menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:07
    Ich danke euch allen fürs daumen drücken und grüße ganz herzlich alle neuen Septembermamis <3
    Auf dass wir eine schöne Kugelzeit zusammen haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.01.2016 11:33
    Auch von mir liebe grüße und herzlichen Glückwunsch an alle neuen September mamis. :-)
    Gloeckchen das klingt doch schonmal sehr gut und ich weiß wie du dich fühlst ich muss jetzt auch schon seit ner Woche liegen.
    Aber mir geht's dadurch auch wesentlich besser und hatte auch keine SB mehr.
    Geh jetzt auch zwischen durch mal spazieren und es tut wahnsinnig gut.
    Habe morgen 10.45 meinen nächsten Fa-termin mal gucken ob alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:38
    @ Daisy: dann berichte mal bitte wie der Termin war! Ich hab ja erst übermorgen den nächsten
    Ich drücke uns die Daumen :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:16
    Wünsche allen frisch gewordenen Mamis alles Gute. glöckchen das wird schon gut gehen mit deinem kleinen. Ich war sehr verkühlt habe dann auch einen bluttest bekommen eindeutig Schwanger. Aber ich kann es immer noch nicht glauben am 19.01. FA termin bin schon gespannt ob man was sieht und das Herzchen schon schlägt. Erst dann kann ich es glauben. Ganz liebe grüße euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 15:05
    Hallo zusammen, ich gesell mich auch mal zu euch!
    Hab gestern positiv getestet, bin 32 mein Mann 29, es ist unser 1. Kind!
    Drück hier allen den Daumen, dass jede eine schöne Schwangerschaft hat!
    Hab bisher, außer ein leichtes Ziehen keine Probleme und hoffe das bleibt auch so!
    Hab nächste Woche Do einen Termin bei meiner Ärztin, bin schon sehr gespannt!
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 13.01.2016 16:02
    Ich glaube bei mir hat es sich schon wieder erledigt... 😓 Hab gerade mit der KiWu-Klinik telefoniert, mein HCG lag gestern gerade mal bei 11,9!!! Da der Urin ja zwei Tage hinterherhängt, hätte jeder Test blütenweiß sein müssen. Also gehe ich davon aus, dass das HCG schon wieder im Absinken war... Am Freitag soll ich nochmal zum Bluttest und zur UltraschallKontrolle hin. Sie wollen wohl eine Eileiterschwangerschaft ausschließen... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 16:19
    Wunschmami das tut mir leid :(
    Wie nah Freude und leid selbst bei sowas wie kinderkriegen liegen...traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 13.01.2016 18:06
    Ich bin mir nun sicher, dass es wieder abgegangen ist. Hab gerade nochmal einen 10er Test gemacht (5 Stunden lang nicht auf Toilette gewesen), welcher vor 2 Tagen noch eindeutig war. Da war nur noch ein ganz schwacher Schatten erkennbar... Ich glaube hier hat das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" zugeschlagen. Da die Tests eh erst sehr spät angezeigt haben und die Striche auch nur sehr langsam stärker geworden sind, war wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung gewesen. Auch wenn das nach so langer Wartezeit echt enttäuschend ist, gibt es mir wieder Hoffnung darauf, jemals Kinder bekommen zu können. In den letzten 2 Jahren waren die Tests schließlich immer blütenweiß geblieben. Ich werde mich am Freitag nochmal melden, wenn das Ergebnis sicher ist. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für eure Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 19:12
    :'((((
    Alles liebe für dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.01.2016 19:17
    Oh je wunschmami 2014 das tut mir furchtbar leid für dich.
    Wie schnell sowas geht.
    Oh man schlimm sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 13.01.2016 19:26
    Hallo an alle neuen September Mamis ;-)

    Sabinaalysha: Das tut mit sehr leid. Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal und Oktober Mami ist auch toll.

    Gloeckchen24: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen.

    Wunschmami 2014: Das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich.

    Ich hatte gestern meinen Termin beim FA.
    Sie hat mir gleich schon gesagt, dass es noch sehr früh ist um was zu sehen.
    Aber auf dem Ultraschall war immerhin Fruchthöhle und Dottersack sichtbar.
    Soll Ende der nächsten Woche wieder kommen, dann sieht man hoffentlich mehr.
    Bis dahin heisst es weiter warten ....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 13.01.2016 20:01
    Hallo zusammen,

    Oje, was musste ich da lesen!! @Daisy: auch ich drücke dir die Daumen!! Aber es hört sich doch alles sehr gut an, auch wenn das liegen nun blöd ist.

    @wunschmami und sabina: das tut mir so leid!!

    @all: mir haben sie eine Insulinresistenz diagnostiziert. Das Medikament was zu Behandlung gegeben wird, ist wohl noch nicht ausreichend in der Ss getestet und soll ich daher nicht nehmen.

    Wegen meiner Schilddrüse muss ich alle 2 Wochen zur Kontrolle. Heute hatte ich die erste Kontrolle. Dabei haben sie auch hcg getestet. bin auf das Ergebnis gespannt.

    Wegen der Insulinresistenz und meiner FG letztes Jahr soll ich jetzt vorsorglich Progesteron nehmen. Mindestens bis zu meinem FA Termin. Der ist am 03.02. Da soll ich dann auch meinen Mutterpass bekommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 13.01.2016 23:56
    @nikira: Ich habe auch eine Insulinresistenz und würde dir statt des Medikaments (vermutlich Metformin) das Nahrungsergänzungsmittel Clavella bzw. Inofolic empfehlen. Es ist rezeptfrei und wirkt erwiesenermaßen sogar besser als Metformin. Da es relativ neu ist, kennen es viele Ärzte noch nicht. In meiner KiWu-Klinik ist es mittlerweile aber schon gängige Praxis. Es hilft Frauen mit PCO und/oder Insulinresistenz schwanger zu werden. Es enthält als Wirkstoff Myo-inositol sowie Folsäure und kann auch von schwangeren Frauen genommen werden, da es wie gesagt, nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Das Pulver wird einfach frühs und abends mit Abstand zu den Mahlzeiten in einem Wasserglas eingenommen. Im Kinderwunschforum habe ich vor drei Wochen einen Thread unter "Clavella - neues Wundermittel?" dazu eröffnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.01.2016 07:31
    Hallo, würde mich auch gerne zu euch gesellen. Hab gerade positiv getestet. Errechneter Termin wäre der 26.9. Mein Mann und ich sind beide 35. Für ihn ist es das erste Kind, ich habe schon eine sechsjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.
    Werde für nächste Woche einen Termin bei meiner FA ausmachen. Ich hoffe so sehr dass es bleibt. Hab etwas Angst, da ich ja leider nicht mehr die Jüngste bin...
    GlG,
    Babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 07:47
    Herzlich Willkommen allen neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.01.2016 07:52
    Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch!!

    @wunschmami: ja genau um Metformin ging es.
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 10:39
    Hallo alle zusammen 😊 freue mich endlich ein paar werdende Mamis hier zu treffen. Mein errechneter GT ist am 07.09.2016 😊 für mich ist es das 2te Kind, meine Tochter ist 8 Jahre. Für meinen Partner ist es das 1te Kind 😀 wir freuen uns wahnsinnig auf den Nachwuchs. Ein Austausch über den Schwangerschaftsverlauf wäre supi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 10:45
    Ich fühle mich noch gar nicht schwanger. Das ist so seltsam. Hab heute nochmal einen Test gemacht um zu schauen ob ich es mir eingebildet hab. War natürlich positiv. Wie ist es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 10:45
    Hallo Babsi80
    Ich bin auch mit 36 nicht mehr die Jüngste 😊 das schaffen wir schon 😀 das ist auch immer meine Angst aber ich Blicke positiv in die Schwangerschaft 😊 ich drück ganz fest die Daumen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 14.01.2016 10:53
    @moonie: ich fühl mich schon so bisschen schwanger. Mir ist halt ständig schlecht, Ich bin geruchsempfindlich, ich bin müde, schlafe aber nachts total schlecht und hab ab und an Kopfschmerzen.

    @ all: wenn eure SS Symptome so stark sind, dass ich euch kaum fahrtauglich fühlt, also ihr schon bedenken habt sich ins Auto zu übergeben oder beim fahren einzuschlafen. Meldet ihr euch dann krank? Ich denk als, dass ich ja nicht krank sondern schwanger bin, aber teilweise ist die Fahrt zur Arbeit ein Abenteuer und das Risiko ist mir langsam einfach zu groß. Bisher gehe ich ganz brav arbeiten.
    Wie sieht es bei Euch aus, wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber? Hat evtl. schon jemand was gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 10:55
    @wunschmami : sowas ist immer sehr traurig.

    Und an alle anderen , danke für den herzlichen Empfang :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:48
    Hi ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und mein herzliches Beileid für diejenigen die eine Fehlgeburt hatten. Es ist traurig und frustrierend vorallem wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht. Ich hatte vor meinem ersten Kind auch eine Fehlgeburt und war damals wahnsinnig enttäuscht. Aber das muss nichts heissen. Inzwischen habe ich 2 gesunde Knöpfe und erwarte das dritte Baby.
    Ich hoffe sehr dass alles gut geht. Vertraue einfach auf die Natur. Ich habe null Anzeichen. Mir ist nicht schlecht und so. Das einzige ist meine typische Schwangerschaftsverstopfung, etwas veränderter Ausfluss und Heisshunger die ganze Zeit. Ich esse und esse. Dabei ist es mir ziemlich egal wad, ich habe einfach wahnsinnigen Hunger. Und ab und an verursacht dann das eine oder andere ein bisschen Unwohlsein. Früchte zum Beispiel. Das ist für mich alles ganz neu weil ich bei den ersten beiden so wahnsinnig unter Übelkeit gelitten habe. Ich hoffe es bleibt so. Habe keine Lust auf eine weitere Leidenszeit.
    Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Nächste Woche mache ich glaube ich einen Termin. Mal sehen. Möchte vorallem einen Ultraschall damit ich weiß wie es dem Baby geht. Wäre nächste Woche in der 8. Woche. Vielleicht warte ich auch noch ein bis zwei Wochen.
    Bis bald ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 14.01.2016 14:11
    Huhu
    Also mein Arbeitgeber weiss es weil ich in der altenpflege arbeite und mit dem Heben und der Infektionsgefahr ist das ziemlich gefährlich als schwangere.Ich bin auch noch ne Woche krank geschrieben wegen meiner Blutung die ich hatte.

    War heute beim Arzt :-)
    Alles ist in Ordnung Baby ist 1,8 cm groß und das was man sehen konnte alles dran.
    Bin über glücklich.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 14:29
    Hallo Daisy,
    Ich bin eine August-Mama :-).
    Ich wollte dich fragen wie weit du bist, bei 1,8 cm babygröße wärst du so 8+0 und dann ja eine August Mama. Oder meintest du mm?
    Hat mich nur etwas gewundert 😋.
    Ich lese gerne auch bei euch mit 😄.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.01.2016 14:31
    Danke schön, Britta. Du hast recht, versuche auch positiv zu denken. Auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann, dass es endlich (ÜZ 8) geklappt hat.😊
    Freu mich schon auf den Austausch mit euch allen.
    Alles Liebe!!
    Antwort
Seite 6 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern