@ tati: du bist auch hier herzlich willkommen! :)
Dem Arbeitgeber habe ich noch nichts gesagt. Ich weiss ncoh nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Zuerst werde ich aber wohl mal zum Btriebsarzt gehen. Weiss nciht ob ich m it meinem Morbus Crohn und dem Immunsuppressivum evtl in einer Risikogruppe falle *schulternzuck*. Wir hatte nämlich bei uns in der Klinik auch schon Pat. die nen resistenten Keim hatten und das will ich schwanger auf keinen Fall riskieren. Bin mal gespannt ob un dwann die übelkeit bei mir kommt. Sollte so in 1Woche kommen denke ich. Meine Mutter hatte das ganz schlimm. un dist das nicht ähnlich?
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 17:31Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 17:35Hallo tati 88Antwort
Ich bin in der 7 Woche +1 Tag.
Tatsächlich ist es so das laut Mutterpass den ich heute bekommen habe entbindungstermin der 31.08 eingetragen ist.
Ne 1,8 cm ist schon richtig ;-) -
Kommentar vom 14.01.2016 17:37Es ist meine 2. Schwangerschaft und habe gedacht dieses mal wird es besser aber da habe ich mich geirrt leider :-( habe von morgens bis abends damit zu tun.. graule mich schon davor wieder arbeiten zu gehen nächste Woche..Antwort
Da es noch keiner weiß und ich es noch keinem erzählen wollte weil ich es auch erst seit kurzem weiß das ich schwanger bin :-)
-
Kommentar vom 14.01.2016 17:57heute morgen der der ist gleixh fett positiv geworden ^^ war heute beim FA und haben Ultraschall gemacht und leider hat er noch nichts gesehen :( bin so ca 5-6 Woche... mit wurde Blutabgenommen und Montag muss ich wieder hin... die gebärmutter Schleim haut ist gut aufgebaut deutet alles drauf hin das ich schwanger bin.. aber da ich letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte bin ich ziemlich vorsichtig :/Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 18:13@vivi: ja kann verstehen dass man sich da nicht zu früh freuen will, aber dann gehe ich mal mit positiven gedanken für dich da ran. wird bestimmt gut gehen. Ich drücke die daumen :)Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 18:58Na dann kommt es schon hin wenn du so weit bist obwohl es doch schon ziemlich groß ist, war am Montag beim FA bei 8+2 lt. US 8+4 mit einer Größe von 2,1 cm. Drum hatte es mich ein bisschen gewundert 😄. So lang es unseren kleinen gut geht ist alles perfekt 👍.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 19:54ach ihr lieben, das wollte ich euch noch erzählt haben. Ich habe mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch angelegt. Es heisst "so schön schwanger". Sehr schön aufgebaut. wer auch lust drauf hat sowas zu führen...das kann ich empfehlen. Kann man sich später immer noch mal durchlesen oder seinen kindern zeigen. :DAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 20:07@mOOnie: wie und wo kann man das Schwangerschaftstagebuch erstellen? Über Internet oder als App? Es interessiert mich und möchte so ein Tagebuch auch führen.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 20:22@britta: ich habe es bei amazon bestellt. ^^ keine App, ein richtiges Buch. man kann auch Fotos einkleben. :)Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 20:31Hmm ja ich finde auch das es sehr groß ist zumal ich vor 9 Tagen beim Fa war und mein Krümelchen gerade mal 3 mm hatte.Antwort
Hoffe das ist alles normal.
Wann hast du entbindungstermin? -
Kommentar vom 14.01.2016 21:02Aaaahhhhh supi 😀 da werde ich mal rein schauen. Ich mag es eh lieber das Buch selbst zu gestalten 😊 Danke für die Antwort.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 22:26M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :DAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 22:26M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :DAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2016 22:26M00nie, weil du wegen "Symptome" gefragt hast, ich hab eigentlich gar keine und es macht mich ziemlich nervös, obwohl ich eh weiß, dass es ganz normal sein kann! Das Warten am Anfang ist so blöd... :( Bin normalerweise sehr relaxed und so aber es gilt nicht bei Schwangerschaft anscheinend :DAntwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 10:58Ihr Lieben,Antwort
Bei mir ist alles gut gelaufen! Heute morgen haben wir das herzchen das erste mal schlagen sehen!
Die Blutungen könnten ein leichter progesteron Mangel sein, nehme nun so kleine kapseln dagegen.
Laut FA sieht alles so aus, wie es in Woche 6 aussehen sollte. In drei Wochen ist der nächste Termin, am Dienstag kann ich meinen mutterpass abholen <3
Ich bin so erleichtert! Das waren harte Tage zwischen hoffen und bangen! -
Kommentar vom 15.01.2016 11:46Ach Gloeckchen das klingt super.Antwort
Bin froh das alles gut ist bei dir.:-)
Jetzt können wir die Zeit so richtig genießen ;-)
LG -
Kommentar vom 15.01.2016 13:46Das ist ja super schön Gloeckchen 😊 freu mich für dich. Hoffentlich sehe ich nächste Woche auch das Herzchen schlagen. Aber ich schaue positiv in die nächste Woche 😊Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 15:05Drücke Dir die Daumen Britta, hoffe bei mir auch drauf in der nächsten Woche.Antwort
Leider habe ich den Termin erst am Freitag. -
Kommentar vom 15.01.2016 15:11Das freut mich für dich, Glöcken. Hab erst nächsten Do Termin, bin gespannt wie viel man da schon sehen wird...(5+ 4) Aber nachdem der errechnetete Geburtstermin erst der 26.9. ist, denk ich mal man sieht noch nicht soviel. Ab wann hat man denn bei euch den Herzschlag gesehen? 6. Woche?Antwort
LG Babsi -
Kommentar vom 15.01.2016 15:34Ach Glöckchen das ist so schööön zu hören. Freue mich total mit dir und jetzt können wir alle über die schönen Dinge und die Entwicklungen reden. Schöööön. Oh mann meine Hormone gehen jetzt schon mit mir durch. :DAntwort
Und petzi...ja Geduld in der Schwangerschaft ist so eine Sache. hahaha :D
@babsi: Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten und Apps gelesen das in der 6. Woche der Herzschlag zu sehen ist und die Blutzikulation. Da flimmert der körper dann. :) Auf einer einzigen stand 5.SSW -
Kommentar vom 15.01.2016 15:58Glöckchen, auch ich freue mich für dich!! :-)Antwort
Ich hab auch am Freitag den ersten Termin, bin dann bei 5+3. Mache mir aber keine Hoffnung, dass man schon den Herzschlag sieht, hab vorhin nochmal auf dem ersten Bild von meinem Sohn nachgesehen und das war bei 5+6, damals hatte man nur die fruchthöle und den dottersack sehen können.