menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:28
    Kein Medikament bis jetzt hat meine Zyklus reguliert oder zur Schwangerschaft geholfen. Ich bin scheinbar ein sonderbarer besonderer und umwerfender Mensch 😂.
    Bis jetzt fruchtet keine "Therapie". Jetzt erstmal abwarten bis die Mens einsetzt und dann die Hormonbestimmung machen. Auf die Ergebnisse warten und dann eventuell Kiwu Zentrum. Ich bleib trotz jeden Rückschlages positiv. Muss ich! Sonst wäre ich ja nicht Super-Mama-Sam! Wir sind alle super (bald/mehrfach) Mamas! Jihaaa!😃😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:38
    Du bist ja echt positiv. Fällt mir seit der fg im Sommer ziemlich schwer. Davor war ich auch so. Mach weiter so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:52
    Meine Kinder zeigen mir jeden Tag dass sich das Ganze lohnt. Ja, ich hab schon 2 Kinder. Aber die "kamen" ohne diesen Streß den ich jetzt bei Kiwu 3 hab. Und das ist für mich momentan das Schlimmste. Nicht dass die Therapien nicht greifen oder man nicht die Ursache kennt.
    Ich hatte zunächst bei der Einnahme von Mastodynon Übelkeit, Kreißlaufprobleme, Durchfall, Erbrechen, Krämpfe. Aber keine Periode. Dann gab mir meine Hebamme (Heilpraktikerin nebenbei noch) Agnus Castus und ab da fing ich mit Frauenmanteltee an. Auch die gleichen Beschwerden. Meine Frauenärztin dachte ich habe Gelbkörperschwäche und deshalb versuchte sie es erstmal "sanft". Meine Zyklen sind unregelmäßig und sehr lang. Also ich gehe von keiner Gelbkörperschwäche aus. Aber warten wir es ab. Hormonanalyse wird demnächst gemacht.
    Nach der Bauchspiegelung und Zystenentfernung sagte mir man, dass alles ok ist und sie nicht verstehen warum ich nicht schon schwanger bin. (Zyste entstand durch Duphaston-Langzeiteinnahme)
    Jetzt nehme ich kurz (10 Tage) Duphaston um meine Mens zu bekommen. Was bisher gut klappte. Auch bei dieser Einnahme habe ich Nebenwirkungen. Also: jetzt erstmal schauen was bei der Hormonbestimmung raus kommt und dann hoffen dass man nichts findet oder was findet was mir hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 14:06
    @jenny09: Ich kann dir gar nicht sagen wie leid das mir tut, dass du dein Kind so früh verloren hast. War (gottseidank) nie in solch einer Situation. Aber ich kann nachvollziehen, dass es nichts schlimmeres gibt als sein Kind gehen zu lassen. Und von "Neuen" zu beginnen. Im Grunde gibt es keinen Neuanfang. Es ist und bleibt ein Teil deiner Familie und nichts und niemand kann desen Platz ersetzen oder einnehmen. Bleib stark und denk daran: dein Kind möchte dich nicht traurig machen. Es möchte dass du an ihn/sie denkst und es im Herzen weiterleben lässt. Du hast ein Kind, das was ganz besonderes ist: dein Schutzengelchen. Das auf dich und eure Familie aufpasst. Und dich anlächelt, wenn die Sonne in dein Gesicht scheint. 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 14:20
    Schön gesagt Sam- Jenny toll dass du trotz allem hier bist! Ganz viel Kraft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 14:37
    Das hast du wirklich schön gesagt! Danke dafür! Hab ja schon einen gesunden Sohn, deswegen geht's mir ganz "gut" damit, weil er kerngesund is und einfach ein strahlemann

    Zu deinen Nebenwirkungen sam...
    Homöopathische mittel wirken i.d.R. erstmal mit einer Verschlechterung hab ich gehört...natürlich haben auch solche Medikamente Nebenwirkungen aber vllt muss man es einfach n bisschen nehmen. Aber hast ja ärztliche Betreuung durch die Heilpraktikerin, die wird dir schon das richtige empfehlen. Wünsche dir weiterhin viel kraft und freue mich immer von euch zu lesen mit seiner ganz eigenen Geschichte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 14.01.2016 14:51
    Bin dabei ÜZ 6 NMT 25.01.16. Ich habe zwei Töchter 16 Jahre und knapp 16 Monate. Wäre echt schön wenn es bald klappt, ich bin fast 38 😝

    Bin heute ZT 20 und hab ja oft hier und da ein zippeln aber heute ist es echt schmerzhaft..naja kann ja mal wieder alles bedeuten 😉

    Wünsche uns allen eine baldige und gesunde Schwangerschaft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 14.01.2016 19:13
    Guten abend.

    Bei mir ist nix mehr. Merke kein ziehen mehr. Ich hoffe auf montag da sollte die mens komnen oder vll auch dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 19:30
    Hey taly danke...dass ist j auch spannend zugleich 16 Jahre udn 16 Monate.
    Und dann bald das dritte zum hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 14.01.2016 20:55
    Ja, wollte eigentlich nie ein Einzelkind und musste leider lange warten bis der richtige Partner in mein Leben kam. Naja, besser spät als nie..

    Übrigens mein Bruder ist 14 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:04
    Ist ja cool:) ja manchmal kommt es anders und das ist gut so- schön dann hast du jetzt den Richtigen hast. Dann kann es ja weitergehen:))
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 14.01.2016 21:15
    Genau..

    Seit wann hibbelst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 07:40
    Guten Morgen Mädels,

    Ich drehe noch durch. Seit dieser mastodynon Einnahme den Monat hab ich kein gespür mehr für meinen Körper :-( keinen zerfix, nicht mal annähernd und normal merke ich den es immer ganz genau auf den tag. Hatte nur die letzten zwei, drei Tage leichtes bauchziehen und hab empfindliche brüste, aber sonst gar nichts :-( ich kann aber gar nicht schwanger sein, da ich kurz nach meiner Regel (am 4.1.) Bekommen und sehr stark und am 7.1. Beim arzt gewesen... der hat Ultraschall gemacht. Ich sah da was fruchthöhlenartiges und hab mich schon fast gefreut ... aber sieht anscheinend bei der Regel genauso aus. Er erklärte mir, dass da noch das letzte Blut ist, das jetzt noch schmierblutungartig abblutet.... also verstehe ich die ganzen Symptome nicht :-(

    Kann mir jmd. Helfen? Ich drehe durch!!!!! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 08:14
    Hallo Mädels,

    ich möchte mich auch einmal wieder melden. Ich habe immer still mitgefiebert und bin nicht so der große Schreiberling. Es freut mich, dass es hier im letzten Monat so viele positive Nachrichten gab. Glückwunsch an alle Mädels mit positivem SST.
    Nun zu mir: Nach einem Monsterzyklus von ca. 60 Tagen hatte ich so starke Blutungen, dass es beinahe zu einer Not-Ausschabung gekommen wäre, da meine Schleimhaut so hoch aufgebaut war und mittlerweile bin ich schon wieder bei ZT34 und nischt tut sich :( Nach der starken Blutung habe ich mir vorgenommen erstmal nicht weiter zu hibbeln bzw. die Sache ruhiger anzugehen aber "leider" hatte ich am 31.12.2015 morgens UL-Ziehen und abends einmalig Blut am Toi-Papier. Und schwupp schon ist man wieder mittendrin in der Hibbelei. Was war das für eine Blutung und was bedeutete das Ziehen? Meine Hoffnung war natürlich, dass es eine Einistungsblutung war. Gestern Abend habe ich aber leider negativ getestet. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass es eine Eisprungsblutung war, dann wäre der Test gestern abend vielleicht noch zu früh gewesen oder ich hatte eine Zyste die geplatzt ist, was absolut bescheiden wäre :/ Denke mal diesen Zyklus kann ich mal wieder abschreiben und es dauert wieder ewig bis zur Mens :´(
    Vor meiner ersten SS habe ich rein gar nichts gemerkt und auch keine PMS gehabt. Da kam immer innerhalb von 4 bis 6 Wochen die Mens. Ich wusste nicht wann ES war und und und...und dann hatte ich auf einmal überraschend den positiven SST in der Hand. Warum kann es nicht wieder so sein? Mich quält gerade eher, dass ich ca. in der Mitte meines Zykluses Mittelschmerz habe und dann die ganzen PMS-Anzeichen...Spätestens die letzten Tage des Zyklus wird man immer wieder an seinen Wunsch erinnert obwohl man doch abschalten wollte. Was macht ihr um euch immer wieder neu zu motivieren bzw. nicht durch zu drehen am Ende des Monates? Habe immer gedacht, dass es bei der zweiten SS leichter wird schwanger zu werden und man etwas "ruhiger" hibbelt.
    Sorry für den langen Text, aber ich musste mich mal ausheulen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 09:03
    @ Anja das dachte ich auch über das 2. mal.. Pustekuchen... Ich übe noch nicht so lange aber der Wunsch besteht auch schon seit 2014... Ich motiviere mich damit dass es einfach mein größter Wunsch ist, dass ich einen tollen Mann habe, meinen Sohn, das Forum hier! Und wenn die Mens gerade kam... Etwas gönnen: Schokolade oder n Glas Sekt oder so;)... Wünsche Dir nach der ganzen Zeit alles slles Gute-2016 klappt es***Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 09:05
    @ Jenny ich hätte jetzt auch 2 Monate alle möglichen Symptome... Und bekam die Mens.. Vllt ist das weil wir so gut hinein horchen... Aber der Arzt sagt alles ok?! Der weibliche Körper ist unergründlich oh man:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 09:31
    Ja, der sagt es ist alles oke und normal. Bin auch auf schilddrüsenunterfunktion getestet worden. Auch super.

    Also heißt es halt einfach abwarten, aber kennt den jmd jemanden, die die Periode trotz bestehende Schwangerschaft gehabt und auch sehr stark gehabt hat? Kann das denn man möglich sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 10:46
    Ich hatte bei der mehr monatigen Einnahme von Agnus Castus, Duphaston und Mastodynon alle mögliche SS-ANZEICHEN. Und habe echt lange durchgehalten. Gerade vor der Einnahmezeit von Duphaston hatte ich keine Periode (92 ZT und erst nach der Einnahme von Duphaston kam die Mens). Das war so grausam. Ich habe etwas mehr als 3 Monate keine Periode, aber höllische Schmerzen. Ich konnte nicht mehr arbeiten, gar nichts ging mehr. Und dann sagte meine Frauenärztin, dass ich eine Zyste habe. Tja, zunächst dachte ich:"Ah, da weht der Wind her!" BLÖDSINN! Ich also jetzt mittlerweile 4. Monat Duphaston genommen zum "Zystenauflösen" und damit meine Mens kommt. Ja die Mens kam, aber die Zyste wuchs (7×9cm) und ich hatte Panik bekommen. Also wurde ich operiert und man sagte mir anschließend dass organisch alles gut ist. Es war ja nur eine Funktionalzyste. Jetzt aber im Ernst: wenn ich Hormone nehme, die bei mir eventuell nicht nötig sind und meine Zyste vergrössert, dann warum macht man jetzt erst die Hormonbestimmung!? Ich dreh bald durch! Ich hasse diese ganze Medizin momentan. Die macht mich krank.
    Deshalb war ich gestern bei meiner Hebamme. Gottseidank. Sie sagte mir, dass ich nach meiner Mens Johanniskraut-Hydrolat nehmen soll (2 Tage) und ab da dann auch Schneewittchen-Öl verwenden soll (Massage). Und wenn ich möchte, kann ich ab ES statt Schneewittchen-Öl Vervit-Öl nehmen. Und ich soll viel bitter Speisen mit in meine Ernährung einbauen. Ja und auch auf Salz und Magnesium. Alternativ hat sie da noch einen weiteren Plan für mich. Schauen wir mal wie es wird bis zur Mens! Derzeit immer noch keine SB! Nichts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 10:55
    Ach ja, Frauenmanteltee soll überhaupt nicht mehr trinken. Das ist zwar gut für die Gebärmutterschleimhaut (zum Aufbau). Aber da scheine ich keine Probleme zu haben. Ich soll jetzt vermehrt mich entspannen. Auch mal ein Magnesium-Flakes-Bad machen (gibt es in der Apotheke) und wirklich bewusster leben (mir Gutes tun und einfach mehr Ich sein).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 11:16
    Ich meinte Vertiver-Öl.
    Also die Preise sind halt immer echt der Hammer. Aber jetzt versuch ich einfach mal mein Glück mit der "Fruchtbarkeitsmassage". Und hoffentlich auch bald meine Mens. Oder.. vielleicht werde ich ja doch noch schwanger in dem Zyklus. 😉 Warten wir es ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 07:08
    Recht ruhig geworden hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 07:48
    Ja, voll ruhig! Bin Alleinunterhalter hier. 😂
    Wie geht es euch Mädels!?
    Hat jemand Neuigkeiten!?
    Ich bin immer noch ohne Mens. Habe heute Tag 5/10 der Duphastoneinnahme.
    Und habe mir alles bestellt (auf Anraten meiner Hebamme):
    -Schneewittchen-Öl
    -Vertiver-Öl
    -Johanniskraut-Hydrolat
    Magnesium phosphoricum (heiße 7 hab ich eh daheim) und ganz viele Citrusfrüchte hab ich eingekauft. Werde jetzt auch mehr Tee trinken. Soll auch mehr Schafgarbentee trinken, da das meine Mens auslösen könnte. Bisher haben Himbeertee (1. Zyklushälfte) und Frauenmanteltee (2. ZH) nicht geholfen. Oder eher Frauenmanteltee keine Mens zu gelassen. Ach ich weiß doch langsam auch nicht mehr was richtig oder falsch ist. 😢 Meine Periode soll jetzt endlich kommen und ich will endlich Ergebnisse. Meine Hormonanalyse. Flip bald aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 09:13
    Hast du es gut. So kurze Zyklen zu haben. Ich warte jetzt noch knapp 1 Woche und wenn bis dahin immer noch nichts da ist, geh ich wieder zum Arzt. Ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder vermehrten Ausfluß. Aber immer noch cremig-weißlich. Hatte Tage davor kaum bis wenig Ausfluss. Meine Beschwerden halten sich in Grenzen. Fühl mich total schwanger, obwohl ich es nicht mal bin (noch nicht). Ich habe heute mal ausgerechnet (aus Verzweiflung) wie weit ich wäre, wenn ich nach Zeugungstermin wäre: 5+6 SSW. Nach letzter Periode 6+1 SSW. Also viel Unterschied ist da nicht. Ich weiß nur, dass ich damals bei meiner 1. SS sofort positiv getestet hatte (5.Ssw). Und bei meiner 2. SS waren alle Tests negativ. Selbst im Ultraschall hat man nichts gesehen. Dann bin ich notfallmäßig ins Krankenhaus (Blinddarm dachte ich). Dann haben sie Blut mir abgenommen und sie da: ich hatte 400 Beta-HCG! Und im Ultraschall konnte man was sehen. Zu der Zeit war ich in der 7. Ssw! Das lässt mir einfach keine Ruhe! Diese Ungewissheit. Schwanger oder nicht. Mens oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 09:13
    Hast du es gut. So kurze Zyklen zu haben. Ich warte jetzt noch knapp 1 Woche und wenn bis dahin immer noch nichts da ist, geh ich wieder zum Arzt. Ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder vermehrten Ausfluß. Aber immer noch cremig-weißlich. Hatte Tage davor kaum bis wenig Ausfluss. Meine Beschwerden halten sich in Grenzen. Fühl mich total schwanger, obwohl ich es nicht mal bin (noch nicht). Ich habe heute mal ausgerechnet (aus Verzweiflung) wie weit ich wäre, wenn ich nach Zeugungstermin wäre: 5+6 SSW. Nach letzter Periode 6+1 SSW. Also viel Unterschied ist da nicht. Ich weiß nur, dass ich damals bei meiner 1. SS sofort positiv getestet hatte (5.Ssw). Und bei meiner 2. SS waren alle Tests negativ. Selbst im Ultraschall hat man nichts gesehen. Dann bin ich notfallmäßig ins Krankenhaus (Blinddarm dachte ich). Dann haben sie Blut mir abgenommen und sie da: ich hatte 400 Beta-HCG! Und im Ultraschall konnte man was sehen. Zu der Zeit war ich in der 7. Ssw! Das lässt mir einfach keine Ruhe! Diese Ungewissheit. Schwanger oder nicht. Mens oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 09:31
    Guten Morgen..

    Sam, du schaffst das! Wir sind ja alle für dich da!! :-*

    Habe durch die Einnahme vin mastodynon auch nicht wirklich ne Ahnung wann ich den es habe...ich glaube gestern war er. Hatte so heftige Bauchschmerzen! Aber der Schleim is nicht mit dem zu vergleichen den ich vorher hatte. Deswegen weiß ich nicht obs tatsächlich der es war. Ich weiß nicht mal wann ich meine Regel bekommen soll den Monat.... :-( bin auch am durchdrehen....zwei Wochen noch ohne Ahnung... :-(
    Antwort
Seite 2 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste