menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.01.2016 17:21
    So mein Es ist ca in 10 tagen. Jetzt "üben" wir halt.
    Bin momentan recht demotiviert
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.01.2016 17:55
    Ich habe bei meinem sohn nichts gemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.01.2016 18:22
    In der 6ssw hatte einen metallischen geschmack im mund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 19:40
    @ Chat warum demotiviert? Alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.01.2016 19:55
    Cat was ist los, bald wirds wieder spannend!! Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:11
    Danke Dir:)) Hey bin schon länger hier aber nicht immer online.;)
    @ Cat war das
    Wer hofft denn noch auf Februar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:13
    Ich bin bei Es... Danach wird es wieder spannend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:13
    Ich hoffe mit euch mit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:16
    Danke<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:18
    Ach ich hatte mich verschrieben 😂aber das ist auch gut:

    @chat :<3<3<3 Glück euch allen***
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:21
    Sehr gern mir tut es auch gut☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 20:23
    Das finde ich auch. So ist die Anspannung etwas leichter zu ertragen. Auch wenn man nicht alle anfallenden fragen beantwortet bekommt. Also weiter hippeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 21:25
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich weiß nicht ob hier noch jemand vom letzen Jahr ist, der sich evtl noch an mich erinnert.
    Ich habe eine paar Monate Hibbelpause eingelegt und starte nun wieder voll durch und hoffe ich darf wieder bei euch mit einsteigen:-)
    Bin mittlerweile ÜZ14 und habe seit einem halben Jahr nun endlich regelmäßige Zyklen mit regelmäßigen ES.
    Bin heute ES +7, nehme HCG Globulis um die Einnistung zu unterstützen und Folio Forte.
    Für diejenigen dich mich nicht kennen noch ein paar Angaben zu mir selber. Ich bin 25 und mein Sohn ist letzten Monat 4 geworden. Jetz darf dringend Nachwuchs her :-)

    Allerdings hab ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt, zumindest nach den all monatlichen Zipperlein zu urteilen. Immer mal wieder UL- ziehen, Brüste schmerzen immer wieder und wenn ich liege oft Rückenschmerzen.

    Ich versuch mich wieder mal zusammen zu reißen und auch wirklich abzuwarten bis zum nächsten NMT und definitiv NICHT vorher zu testen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:23
    Wer hat denn auch diese Woche ES? Kann mich mal einer entspannt machen:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:32
    Hab Spaß und herzel. Denk an Sex und Romantik. Tu alles was du/er machen will. Sei versaut oder total verliebt. Mach einfach was ihr vor dem Kiwu gemacht habt. Liebt euch mit oder ohne Vorspiel. Treibt es wild oder einfach nur ein Quickie. Das Kind kommt, wenn es so sein soll. Mir geht es auch nicht anders wie dir. Aber eigentlich macht das ES-geherzel echt die Leidenschaft/das Sexleben durcheinander. Wir müssen einfach weniger denken. Mehr (uns aus)leben. Habt nicht weniger oder öfter Sex nur wegen dem Kiwu. Ich hab das auch gemacht. Aber die Lust war dann irgendwann weg. Jetzt hab ich mir neue "Spielsachen"/Dessous gekauft und werde sie gleich nach der Mens austesten. Man bin ich jetzt schon ganz scharf! Nächsten Monat wird es klappen. Oder übernächsten. Egal wann. Hauptsache ich werde noch "ordentlich" geliebt.😂😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 10:29
    @Sam88

    Ich muss dir vollkommen recht geben. Wenn ich zurück denke, dann merke ich das es bei uns Frauen echt Kopfsache ist. Mein Sohnemann war nicht so geplant wie wir jetzt planen. Sondern da wurde einfach die Pille abgesetzt und naja dann schaun wir mal was passiert. Und prompt war ich im 1ÜZ schwanger. Ehrlicherweise muss ich sagen, das mich da die "Dummheit" oder Unerfahrenheit was KiWu angeht wahrscheinlich diesen Glückstreffer eingebracht hat.
    Jetzt wo ich ganz gezielt nach meinem ES schaue und auch ne zeitlang nur danach geherzelt hab, was unheimlich anstrengend war weil ich eigentlich nicht der Typ bin der nach Plan Spaß hat (mal ganz ehrlich wo hat das ganze noch was mit Spaß zu tun wenn man weiß, ok heute und morgen MUSS ich auf jeden Fall und dann eigentlich mitm Kopf doch nicht ganz bei der Sache ist sondern innerlich betet das es diesmal klappen sollte), ja diesmal will es einfach nicht klappen.

    Ich hab mir jetzt fest vorgenommen einfach dann Sex zu haben wenn ich und mein Mann Lust darauf haben und dann wird es schon irgendwann klappen. Man hat ja eh jeden Zyklus nur einen gut 17%ige Chance schwanger zu werden. Wir sollten einfach unser Leben so weiter leben wie sonst auch (ja und ich weiß das fällt manchmal ganz schön schwer - ich selber hab mich oft dabei ertappt, das ich nach meinem ES ja nichts mehr schweres gehoben hab oder mich viel geschont hab um die Einnistung nicht zu gefährden- eigentlich auch blödsinn, wenn ich da wieder zurück denke hab ich in der Zeit in der ich schwanger geworden bin sogar sau schwere Bierkisten von A nach B geschleppt und trotzdem hat sich das Eichen damals eingenistet und pudelwohl gefühlt). Ich drück uns allen ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    Und allen die gerade neu mit hibbeln kann ich wirklich nur den Rat geben (auch wenn es noch so schwer fällt) nicht zu viel nachzudenken...
    Hier gab es schon einige (samt mir) die irgendwann sich zurück ziehen und eine Pause einlegen mussten weil wir uns mit unserem Gedankenkarusell komplett wahnsinnig gemacht haben und irendwann war jede SS die hier verkündigt wurde eine Gefühlsmischung aus "Ich freu mich für diejenige" und "kompletten Schlag in die .... weil es bei der Frau vllt schon im 3. oder 4 ÜZ geklappt hat und man selber schon im 10./11. oder gar 25ÜZ ist.

    Also toi toi toi wir werden alle dieses Jahr schwanger, die einen früher die anderen später :-)

    Und sorry für den langen Text
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.01.2016 10:41
    @pealsi
    Genau wir werden alle dieses Jahr schwanger und herzeln wenn wir uns pudelwohl fühlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 15:57
    Hallöchen hab gerade den wunderbaren Text gelesen und ich muß zugeben das es wirklich so ist wir machen uns total verrückt. Bei meiner ersten SS vor 13 Jahren war es genau so ich brauchte zwei jahre um den Kinderwunsch aus dem Kopf zu bekommen. Erst als wir uns ein Haus kauften und wir mitten im Planungs-und Umzugsstress steckten hat es geklappt trotz schwerer Umzugskartons. Was hackt das hackt. Bei der zweiten im dritten Üz auch überhaupt nicht mit gerechnet . Jetzt im Alter denkt man die Zeit tickt und es muss schnell klappen "wir sind ja nicht die jüngsten" aber egal ob nun mit 35 oder 37. Es wird schon klappen. Daumen gedrückt und Kopf frei.

    War heute im Krankenhaus nach 10 überfällig keine Schwangerschaft in Sicht aber auch keine MS. Werde mich nächste Woche für eine Weiterbildung eintragen vielleicht bekomme ich so den Kopf wieder frei

    LG an EUCH allen 👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Spongbob
    Kommentar vom 23.01.2016 16:17
    Hey, war euer Zyklus nach absetzen der Pille regelmäßig ?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2016 18:08
    @ Spongbob also bei mir war damals mein Zyklus komplett durcheinander hatte glaub ich in 9 Monaten nur 2 mal einen ES denke ich und bei einem mal muss es ja funktioniert haben das war damals eine echte Überraschung mit meiner Tochter konnte sogar meine FA nicht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:13
    Danke @ pealsi... Du sagst es! Aber imoment geht es nur so dass ich den Austausch hier brauche... Es hilft aber es sieht natürlich auch dafür dass man daran denkt- ich kann hier aber alles parken was ich denke ... Das tut mir gut für den Alltag. Ich denke also vllt werde ich lässiger in Zukunft und bin nicht mehr so hibbelig aber imoment keine Chance :)) ... Vllt auch weil in meinem Leben gerade sonst keine Veränderungen anstehen so wie letztes Jahr. Mein Sohn als Glückstreffer lehrt mich aber schon auch ohne Kopf mehr Erfolg;) allen n guten Sbend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.01.2016 19:19
    Ich habe ja schon einen sohn, mein freund wird 34 (keine kinder) und ich glaube ich setz mich zu arg unter druck weil ich ihm endlich sein erstes kind schenken möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:26
    Ok ist aber ein schöner Gedanke <3 2016 soll es klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:36
    @Spongebob: Mein Zyklus hat ewig gebraucht bis er sich nach dem absetzen der Pille wieder eingependelt hatte. Ich hab dann ne Zeit lang Mönchspfeffer genommen, dann ist es besser geworden. Hab aber trotzdem gut 6 Zyklen gebraucht bis sich alles auf eine relativ normale (obwohl mein Zyklus mit 34 Tagen immer noch recht lang ist- zumindest für mein Befinden) Länge eingestellt und ich wieder regelmäßig einen ES hatte. Also nicht verrückt machen.
    Es gibt eben Frauen die nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger werden und Frauen die eine Zeit lang brauchen bis sich alles einpendelt und es dann endlich schnaggelt.

    @Carla ES:
    Ich weiß das abschalten grad in den Tagen vor und nach dem ES (ganz besonders nach dem ES wenn man genau in sich rein hört und sich soooo sehr wünscht das es geklappt hat und man jedes Zipperlein wahr nimmt) unheimlich schwer ist abzuschalten.
    Ich lenk mich mit backen, kochen (ok mein Mann beschwerrt sich schon manchmal das es zu viel zum Essen gibt :-))) ) und lesen ab so gut es geht und der Rest an hibbelei tja der wird wohl bleiben und so ganz ohne geht es ja auch nicht. Ich meinte nur das man sich nicht komplett verrückt machen sollte. Betonung liegt auf sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:50
    Ja "sollte" da hast du recht😃! Weniger Druck weniger Enttäuschung aber gerade bedeutet mir das soviel in meinem Leben, ich wünschte auch ich hätte gerade noch n ganz anderes Ziel aber hab ich nicht 😂. Naja ich versuche mich locker zu machen und ihr helft...
    Antwort
Seite 9 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste