menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 17:31
    @ tati: du bist auch hier herzlich willkommen! :)

    Dem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt. Ich weiss ncoh nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Zuerst werde ich aber wohl mal zum Btriebsarzt gehen. Weiss nciht ob ich m it meinem Morbus Crohn und dem Immunsuppressivum evtl in einer Risikogruppe falle *schulternzuck*. Wir hatte nämlich bei uns in der Klinik auch schon Pat. die nen resistenten Keim hatten und das will ich schwanger auf keinen Fall riskieren. Bin mal gespannt ob un dwann die übelkeit bei mir kommt. Sollte so in 1Woche kommen denke ich. Meine Mutter hatte das ganz schlimm. un dist das nicht ähnlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 14.01.2016 17:35
    Hallo tati 88
    Ich bin in der 7 Woche +1 Tag.
    Tatsächlich ist es so das laut Mutterpass den ich heute bekommen habe entbindungstermin der 31.08 eingetragen ist.
    Ne 1,8 cm ist schon richtig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 17:37
    Es ist meine 2. Schwangerschaft und habe gedacht dieses mal wird es besser aber da habe ich mich geirrt leider :-( habe von morgens bis abends damit zu tun.. graule mich schon davor wieder arbeiten zu gehen nächste Woche..
    Da es noch keiner weiß und ich es noch keinem erzählen wollte weil ich es auch erst seit kurzem weiß das ich schwanger bin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 14.01.2016 17:57
    heute morgen der der ist gleixh fett positiv geworden ^^ war heute beim FA und haben Ultraschall gemacht und leider hat er noch nichts gesehen :( bin so ca 5-6 Woche... mit wurde Blutabgenommen und Montag muss ich wieder hin... die gebärmutter Schleim haut ist gut aufgebaut deutet alles drauf hin das ich schwanger bin.. aber da ich letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte bin ich ziemlich vorsichtig :/
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 18:13
    @vivi: ja kann verstehen dass man sich da nicht zu früh freuen will, aber dann gehe ich mal mit positiven gedanken für dich da ran. wird bestimmt gut gehen. Ich drücke die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 18:58
    Na dann kommt es schon hin wenn du so weit bist obwohl es doch schon ziemlich groß ist, war am Montag beim FA bei 8+2 lt. US 8+4 mit einer Größe von 2,1 cm. Drum hatte es mich ein bisschen gewundert 😄. So lang es unseren kleinen gut geht ist alles perfekt 👍.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    ach ihr lieben, das wollte ich euch noch erzählt haben. Ich habe mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch angelegt. Es heisst "so schön schwanger". Sehr schön aufgebaut. wer auch lust drauf hat sowas zu führen...das kann ich empfehlen. Kann man sich später immer noch mal durchlesen oder seinen kindern zeigen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 20:07
    @mOOnie: wie und wo kann man das Schwangerschaftstagebuch erstellen? Über Internet oder als App? Es interessiert mich und möchte so ein Tagebuch auch führen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 20:22
    @britta: ich habe es bei amazon bestellt. ^^ keine App, ein richtiges Buch. man kann auch Fotos einkleben. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 14.01.2016 20:31
    Hmm ja ich finde auch das es sehr groß ist zumal ich vor 9 Tagen beim Fa war und mein Krümelchen gerade mal 3 mm hatte.
    Hoffe das ist alles normal.
    Wann hast du entbindungstermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 21:02
    Aaaahhhhh supi 😀 da werde ich mal rein schauen. Ich mag es eh lieber das Buch selbst zu gestalten 😊 Danke für die Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 21:21
    sehr gerne, dazu sind wir ja alle hier ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:27
    Sorry fürs spammen, mein Handy spinnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 10:58
    Ihr Lieben,
    Bei mir ist alles gut gelaufen! Heute morgen haben wir das herzchen das erste mal schlagen sehen!
    Die Blutungen könnten ein leichter progesteron Mangel sein, nehme nun so kleine kapseln dagegen.
    Laut FA sieht alles so aus, wie es in Woche 6 aussehen sollte. In drei Wochen ist der nächste Termin, am Dienstag kann ich meinen mutterpass abholen <3
    Ich bin so erleichtert! Das waren harte Tage zwischen hoffen und bangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 15.01.2016 11:46
    Ach Gloeckchen das klingt super.
    Bin froh das alles gut ist bei dir.:-)
    Jetzt können wir die Zeit so richtig genießen ;-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 11:48
    Danke dir Daisy :*
    Ja, genießen ist jetzt angesagt :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 15.01.2016 13:36
    Gloeckchen24, das ist ja super. Freu mich sehr für Dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 15.01.2016 13:46
    Das ist ja super schön Gloeckchen 😊 freu mich für dich. Hoffentlich sehe ich nächste Woche auch das Herzchen schlagen. Aber ich schaue positiv in die nächste Woche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 15.01.2016 15:05
    Drücke Dir die Daumen Britta, hoffe bei mir auch drauf in der nächsten Woche.
    Leider habe ich den Termin erst am Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.01.2016 15:11
    Das freut mich für dich, Glöcken. Hab erst nächsten Do Termin, bin gespannt wie viel man da schon sehen wird...(5+ 4) Aber nachdem der errechnetete Geburtstermin erst der 26.9. ist, denk ich mal man sieht noch nicht soviel. Ab wann hat man denn bei euch den Herzschlag gesehen? 6. Woche?
    LG Babsi
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 15.01.2016 15:34
    Ach Glöckchen das ist so schööön zu hören. Freue mich total mit dir und jetzt können wir alle über die schönen Dinge und die Entwicklungen reden. Schöööön. Oh mann meine Hormone gehen jetzt schon mit mir durch. :D

    Und petzi...ja Geduld in der Schwangerschaft ist so eine Sache. hahaha :D

    @babsi: Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten und Apps gelesen das in der 6. Woche der Herzschlag zu sehen ist und die Blutzikulation. Da flimmert der körper dann. :) Auf einer einzigen stand 5.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 15:58
    Glöckchen, auch ich freue mich für dich!! :-)

    Ich hab auch am Freitag den ersten Termin, bin dann bei 5+3. Mache mir aber keine Hoffnung, dass man schon den Herzschlag sieht, hab vorhin nochmal auf dem ersten Bild von meinem Sohn nachgesehen und das war bei 5+6, damals hatte man nur die fruchthöle und den dottersack sehen können.
    Antwort
Seite 7 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern