Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2016 23:25@MaryAntwort
*mau*
Das tut mir Leid für dich. Ist es denn sicher?
@all
Fruchtbarer Tag wra es heute. Die Kleine war weg, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen waren und ich hätte am liebsten die ganze Zeit nur geheult. Immer wieder fing ich fast an los zu weinen - einfach ohne zu wissen wieso! - es war einfach so ein innerer Drang!
Und mein Kerl ist kein Stück Hilfreich. Der schläft nebenan tief und fest, weil er stockbesoffen ist! So habe ich mir den Abend echt nicht vorgestellt....*schniff*
Sorry. -
Kommentar vom 14.02.2016 00:05& 24 alles gut jetzt wieder?Antwort
Adijana... Mensch ich kenn das.. Kopf hoch! -
Kommentar vom 14.02.2016 06:11Guten Morgen Mädels,Antwort
vor Aufregung und NMT+4 habe ich es nicht mehr im Bett ausgehalten und habe nun doch getestet.
Was soll ich sagn - nach 26 ÜZ bin ich endlich SCHWANGER!!!!!
Jetzt beginnt zwar das Zittern, ob Krümelchen bleibt, aber das erste mal weiß ich überhaupt, das es doch irgendwie funktioniert. Oh man in 2 Monaten hätten wir mit künstlicher Befruchtung anfangen sollen...
Ich bin gerade so durcheinander - 2 Jhare lang jeden Monat entäuscht und nun - unglaublich.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen (auch wenn es manchmal länger dauert) :-)
-
Kommentar vom 14.02.2016 07:04Bienchen, ich freu mich für dich ganz besonders .... Nach so langer Zeit......herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!!!Antwort
Ich weiß wie groß die Sehnsucht nach so einer Zeit ist. Bei meiner kleinen hat es fast so lange gedauert.
-
Kommentar vom 14.02.2016 07:18Julchen@ bei unserem großen hat es so ca. 10 ÜZ gedauert. Bei unserer kleinen 1,5-2 Jahre, an Ende wurde ich mit clomifen, utrogest und estradiol schwanger. Bin gespannt wie lange wir diesmal warten und hoffen.Antwort
Ich lese im Moment, gelassen durch die kinderwunschzeit von Birgit zart. Kennt das jemand von euch? Ich muss sagen, mir hilft es ein wenig....
ZT 12, heute oder morgen ES -
Kommentar vom 14.02.2016 08:43@24Antwort
Mein Mann ist beschnitten hat daher auch kein bändchen mehr... ist also net wild wenns fehlt... nur ob deiner in den nächsten tagen nochmal will... muss ja erstmal heilen
ZT 15 -
Kommentar vom 14.02.2016 08:47Noch eine POSITIVE! 👍👍👍Antwort
Wird ja langsam mit euch Hibblerinnen! Nachwuchs muss her! Und wie schon gesagt: 2016 ist DAS Jahr für ganz viele Babys und Schwangere! Nur weiter so. (Und wenn auch mit Plesuren😂 ->hat mein Mann auch hinter sich. Nur dass es schlimmer war: Vorhaut musste weg operiert werden, da die Eichel anschwoll durch die Vorhaut die die Eichel um"würgte")
Derzeit habe ich keine Anzeichen mehr oder weniger. Keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird (diesen oder nächsten Monat).
Bin sofern eigentlich sehr entspannt diesen Monat und naja, mal sehen wie sich mein Sexualleben in nächster Zeit (positiv) verändert. Das "Babymachen" war schon so ein Punkt, wo dann einfach der Sex nicht mehr "sexy" war. Eher wie "Ringelpitz mit Anfassen" im Kindermach-Programm. Ihr wisst schon was ich meine. 😂
Was ganz interessant finde: hatte heute Basaltemperatur von 36.5 und mein Muttermund ist leicht geöffnet und mega weich (und oben). Sogar schon abends (gestern) war dieser so "fluffig-weich". Mein Körper ist echt....ein Rätsel. Lösen werde ich "meinen Fall" sicherlich nicht. Aber ich gehe schwer davon aus, dass die Mens noch weit weg ist und eine SS schier unmöglich ist. Also bis jetzt gehe ich davon aus, aber warten wir es ab. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass ich wieder "normal" werde: dass meine Mens ganz normal kommt und das auch ohne Hilfe. Kiwu Zentrum möchte ich auf jeden Fall auch mit dabei haben (und vielleicht werde ich vor dem Termin im Kiwu Zentrum auch schwanger😉). Jetzt erstmal eins nach dem anderen. Ich bin ja noch jung und derzeit läuft mir die Zeit nicht davon. Klar hab ich die Vorstellung, dass meine Kinder 4 Jahre auseinander sind, aber wenn es 5 oder 15 Jahre sind....dann ist es halt so! Oder wenn es nicht mehr sein soll, gut, was soll ich machen!? Das Leben geht weiter! Mit meiner Familie und mit meinen Kids. (Hab ja zum Glück 2)
Morgen eventuell NMT; ZT 31 (denk aber eher an nächsten Monat, wenn überhaupt) -
Kommentar vom 14.02.2016 09:11Puh 24 ok also alles soweit gut😅!Antwort
Wer weiß vllt hat es ja auch bei dir gereicht gelle
@ Beinchen Hey Glückwunsch ach Mensch das freut mich echt💕💕💕💕
@ Sam klingt gut wie du das sagst!
ZT 7 -
Kommentar vom 14.02.2016 09:17Oder gar keinen Eisprung! Ich schwanke ständig "da unten" rum! Immer 36.4 bis 36.8! Bin so gesehen eigentlich "trocken" (ZS!?->wo bist du!? 😯). Naja, es ist einfach ein hin und ein her. Das will ich erstmal wieder in den Griff bekommen. Und wer weiß: vielleicht auch mit nem Baby! 😍😍😍Antwort
Laut Temperatur, müsste ich eigentlich mitten im ES sein oder vielleicht sogar noch in der 1. ZH (Oder ich hab wirklich 2 ESe). Oder oder oder!! 😳
Ganz ehrlich: dieses Mal ist irgendwie doch was anders! Ich genieße wieder mehr meinen Mann beim Sex und nehme intensiver / bewusst er meine 2 Kids wahr. Grausam dass ich sowas überhaupt sage, aber der Kiwu ist echt belastend. Jetzt wird einfach nur noch geherzelt nach Lust und Kinderfrei! 😊 Und was daraus wird, werden wir entweder schon bald merken oder sehen. Je nachdem was es sein wird (Mens/SS). 😉
Ich versuche einfach wirklich mehr Wert auf das was ich schon habe (hört sich albern an), als auf das was kommt. Klar mein Zyklustagebuch macht es nicht einfacher, aber so weiß ich in etwa wo ich "dran" bin.
Und jetzt zu euch: HUSCH HUSCH MIT EUCH! JETZT WIRD WEITER GEHERZELT UND POSITIV GETESTET! 🙌🙊❤ -
Kommentar vom 14.02.2016 09:25Stimme ich zu... Nehme auch wieder alles mehr wahr... Gerade dadurch dass ich jetzt krank war.Antwort
Hab mich heute sehr über meinen Mann geärgert und wir haben gesprochen, denn neben kiwu gibt es auch andere Dinge ... Die kann man ja nicht immer abtun.
-
Kommentar vom 14.02.2016 09:51@BinchenAntwort
Oh Gott!
Meinen allerliebsten Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes, glückliches Baby! *freu*
@All
Danke.
Ich kenn das auch nicht von ihm und bisher scheint er sich keiner Schuld bewusst!
Das ich gestern heulend und ängstlich auf dem Sofa geschlafen habe scheint ihn nicht zu interessieren! *arrg* Kommt einfach an heute Morgen "Hey", streichel - als sei nichts gewesen!
Sorry.
Aber habe sonst niemandem zum auskotzen! -
Kommentar vom 14.02.2016 09:52Herzlichen Glückwunsch Binchen :-D :-D Hoffe es verläuft alles weiterhin wie es soll :-DAntwort
Schönen Valentinstag an euch/uns alle :-D
ES+7 -
Kommentar vom 14.02.2016 10:06Sam... Ich finde deine positive Einstellung ganz toll und wünsche uns allen mehr Gelassenheit... Ich versuche es diesen Zyklus auch relaxter zu sein ☺️mal kucken wie lange ich es schaffe 😂Antwort
Ardijana @ Kopf hoch... Männer sind manchmal echt doof....
ZT 12 heute oder morgen ES -
Kommentar vom 14.02.2016 10:07Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Binchen: super, meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kugelzeit.
Mein Test war leider negativ :( und als hätte mein Körper darauf gewartet bis ich den Test gemacht hatte, kam dann jetzt ne blöde braune SB... bin aber gar nicht so schlimm geknickt. Auf in den März ;) -
Kommentar vom 14.02.2016 10:38@NettiAntwort
Mein Beileid.
Net aufgeben. Bist schon lange dabei?
@alle Lieben
Danke.
Wie es aussieht muss ich mal wieder den ersten Schritt machen. Danke für eure lieben Worte. Tut gut so was u hören. -
Kommentar vom 14.02.2016 10:42ach war erst der 1.ÜZ... das war meine erste Enttäuschung und jetzt kann ich hoffentlich entspannter an die Sache rangehen :) ... Aber danke euch allen... meinem Freund versteht es leider nicht so. Sein Kommentar: "Naja ist ja nicht so schlimm."... hmmAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2016 10:45Bienchen! Das ist so toll! Du musstest so lange warten, dass man es dir ganz besonders gönnt. (An die anderen: bitte nicht falsch verstehen) Da musste dem Ei erstmal mit künstlicher Befruchtung “gedroht“ werden. :-D Freue mich riesig mit dir!Antwort
ZT 11 NMT 04.03. -
Kommentar vom 14.02.2016 11:04@Binchen, super! Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!Antwort
@Coco, sehe die Hibbelzeit auch eher entspannt. Gefühlsmäßig fehlt halt noch jemand in unserer Familie und wir möchten gerne noch einen Schatz in unserer Mitte haben, aber wir nutzen keine Mittelchen oder Untersuchungen... (Vermutlich wäre es anders, wenn wir noch kein Kind hätten!)
Letztlich haben wir es sowieso nicht in der Hand.
Nur die Gedanken kann man halt nicht ganz abstellen. Es ist wie mit der Aufforderung nicht an Elefanten zu denken. In dem Moment kann man es halt nicht lassen daran zu denken. -
Kommentar vom 14.02.2016 11:05Hallo bienchen ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne und vor allem entspannte Kugelzeit. Du hast es verdient nach einer so langen Zeit hat sich euer Wunsch nun doch erfüllt. Lasse dich drücken.Antwort
@Allen anderen
Drücke ich natürlich auch die Daumen, dass auch ihr bald positiv testen könnt. Wünsche euch einen schönen valentinstag.
ES+7 / 8 Üz -
Kommentar vom 14.02.2016 11:10Ich danke euch soooooo sehr für die vielen Lieben Worte :-*Antwort
Ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch allen schneller klappt und ihr nicht merh so lange warten müsst!
Ganz liebe Grüße an euch alle
-
Kommentar vom 14.02.2016 12:09Hey Netti!Antwort
Schade - verrückt der Körper ehrlich!
Aber Hey im März sind wir wieder in guter Gesellschaft ... Eben unter Frauen 😊. Die meisten Männer hibbeln halt einfach nicht so und ich muss sagen bei mir ist das ganz gut so... Wär ja sonst nervöser und bin ja gerade am entspannter werden 😉