Ihr süßen!!! Vielen lieben dank! Ich bin sooo happy dass nach den vier Tagen Angst und tränen noch alles gut gegangen ist.
Mit einem herzchen hätte ich heute noch nicht gerechnet, es aber natürlich gehofft
Heute bin ich ja 6+1, bei 5+5 hat man außer Fruchthöhle und angedeuteten Dottersack nichts gesehen, also keinen Embryo! Wie schnell das jetzt ging, Wahnsinn!!!!
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 16:35Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 16:37Macht euch aber keine Sorgen wenn man Ende der 6. Woche noch kein herzchen flimmern sehen kann! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich kenne Frauen, bei denen hat man erst Mitte 7. Woche was davon gesehen :)Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 16:51Genau, und mein FA meinte damals auch: wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Musste damals schnell entscheiden, ob ich in der Uni an einem Praktikum teilnehmen soll wo mit Listerien und Salmonellen gearbeitet wurde und habe mich zum Glück dagegen entschieden! :-) aus diesem Dottersack ist schließlich das beste geworden, was mir passieren konnte!Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 17:00Freut mich für dich Glöckchen, das alles passt. ich habe auch kommenden Dienstag bin dann 6+6 SSW ich hoffe da kann man dann was sehen. Bin voll aufgeregt.Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2016 17:03Glöckchen: wann ist den dein ET.Antwort
Mein selbst errechneter ET 07.09.16 . Liebe Grüße -
Kommentar vom 15.01.2016 17:54@Lueni: was hast du denn studiert wenn ich fragen darf? Klingt ähnlich wie das, was ich gemacht hab: Humanbiologie, Schwerpunkt Mikrobiologie :DAntwort
@ Eliz16: mein NMT wurde vom FA heute vom 08.09. auf den 09.09. korrigiert :))) -
Kommentar vom 15.01.2016 19:27:D ja, Glöckchen, ich hatte einen Master in Mikrobiologie angefangen, aber da der Studiengang so blöd organisiert war konnte ich schon in der Schwangerschaft gar nichts mehr machen und somit gab es einfach zu wenige Urlaubssemester um mit Kind das Studium zu beenden... jetzt haben wir die Nummer 2 schnell nachgelegt und wenn das Wuzi dann auch im Kindergarten ist gucken wir mal wie es weiter geht. Zum Glück hat mein Mann einen guten und sicheren Job :DAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2016 09:07Danke für eure Antworten, ihr Lieben! Hab schon wieder so viel aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter vergessen 🙈😊 - aber ist auch schon 7 Jahre her.Antwort
GlG Babsi -
Kommentar vom 16.01.2016 10:54Hallo, ich habe heute positiv getestet. Im Oktober 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9Woche. Hoffentlich geht es diesmal gut Ich habe schon zwei Kinder, sie sind 16 und 13 Jahre alt.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2016 11:01:-(Antwort
Diese mist-Blutungen hören einfach nicht auf. Nix starkes aber trotzdem.... So richtig erleichtert kann ich nicht sein und mich einfach nur freuen geht auch nicht solange das nicht aufhört.... -
Kommentar vom 16.01.2016 12:12Danjela75, wir drücken fest die Daumen 😊Antwort
Und Gloeckchen: schone dich und versuche positiv zu denken. Ich weiß es fällt schwer 😘
Hast du von deinem FA eigentlich auch Prospekte wegen Fruchtwasseruntersuchung bekommen? Weil wir ja Ü30 sind. Ich lasse es nicht machen, ich nehme es wie es kommt. -
Kommentar vom 16.01.2016 12:52Juhu ich bin eine August Mama!Antwort
Gloeckchen das geht wieder weg nach Ca 2 Wochen mach dir keine Sorgen das ist eigentlich was gutes! Alles sehr gut durchblutet dachte auch ist ganz schlimm und habe mir auch ganz schön sorgen gemacht nehme ebenfalls progesteron. Seit Mittwoch sind die blutungen endlich weg und Krümel wächst und gedeiht.
Der Arzt meinte kein herzeln nicht Baden und nicht schwere körperliche Anstrengung, bettruhe ist nicht notwendig. Wenn du blutungen hast nehme eine Magnesium und leg dich ne halbe Stunde auf die Couch dann beruhigt sich das wieder. Mein Dok meinte der Krümel schafft das locker! Positiv denken! 🍀 ich weiß leichter gesagt als getan, aber es hilft!
LG Folio + Krümel 8 + 3 -
Kommentar vom 16.01.2016 13:15Ach Gloeckchen denk positiv.Antwort
Ich weiß das geht nicht aber versuche es.
Hast du auch diese progesteron weichkapseln?
Ich habe die nämlich bekommen und seit dem geht's mir besser und habe keine Blutungen mehr gehabt.
Die wirken echt Wunder.
Ist es helles oder dunkles Blut?
Dunkles ist laut meinem Arzt nicht so schlimm.
-
Kommentar vom 16.01.2016 14:52Vielen dank ihr Lieben!Antwort
Ja, ich muss mich echt mehr entspannen. Aber wie ihr schon sejbst gesagt habt, das ist leichter gesagt als getan ^^
Ja ich kriege auch diese weichkapseln, 200 mg pro Tag. Soll die ja einführen.
Und das Blut ist meistens braun, also alt oder wenn es etwas ins rötliche geht ist es trotzdem dunkel, also nicht so wie eine frische Verletzung.
Ich hab Magnesium hier und progesteron und schwangerschafrs Happy Tee und dann wird das schon :*
Danke für euren guten Zuspruch!!!! :* :* :* -
Kommentar vom 16.01.2016 14:59Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutungen dank progesteron weg waren? Also wie viele Tage musstet ihr das nehmen, bis es aufgehört hat?Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2016 15:58Also ich habe 30 weichkapseln und soll morgens und abends eine einführen.Antwort
Laut meinem Fa soll ich die kapseln bis packungsende nehmen.
Aber meine Blutungen waren innerhalb von 2 Tagen weg.
Aber das ist immer unterschiedlich.
Vielleicht kommen die jetzigen Blutungen auch nur von der letzten Untersuchung.naja die kapseln sind auf Dauer ziemlich lässtig aber was tut man nicht alles für ein gesundes Baby ;-)
-
Kommentar vom 16.01.2016 17:08Ich soll die auch bis ende nehmen 30 kapseln nach 7 Tage war ruhe nehme die aber oral habe gelesen wenn du blutungen hast ist es nicht sinnvoll die vaginanl zu nehmen, aber hätte ich die oral nicht vertragen hätte ich die auch vaginal nehmen müssen!Antwort
8+3 -
Kommentar vom 16.01.2016 19:56Hallo zusammen, ich nehme auch die Progesteron Weichkapseln. Das Einführen ist echt lästif und es macht so eine Sauerei ;)Antwort
Ich hab keine Blutungen, soll die aber bis zum Termin bei meinem FA nehmen. Irgendwie sind die Ärzte wegen meiner Fehlgeburt im Juli ganz aus dem Häuschen. Aber ich bin ja froh, dass die alle so hinterher sind. Nur manchmal verunsichert mich das.
Ich bin so gespannt auf den Termin.
@ glöckchen: das wird alles gut. Deinem Kleinen geht es doch gut hat der FA gesagt!! Mach dich nicht verrückt, auch wenn's schwer ist. Ihr 2 schafft das!! -
Kommentar vom 16.01.2016 21:08@Danijela und Glöckchen: ich wüscnhe euch beiden nur das beste, dass alles gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2016 21:17Dankeschön für eure Lieben Nachrichten!Antwort
Die Blutungen wurden heute schon etwas weniger. Nur noch so ganz leichte schmierblutungen alle paar Stunden und nur altes Blut.
Ihr habt recht, es wird wohl letztendlich alles gut hoffentlich :D
<3 -
Kommentar vom 17.01.2016 08:55Hallo ihr Lieben, leider hab ich mich zu früh gefreut. Hatte gestern den ganzen Tag ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Am Abend bekam ich dann ziemliche Blutungen. Mein Mann und ich sind daraufhin ins Krankenhaus gefahren, doch man konnte nichts mehr machen. Alles weg.😢 Bin unendlich traurig und kann es einfach nicht fassen. 😢😢😢Antwort
Ich wünsche auf alle Fälle allen Septembermamis alles, alles Liebe und Gute für eure weitere Kugelzeit!
GlG,
Babsi -
Kommentar vom 17.01.2016 09:31Auch mir tut es unendlich leid Babsy 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft. .Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 11:40@Babsy: Och mensch, das ist ja total traurig, tut mir soooo leid für dich. Nimm dir jetzt erstmal Zeit...und wenn du soweit bist mach dich wieder auf den Weg. Es ist nichts verloren. Leider passiert das vielen Frauen. Manche können sich damit trösten dass sie sich sagen da war vllt etwas nicht in Ordnung und es war besser so, als wenn noch später etwas schief geht. Fühl dich gedrückt. Wir sind im Gedanken alle bei dir.Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2016 12:20was meint ihr wann es sinn macht vorbeugend gegen die schwangerschaftsstreifen etwas zu benutzen? und was benutzt ihr so?Antwort