menü
My Babyclub.de
Schwarze Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Eintrag vom 16.01.2016 12:32
    Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hätte vor einer Woche nach ZT 33 meine Mens nur zwei Tage lang und schwach ( passt aber zu US von FA/ wenig Schleimhaut). Heute habe ich jetzt schwallartige und sehr dunkle l,fast schwarze Blutungen ( am ZT 11) Kennt das jemand? Wo stehe ich jetzt im Zyklus? Bin ich jetzt doch erst an Tag eins?
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 12:39
    Ich hatte das während unser Hibbelzeit auch mal und ich musste zufällig am Tag danach zur Vorsorge zum Frauenarzt - die meinte dass das sehr gut sein kann, dass das eine Abbruchblutung - also eine sehr, sehr frühe Fehlgeburt war 😔
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.01.2016 13:29
    Das tut mir Leid...Danke für deine Antwort.
    Bei mir kann das aber nicht sein...SST und US beim FÄ negativ und auch falscher Zeitpunkt im Zyklus. Meine Frage ist wo stehe ich jetzt? ZT 1?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 13:46
    Hmm... Ich würde das nun schon vom FA abklären lassen? Es gibt ja Zwischenblutungen, die völlig normal sind, aber wenn du das bisher noch nicht hattest? Bei Zwischenblutungen wärst du ja weiterhin in deinem Zyklus (also Tag 11). Aber trotzdem würde ich schauen ob es eine Zyste, oder, oder, oder sein könnte? Kann mir nicht vorstellen dass du nun bei Tag 1 wärst - warum solltest du nach nur 11 Tagen schon wieder deine Periode bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.01.2016 14:15
    Ich war vor meiner "periode" beim FÄ zur Kontrolle. Sie meinte keine SS und wenig Schleimhaut. Sie hat mir eine leichte Blutung voraus gesagt in ca einer Woche. Sie kam dann schon nach zwei Tagen. Diese dunkle Blutung ist jetzt nach einer Woche gekommen....bin verwirrt....

    Zyste hat sie jetzt auch nicht gesehen...
    Denk ich werd mal ab morgen Ovus machen. Zysten können aber auch falsch positiv anzeigen oder? !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste