@pia: ich wollte mal mit regelmäßig schwimmen gehen beginnen, warte aber ncoh darauf mich für den start aufzuraffen :D bist du krankenschwester? Darf ich fragen welches Hobbie du aufgeben musstest?
ich kann total vieles nicht mehr machen was ich gerne gemacht habe: squash spielen, klettern, sushi essen, englisches Steak essen :( und beim joggen habe ich auch etwas angst wegen dem durchschütteln, obwohl meine frauenärztin meinte es sei ok, aber Zumba ist verboten und das verstehe ich dann nicht. :( das ist so traurig, aber was man nicht alles für ein kleines gesundes wesen macht, ge?
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 13:42Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 13:45@lovessweet: ach das ist ja blöd mit dem e-mail account. Ich kriege es nciht hin die emails abzubestellen, hab schon ganz oft das häkchen raus genommen, trotzdem werde ich weiterhin zugespamt. :( das nervt.Antwort
schön das es dir gut geht :) -
Kommentar vom 10.02.2016 13:54Ja, genau. Ich bin Krankenschwester :DAntwort
Ich war in einer Rettungshundestaffel tätig und wir üben nunmal im dicksten Wald, oder in Trümmerfeldern und da ist die Gefahr zu hoch, dass was passiert, dass mal ein Hund über einen läuft, oder man fällt, oder so... Und zur Zeit macht mir das Wetter auch zu schaffen. Ich bin sofort durchgefroren. Oh ja, Sushi fehlt mir auch... Aber ich achte da sehr drauf, dass ich nichts verbotenes esse -
Kommentar vom 10.02.2016 14:14oh wow. das ist ja nen spannender und ziemlich extremer job. oO wahnsinn. ja da ist es doch besser zu hause zu bleiben. 😊 ich achte auch total auf die ernährung. trotzdem ist noch zu viel süßes dabei. auch wenn es keine süssigkeiten sind aber obst,müsli und co haben ja auch mengen an zucker. mein mann passt da auch total mit mir auf und macht mich immer darauf aufmerksam nochmal was gesundes zu essen oder genug zu trinken. das macht er echt toll. finde es schön zu sehen wie sehr er sich jetzt schon mit einfindet. 😊👼Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 14:17Oh ja, so geht es mir auch :D Mein Problem ist irgendwie auch, dass die ungesunden Sachen zur Zeit am besten gehen...Antwort
Mein Mann auch, er fragt immer beim einkaufen und abends macht er mir immer haufenweise Tee -
Kommentar vom 10.02.2016 14:20total lieb von ihm. da haben wir schon ein paar schmuckstücke abbekommen was? 😉😍Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:06❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:07Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder!Antwort
Bei mir waren die letzten Tage und Wochen ziemlich stressig und hatte daher nicht viel Zeit zu schreiben!
Arbeite in der Gastronomie und bin noch in der Vorstandschaft der Faschingsgilde Bad Aibling! Da war natürlich die letzten Tage sehr viel los, besonders gestern mit diesem tragischen Zugunglück das uns hier in Aibling schnell aus der laufenden Faschingssaison gerissen hat! War gestern nur am telefonieren um alles abzusagen!
Ansonsten geht's uns gut, die Müdigkeit wird langsam besser! Durch die leichte Blutung vor 2Wochen ist momentan das Sportprogramm auch etwas eingeschlafen. Fühl mich aber sehr gut und kann kaum den Termin am 23 erwarten um endlich wieder ein bisschen was machen zu können! Ich reite sehr viel und will das in eingeschränkter Form auch weiter machen!
Achja bin 32 und das ist unser 1. Kind!
Viele Grüße Stephi -
Kommentar vom 10.02.2016 16:11oh das ist ja heftig stepherl. was hast du denn so mitbekommen als anwohnerin? das war ja ziemlich heftig das zugunglück. in den nachrichten bekommt man zwar was mit aber vor ort muss das ja noch viel extremer sein. aber das es dir gut geht freut mich 😊Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:13Hallooooooooooo...was ist denn hier los.Antwort
Eine Explosion! Toll!
@Fruchtzwerg, das war überhaupt keine Absicht. Ich habe dann auch wohl Nachrichten überlesen und falsche Schlüsse gezogen. Sorry!
Thema Sport: Ich bin echt froh, wenn ich die Spaziergänge einhalte. Heute sieht es mau aus. Es ist sooooo nass....naja... eine kleine Regen-Ausrede.....
Gewichtsmäßig bin ich ohnehin übergewichtig und sicher nicht nur 2-3 Kilo. Ich reiße mich schon am Riemen, den zunehmen in der SS möchte ich auf ein Minimum beschränken.
@lovessweety. Ich fühle mich manchmal auch unschwanger und dann kommt wieder eine kurze Überlkeitswelle.
Heute mitten im Unterricht. Hab ich dann irgendwie umschifft und es dauert auch wirklich nur ein paar Minuten, aber unangenehm war es trotzdem.
Wir liegen wieder zusammen mit den Terminen. Bin wieder gespannt hoch 10....
6+4
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:18Bei mir ist es eigentlich die zweite Schwangerschaft, hatte aber letztes Jahr in der 6. Woche eine Fehlgeburt und zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich schwanger war, deshalb ist das jetzt für mich die erste richtige.Antwort
Ich bin 28 Jahre alt
Ich habe manchmal fast 8 Stunden am Tag mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, ich muss mich richtig zwingen etwas zu essen. Zum Glück muss ich mich nicht oft erbrechen.
Und alles kann ich auch nicht mehr essen. Allein der Gedanke an rohe Zwiebeln versetzt mir Übelkeit. Kochen geht bei mir im Moment so gut wie gar nicht.
In zwei Tagen geht es endlich zum Arzt, dann bekomme ich hoffentlich etwas gegen die Übelkeit verschrieben. -
Kommentar vom 10.02.2016 16:18Anwohnerin bin ich nicht direkt! Bin quasi in Aibling daheim, deswegen bin ich auch noch sehr über meine Familie und meinen Verein nach Aibling verbunden! Wohnen tu ich mittlerweile in Bad Endorf!Antwort
Ich kann dazu nicht viel sagen, muss den gestrigen Tag erstmal verarbeiten, hab viele Freunde und Bekannte die als Helfer vor Ort sind und denen sich ein schreckliches Bild bot! Es ist einfache eine Tragödie!
Aber wir sind ja wegen baldigen freudigen Ereignissen auf dieser Seite und deswegen will ich das Thema garnicht vertiefen!
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:18Anwohnerin bin ich nicht direkt! Bin quasi in Aibling daheim, deswegen bin ich auch noch sehr über meine Familie und meinen Verein nach Aibling verbunden! Wohnen tu ich mittlerweile in Bad Endorf!Antwort
Ich kann dazu nicht viel sagen, muss den gestrigen Tag erstmal verarbeiten, hab viele Freunde und Bekannte die als Helfer vor Ort sind und denen sich ein schreckliches Bild bot! Es ist einfache eine Tragödie!
Aber wir sind ja wegen baldigen freudigen Ereignissen auf dieser Seite und deswegen will ich das Thema garnicht vertiefen!
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:20@Lina, Ich nutze die Urbia App und I love Baby.Antwort
Ich bin auch so unglaublich müde zwischendurch....
@celi, bitte mache Dir keine Sorgen. Wichtig ist doch jetzt die weitere Entwicklung und da wird es bestimmt bei einigen noch Schwankungen geben.
@lueni. Gute Besserung, besonders für den Kleinen.
Thema Ultraschall: Die gesetzlich vorgeschriebenen US werden wir ja alle bekommen. Ich buche gnadenlos alles dazu, was ich nur buchen kann.
In meinen beiden SS hat die FÄ allerdings jedes Mal einen US gemacht. Nicht immer mit Diagnostik, sondern so zum Gucken. Das gab es nie Diskusssionen. Ist aber auch schon 11 Jahre her. ;)
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:20@Lola696! Alles gut da hab ich die müden leute heut mal bewegt bekommen schön zu schreiben das freut mich endlich mal ist hier mal was los. ☺☺☺Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:27@Stepherl, das holt uns leider alle ins "wahre Leben" zurück. Sehr dramatisch fand ich die Bilder gestern im TV.Antwort
Hut ab vor den vielen Helfern, die vor Ort waren. Nimm Dir Zeit, das verarbeitet man auch in der dritten Reihe nicht von jetzt auf gleich. Hat ja schließlich gestern auch ganz Deutschland bewegt.
@emmyli, der Termin wird sicher schön, ganz sicher. Die Übelkeit muss ermüdend sein, wenn Du sie immer hast. Bestimmt gibt es da HIlfe. Sicher auch etwas Pflanzliches. Wir erwarten Deinen Bericht! :)
@Fruchtzwerg: Das hast Du spitze gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! ;))) -
Kommentar vom 10.02.2016 16:28So, ich checke aus. Ich tanze statt Spaziergang jetzt mal mit dem Staubsauger durch die Bude, dann Supermarkt, dann den Großen abholen......Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 16:32@ stepherl:ja du hast recht ist hier vllt nicht das richtigenThema.Antwort
ich hab gerade mit meiner arbeitsstelle telefoniert. ich bin gerademal eine woche zu hausenund schonnhaben die meine sachen gepackt und mein büro anderweitig vergeben...so schnell kann das gehen...aber irgendwie traurig. jetzt muss ich da morgen wohl hin um mein zeug zu holen. 😒 voll gemein. wenigstens hilft mir dann der hausmeister. 😐
@lola: ich glaube ein US wird bei jeder untersuchung gemacht einfach um zu gucken wie sich das kleine entwickelt. aber die bilder kosten extra, oder habe ich das jetzt falsch abgespeichert? naja wird sich zeigen. 😏
@emmily: oh die schwangerschaftssymptome klingen aber übel...im wahrsten sinne des wortes. ich hoffe dein arzt kann dir helfen. -
Kommentar vom 10.02.2016 16:35@lola: du hast mich auf eine tolle idee gebracht für die nächsten tage. ich sollte mal wieder just dance spielen, dann hab ich mich auch sportlich betätigt. 😜Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 19:07@m00nie soweit ich weiß hat man zwischen der 9 und 12 ssw zwischen der 19 und 22 ssw und 27 bis 32 ssw das sind die regulären Ultraschall untersuchungen.Antwort
Bei meiner ersten schwanger Schaft hat der Arzt bei jeden Termin Ultraschall gemacht.
Diesmal muß ich dafür extra alles dazu buchen ist echt komisch aber kommt immer von arzt zu arzt drauf am.
-
Kommentar vom 10.02.2016 19:34und wie überprüfen sie die entwicklung des kindes wenn kein US gemacht wird? das ist doch komisch,oder? ich bin mal gespannt. ich hab nämlich keinen bock jedes mal 30€ zu bezahlen um zu sehen ob alles ok ist. das ost doch deren job. hmmmmmm. ma schauen was nächsten freitag passiert. 😒Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 19:55Ja genau das hab ich mich auch schon gefragt.Antwort
Vorallen müssen die ja die Entwicklung überprüfen daher hab ich das nicht verstanden warum ich 100 Euro zahlen soll zusätzlich -
Kommentar vom 10.02.2016 20:14Hallo ,Antwort
Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin und meinen Mutter-Kind-Pass bekommen + 1. US-Bild :)
Mein ET ist voraussichtlich der 10.09.16
Es ist mein 1. Kind und ich bin ganz aufgeregt !
-
Kommentar vom 10.02.2016 20:18oh schön😄 herzlich willkommen bei uns prova. und herzlichen glückwunsch!!!Antwort
@fruchtzwerg: ich hab ja nichts im voraus dazugebucht deswegen lasse ich mich mal vom nächsten termin überraschen. werde dich/euch auf dem laufendem halten. weil neim ersten termin hatte ich auch schon ein Ultraschallbild bekommen, musste aber nichts zahlen. bleibt also abzuwarten 😊 -
Kommentar vom 10.02.2016 20:27Wow, ich war bis jetzt mit lesen beschäftigt. So viele Beiträge... Schön. Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut, das Herzchen schlägt!!! Ich bin sehr glücklich! Leider bin ich krankgeschrieben, weil mein Frauenarzt meinte, dass das Risiko in der Arbeit mit Flüchtlingen nicht einzuschätzen ist. Jetzt werde ich bis zur 14 Woche krankgeschrieben und danach bekomme ich Berufsverbot. Bin etwas überascht und habe es eigentlich anders geplant. Findet ihr das es übertrieben ist?Antwort