menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 16:34
    Jenny
    bis jetzt noch nichts.
    Leichte blutung eher Hell sonst nichts
    .
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.01.2016 16:35
    HIBBELLISTE 2016

    Sabinaalysha - 25 Jahre, NMT5.1., 3.ÜZ
    HuskieFee - 27 Jahre, NMT 14.1., 2.ÜZ
    Cat30 – 29 Jahre, NMT 18.1, 2. ÜZ
    DOTTY80 - 35 Jahre, NMT 25.1., 2.ÜZ
    taly78 - 37 Jahre, NMT 25.01., 6.ÜZ
    Susila – 26 Jahre, NMT 29.1., 8.ÜZ
    jenny09 – 24 Jahre, NMT 30.1., 5.ÜZ
    CarlaES – 28 Jahre, NMT 04.02., 3.ÜZ
    DiegeileSocke – 36 Jahre, NMT 05.-07.02., 10.ÜZ
    Sam 88 – 27 Jahre, NMT 07.02., 7.ÜZ
    herbie2016 - 30 Jahre, NMT 08.02., 5.ÜZ
    Wunschbaby2020 - 21 Jahre, NMT 12.2., 6.ÜZ
    suesses_gift84 – 31 Jahre, NMT 13.2., 15.ÜZ
    Anja1186 – 29 Jahre, NMT ??, ?.ÜZ

    @ Susila, mir geht's gut.. abwarten und Klapperstorchtee trinken.. da im letzten Zyklus kein Eisprung war, lass ich nun per Blut Abnahme kontrollieren ob diesen Zyklus einer statt Findet..
    TSH ist ein bisschen zu hoch, also gibt's jetzt Thyrex..
    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 16:42
    Cat30,

    Dann hoffen wir mal, dass nicht noch die richtige Blutung kommt, dachte du hast heute morgen noch nen test gemacht, drum dachte ich es gibt vielleicht schon Grund zur Freude!

    Toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 16:47
    Ich weiß noch wie es "damals" war. Ich konnte fast jeden Monat damit rechnen dass meine Mens kam. Allerspätestens am 36 ZT kam sie (wenn ich Streß hatte). Jetzt hab ich weniger Streß und bin eigentlich (gefühlt) entspannter als vor den beiden SS. Bei SS hab ich wirklich den Nuva Ring abgesetzt am 17.02.08 und war am 8.3.08 positiv. Bei der 2. SS hatte ich alles mögliche durch (ähnlich wie jetzt). Nur ohne Medikamente oder sonst was. Ich habe am 05.01.12 den Nuva Ring abgesetzt und hatte am 10.03.12 positiv getestet. Also sprich, hatte sa auch einen extrem langen Zyklus. ABER wie man sieht: jedesmal I'm März konnte ich positiv testen. Jetzt mal sehen wann es bei mir wieder so weit ist. Meine Kinder kamen einfach "irgendwie" zu Stande. Bei meiner Tochter sofort. Und bei meinem Sohn war ich in der gleichen Situation wie jetzt. Bin nicht schwanger, Mens kommt nicht und die Frauenärztin konnte auch nichts sehen. Dann urplötzlich war ich doch schwanger. Hab einen Zyklus ohne ES gehabt.
    Die Natur einer Frau ist mehr als ein Rätsel. Ich hoffe, dass sich alles im Laufe der Zeit einspielt. Ehrlich gesagt, hatte ich immer regelmässig meine Mens als ich noch hormonell verhütet habe und danach dann Unregelmäßigkeiten in den Zyklen gehabt. Verhüte seit knapp 1 Jahr nicht mehr. Und habe nur 1 1/2 Jahre zuvor verhütet. Ach was weiß ich. Wenn nicht mal meine Frauenärztin weiter weiß.
    Es wird schon irgendwann klappen.
    Klappt bei euch ja auch oder wird bei euch auch klappen. Hat es ja bei mir ja auch schon zweimal.
    Ach ja, derzeit höre ich öfter (wenn ich über meine Probleme des Kiwu sprechen und die mich nur flüchtig kenne ->Apotheke, Arbeitskollegen):"Sind die Kinder alle vom selben Partner? Hast du einen neuen Partner?" Das verletzt mich ungemein. Ich habe von ein und dem selben meine Kinder und bin mit dem verheiratet. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Aaah! Ich weiß, dass es mir egal sein könnte. Aber trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 17:15
    Sam, mach dir darüber keine Gedanken. Das ist eine sehr gute frage, bei wechselndem partner könnte es nämlich ansonsten sein, dass bei dem neuen partner was nicht passt mit der Fruchtbarkeit, oder ob das "Zusammenspiel"einfach nicht passt. Bin ich vom meiem Frauenarzt nach der fg auch gefragt worden, die wollten dir nicht böswillig irgendwas ankreiden ;) ganz entspannt bleiben ♥ alle meinen es gut mit dir :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.01.2016 23:48
    Ja Sam ich glaube jenny09 hat da vollkommen recht ich denke sie wollte da nur abwägen ob es vielleicht an möglichem partnerwechsel liegen kann,

    @herbie: danke Mir gehts wieder gut, Blase wieder in Ordnung, habe Fosfomicin bekommen das hat zwar erst am nächsten Tag aber wenigstens überhaupt angeschlagen. Aber wie gesagt dieser Zyklus wird hin sein. Mein Mann liest jetz schon sämtliche Foren wann und wie es am besten klappt mit dem schwanger werden (also wie oft man sex haben sollte und wie man die Spermienqualität noch beeinflussen kann) damit macht er mich aber total verrückt und das hab ich ihm auch verständlich rüber gebracht! Naja dann abwarten das endlich der Januar vorbei is und wir wieder in den nächsten Zyklus starten können!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 07:04
    So auf in den 3ÜZ nmt 15.2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:44
    Hey Cat, schade und das trotz der Tests.. Aber Hey bin auch im neuen ÜZ dabei- können uns alle gegenseitig ablenken:)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 18.01.2016 09:24
    Morschen hibbels, bekomm zwischen meinen Umzugskisteb nichts mit - nicht mal, dass es einen neuen Thread gibt :D ich ziehe also auch mal hier her um :D

    Also, mich hats gestern auch erwischt :( ÜZ 7, nmt 11.2.

    Langsam muss das doch ma werden :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 18.01.2016 09:26
    Aso, für de Liste:

    Agathe, 30 Jahre, eine Tochter, üz 7, nmt 11.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 18.01.2016 09:36
    So, hab nu auch mal die Posts in dem Thread gelesen. Mensch cat, Mist, das las sich so gut und nu doch :( fühl dich gedrückt - das wird bei uns allen iwi werden. Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!! Tschaka.

    So, und nun vergräbt sich die muddi wieder in die Schränke und mistet aus :-D (ich merke nur mal am Rande an, wie Scheisse das is, wenn man 2 Wochen Urlaub hat und trotzdem um 6 raus muss, weil das Kind in die Schule muss und Kisten gepackt werden müssen *niiiiiiiiiingel* :D )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 10:58
    Immer noch keine Mens. Gar nichts. Freuen darüber kann ich mich so überhaupt nicht. Bin nicht schwanger! Bekomm meine Tage nicht. Warum das alles!? Von wegen hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und das ich kurz vor der Abbruchblutung bin. Dass sich die Gebärmutterschleimhaut aufgelockert hat. Ich sehe es ja. Eben ja nicht! Freu mich überhaupt nicht mehr auf meine Mens. Heute ZT 46! Oder vielleicht bin ich ja auch schon ZT 57 (letzte Periode davor). Hatte nach der OP 5 Tage meine Mens! Ich fühle mich jeden Tag übel (Kollegin -> heute vom ND bei der Übergabe zu mir:"Du siehst aber echt schlecht aus. So blass!") Und Kreißlaufprobleme und müde. Und diese Schmerzen ständig!
    Ich möchte einfach wieder normal leben. Meine Mens bekommen oder schwanger werden/sein. Ganz normales Leben halt. So wie es früher war! Aber nein! Mein Körper macht was er will. Hab mittlerweile gut zu genommen (5 Kilo im letzten 1/2 Jahr). Hormone müssen schleunigst bestimmt werden. Das ist nicht mehr normal. Fühl mich äußerst schwanger mit dem Bauch. Fett! Da ich nicht schwanger bin. Ich bin nicht dick, aber dieser "Luftbauch". Grausam!
    Ich möchte so gerne wieder hibbeln und mich auf einen positiven SST freuen. Und einen geregelteren Zyklus haben. Immer diese up&downs. Ich kann nicht mehr. Ich schmeiß gleich alles hin! Mir kann keiner helfen. Ich hab keine Mens und ohne Mens keine Hormonanalyse. Schwanger bin ich nicht. Was verdammt dann!? Ich drehe bald durch. Ich mach gleich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt. Vielleicht sieht der mehr oder kann mir helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 18.01.2016 12:07
    Samnicht aufgeben ich stecke in der selben Situation wie du hab auch bis heute nicht meine Mens und drehe langsam ab!

    Hab nächste Woche einen fa termin mal sehen es ist einfach scheiße
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 18.01.2016 12:36
    Hallo!

    Ich geb auch mal meine Daten für die Liste. ;)

    Schnedd - 27 Jahre, NMT 07.02., 5. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 12:39
    Hallo ihr, ich bin auch neu hier, bin im 7ÜZ letzte PERI. am 18. 12.SST negativ aber in regelmäßigen Abständen Unterleibssschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 12:48
    Das kann doch einfach nicht normal sein. Auf der einen Seite weiß ich, dass ich nicht schwanger bin. Aber auf der anderen Seite denk ich dann doch dass ich es bin. Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Also entweder es versteckt sich was in meiner Gebärmutterschleimhaut oder ich bekomme nach Absetzen des Duphaston meine sogenannte Abbruchblutung. Bis jetzt war es aber nur 1 mal so. Da habe ich ab ES Duphaston 10 Tage nehmen sollen. Ansonsten habe ich das Präparat nur zum Auslösen genommen (quasi wenn ich wieder Monsterzyklen/Beschwerden hatte). Zunächst hatte ich viel Ausfluss, dann kaum bis wenig, jetzt wird es wieder mehr mit Duphaston. Meine Temperatur liegt bei 36,8. Ich blick da nicht mehr durch. Ist mir alles momentan zu blöd. Ich denke ich werde wieder hormonell verhüten und dann hab ich Ruhe mit dem Ganzen Scheiß. Dann werde ich mich wohl damit ab finden müssen dass ich kein weiteres Kind mehr bekomme. Wenn mir keiner helfen kann und ich mich im Stich gelassen fühle. Ja was soll ich sagen. Klar ich hab 2 Kinder und es gibt bei weiten schlimmere Kiwu-Probleme. Eben die gar kein Kind bekommen können. Aber ich hibbel schon seit 1 Jahr (6 ÜZ -> habe sehr lange Zyklen).
    Ach verdammt Mann!
    Hatte nie solche Probleme. Wenn ich 45 Jahre wäre würde ich sagen:"Klar! Vielleicht bin ich in den Wechseljahren!" Aber mit 27 (was zwar auch vorkommt)? Ich hab alle Verdachtsdiagnosen!
    Ich wünsch euch allen alles Gute und eine baldige Schwangerschaft.
    Was ich nun mache: keine Ahnung. Abwarten und abwarten. Und zu sehen wie keine Periode oder Schwangerschaft eintritt. Was sonst. Und eventuell KIWU Zentrum. Wobei ich langsam denke, dass es besser wäre ich gebe auf. Mein ganze Körper spielt verrückt und ich kann nicht mehr. Ich will dass Ruhe einkehrt und ich normal lebe. Mein Leben besteht nur noch aus Übelkeit und Schmerzen. Aus Medikamente und ständig ewig langen Zyklen. Ich hasse das alles. Damals als ich meine 2 bekam war alles chaotisch und rein theoretisch hätte ich gar keine Zeit für die beiden gehabt. Und doch hab ich mir die Kinder gewünscht und auch bekommen. Und jetzt hab ich alles was man braucht für 3 Kinder. Absolut alles! Und nur noch ein scheiß Leben mit der Periode (ja/nein) oder Schwangerschaft (ja/nein). Das ätzt. Und das mir keiner hilft. Ach ja....was solls!? Ich werde schon irgendwann (muss ich ja) damit klarkommen. So oder so. Wird schwierig aber mit der Zeit wird das schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 13:08
    Und ich drück euch alle. Ihr werdet schon bald positiv testen. Und ich werde mich für euch freuen. Auch die die auf ihre Mens warten, auch ihr werdet schon bald die Ursache wissen (eventuell SS) und diese dann beheben können im schlimmsten Fall. Dieses Jahr wird euer Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 13:13
    Was heißt MNT
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.01.2016 13:31
    Ich denke, du machst dich mal mega verrückt und warum willst du wieder verhüten??
    Dann kannst du es auch so belassen, wie es gerade ist. Sorry, aber das verstehe ich dann nicht. Werd mal ruhiger und konzentriere dich auf anderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 13:32
    Hatte meinen ZK immer auf den Tag genau, konnte die Uhr nach stellen und diesen Monat ist alles anders. Das ist voll nervig. Meine beiden Weiber fangen jetzt auch schon an zu fragen wann wir denn ein Baby bekommen. Merke auch immer meinen ES will trotzdem nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 13:32
    Hatte meinen ZK immer auf den Tag genau, konnte die Uhr nach stellen und diesen Monat ist alles anders. Das ist voll nervig. Meine beiden Weiber fangen jetzt auch schon an zu fragen wann wir denn ein Baby bekommen. Merke auch immer meinen ES will trotzdem nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 13:39
    Haaa! Es hat geholfen sich so aufzuregen. Habe gerade SB (leicht tosa-rot). Manchmal muss man einfach explodieren, um wieder klar zu werden. Jetzt nur nochmal alles in Gang bringen (Mens) und dann ab zur Hormonbestimmung. Und dann sehe ich weiter. Jetzt erstmal (hoff ich) meine Mens richtig bekommen und dann weiter hibbeln.
    Naja, dachte vielleicht sollte ich den Nuva Ring wieder nehmen, da ich immer nach dem Absetzen schwanger geworden bin...Aber eigentlich auch Quatsch. Musste vorhin mich einfach mal ausschreihen. Und jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Hab das Monatelang mit mir selbst ausmachen müssen. Und jetzt hab ich euch. Das ist auch Neu für mich. Entschuldigt mich. War nicht gegen euch oder so. Bin halt auch nur Mensch und weiß nicht weiter. 😯😢
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 18.01.2016 13:43
    So, melde mich auch mal wieder. Irgendwie ist meine kleine Prinzessin zurzeit so "Abendteuerlustig", dass jeder Tag wie im Fluge vergeht und ich abends geschafft aber glücklich aufs Bett falle. Mein Körper spielt zurzeit total verrückt: ich merke meinen Eisprung nicht mehr, Übelkeit, Bauchschmerzen...echt komisch...ach ja-Ich finde die neue Gruppe supi- danke!

    2016 ist unser Jahr! Auf das HIBBELN, fertig looooos :-D

    @Herbie: Lieben Danke für die Erstellung der Liste. Hier meine Daten: NMT 04.02.16, 3ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.01.2016 13:57
    es sei dir verziehen :-D... Alles wird gut.
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 18.01.2016 14:08
    Sam, dafür ist ja auch so ein Forum da 😏 schön das es jetzt los geht bei dir..

    Herbie, danke für die Liste!

    Mmh, hab iwie das Gefühl meine Mens trudelt ein - schade
    Antwort
Seite 4 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste