menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.03.2016 23:49
    Die Idee mit dem Glas ist super.
    Sebastian bekommt aber keins.. Der hat ne Karaffe und 2 Gläser graviert zu Weihnachten von seiner Mutter bekommen.. Und wir haben jetzt schon kein Platz dafür..
    Er bekommt nen tollen Whisky. Hab den heut gekaut.
    War eh super. War mit ner Freundin erst essen dann Whisky kaufen und danach beim babyone.. Leider gab es nicht alles was ich wollte und direkt was vergessen.

    Aber viel toller.. Die Freundin ist auch ne gesegnete. Endometriose und noch irgendwas an den eisrstôcken. Hatte die letzten 3 Monate 2 not-OPs wegen Mega Zysten und bla. War klar sie wird auf normalem Wege nie schwanger werden. Nun hat sie die erste künstliche Befruchtung gemacht und schwups die ist schwanger.. Ich hab mich ja so für sie gefreut!!!
    Morgen gehts zum Arzt. Hoffentlich ist alles gut..

    Und noch mehr gute Nachrichten. Hab heut die ehrenamtliche erreicht die meine Mama bei meinem dad unterstützt damit sie zur Physiotherapie kann und sowas. Wollte fragen ob sie am 8.4. Zeit hat damit meine Mama zu mir ins KH kann. Und ja! Sie hat Zeit ! Ich bin so froh! Und natürlich dankbar!!!

    Hoffe deine Stimmung ist mittlerweile besser??
    Wie geht's bei dir jetzt weiter? Wann musst wieder zum Fa?

    So richtig hilft wohl nix.. Hab mir Wehen dem Wasser jetzt aber auch kein Stress gemacht. Ist zwar schon unangenehm. Mittlerweile auch mehr als das aber mei.. Morgen in 2 Wochen wird alles besser..

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.03.2016 00:17
    Na wenn er schon Gläser und Karaffe hat , dann ist es natürlich Blödsinn noch eines zu kaufen ^_^
    Basti wollt halt unbedingt mal Whisky trinken hat aber kein Glas dazu. Jetzt gibt es das Glas und Papa hat den Alk dazu 😂😂

    Ohhh das sind ja ganz ganz tolle Nachrichten !!! Hach da freu ich mich für dich und deine Freundin 😍😍 unverhofft kommt oft :)

    Ach hab heute mittag noch 2.5 Std geschlafen danach war es besser. Ich glaube ich ergebe mich einfach meinem Schicksal was anderes kann ich ja eh nicht machen! Wenn er nicht kommen will will er nicht .. zwingen geht ja nicht. Hätte nur nie gedacht , dass es SO eine Geduldsprobe für mich ist.

    Ich hab morgen den Termin zur vorsorge im Krankenhaus um 13h30. Und am Dienstag dann wieder ganz normal bei meinem FA;. Wäre dann einen tag über Termin. Vll brauch ich ihn -vll nicht :) werde im KH noch Mal nachfragen wie das aussieht mit der Einleitung wann und wie das abläuft. Müsste ja theoretisch ab 5.4 dann stationär gehen..

    Hatte nur gelesen dass man nicht auf Salz verzichten soll und hoch lagern wenn möglich :/
    Aber das schaffst du tatsächlich und man weiss ja wofür <3

    39+3 ! 4 Tage bis Et. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.03.2016 12:17
    Nur noch 4 Tage regulär.. Man happy das ist so unglaublich.. Unfassbar 😊😊😊
    Bin gespannt was die im KH heut sagen..

    Das mit der Geduld kann ich nachvollziehen. Ich weiß wann die kleine kommt und trotzdem nervt es langsam.. So bewegungseingeschränkt.. Und muss noch immer den blôden Kindergeldantrag holen aber Schlaf so schlecht und meistens verpenn ich dann.. Die sind aber nur bis 12 da.. Bin noch immer nicht wieder richtig fit.. Hab das Gefühl ich muss noch so viel erledigen..

    Heut Is wohl mein Scheiss Tag..

    Achja meine liebe Freundin.. War heut morgen beim Arzt. Sieht alles gut aus und erster richtiger US ist am Mittwoch.. So toll..

    Ja genau viel trinken, grosszügig Salzen und hochlagern. Mach ich.. Und für den Rest muss ich eben abwarten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.03.2016 16:28
    Sooo
    Lennard soll jetzt
    56cm
    3700 gramm
    und 35cm Kopfumfang
    haben ^^ Bin gespannt was dabei rauskommt xD

    Muttermund war fingerdurchlässig und sie konnte das köpfchen noch zurückschieben xD Gruselig!!! ;D
    mal sehen wie es weitergeht und wann es los geht . kann ja Jederzeit - muss aber nicht :)

    Hach da freu ich mich für deine Freundin ! Das ist doch dann was ganz ganz besonderes <3 Drücke ihr die Daumen , dass alles problemlos verläuft !

    Hast du einen Drucker daheim? Bestimmt oder ? Denn du kannst den KIge antrag ganz easy ausdrucken ^^ brauchst nicht mal zum Amt dafür :)
    Aber dieses bewegungseingeschränkte und stöndig zieht und zwackt es irgendwo das nervt mich auch am meisten Ich mag nur mal wieder vernüftig schlafen ( und sei es nur 1 oder 2 std ) wo mir nicht danach alles weh tut oder eingeschlafen ist :( Heute nacht hab ich auf dem Rücken gelegen ( habmich wohl so hin gedreht ) und das Ende vom Lied war ich hatte Nierenschmerzen ohne Ende :(

    Alles wird gut ! Wir haben es bald geschafft <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.03.2016 21:38
    Na happy das klingt ja schon nach geburtsgewicht..
    Und auch der Rest.. Klingt doch wirklich gut..
    Geht's etwa los und Ostern ist der kleine Mann (endlich) da??

    War tatsächlich heute noch beim Amt. Musste eh hin weil ich was klären musste wegen befristeten Arbeitsvertrag und Elternzeit..
    Danach noch paar Sachen erledigt und dann wollt ich n Rezept beim Fa holen. Tja DOC wollte gleich mal Blutdruck gemessen haben wegen der sd. 141/98 Puls 91 hat ihm nicht gefallen also gleich Blut abgenommen und nun wird die sd jetzt kontrolliert..
    Hab mittlerweile richtige (senk)wehen.. Bauch wird hart und es drückt gen schambein. Richtig fies ist das.
    Lieg im Bett und da bleib ich jetzt auch.

    Hab heut vor allem morgens eher n depri Tag.. Nervt..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.03.2016 22:05
    Man darf auch mal nen depri tag haben :) hab ich öfter 🙈🙈
    Morgen sieht die Welt sicher schon anders aus :) .

    Ja der Blutdruck sieht nicht ganz so doll aus :( hoffe das pendelt sich ein ! Wasser und hoher blutdruck ist ja immer so präklampsie verdächtig. Vll aber auch weil es dir heute eh nicht gut geht oder vom Antibiotikum! Davon war mein wert beim doc auch höher ( hatte ja 3x1 amoxi)

    Senkwehen sind extrem fies. Bei mir kam ja immer noch übelkeit dazu wegen dem Druck auf dem Bauch :( und wenn man mit der symphyse eh zu kämpfen hat ist das noch doofer !

    Ach ja kann alles heissen muss nix ne. Will mich auch Nicht so freuen und darauf versteifen. Ich freue mich über den kleinen Schritt dass sich da unten zumindest irgendwas tut und die schmerzen nicht umsonst waren! :)

    Na immerhin hast du den Antrag jetzt zu Hause. Musst ihn nur noch ausfüllen. Aber da du die steuerId für die kleine ja noch brauchst :( kannst das auch später machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.03.2016 13:03
    Ach klar. Lieber hab ich jetzt die depritage und hoffentlich nachher nicht.. Meine Freundin hatte ja nur noch geweint nach dem KS. Aber sie hatte ihren kleinen ja auch nicht bei sich. Hoff das stärkt meine Güte Stimmung.

    Das war wieder ne Nacht.. Erst nicht müde, ewig mit ner aprilmami im Chat geschrieben und dann um 4:50 geht Sebastians Melder. Also wieder wach.. Um 6 oder so kam er wieder. Wieder wach (grad erst eingeschlafen) um halb 9 das gleiche und um halb 11 mal aus dem Bett gekrabbelt. Jetzt bin ich aber wieder drin..

    Dienstag war mein Blutdruck bei 117/78.. Mach mir echt keine Gedanken.. Deck auch es lang einfach an Stress und den beginnenden wehenschmerzen. Ging im übrigen echt die ganze Nacht durch.. Bauch immer wieder im minutentakt hart, Druck nach unten.. Naja..
    Aufstehen war ne wahnsinnige Qual. Mittlerweile Is es aber wieder besser.
    Meine Füße platzen glaub bald. Junge die sehen aus.. Richtig fett. Der eine ist auch mittlerweile druckempfindlich. Blöd..

    Ach klar versteifen kannst dich ja auch nicht drauf. Er kommt wenn er soweit ist 😊

    Wie waren so deine Nächte? Geht es besser?
    Hättest sowas wie nen Energieschub?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.03.2016 21:31
    Hey hey :)
    Hatte sie einen geplanten KS ? oder war es Not KS ? denke das ist da eh noch mal ein Unterschied. Tut mir leid , dass sie so gelitten hat :( Das soll doch der schönste Tag werden wenn man das kleine Wesen auf die Welt bringt und kein Grund zum weinen :(

    O gott deine Nacht war ja auch schön bescheiden -.-* Ich war um kurz nach 12 im bett und bin bis 10 liegen geblieben aber naja schlafen war nicht wirklich so toll... ständig pipi und jede position wurde ungemütlich :( Hab mich dann von 13h45 - 16h noch mal hingelegt aber das war auch nicht wirklich erholsam :(

    Ich hab nur Probleme mit den Fingergelenken :( Die tun so weh wenn ich sie knicken will. unglaublich ! -.-* auf den letzten Metern *seufz*

    Ernergieschub würd ich das ganze nicht nennen ^^ Nur positiver gestimmt dass es nicht zwingend auf eine Einleitung raus läuft ^^
    Habe gestern nach der Mumu untersuchung den ganzen Tag über wohl auch den Propf verloren. Heisst nix - aber vll hilft es :D

    Jetzt sind es "nur" noch 3Tage puh.. bzw bald schon nur noch 2...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.03.2016 23:43
    Ja das war so ne Sache..der kleine ist nicht mehr versorgt worden da zu wenig Fruchtwasser da war. Wohl schon so ab der 34. Woche. Bei 36+6 wurde der kleine dann mit 44 cm und 2200 Gramm geholt. Musste natürlich in die Kinderklinik so dass er ja nicht bei ihr war. Vielleicht lag es daran (hoffentlich) aber dieserbabyblues ist auch nicht zu unterschätzen. Und die hormonumstellung und alles.. Kann schon hart sein..

    Oh ein sich losender Pfropf.. Vielleicht ja tatsächlich was positives und es geht nun mal los.
    Bin schon nach dir gefragt worden von ner April-Mami 😊

    Heut Is es mit dem Wasser wieder super.. Richtig massiv. Und dazu gibt's grad lauter zahnfleischveetzungen und Entzündungen. Herrlich. So was quält mich noch?
    Ja der Luftmangel. Heut auch wieder super. Bin totmüde kann aber so auch nicht schlafen.. Hals und Ohren sollten jetzt auch endlich mal besser werden..

    Noch 11 Tage.. Dann hat das alles ein Ende.. Zum einen geht's voll schnell zum anderen dauerts ewig.

    So mittlerweile sind alle Schuhe angekommen und wirklich nur positive Reaktionen. Hab schon die ersten Sachen zurück bekommen. Ein süßer Pulli mit Aufdruck von Tom Tailor und Geld, ne super Häkelzeitschrift und Geld. Die Schmetterlinge sind ja schon ne Weile da. Eine andere hat mir ben pullile gehakelt 😍 ist auch bei der Post und wieder eine hat was bestellt und direkt zu mir schicken Kassen. Allerdings Lieferzeit von 1-4 Wochen.. Oh ich bin so gespannt..
    Achja und ein Kuscheltier, eine Giraffe, ist in Arbeit. Herrlich 😊 diese tauschieret gefällt mir richtig gut 😍😍

    Also kam bei dir nix von wegen "ich Putz, tu und msch"??
    Schade könnte sowas echt gebrauchen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.03.2016 00:49
    Ich dachte schon du bist verschollen 😂😂

    Waren heute im Kh weil ich seit gestern abend Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen hatte heute teils so doll das ich fast weinen musste ... zeigten sich auch wehen auf dem Ctg allerdings keine Geburtswehen 😯 aber immerhin welche 😂 sind dann wieder heim und uns wurde geraten zu Herzeln ^_^ mal sehen ob es was gebracht hat *lach* Kind drückt wohl ordentlich mit dem Kappes gegen das Schambein und reibt sich daran. Sollte doch besser mal raus aus der Höhle 😂

    Also nen ich Putz nicht und so und überhaupt bin ich nach 10 min Haushalt platt wie 1000 Russen . Nestbautrieb bleibt also weitesgehend aus ^__^

    Ja gut das kommt bei ihr sicherlich auch noch dazu :( macht einem ja doch zu Schaffen wenn der wurm so früh geholt werden muss :(
    Hoffe ihr geht es bald besser und sie kann das erlebte verarbeiten.

    Du hingegen hast nur noch fixe 11 Tage! Die gehen jetzt schnell rum ganz bestimmt! Und das Wasser wird dich danach auch bald verlassen :) freust dich sicher total drauf !

    WoW das ja mal eine tolle Tauschaktion! Gefällt mir ! :) Ich fand diese häkelzeitschrift: aurigurimi immer so toll. So süsse Sachen dabei *___* kuscheltiere <3 hach wär ich nur begabt lach .

    39+6 ... Und da war es nur noch 1 Tag....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.03.2016 06:10
    Bin ja grad geschockt! Ich war tatsächlich über nen Tag hier nicht online?!
    Was ein Gedächtnis. Dachte ich war jeden Tag hier..
    Großes Loch im Kopf..

    Ach der kleine ist mittlerweile 14 Monate und ihr Sonnenschein.. Allerdings kann sie sich natürlich schon noch an die ersten Tage erinnern.

    Ich mach 3 xxx wenn das Wasser wieder weg ist. Egal wie pummelig ich bin ich hatte immer zarte, schlanke Füße und schöne lange Finger..

    Bin grad mehr oder weniger von Sebastian geweckt worden. Hat nen kleinen Abszess am Oberschenkel Innenseite entdeckt.. Hat ihm keine Ruhe gelassen. Nun hab ich ihm das eröffnet und mal ausgedrückt.. Puuh.
    Jetzt ist Jod drauf. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Und er war gestern beim gmfussball bei seinem Lieblingsbergen. Er kam wieder mit ner Einladung zur Hochzeit für " Sebi mit Familie" 😍😍😍 ja wir sind bald ne eigene kleine Familie 😳😍😳

    Ja herzeln, herzeln und nochma herzeln. Sperma ist der beste wegentropf.
    Wie war der Weg ins KH? Also gedanklich?
    Kopf am schambein ist richtig fies.. Hatte das die Woche ja auch mal (aber bestimmt viel leichter als bei dir) und das war schon schmerzhaft genug..
    Endlich ctg-Wehen..

    Und nun hast es tatsächlich bald geschafft..1 Tag.. Ab dann heißt es immer et+...
    Ich bin so gespannt wann es los geht und wie schnell es geht und wie groß und schwer dein kleiner ist.. Alles so aufregend!!!

    Oh das stimmt. Diese süßen Kuscheltiere. Und die ganzen Möglichkeiten.. Aber irgendwie Häkel ich lieber Schuhe und Co.. Hab ja mal mit nem kleinen Löwen angefangen.. Muss den echt fertig machen. Will ja mit so kleinen Tieren mein mobile bestücken..

    Wenn die Giraffe und der Pulli da sind mach ich mal Bilder und stell sie rein.. Freu mich so richtig darauf 😊

    11 Tage., ja ich bin froh wenn es ein Ende findet. Und natürlich auch aufs Ergebnis.. Und hier sind ja noch immer alle am Nerven und stressen weil aufgeregt. Endlich wieder ein Baby. Und endlich ein Mädchen.. Wahnsinn 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.03.2016 20:51
    Ach ist mir ja auch schon passiert :) Dachte nur so : Huch sie schaut ja wenigstens sonst mal rein - nicht dass da was passiert ist ^^

    Ach herrje :O Wo hat er sich den denn eingefangen ? Bei einem Einsatz oder so? Jod hilft ja bei sowas eigentlich immer schnell :) und das mit der Familieneinladung ist ja süß * ___*
    Als ich den DM gutschein an nachbarn gegeben hab nach der Geburt hab ich auch "Familie W." drauf geschrieben- die haben sich gefreut wie Bolle :D

    Also hm ich fand den Weg nicht schlimm musste ein paar mal Tränchen weg wischen aber nur weil ich eh ein "ungutes" Gefühl hatte - nach dem Motto : die schicken dich eh weg. Ich war die Ruhe selbst sonst innerlich . Und natürlich war die Enttäuschung gross, als es tatsächlich hiess naja "wehen" ja aber wohl eher Übungswehen. Mäh.

    Heute geht es etwas besser - schmerzen hab ich wohl und immer so nen Knacken im Bauch ( nehme an das Fruchtwasser) und ich bin tierisch müde und erschöpft. Da zollen 40 Wochen doch ihren Tribut :) Morgen ist dann wohl ET .. hmm.. und ich glaube nicht dass ich ne Punktlandung hinlegen werde ^^ Denach wird mein doc mich wohl DI zur Vorsorge sehen :(

    jaaa bitte bitte Bilder *_* :D Ich hab hier auch noch nen Elch zum häkeln aber nach 10x versuchen ist er dann im Schrank geblieben ^^ Keine Geduld dafür -.-*

    Wahnsinn 11 Tage.... <3 und du weisst es wird auf jeden Fall DANN sein! Das find ich noch schöner :)
    Bin gespannt ob die ganzen messungen und Schätzungen auch wirklich hinhauen bei unseren beiden :)

    Ich hau mich mal noch ne Runde auf die Couch . Vll platzt ja irgendwann die Blase wenn ich lange genug mit dem Gewicht sitze :D :D

    39+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.03.2016 03:36
    Und nun bist 40+0.. Tatsächlich angekommen..
    Ab wann willst du von dir aus die Einleitung oder wartest bis die Ärzte was sagen? Oder es gar von allein los geht?!

    Ach mir passiert doch nix. Keine Sorge. Dachte aber ich wär online gewesen.. Dussel..

    Keine Ahnung wo der herkam. Plötzlich war er da.. Aufgestochen, Eiter und Co abgelassen und nun Is das schon deutlich besser. Denk er muss damit nichma zum Arzt.. Und ich hatte meinen Spaß 😊

    Ach das kenn ich. Projekt gestartet, läuft nicht, und weg damit.
    Hab 5 angefangene Projekte.. Bäh..
    Und mindestens so viele im Kopf 😊

    Oh das klingt ja schlimm bei dir. Mit tränchen weg wischen und so..
    Was ist denn grad das schlimmste für dich an der Situation??

    Oh ich bin auch gespannt wie sehr sich die Ärzte so verschätzen.

    So als Familie gesehen zu werden und sich auch zu fuhlen ist halt schon ein Gefühl.. Bis jetzt sind wir halt Nadja und Sebastian.. Und dann sind wir Familie. Also unsere eigene kleine. Wahnsinn!

    Hab jetzt tatsächlich auch noch Zahnfleischschwellungen gekriegt, die sich auch noch ausweiten. Hoff ich bekomm das jetzt mal in den Griff ansonsten muss ich vielleicht noch zum Zahnarzt. Da Hätt ich kein Bock drauf..
    Hab heut nen ruhigen Tag im Bett gemacht. Bin auch nicht mit zu Sebastians Oma. Hab mich einfach krank gefühlt mit husten, Halsweh, Heiserkeit und Co. sehr nervig. War auf jeden Fall fix und fertig und wollt nur im Bett bleiben.

    So morgen Nacht bin ich allein denn Sebastian hat ha dann Nachtschicht. Bin mal gespannt ob sich das finanziell lohnt.

    Versuch jetzt auch endlich zu schlafen.. Wird höchste Zeit!

    Hoffe du lasse mich nicht lang warten wenn sich dein kleiner doch mal bequemt.
    .
    Msl bin jetzt 37+1..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.03.2016 09:57
    Guten Morgen,
    kaum zu glauben wie die Zeit rennt!
    Happy Du hast es fast geschafft schon 40+0!
    Nadja du hast auch nicht mehr lange. Wahnsinn.
    Habe nächste Woche auch endlich Halbzeit erreicht!
    Drücke euch fest die Daumen für die Geburt!

    LG Folio + Krümel 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.03.2016 13:00
    Wann gibt's das outing folio??
    (Oder gab es das schon und meine ss-Demenz hat es mich vergessen lassen?)

    Stimmt in 10 Tagen hab ich es geschafft.. 😊

    Geht's dir denn so gut?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.03.2016 13:05
    Mahlzeit ihr lieben

    Das schlimmste ist eindeutig der Rem schlaf mangel :( und die Schmerzen in den Fingergelenken :(
    Ansonsten ist alles so immer das Gesamtpaket *seufz* Ich bin einfach "fertig" . Aber glaub das ist völlig normal und legitim nix beunruhigendes =)

    Und alle fangen jetzt an mir auf den Keks zu gehen >.< "und macht er sich bemerkbar ? und wie gehts ? und gehts los ?" boah ausrasten 2.0 :( was soll das geben Pro Tag den ich drüber gehe ? :O
    Hier ist das festgelegt ab +7 wirst stationär aufgenommen - 2 Tage Nelkentampons ( 30-40% Chance dass die Geburt dann los geht ) ab Tag 3 dann Einleitung mit Tabletten. Am liebsten wäre mir natürlich es geht jetzt spontan los. Liegt ja leider nicht in meiner Hand .

    Mit dem Zahnfleisch hab ich immer schon Probleme <.< immer beim Zähneputzen blutet es :( Aber das ist normal und ich glaub die Schwellungen sind auch normal ( oder kann sich da vll auch Wasser bilden ? )

    Dann ruh dich besser aus und gute Besserung fehlt ja noch , dass der ganze Mist wieder durchkommt !!

    Welche Projekte schweben dir denn so vor :)
    Du bist ja fies du hattest bei Sebastian deinen Spaß :D :D

    40+0 ET ( wenn das Kind es denn nu auch so sieht xD )
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.03.2016 13:46
    Nadja ja die Ss-Demenz hat wieder zugeschlagen! Ein Junge wird es. 10 Tage heißt also nächste Woche schon. Toll.
    Happy das wird schon, meine Mutter sagt viel laufen am besten Treppen, ein warmes Bad nehmen und viel herzeln.

    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.03.2016 13:57
    Herzeln hilft gar net -.-* und baden bisher auch nicht xD Aber ich gebe nicht auf :D :D

    Habt ihr schon einen Namen Folio ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.03.2016 17:27
    Happy probieren über studieren LACH!
    ja einen Namen haben wir aber den behalten wir bis zur Geburt für uns. Darüber ist meine Mutter stinksauer aber auch darüber das ich sie nicht bei der Geburt bei haben möchte!

    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.03.2016 00:10
    Ähm Ernsthaft Folio ???? Weil du sie nicht dabei haben magst ? Komische Leute gibt es . Dann soll sie mal sauer sein- das ist ein Moment für die werdenden Eltern und ich denke eine Mutter hat nur im Notfall ( wenn der Mann nicht da ist ) was dort zu suchen -.- Kann dieses Mimimi echt nicht verstehen

    Mit dem Namen das doch ok =) Nur dass ich dann noch so lange warten muss nicht :P nein Spaß - uns war es zb egal was die Leute von unserem Namen halten von daher haben wir ihn auch gesagt :)

    Wir waren ja "gestern" ( ist ja erst kurz nach zwölf) noch mit Schwiegereltern essen. Mein Gott ich hab so viel geFRESSEN dass ich dachte ich platze.. dann bin ich um 21h mit Basti ins Bett und um halb 12 wieder aufgestanden weil hellwach und Kohldampf... krass :D

    Essen hilft übrigens auch nicht um das Kind raus zu bekommen *lach*

    Heute hab ich dann nen Termin bei meinem FA und alle 2 Tage dann seufz .

    40+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.03.2016 00:25
    Happy ist jetzt überfällig 😊
    Bald hast es geschafft 👏👏

    Sorry Folie ich werd bedtimmt noch 100 mal fragen.
    Wir haben uns auch dafür entschieden den Namen für uns zu behalten.
    Und ich seh es wie happy. Die Geburt ist Sache des Paares. Ein paar wird zu Eltern. Da muss keine Mutter zwischen funken!

    Hab heut einfach ziemlich viel Sodbrennen und dieses nervig geschwollene Zahnfleisch. Aber rechts wirds besser. Hör jetzt mit dem Penicillin auf. Bringt nix und hab es 6 Tage genommen. Gut Is..
    Weiß nicht ob es an den Hormonen oder am Penicillin liegt?! Tut auf jeden Fall auch weh..

    Meine Projekte.. Möcht noch ne Jacke und ein häkelkleid machen, ne Decke, Kuscheltiere etc..

    Was gabs denn zu essen happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.03.2016 02:24
    Hmmm könnte natürlich auch eine nw vom Penicillin sein :O ich hatte trotz Amoxi noch über eine Woche mit dem schnupfen zu kämpfen - jetzt ist es normaler ss schnupfen den ich kenne ^_^

    Ich hatte Knoblauchbrot mir Tomate und Zwiebeln zur Vorspeise , Schweinefilet überbacken in pfeffersauce mir Pommes als Hauptgang zwischendurch Brot mit Tsaziki und Nachtisch ein Eis *___* yummi . Könnt ich glatt noch mal essen :D

    Häkelkleid klingt total interessant :O aber sehr aufwendig oder ? Ich wollte mal wieder loomen zur Abwechslung und Ablenkung 🙈 mal sehen ob ich morgen mal dazu komme ^_^

    Ja t-7 zur Einleitung 😂 genau

    10h30 is der Termin dann schauen wir mal ob sich was getan hat ^_^ vermute mal nein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.03.2016 06:11
    Guten Morgen,
    Happy ich würde auch meine Mutter nicht im Notfall bei haben wollen. Dann ziehe ich das lieber allein durch. So ein inniges Verhältnis haben wir nicht, dass ich sie so weit in meine Itimsphäre lassen würde! Ich habe allen schon bei der Verkündung gleich gesagt, dass ich keinen im Krankenhaus sehen möchte! Hoffe wirklich, dass ich nur eine Nacht drinbleiben brauch!
    Ob der Name anderen gefällt ist uns egal, das ist unsere Entscheidung. Mir ist es wichtig das der Name so selten bleibt, wie er jetzt ist! LACH
    Nadja kein Problem. Ich kenne das mit der SS-Demenz. Habe damit auch zu kämpfen;)
    Happy habe festgestellt die Jungs machen sich heutzutage hübsch und bleiben länger drin. Wenn er so weit ist, wird er sich bemerkbar machen! Aber bei der Größe und Gewicht, welches dein Arzt geschätzt hat, könnte er sich wirklich mal auf den Weg machen.
    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio + Krümel 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 09:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier. Befinde mich derzeit in der 5. SSW. Heute morgen hat mich zum ersten Mal die Übelkeit begrüßt... das sind ja heitere Aussichten.

    Hattet und habt ihr auch so schreckliche Angst vor den ersten Wochen und einem evtl. Abgang? Mich begleitet diese Angst eigentlich stetig...

    Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße, Wella
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.03.2016 12:01
    Und happy? Was gibt's Neues vom Arzt? Hat sich was getan?

    Dein Essen klingt ja super.. Bin ja mega neidisch! Könnt ich jetzt auch essen!

    Hab jetzt mein Penicillin abgesetzt. Nach 6 Tagen keine wirkliche Besserung? Dann Schenk ich mir Tag 7.
    Hoff auch, dass es dann mit dem Zahnfleisch besser wird. Kann ja auch ne Nebenwirkung sein.
    Wenigstens ist die eine Seite nun wieder besser und ich kann da kauen. Was ein Scheiss..

    Hab mir die Anleitung noch nicht durch gelesen, sieht aber gut machbar aus.

    Folio willst du auch ambulant entbinden?
    Find euch echt krass! Grad beim ersten Kind find ich das echt mutig.
    So sehr ich KH auch hasse aber das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Willkommen Wella!
    Antwort
Seite 48 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern