menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 15:11
    @ celi: ich glaube haare färben tue ich in der zeit nicht, da bin ich doch etwas vorsichtg geworden, aber vllt wäre ja henna eine alternative? ist ja rein pflanzlich.
    @ danijiela: mein bauch sieht glaube ich noch unverändert aus, zumindest passen mir auch noch alle meine sachen. :) aber ich halte auch schon ausschau nach umstandsmode.^^ GOTT IST DAS TEUER!!!! WAHNSINN!!
    @ all: danke für eure netten worte, ich dachte ich übertreibe. im laufe des tages ging es mir auch besser damit. jetzt kann ich mich voll und ganz auf meine weiterbildung konzentrieren und die schneller hinter mich bringen :)
    Finde es total toll wie die gruppe aufgelebt ist! Finde euch toll und bin euch dankbar für euren beistand und kommentare :) *fühlt euch alle gedrückt*
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 11.02.2016 15:48
    Ich finde H&M hat schöne und günstige Umstandsmode :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 11.02.2016 17:25
    Hey meine lieblingsmädels ...

    Ich muss sagen ich fühle mich Grade so richtig wohl :-) bin total gelassen und habe absolut keine angst das etwas passieren könnte ... hatte ich bis letzte Woche noch sehr ...

    Jetzt freue ich mich einfach auf meinen nächsten Termin in einer Woche ;-)

    Haare färben werde ich nicht während der Schwangerschaft ...

    7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 17:30
    Huhu Mädels

    Sorry das ich mich die Letzten paar Tage nicht gemeldet hab aber wir hateb Freunde zu Besuch aus Ungarn war echt schön😊

    Mir geht es besser miss nicjt mehr spucken mir is nur manchmal noch schlecht aber es geht 😊

    BV finde ich eine gute sache ich ja gleich eine Bekommen, es is wirklich hart wen nan den Schlüssel und alles angeben muss....abrr lieber so wie web was passiert sonst würde icj es mir nie Verzeihen😊

    Wegen den Ultraschalls in der Schwangerschaft es gibt wirklich nur 3 Untersuchungen mit US in der ganzen SS, mein Frauenarzt jat mir ein Haufen Blätter ind Zettel mitgegeben die wor uns durchlesen können und dan selber endscheiden welche untersuchungen wir noch dazu möchten, bei meiner ersten SS haben wir alles genommen ind diesmal auch d.h bei ueder Untersuchung :Blutannahme, urinprobe, Ultraschall und zusätzlich noch Dmden Ultraschall un zu sehen ob das baby ein Douwnsyndrom hat oder nicht, dan die Streptokoken Untersuchung
    und 3D Ultraschall für alles zahlen wir 430€ zusätzlich aber man is dan Ruhiger😊

    Zurzeit fühle ich mich nanchmal auch nicjt Schwanger das kommt glaube ich alles erst wen der Baich wächst und wen wir das Baby wieder sehen freue mich schon auf Montag 😊

    Umstandmode is echt Teuer aber H&M gibts echt schöne sachen ich habe von meiner 1 Schwangerschaft noch 1 hose , aber ich glaube unser aller vorteil ist es das wir im Sommer Schwanger sind da is es glaub einfacher sich zu kleiden wie im Winter 😊

    Jetzt habe ich nochmal eine Frage an euch...Besteht eigendlich bei jemanden die Chance das er Zwillinge bekommen könnte??

    Und hat jemand von euch schon ein gefühl was es werden könnte??


    LG Betti

    7+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 18:59
    Ja, aber ich glaube es ist auch hart, den ganzen Sommer hochschwanger zu Kugeln :D Es hat alles Vor- und Nachteile.
    Ich denke nicht, dass es Zwillinge werden, wir haben auch nur eine Fruchthöhle gesehen bei den 3 US bis jetzt. Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte ein Mädchen werden und eine sehr gute Freundin, die eingeweiht ist, hat mich letztens angeguckt und gesagt: hier ich glaub du bekommst ein Mädchen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:06
    Ich bin morgen in der 12 ssw und fühle mich absolut nicht schwanger.
    Nach Gefühl was es werden könnte das gibt's bei mir nicht lasse mich einfach überraschen.
    Klar ist das wie uns nach ein Mädchen zu Einen jungen tendieren würden.
    Aber am Ende ist es eh egal Hauptsache gesund das ist das wichtigste.
    @betti_1990 boar 430 Euro das ist mal echt viel Geld aber wenn es dir wert War warum nicht.
    Ich werde auch das Basis Paket dazu buchen ich kann es nicht ertragen nächste Woche Donnerstag ein Termin zu haben ohne zu sehen und wissen wie es Nein Bauch Bewohner geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:26
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:31
    Huhu Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. Hab zweimal was gepostet und keine Reaktion drauf gekommen.

    Hatte letzte Woche Freitag meinen Termin beim Arzt, leider wurde dort nicht viel gemacht. Nur geschaut ob das Herz schlägt und dann meinte Sie es sei noch alles etwas zu früh um die ganzen Untersuchungen zu machen.

    Meine Schwangerschaft kam für uns total überraschend. Wir hatten im letzten Sommer angefangen wieder schwanger zu werden. Hat leider nicht geklappt. Hatte meinen Mann dann schon zum Urologen geschickt. Dann hatte ich nach meiner Elternzeit endlich wieder eine Stelle gefunden und im Januar dort angefangen und ein paar Tage später hab ich erfahren das ich schwanger bin. War erstmal ein schock für mich. Neuer Job, Probezeit, befristeter Vertrag und Schwanger. Mal schauen was mein neuer Arbeitgeber dazu sagt. Bisher wissen es noch nicht so viele.

    Ich hoffe das ich hier etwas Anschluss finde, da ich nicht so viele Freunde hab mit denen ich darüber reden kann.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:40
    @JuliaH schön das du hier bist.
    Ich habe leider das gleiche Problem das ich erst in Januar neu angefangen habe und ich den Arbeit Geber das nun sagen musste das ich schwanger bin.
    In welcher ssw bist du ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:48
    Ich bin auch noch nicht sooo lange in dem Krankenhaus, seit April letztes Jahr. Aber ich denke auch bei euch ist es gut so, wie es ist, auch wenn es erstmal unangenehm ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 11.02.2016 19:52
    Meine FA hat mir noch gar nichts dazu gesagt wegen Paket dazubuchen, macht sie dann vielleicht nächste Woche.
    Will auf jeden Fall nen Bild haben, das letzte ist ja fast 4 Wochen alt.

    Ich lass mich überraschen was es wird. Mir ist auch völlig egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund.

    Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauft, aber echt super teuer, aber dafür sehr bequem.

    Bin am Wochenende auf eine Party eingeladen und hab echt keine Ahnung was ich anziehen soll, soll ja da noch keiner wissen.
    Möchte erst Ende Februar mit der freudigen Nachricht rausrücken.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    LG Lina 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:55
    @FruchtZwerg: Ich bin heute in der 8+6 SSW.

    Mein Würmchen hat es sich so ausgesucht.
    Wir werden uns wohl auch wieder überraschen lassen. Beim ersten konnte es man nie sehen und so war unsere kleine Maus ein Ü-Ei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:59
    Hallo ihr lieben, sorry, dass ich mal wieder so total off-topic dazwischen schneie und mich immer nur so kurz melde und auf kaum was eingehe was ihr schreibt zur zeit!
    Sohnemann und ich haben die Magen-Darm-Infektion jetzt überstanden, puh! In den Kindergarten geht er aber erst am Montag wieder, also werde ich auch dann erst wieder schreiben wahrscheinlich...

    Ich habe eine Gerinnungsstörung (Faktor 2 Mutation) und musste in der 1. Schwangerschaft ab der 20. SSW clexane 40mg spritzen, wegen dem Flüssigkeitsmangel durch den Infekt habe ich diese Woche aber mal sicherheitshalber gespritzt, ab Samstag steige ich wieder auf meine Kompressionsstrümpfe um. Hier waren doch noch zwei Mädels, die gerinungshemmer spritzen, oder? Habt ihr das auch, dass ihr stellen habt, an denen es euch überhaupt nichts ausmacht zu spritzen, und keine 2 cm daneben tut es höllisch weh und blaue Flecken sind vorprogrammiert? Ich muss sagen, ich hab jetzt nach 5 Tagen schon keine Lust mehr...

    Ach so, und könnte jemand für mich in der et-liste ergänzen, dass ich 26 bin und einen sohn, 1 Jahr alt, habe? Ich bin immer am handy online... Danke!

    Liebe Grüße an 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 20:24
    Wir wollen uns auch Überaschen lassen😊
    Du hasr recht Lina Hauptsache Gesund, aber ich habe zurzeit immer das Gefühl das wir noch einen Sohn Bekommen kp wiso ibwohl wir auch zu einem Mädchen tendiere ich würde es schön finden von beiden Geschlechtern 1 zu haben 😊aber wen nicht dan nicht hauptsache Gesund😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 20:55
    Hallo ihr Lieben,

    JuliaH sei nicht sauer!! So viel wie hier im Moment los ist, da geht schon einmal was unter. Ist nicht bös gemeint und notfalls auch 2x posten, wenn man keine Antwort erhält ;0) wann möchtest du es denn deinem AG sagen und bist du dann aus der Probezeit raus?

    mOOnie, ich drücke Daume, dass das Haus vom Fachmann abgenickt wird :-)

    boy-or-girl - ich würde mich gern überraschen lassen...also sage ich grad noch...mal schauen, ob ich stark bleibe oder das Veto-Recht meines Freundes siegt

    Gerinnungsstörung - ja hier...ich spritze seit dem positiven Test jeden Tag 5000 Einheiten niedermolekulares Heparin...ich hasse Spritzen, muss beim Blutnehmen liegen, sonst haut es mich um...aberdas geht irgendwie...weiß halt, dass es ohne wohl nicht gehen wird. Muss alle 4-6 Wochen zur Kontrolle ins Gerinnungszentrum, nächstes Mal am 24.2. Und ja ich habe auch Stellen an denenes mehr wehtut und an denen es weniger weh tut. Ich piekse ganz langsam in die Hautfalte (dachte immer ich ramm mir die Spritze bestimmt mal ganz schnell rein, da es dann schneller vorbei ist, aber Fehlanzeige)...langsam geht besser und wenn es zu weh tut, ziehe ich die Nadelspitze wieder raus und piekse 2cm weiter nochmal...klingt bisschen massoristisch...ich weiß, aber vielleicht verstehen mich die, die auch spritzen?!?! Muss auf jeden Fall bis zur 15.SSW und spritze nur in den Bauch - einen Tag links, den anderen rechts. Hab mir das "Abdrücken" hinterher (also auf die Einstichstelle, wie nach dem Blutnehmen) schnell abgewôhnt, da ich da bis zu 8cm große blaue Flecke hatte...also zwischen 45 und 90 Grad langsam in die Hautfalte pieksen, langsam spritzen, wenn Spritze leer bis 5 zählen und langsam rausziehen, nix machen :-)

    Sorry für die ausführlichen Ausführungen...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 21:41
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 21:47
    ICh werde mal jetzt nicht den einzelnen Personen zuordnen, hab vergessen von wem was kam :D

    Danke für den Tipp mit dem H&M, bin ich gar nicht auf die idee gekommen das die sopwas haben könnten. :)

    Also ich glaube dass es ein Junge wird, das chinesische Horoskop sagt es wird ein Mädchen, am liebsten hätte ich auch ein Mädchen, aber eigentlich wurscht, hauotsache gesund.

    Das mit dem Spritzen klingt aber wirklich fies! man man man, tut mir leid das ihr das durchmachen müsst.

    Julia: auch von mir ein großes ENTSCHULDIGUNG , ist wirklich keine absicht wenn man mal nciht antwortet, macnhmal gehts unter , manchmal weiss man nichts zu antworten, aber ist nie böswillig. Schön das du wieder dabei bist. :)

    Aktueller Stand: Haus ist raus, mein Vater hat so viele Mängel gefunden und Risse in der Fassade das man nochmal ordentlich Geld investieren müsste. ABer besser er sagt es uns gleich und wir ersparen uns den ganzuen mist als ewig unglücklich und pleite. dann ist die option hausbau also wieder offen. jaja so ist das leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 21:54
    so und ich hoffe das ich jetzt nicht einen shitstorm auslöse, aber schaut von euch heute auch mal jemand in diese neue sendung: "Kiss bang love" rein? Ich muss mir das mal reinziehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 21:54
    Oh man...schade mOOnie...aber das klappt schon noch mit eurem Häuschen. Aber mit Bauen wollt ihr dann nicht mehr jetzt in der Schwangerschaft anfangen, oder??

    Um ehrlich zu sein bin ich echt froh, dass es diese Spritzen gibt und dass ich spritzen kann, ohne die wäre das Risiko sooo groß, dass wieder etwas schief geht, dehalb bin ich meinem Arzt (der mich auf das Problem ausfmerksam gemacht hat und die entsprechenden Überweisungen ausgestellt hat) soooo dankbar, obwohl ich Nadeln hasse!! Schon witzig, blöd aber doch gut :-)

    Mein Schatz hat heute gesagt, dass er sehr stolz auf mich ist, dass ich das so durchziehe mit dem Spritzen und er ist auch sonst noch lieber als er es ohnehin schon war...DIESES JAHR WIRD UNSER JAHR <3 <3 <3


    ...und euer aller Jahr natürlich auch ;0)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 22:11
    @schnatterinchen: OH JA! DAS WIRD UNSER JAHR!!!

    Zum bauvorhaben. doch wir haben das dieses jahr noch vor. es wäre eh ein fertig haus, kein gemauertes, da steht ja innerhalb kürzester zeit wenn alles glatt läuft. ^^ aber es muss unbedingt was her in unserer wohnung wäre ein baby ein aboluter horror. zu viele treppen, kein platz für nen kinderwagen und da wir so viel kram (unteranderem ein laufband) haben, gibt es auch kein kinderzimmer.
    also entweder ein fertiges haus, selbst bauen oder neue wohnung, aber ändern muss sich was noch in der schwangerschaft wohl. ma schaun wie es jetzt so weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 22:35
    @moonie: wenn ihr Tipps zum Fertighaus braucht meld dich, wir haben letztes Jahr eins gebaut und sind am 12.September eingezogen!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.02.2016 22:51
    @stepherl: ja das wäre toll! Evtl über persönliche nachricht? Vllt so ein paar Stichpunkte 😊

    Schaut von euch auch jemand Kiss bang love? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 08:34
    Schnatterinchen: da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! ;-) ich spritze in die Oberschenkel, weil ich ja eigentlich erst ab der 20. SSW spritzen muss, bis zum ende des wochenbetts, und irgendwann kann man ja nicht mehr in den Bauch spritzen... ich bin während der 1. Schwangerschaft umgezogen und kann jetzt nicht mehr zu meiner alten gerinnungsambulanz, und die hier in der Gegend sind, sind mega unhöflich, ich versuche seit 3 Wochen einen Termin zu bekommen... werde es vermutlich uber meinen Hausarzt machen, weil ich ja eigentlich weiß was Sache ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 09:45
    Guten Morgen liebe September Mamis!Nach ein paar Tagen als stille Mitleserin, möchte ich mich nun doch gerne aktiv beteiligen 😊
    Ich bin heute in der 10 Ssw (9+0), werde nächste Woche 26, bin seit 06.2015 verheiratet und wir freuen uns auf unser erstes Kind! Und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet ... :-)

    Meine nächste Untersuchung habe ich am 18.02., laut meiner Ärztin könnte ich es danach dem Arbeitgeber mitteilen! Davor habe ich schon großen Bammel...

    Ansonsten geht es mir recht gut, hatte leider in der 5&6 Ssw eine dicke Erkältung und musste Penicillin nehmen... Mir ist regelmäßig übel, aber ich will mich nicht beklagen...

    Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass wir gemeinsam eine schöne Schwangerschaft erleben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 10:30
    Herzlich Willkommen JaMa :)

    Leute, das wird auf jeden Fall unser Jahr :) Mein Mann ist auch viel aufmerksamer geworden. Er guckt, dass ich genug trinke und übernimmt alles ohne wenn und aber, was ich nicht schaffe. Macht mich irgendwie unglücklich, dass ich ihn gerade nicht entlasten kann und er sagt immer einfach: ist doch egal, Hauptsache dir und dem Mini geht es gut :)

    Ich würde mich auch soooo gerne überraschen lassen, weiß aber nicht, ob ichs aushalte... Würde ja schon dann gerne was rosanes, oder was blaues kaufen :D
    Antwort
Seite 28 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern