menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 09:42
    @Wella: ich habe die ersten 3 Monate auf alles verzichtet ;-) Und habe mir dann meine Haare gefärbt, weil: ging gaaar nicht.


    Meine Nägel habe ich mir dann auch wieder gefärbt und Haarspray nutze ich nur etwas, wenn ich mir meine Haare style.

    Ich persönlich achte schon auf jedenfall die ersten 3 Monate drauf.


    Meine Hebamme von damals hat sich gestern gemeldet :-D Sie will mich nehmen :-D: Juhuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.03.2016 18:44
    Gibt's ne Geschichte zu Sean oder einfach weil schön?

    Wie gehts dir happy?
    Ach so bissl Beauty für die Seele 😊 das tut schon gut. Und passend vor meinem BDay am Samstag. Mani und Pediküre heut war echt gut. Ging zwei Stunden! Und das obwohl ich nur diesen 14,90€ (12€ nur wegen 20% Gutschein) groupon Gutschein hatte.. Wahnsinn.

    Hab heut richtig richtig viel Wasser in den Füßen und Händen. Übel!

    Wella ich fand da einiges total übertrieben. Klar hab auf Salami, Sushi und Co verzichtet aber Nägel lackieren oder Haarspray benutzen?? Ich Finders übertrieben!
    Man muss ja noch noxh bissl leben!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.03.2016 19:52
    Aloha!

    Da ich mir die Nägel nicht lackiere und auch kein Haarspray benutze weiss ich das ehrlich gesagt auch nicht xD Denke es geht um das ammoniak was ja in nagellack/-entferner oft enthalten ist ? Ich hab mir auch weiter die haare gefärbt allerdings nur mit Ammoniakfreier Farbe :) Ansonsten hab ich auch auf Salami , Sushi etc verzichtet. Halt alles was Roh war und Salmonellen verursachen kann

    Bäm Nadja du Sparfuchs :D :D Aber gut dass es Groupon gibt - haben auch schon gut gespart damit :)

    Meine wenigkeit findet ihr ab morgen früh um 8 im KH. Ich werde eingeleitet ( anfangs mit Nelkenöl) - doch etwas zu wenig fruchtwasser und der kleine soll so gut 4kg wiegen. Und da ich auch nicht mehr auf der höhe bin haben wir uns dazu entschieden ab morgen schon anzufangen .
    Mumu war heute bei 1cm und 1,3cm GmH , kopf liess sich nicht mehr wegdrücken. Also.. gute Chancen =)

    Bin am überlegen ob ich Wlan nehme xD die 3 Euro pro Tag... :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.03.2016 19:59
    Ach so und zu Sean nein gibt keine Geschichte :) Einfach schöner Name und passt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.03.2016 20:41
    Happy also doch ein Aprilscherz? 😂
    Nagellack Haarspray kein Schimmer! Verzichte auch nur auf die üblichen Sachen wie Salami und mett.
    Habe grad die Mikrowelle und den Kaffeeautomat umgestellt, war wohl doch etwas schwerer als gedacht 😣 jetzt zieht es, hoffe das geht schnell weg.
    Darf man denn gar nichts mehr machen😬

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG Folio + Krümel 18 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.04.2016 01:29
    Oh wie krass happy., das wird entweder ein Aprilscherz oder der kleine überlegt es sich wie ich und kommt Samstag!!
    Oh wie geht's dir? Bist nervös? Oder nur glücklich?
    Bald hast deinen kleinen Mann!!

    Nimm WLAN. Wer weiß wie lang es tatsächlich geht und so kannst mich auf dem laufenden halten.. Ohhh ich bin so neugierig und gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.04.2016 06:04
    Guten morgen,
    Happy hast es fast geschafft😄
    Ja mach mit WLAN, damit wir dich anfeuern können😂
    Ahhh ich werde krank😢
    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

    LG Folio + Krümel 18 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.04.2016 09:00
    Happy ganz viel Freude beim in Empfang nehmen. Halte durch es wird sich lohnen :)
    Wie aufregend! Das erste Baby hier im Forum :)
    m00nie 15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 01.04.2016 11:10
    Happy, ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt erlebst und viel Spaß mit Lennard! Freu mich für dich! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!

    Nägel lackiere ich mir nie, aufs Haare färben verzichte ich (daher lauf ich jetzt wieder mit straßenköterblond rum 😬)!
    An der Salami komme ich nicht immer dran vorbei! Wenn es ganz schlimm ist, mach ich mir ne Salamipizza!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.04.2016 00:50
    Nadja, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit lauter lieben Leuten und tollen Geschenken 😙

    Happy, wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.04.2016 00:59
    Ooooh danke Minnie. Schön, dass du an mich denkst..

    Ja happy gib mal nen Zwischenstand! 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.04.2016 01:09
    Bitte bitte!
    Wie groß feierst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.04.2016 02:12
    Oooh hochschwanger und der 31.. Nicht sooo groß. Nur die engste Familie. Sind trotzdem noch so 12 Leute. Reicht aber auch völlig aus
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.04.2016 05:36
    Guten Morgen,
    Nadja Happy Birthday.

    LG Folio + Krümel 19+0 (20.Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.04.2016 07:00
    Vielen lieben Dank..

    Noch immer nix von happy..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.04.2016 07:25
    Wird bestimmt alles gut sein!
    Vielleicht hatte sie keine Zeit mehr WLAN anzufordern!?
    Wird bestimmt schon mit Lennard im Arm kuscheln.

    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.04.2016 08:41
    Happy Birthday to youuuuu happy Birthday to youuuuu happy Birthday Liebe Nadja - happy Birthday to youuuuu

    Leider kann ich Noch keine positive Nachricht geben von uns . Wir sind seit DO auf Fr Nacht 5 Uhr im Kh . Um 3 fingen nach der Eipollösung wehen an. Leider blieben diese nur bis 9 ... Also fingen sie doch mit Nelkentampons an :/ seit dem wehe ich vor mich hin mal 5 min Abstand - mal über eine Std. Also auch nichts regelmäßiges.
    Ich bin totmüde komme aber nicht zur Ruhe und innerlich schon mal gar nicht :(

    Wir warten also weiter ob sich noch was tut .. muttermund war heute morgen etwas mehr als 2 cm , butterweich und gmh weiter verkürzt.
    Also abwarten und Tee trinken <3

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 02.04.2016 09:51
    Guten Morgen!

    Nadja, alles Liebe zum Geburtstag! Du hast ja Bombenwetter! Wünsche dir eine entspannte Feier im kleinen Kreise! Lass es dir gut gehen!

    Happy! Wie aufregend! Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Mann sich bald endgültig auf den Weg macht! Ich hoffe, du kannst für den Endspurt die nötige Kraft aufbringen! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 02.04.2016 11:23
    Happy, Daumen sind weiter gedrückt!!!!! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.04.2016 13:54
    Happy wir hibbeln mit dir mit und feuern dich an!

    Happy, Happy, Happy,...


    LG 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.04.2016 18:45
    happy birthday auch von mir.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.04.2016 00:38
    Oooooh happy du denkst selbst in der Situation an mich!

    Hoffentlich gibt es voran und lennard ist mittlerweile da??
    Immerhin ist der 2.4. ja schon vorbei 😊
    Ich bin so gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.04.2016 09:00
    @Nadja: von mir alles gute nachträglich.

    @happy, ich hoffe, du hast es überstanden und bist zufrieden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.04.2016 11:52
    Vielen lieben Dank.

    Soweit ich gehört hab sind Mutter und Kind wohlauf. Seit gestern.. Mehr weiß ich allerdings nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.04.2016 12:26
    Na immerhin, das ist ja auch erstmal das wichtigste :)
    Antwort
Seite 50 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern