menü
My Babyclub.de
Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  0chayenne0
    Eintrag vom 13.01.2016 08:24
    Kann sich bitte mal jemand meine kurve anschauen...
    ich blick da nicht durch und glaube irgendwie das das nicht für mich geeignet ist, ich schlafe nicht sehr gut, gehe mal früh mal spät ins bett... aber falls doch irgendjemand da was raus lesen kann wäre ich sehr dankbar über Kommentare darüber...

    https://www.mynfp.de/display/view/nddwnf3pm9rn/
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 13.01.2016 08:57

    Fehler

    Dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Zyklus zu betrachten.


    :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.01.2016 08:57
    das geht nicht. steht, das dit nicht existiert
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 11:02
    Oh....
    ich versuch es gleich noch mal...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 11:02
    Oh....
    ich versuch es gleich noch mal...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 12:57
    soo... hab ein bild auf meine Pinnwand hochgeladen...
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 13:10
    jetzt funktioniert auch der link... hatte meine Einstellungen ändern müssen, so dass auch Besucher meine Kurve anschauen können..
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.01.2016 14:05
    Ich glaube nicht das du schwanger bist deine tempi müsste schon eine längere Zeit hoch sein
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 14:08
    ja, das denke ich auch... aber mens kommt auch nix...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.01.2016 14:58
    Wenn du nicht weiter weißt würde ich an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen um es abzuklären vielleicht hattest Du auch in der letzten Zeit oftmals Stress für das die Periode weg bleibt am besten beim Frauenarzt abklären lassen
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 15:10
    da war ich... der hat nicht mal nen Ultraschall gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.01.2016 15:13
    Bluttest?
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 15:16
    nichts... also wenn die mens so gar nicht kommen will, dann wird wohl ne hormonbestimmung gemacht..
    ich hatte ne blutung die ging über zehn tage ab zt 25, die war aber so schwach das es von der menge nicht mal für ein mini OB gereicht hätte über die ganze zeit...
    also das würde ich nicht als mens zählen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.01.2016 15:38
    Das hatte ich auch mal und ne riesen zyste;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste