menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 15:19
    Ich hab die ÜZs garnicht mitgezählt. Hab es einfach auf mich zukommen lassen 😊Da macht man sich ja verrückt. Freu mich für alle September - Mamis :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 16:36
    Hihi, zum Alter: ich bin 34, reihe mich also bei euch ein Babsy und Britta :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 17:18
    Huhu ihr Lieben bin neu hier und hab euer Forum gesehen :-)
    Und habe am 2.September ET. Wenn alles gut geht...
    Habe mal eine Frage habe mir nausema gekauft und seit dem ich das genommen habe geht's mir noch schlechter hat einer auch damit Probleme gehabt. Leide unter starker Übelkeit und muss mich erbrechen wenn ich die Tablette genommen habe...
    Liebe grüße an alle werdenden muttiiiis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 17:25
    Ne ältere Generation ist doch schön 😂😂😂😂
    Find ich super. Hab mir immer Gedanken gemacht ob ich nicht schon zu alt bin 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 17:29
    @ Lulu2801
    Ich bin zum Glück mit Übelkeit verschont geblieben und ich stell es mir richtig schlimm vor 😕 aber wie ich gelesen habe gibt es einige werdende Mamis die auch damit kämpfen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 17:31
    @ tati: du bist auch hier herzlich willkommen! :)

    Dem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt. Ich weiss ncoh nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Zuerst werde ich aber wohl mal zum Btriebsarzt gehen. Weiss nciht ob ich m it meinem Morbus Crohn und dem Immunsuppressivum evtl in einer Risikogruppe falle *schulternzuck*. Wir hatte nämlich bei uns in der Klinik auch schon Pat. die nen resistenten Keim hatten und das will ich schwanger auf keinen Fall riskieren. Bin mal gespannt ob un dwann die übelkeit bei mir kommt. Sollte so in 1Woche kommen denke ich. Meine Mutter hatte das ganz schlimm. un dist das nicht ähnlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 14.01.2016 17:35
    Hallo tati 88
    Ich bin in der 7 Woche +1 Tag.
    Tatsächlich ist es so das laut Mutterpass den ich heute bekommen habe entbindungstermin der 31.08 eingetragen ist.
    Ne 1,8 cm ist schon richtig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 17:37
    Es ist meine 2. Schwangerschaft und habe gedacht dieses mal wird es besser aber da habe ich mich geirrt leider :-( habe von morgens bis abends damit zu tun.. graule mich schon davor wieder arbeiten zu gehen nächste Woche..
    Da es noch keiner weiß und ich es noch keinem erzählen wollte weil ich es auch erst seit kurzem weiß das ich schwanger bin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 14.01.2016 17:57
    heute morgen der der ist gleixh fett positiv geworden ^^ war heute beim FA und haben Ultraschall gemacht und leider hat er noch nichts gesehen :( bin so ca 5-6 Woche... mit wurde Blutabgenommen und Montag muss ich wieder hin... die gebärmutter Schleim haut ist gut aufgebaut deutet alles drauf hin das ich schwanger bin.. aber da ich letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte bin ich ziemlich vorsichtig :/
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 18:13
    @vivi: ja kann verstehen dass man sich da nicht zu früh freuen will, aber dann gehe ich mal mit positiven gedanken für dich da ran. wird bestimmt gut gehen. Ich drücke die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 18:58
    Na dann kommt es schon hin wenn du so weit bist obwohl es doch schon ziemlich groß ist, war am Montag beim FA bei 8+2 lt. US 8+4 mit einer Größe von 2,1 cm. Drum hatte es mich ein bisschen gewundert 😄. So lang es unseren kleinen gut geht ist alles perfekt 👍.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 19:54
    ach ihr lieben, das wollte ich euch noch erzählt haben. Ich habe mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch angelegt. Es heisst "so schön schwanger". Sehr schön aufgebaut. wer auch lust drauf hat sowas zu führen...das kann ich empfehlen. Kann man sich später immer noch mal durchlesen oder seinen kindern zeigen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 20:07
    @mOOnie: wie und wo kann man das Schwangerschaftstagebuch erstellen? Über Internet oder als App? Es interessiert mich und möchte so ein Tagebuch auch führen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 20:22
    @britta: ich habe es bei amazon bestellt. ^^ keine App, ein richtiges Buch. man kann auch Fotos einkleben. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 14.01.2016 20:31
    Hmm ja ich finde auch das es sehr groß ist zumal ich vor 9 Tagen beim Fa war und mein Krümelchen gerade mal 3 mm hatte.
    Hoffe das ist alles normal.
    Wann hast du entbindungstermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 14.01.2016 21:02
    Aaaahhhhh supi 😀 da werde ich mal rein schauen. Ich mag es eh lieber das Buch selbst zu gestalten 😊 Danke für die Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 21:21
    sehr gerne, dazu sind wir ja alle hier ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:26
    M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 22:27
    Sorry fürs spammen, mein Handy spinnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 10:58
    Ihr Lieben,
    Bei mir ist alles gut gelaufen! Heute morgen haben wir das herzchen das erste mal schlagen sehen!
    Die Blutungen könnten ein leichter progesteron Mangel sein, nehme nun so kleine kapseln dagegen.
    Laut FA sieht alles so aus, wie es in Woche 6 aussehen sollte. In drei Wochen ist der nächste Termin, am Dienstag kann ich meinen mutterpass abholen <3
    Ich bin so erleichtert! Das waren harte Tage zwischen hoffen und bangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 15.01.2016 11:46
    Ach Gloeckchen das klingt super.
    Bin froh das alles gut ist bei dir.:-)
    Jetzt können wir die Zeit so richtig genießen ;-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 11:48
    Danke dir Daisy :*
    Ja, genießen ist jetzt angesagt :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 15.01.2016 13:36
    Gloeckchen24, das ist ja super. Freu mich sehr für Dich.
    Antwort
Seite 7 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern