My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2016 16:02Ich glaube bei mir hat es sich schon wieder erledigt... 😓 Hab gerade mit der KiWu-Klinik telefoniert, mein HCG lag gestern gerade mal bei 11,9!!! Da der Urin ja zwei Tage hinterherhängt, hätte jeder Test blütenweiß sein müssen. Also gehe ich davon aus, dass das HCG schon wieder im Absinken war... Am Freitag soll ich nochmal zum Bluttest und zur UltraschallKontrolle hin. Sie wollen wohl eine Eileiterschwangerschaft ausschließen... 😕Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2016 16:19Wunschmami das tut mir leid :(Antwort
Wie nah Freude und leid selbst bei sowas wie kinderkriegen liegen...traurig -
Kommentar vom 13.01.2016 18:06Ich bin mir nun sicher, dass es wieder abgegangen ist. Hab gerade nochmal einen 10er Test gemacht (5 Stunden lang nicht auf Toilette gewesen), welcher vor 2 Tagen noch eindeutig war. Da war nur noch ein ganz schwacher Schatten erkennbar... Ich glaube hier hat das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" zugeschlagen. Da die Tests eh erst sehr spät angezeigt haben und die Striche auch nur sehr langsam stärker geworden sind, war wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung gewesen. Auch wenn das nach so langer Wartezeit echt enttäuschend ist, gibt es mir wieder Hoffnung darauf, jemals Kinder bekommen zu können. In den letzten 2 Jahren waren die Tests schließlich immer blütenweiß geblieben. Ich werde mich am Freitag nochmal melden, wenn das Ergebnis sicher ist. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für eure Schwangerschaft!Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2016 19:17Oh je wunschmami 2014 das tut mir furchtbar leid für dich.Antwort
Wie schnell sowas geht.
Oh man schlimm sowas.
-
Kommentar vom 13.01.2016 19:26Hallo an alle neuen September Mamis ;-)Antwort
Sabinaalysha: Das tut mit sehr leid. Dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal und Oktober Mami ist auch toll.
Gloeckchen24: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen.
Wunschmami 2014: Das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich.
Ich hatte gestern meinen Termin beim FA.
Sie hat mir gleich schon gesagt, dass es noch sehr früh ist um was zu sehen.
Aber auf dem Ultraschall war immerhin Fruchthöhle und Dottersack sichtbar.
Soll Ende der nächsten Woche wieder kommen, dann sieht man hoffentlich mehr.
Bis dahin heisst es weiter warten .... -
Kommentar vom 13.01.2016 20:01Hallo zusammen,Antwort
Oje, was musste ich da lesen!! @Daisy: auch ich drücke dir die Daumen!! Aber es hört sich doch alles sehr gut an, auch wenn das liegen nun blöd ist.
@wunschmami und sabina: das tut mir so leid!!
@all: mir haben sie eine Insulinresistenz diagnostiziert. Das Medikament was zu Behandlung gegeben wird, ist wohl noch nicht ausreichend in der Ss getestet und soll ich daher nicht nehmen.
Wegen meiner Schilddrüse muss ich alle 2 Wochen zur Kontrolle. Heute hatte ich die erste Kontrolle. Dabei haben sie auch hcg getestet. bin auf das Ergebnis gespannt.
Wegen der Insulinresistenz und meiner FG letztes Jahr soll ich jetzt vorsorglich Progesteron nehmen. Mindestens bis zu meinem FA Termin. Der ist am 03.02. Da soll ich dann auch meinen Mutterpass bekommen.
-
Kommentar vom 13.01.2016 23:56@nikira: Ich habe auch eine Insulinresistenz und würde dir statt des Medikaments (vermutlich Metformin) das Nahrungsergänzungsmittel Clavella bzw. Inofolic empfehlen. Es ist rezeptfrei und wirkt erwiesenermaßen sogar besser als Metformin. Da es relativ neu ist, kennen es viele Ärzte noch nicht. In meiner KiWu-Klinik ist es mittlerweile aber schon gängige Praxis. Es hilft Frauen mit PCO und/oder Insulinresistenz schwanger zu werden. Es enthält als Wirkstoff Myo-inositol sowie Folsäure und kann auch von schwangeren Frauen genommen werden, da es wie gesagt, nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Das Pulver wird einfach frühs und abends mit Abstand zu den Mahlzeiten in einem Wasserglas eingenommen. Im Kinderwunschforum habe ich vor drei Wochen einen Thread unter "Clavella - neues Wundermittel?" dazu eröffnet.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 07:31Hallo, würde mich auch gerne zu euch gesellen. Hab gerade positiv getestet. Errechneter Termin wäre der 26.9. Mein Mann und ich sind beide 35. Für ihn ist es das erste Kind, ich habe schon eine sechsjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.Antwort
Werde für nächste Woche einen Termin bei meiner FA ausmachen. Ich hoffe so sehr dass es bleibt. Hab etwas Angst, da ich ja leider nicht mehr die Jüngste bin...
GlG,
Babsi -
Kommentar vom 14.01.2016 07:52Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch!!Antwort
@wunschmami: ja genau um Metformin ging es. -
Kommentar vom 14.01.2016 10:39Hallo alle zusammen 😊 freue mich endlich ein paar werdende Mamis hier zu treffen. Mein errechneter GT ist am 07.09.2016 😊 für mich ist es das 2te Kind, meine Tochter ist 8 Jahre. Für meinen Partner ist es das 1te Kind 😀 wir freuen uns wahnsinnig auf den Nachwuchs. Ein Austausch über den Schwangerschaftsverlauf wäre supi 😊Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 10:45Ich fühle mich noch gar nicht schwanger. Das ist so seltsam. Hab heute nochmal einen Test gemacht um zu schauen ob ich es mir eingebildet hab. War natürlich positiv. Wie ist es bei euch so?Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 10:45Hallo Babsi80Antwort
Ich bin auch mit 36 nicht mehr die Jüngste 😊 das schaffen wir schon 😀 das ist auch immer meine Angst aber ich Blicke positiv in die Schwangerschaft 😊 ich drück ganz fest die Daumen 😆 -
Kommentar vom 14.01.2016 10:53@moonie: ich fühl mich schon so bisschen schwanger. Mir ist halt ständig schlecht, Ich bin geruchsempfindlich, ich bin müde, schlafe aber nachts total schlecht und hab ab und an Kopfschmerzen.Antwort
@ all: wenn eure SS Symptome so stark sind, dass ich euch kaum fahrtauglich fühlt, also ihr schon bedenken habt sich ins Auto zu übergeben oder beim fahren einzuschlafen. Meldet ihr euch dann krank? Ich denk als, dass ich ja nicht krank sondern schwanger bin, aber teilweise ist die Fahrt zur Arbeit ein Abenteuer und das Risiko ist mir langsam einfach zu groß. Bisher gehe ich ganz brav arbeiten.
Wie sieht es bei Euch aus, wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber? Hat evtl. schon jemand was gesagt? -
Kommentar vom 14.01.2016 10:55@wunschmami : sowas ist immer sehr traurig.Antwort
Und an alle anderen , danke für den herzlichen Empfang :-) -
Kommentar vom 14.01.2016 13:48Hi ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und mein herzliches Beileid für diejenigen die eine Fehlgeburt hatten. Es ist traurig und frustrierend vorallem wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht. Ich hatte vor meinem ersten Kind auch eine Fehlgeburt und war damals wahnsinnig enttäuscht. Aber das muss nichts heissen. Inzwischen habe ich 2 gesunde Knöpfe und erwarte das dritte Baby.Antwort
Ich hoffe sehr dass alles gut geht. Vertraue einfach auf die Natur. Ich habe null Anzeichen. Mir ist nicht schlecht und so. Das einzige ist meine typische Schwangerschaftsverstopfung, etwas veränderter Ausfluss und Heisshunger die ganze Zeit. Ich esse und esse. Dabei ist es mir ziemlich egal wad, ich habe einfach wahnsinnigen Hunger. Und ab und an verursacht dann das eine oder andere ein bisschen Unwohlsein. Früchte zum Beispiel. Das ist für mich alles ganz neu weil ich bei den ersten beiden so wahnsinnig unter Übelkeit gelitten habe. Ich hoffe es bleibt so. Habe keine Lust auf eine weitere Leidenszeit.
Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Nächste Woche mache ich glaube ich einen Termin. Mal sehen. Möchte vorallem einen Ultraschall damit ich weiß wie es dem Baby geht. Wäre nächste Woche in der 8. Woche. Vielleicht warte ich auch noch ein bis zwei Wochen.
Bis bald ihr Lieben. -
Kommentar vom 14.01.2016 14:11HuhuAntwort
Also mein Arbeitgeber weiss es weil ich in der altenpflege arbeite und mit dem Heben und der Infektionsgefahr ist das ziemlich gefährlich als schwangere.Ich bin auch noch ne Woche krank geschrieben wegen meiner Blutung die ich hatte.
War heute beim Arzt :-)
Alles ist in Ordnung Baby ist 1,8 cm groß und das was man sehen konnte alles dran.
Bin über glücklich.
Liebe grüße -
Kommentar vom 14.01.2016 14:29Hallo Daisy,Antwort
Ich bin eine August-Mama :-).
Ich wollte dich fragen wie weit du bist, bei 1,8 cm babygröße wärst du so 8+0 und dann ja eine August Mama. Oder meintest du mm?
Hat mich nur etwas gewundert 😋.
Ich lese gerne auch bei euch mit 😄.
Liebe Grüße an alle -
Kommentar vom 14.01.2016 14:31Danke schön, Britta. Du hast recht, versuche auch positiv zu denken. Auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann, dass es endlich (ÜZ 8) geklappt hat.😊Antwort
Freu mich schon auf den Austausch mit euch allen.
Alles Liebe!! -
Kommentar vom 14.01.2016 15:19Ich hab die ÜZs garnicht mitgezählt. Hab es einfach auf mich zukommen lassen 😊Da macht man sich ja verrückt. Freu mich für alle September - Mamis :)Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 16:36Hihi, zum Alter: ich bin 34, reihe mich also bei euch ein Babsy und Britta :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 17:18Huhu ihr Lieben bin neu hier und hab euer Forum gesehen :-)Antwort
Und habe am 2.September ET. Wenn alles gut geht...
Habe mal eine Frage habe mir nausema gekauft und seit dem ich das genommen habe geht's mir noch schlechter hat einer auch damit Probleme gehabt. Leide unter starker Übelkeit und muss mich erbrechen wenn ich die Tablette genommen habe...
Liebe grüße an alle werdenden muttiiiis :-) -
Kommentar vom 14.01.2016 17:25Ne ältere Generation ist doch schön 😂😂😂😂Antwort
Find ich super. Hab mir immer Gedanken gemacht ob ich nicht schon zu alt bin 😆 -
Kommentar vom 14.01.2016 17:29@ Lulu2801Antwort
Ich bin zum Glück mit Übelkeit verschont geblieben und ich stell es mir richtig schlimm vor 😕 aber wie ich gelesen habe gibt es einige werdende Mamis die auch damit kämpfen.