen drin <3
Nötig ist es jetzt auf jeden Fall noch nicht am bauch, das ist mir klar XD -
Kommentar vom 17.01.2016 12:43@ glöckchen: das klingt eigentlich voll gut wie du das machst...ich glaub das sollte ich auch mal beginnen. schadet ja auch nciht sich zwischendurch ein gutes Körpergefühl zu vermitteln. Mein Mann hat mir heute auch schon angeboten mich zu massieren. So ein schatz! :)Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 14:07Und trotzdem hab ich eben mit schrecken nach dem duschen festgestellt dass meine brüste schon iwie ne komische Form bekommen haben :-O Oh weih, ich befürchte die werden riiieeeesig und richtig schwer. Hab mein Gewicht gehalten bisher aber ich hab schon an jeder Brust oben einen Dehnungsstreifen entdeckt. Könnte heulen grad.Antwort
Ich weiß, das gehört alles dazu....und ist ja auch ein gutes Zeichen dass es sich verändert.....Aber....tja
Wie geht ihr mit Veränderungen eures Körpers um? -
Kommentar vom 17.01.2016 15:44Also ich hab in der 1. Schwangerschaft das Arnika-Öl von weleda genommen, beim bauch hat es echt geholfen, da waren nur die letzten 2 Wochen zu viel für mein Bindegewebe :-DAntwort
Bei den brüsten war ich zu spät... aber das gute ist, die streifen verblassen mit der zeit, ich mag meine jetzt endlich seit 2 Monaten wieder :-D und bin natürlich prompt wieder schwanger... -
Kommentar vom 17.01.2016 17:06@glöckchen: ich bemerke noch nicht wirklich viel...eigentlich noch gar nichts...ist aber auch erst der Anfang :) Bin gespannt was noch kommt.Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 17:40Das ging jetzt auch echt schnell mit den brüsten :/ Innerhalb von einer Woche sind meine bhs zu eng geworden.Antwort
Gut dass ich schon mit Öl massiere, vielleicht würde es sonst noch schlimmer....
Das Arnika Öl von Weleda werd ich mir dann wohl mal besorgen :-)
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! -
Kommentar vom 17.01.2016 20:26Hallo Babsy.Antwort
Ich habe gerade durch Zufall gelesen dass du eine Fehlgeburt hattest.das tut mir so leid für dich :,( ich weiß wie es dir jetzt geht .ich musste mein Sternchen im November in der 8.ssw ziehen lassen :( wenn du jemanden brauchst dann schreib mir einfach. -
Kommentar vom 17.01.2016 21:06@sophine: das tut mir sehr leid für dich. ist ja auch noch nicht lange her.Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 21:16Hallo ihr liebe, melde mich auch mal wieder :)Antwort
Hatte gestern tierisches ziehen auf der linken seite im unterleib und rücken und beim pipi mache tat es auch ziemlich weh :/ habe dann neh Stunde geschlafen und dann war alles wieder gut :) in Moment habe ich ehr gelblichen zs :/ und weiß nicht ob es normal ist. Habe morgen früh ein FA Termin und hoffe das mann dann endlich die fruchthöle sieht -
Kommentar vom 18.01.2016 21:07@babsy: das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Ich musste mein Sternchen im Juli ziehen lassen! Es war eine harte Zeit. Falls du reden möchtest, du kannst dich gerne bei mir melden!Antwort
@glöckchen: ich bin erleichtert, auch wenn ich fest geglaubt habe, dass alles ok ist!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
-
Kommentar vom 19.01.2016 07:45Hallo ihr lieben darf ich mich bei euch anschließen ?Antwort
Ende September wäre mein ET wenn nix mehr schief geht :-)
Euch allen herzlichen Glückwunsch und dir Babsy wünsche ich sehr das du diesen schmerzhaften Verlust verkraftest
Lg love -
Kommentar vom 19.01.2016 08:10Herzlich wilkommen lovessweet und ich gratuliere dir von ganzen Herzen zur SchwangerschaftAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2016 08:39Herzlichen Glückwunsch und Willkommen love!!!Antwort
Wann hast du denn positiv getestet? -
Kommentar vom 19.01.2016 09:56Hallo ihr lieben September-Mamis,Antwort
ich möchte mich nochmal sehr für eure lieben und tröstenden Worte bedanken. Es war ein großer Schock, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann mal ein zweites Baby in den Armen zu halten. Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute für die nächsten Monate. ❤️
Alles Liebe und liebe Grüße,
Babsi -
Kommentar vom 19.01.2016 12:17Hehe, ich weiß auch noch ganz wenig! Aktuell hibbel ich meinem ersten FA Termin entgegen. Da klärt sich bestimmt einiges.Antwort
Was hast du denn für Fragen?
Ich habe übrigens auch an ES+12 positiv getestet ;) -
Kommentar vom 19.01.2016 12:24Hallo NikiraAntwort
Ja die erste Frage ist wann mach ich Ben Termin beim Frauenarzt
Wie schaffe ich es Es nicht gleich allen zu erzählen ...
Wie sollte ich mich ernähren,
Was sollte ich bei der arbeit bedenken ...
Und ein paar andere :-) -
Kommentar vom 19.01.2016 12:27Huhu, hat schon jemand von euch mit Übelkeit zu tun? Ich hab seit gestern flaues Gefühl im Magen, egal ob was gegessen oder nicht.... mh ; (Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2016 12:33Ja aber eher so wie Sodbrennen muss immer sauer ausstoßen ...Antwort
Seit 3 Tagen hatte ich sonst noch nie -
Kommentar vom 19.01.2016 12:51@lovessweety: Termin beim Frauenarzt erst so 2-3Wochen nach positiv test.. wurde mir jetzt zumindest gesagt weil ich zu früh da war ;) :DAntwort
bei dem thema nicht allen erzählen...bin ich wohl die falsche. ic wollte es den engsten erzählen und jetzt sind es bestimmt schon 15 :D also keine ahnung. aber es fühlt sich gut an. und wenn was schief geht habe ich genug leute die mir beistehen und mich trösten.^^
zur ernährung habe ich den tipp bekommen: ncihts rohes, kein thunfisch, bestimmte käsesorten sind damit auch tabu, weil auch keine rohmilch, es gibt aber auch eine tolle app dazu. ernährungsampel oder so heisst sie. Arbeit sollte erst nach dem 3. monat davon erfahren. das ist das wonach ich mich jetzt so richte. ich hoffe das hilft weiter :)
Ich hätte auch eine frage. ich hatte heute an der arbeit fieber. kann das ein schwangerschaftssymptom sein? Übelkeit hab ich nicht, aber ich bin seit wochen schon etwas krank, hab aber auch nen crohn der aktiver geworden ist durch die schwangerschaft. kann irgendwie alles sein. nicht das der kleinen erbse dadurch was passiert. :/ -
Kommentar vom 19.01.2016 12:58Ab dem 3. Monat ? Ich arbeite bei der bäckerei im Verkauf ... frühschicht ab kurz vor 5 und sonntags immerAntwort