menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.04.2016 01:33
    Sooo meine lieben. Jetzt Grade komme ich dazu was zu schreiben :)

    Meinen geburtsbericht lasse ich aber erst mal weg... 7 Std von Blasensprung bis Lenny da aber es war nicht ganz so toll und ich mag keinen hier verunsichern.

    Lennard Sean ist am 03.04.2016 um 22h18 Im Knappschaftskrankenhaus Dortmund auf die Welt gekommen.
    Mit 54 cm, einem stolzen Gewicht von 4230 Gramm und KU von 36 cm .
    Ich bin nirgends gerissen und uns beiden geht es blendend mitlerweile auch wenn der Herr oft meckert und aus mir unerklärlichen Gründen schreit :/
    Ein Bild lade ich für euch hoch :)

    Denise mit Lennard Sean <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.04.2016 04:53
    Gratulation an dich happy!
    Gut gemacht!
    Einleitung hat auch bei dir n paar viele Stunden gedauert.
    Aber Hauptsache euch beiden geht es gut und ihr seid wohlauf!

    Bist schon wie gewünscht daheim?
    Was macht der milcheinschuss? Schon in sicht?

    Stolzes Gewicht!! Und schöne Größe!
    Toll das es ohne reißen und schneiden ging. Passiert ja nun echt nur bei den wenigsten!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 05:24
    Guten Morgen,
    Happy herzlichen Glückwunsch! Der ist ja süß! Schöner Wonneproppen!
    hoffe euch beiden geht es trotz des vielen Schreiens gut?

    LG Folio + Krümel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 08:04
    Guten Morgen,

    wow... stolzes Gewicht und Größe :-D.

    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern :-D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.04.2016 08:58
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Genießt die Zeit zusammen und lernt euch kennen :) Da hst du ja schon ein ordentliches Prachtexemplar bekommen. :) Passt gut aufeinander auf.

    Weil du meintest der Geburtsverlauf war nciht so toll...ich habe mal gehört dass es grundsätzlich bei eingeleiteten Geburten eher schwieriger und unangenehmer ist. Vielleicht hängt es damit zusammen? Du weisst doch man ist trotzdem neugiereig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 05.04.2016 09:16
    Happy, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Einen ganz süßen Fratz habt ihr!
    Viel Spaß beim Kennenlernen und Glückwunsch auch an den bestimmt stolzen Papa!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 11:26
    Hallo Mädels!
    Ich bin neu hier und wollte mal ein hallo in die Runde werden! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.04.2016 19:38
    Herzlichen Glückwunsch, Happy und eine tolle Kennlernzeit! Bist du schon wieder zuhause? Ich hoffe, dass du die unschönen Stellen der Geburt bald verarbeitet hast!

    Bei mir ist mittlerweile auch wieder alles okay, nachdem ich die letzte Nacht zur Beobachtung im KH bleiben musste, weil mein Kreislauf sich kurzzeitig verabschiedet hat. Baby ist aber wohlauf, CTG und Ultraschall komplett unauffällig. Mittlerweile wiegt die Motte stolze 1170g in der 28. SSW.

    Ich kann jetzt leider erst am Donnerstag ohne Termin zu meinem Gyn, um alles weitere abzuklären; die Ärzte im KH raten mir, derzeit nicht arbeiten zu gehen. BIn da einerseits sehr erleichtert, andererseits habe ich schon ein schlechtes Gewissen.

    @Herzlich Willkommen, Damascina! Wie weit bist du denn? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 20:21
    Hallo ihr lieben ich Reihe mich mit ein ?!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 21:27
    Milalotte dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Liege auch seit Donnerstag flach mit Grippe! Bin seit heute bis Donnerstag krankgeschrieben, was mir eigentlich ganz gut passt, so kann man mal ein bisschen zur Ruhe kommen.
    Happy hoffe dir und dem kleinen geht es gut?
    Du darfst gerne berichten. Wir sind alle sehr gespannt und ich glaube, bei dem was der ein oder andere gelesen/gehört hat kann uns nichts mehr schockieren!
    Herzlich Willkommen an die neuen!

    LG Folio+Krümel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 21:47
    Larimi auch dir Glückwunsch heute zu deinem Sonnenschein!
    LG 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 05.04.2016 23:23
    Oh, LaRimi, von mir auch herzliche Glückwünsche! Hoffe, es geht euch Beiden gut!

    Hallihallo an alle Neuen! Erzählt doch mal ein bisschen von Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.04.2016 12:51
    Hallöchen ihr lieben °<3 vielen Dank euch allen!
    Wir sind seit gestern zu HAUSE :) es läuft alles soweit rund nur mit dem Stillen will es nicht so das kleine moppelchen wird noch nicht so satt davon und wir füttern minimal zu

    RIMI herzlichen Glückwunsch zum Florian ! :) eine schöne kennenlernzeit!

    Nadja Toi Toi Toi für morgen <3 ich wünsche dir alles gute !

    Gut auf eigene Gefahr 🙈

    Also mache mal für euch die kurzfassung.. Soweit man das kurz nennen kann..

    Wurde ja eingeleitet mit tabletten. .Erste Tablette ( 1/8 cytotec ) gut verkraftet - leichte Kontraktionen
    2. Tablette ( 4 Std später ) ( 1/4 cytotec ) gab dann ordentlich wehen - so schlimm dass ich schon nach ner pda fragte 😦 pda bei 3 cm wird aber nicht gemacht und scheinbar waren ES nur wehen vom Medikament nicht von mir selbst. Hebamme sagte also es gibt einen Schmerztropf mit vomex und wir brechen für " heute " erst mal ab.. tropf lief bis zur Hälfte als es Platsch machte und meine Fruchtblase platzte... Und dann fing es an.. wehen im Minuten Takt , schmerzen die sich kaum veratmen ließen! Also ich wieder ^ ich will ne pda! Ja wir müssen aber ne Std warten weil tropf und pda ist nicht möglich - könnte zu Nebenwirkungen kommen ! Also Std mit wehen ausharren und sagen ich will nie wieder ein 2. Kind ! Std später dann 5 cm offen -pda wurde gelegt Und ich durfte 2 Std schlafen 😂 nach den 2 Std 8 cm offen 😨 mit einer minimal Dosis wehentropf. Dosis am tropf erhöht brauchen ja 10 ! Wieder Ne Std später also zack 10 und wir dürfen pressen anfangen.. Genau 3x.. lennys herztöne gingen rapide runter - wir mussten addrenalin spritzen und ihm wurde 2x blut aus dem Kopf entnommen um den Sauerstoff Gehalt zu messen- der war gut aber ich durfte 40 min nicht pressen! Sonst notks...
    Wir waren tapfer und ich hab der Hebi und Ärztin gesagt ; ich kann nicht mehr der Druck ist zu gross !
    Da ging es weiter und lenny schlüpfte um 22h18. Aber ... Er schrie nicht. Sie saugten schleim ab nix tat sich .. Sie durchtrennten die Nabelschnur unsagbar schnell und weg waren sie mit meinem kind auf einmal Ein Anästhesist. .. lenny hatte nur eine Sauerstoffversorgung von 31% und musste kurz ans Gerät und etwas beatmet Werden. 5 min später der Schrei <3
    Jetzt ist er mein goldschatz <3

    Denise mit Lennard ( 3 Tage alt <3 )
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.04.2016 12:57
    Boah, krass :-O

    Das liest sich hefti. Ich weiss noch, als ich damals mit Aimßee wehen hatte und sie sagte ich soll nciht pressen.. das war schon mega schwierig.. aber 40 min nicht pressen?? wahnsinn..

    Ihr hattet dan wirklich eine horror geburt, mensch. das tut mir leid.. doch alles ist gutgottseidank. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.04.2016 13:15
    Klar klingt das schlimm, aber erstens habt ihr alles überstanden in 2. Muss es beim 2. Nicht genau so sein!
    mein Glückwunsch Happy und schön das ihr wieder zu Hause seit und euch vom kkh erholen könnt!
    Nadja drück dir die Daumen!

    LG 19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.04.2016 13:40
    Ooooh happy das klingt ja wirklich gar nicht gut..
    Und dann das Ende ohne Schrei..
    Zum Glück ging alles gut und ihr seid daheim und wohlauf!

    Wie fühlst du dich denn?

    Hast denn schon milcheinschuss?? Dauert doch meist 4-5 Tage..
    Das kommt schon noch. Braucht halt Geduld 😊😊

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.04.2016 15:41
    Noch keinen milcheinschuss aber wir arbeiten dran :)

    Heute fühl ich mich wie im Babyblues. Heulen , komische Stimmung aber ich hab auch echt wenig geschlafen. Das macht sich schon bemerkbar 🙈 und rüüüüücken von der pda :D
    Jeder einzelne muskel tut weh

    Bist du schon nervös?

    Jaa beim 2. Muss es nicht so sein klar aber die angst ist noch zu präsent. ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.04.2016 17:59
    Oh happy du musst auch nicht bis morgen entschieden haben ob du noch ein zweites möchtest.. Alles mit der Zeit..
    Jetzt kriegst erstmal den kleinen lennard groß 😊😊

    Hmm ja langsam kommt schon ab und an so ne Phase Aufregung hinzu. Oder es war der unterzucker.. Irgendwas war vorhin auf jeden Fall komisch..,

    Oh rücken und Schlafentzug. Grauenhaft!!
    Hoffentlich wird das alles bald besser und du kannst es nur noch genießen.. Deine eigene kleine Familie 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.04.2016 18:15
    wow happy, was eine tortur, aber du hast sie überstanden! RESPEKT!!! Muss man echt mal sagen!Toll dass alels gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 06.04.2016 20:35
    Huhu!
    Erstmal Gute Besserung an alle Kranken!

    Happy, das klingt ja wirklich nicht so prickelnd! Hauptsache, ihr habt es beide geschafft und es geht euch gut!

    Nadja, Daumen sind für morgen fest gedrückt!
    Vielleicht schaffst du es ja, uns kurz zu sagen, wie es dir und der Kleinen geht!

    Liebe Grüße an Alle!
    Heute 26+0! Yeah, 27. Woche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.04.2016 22:14
    Ach bestimmt. Ich geb euch Bescheid 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.04.2016 10:23
    Nadja Glückwunsch zum Baby und ein schönes kennenlernen wünsche ich euch beiden!

    LG Folio + Krümel 19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.04.2016 10:25
    Nadja, herzlichste Glückwünsche! Ich hoffe, alle sind wohlauf und ihr habt eine schöne Kuschelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.04.2016 13:02
    ist es schon da??? dann auch von mir herzlichen glückwunsch!!! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 07.04.2016 13:56
    Nadja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame!
    Ich hoffe, es geht euch Beiden gut und ihr seid fleißig am kuscheln!
    Übrigens super- schöner Name (hab mal in den April gelunzt)!!!
    Antwort
Seite 51 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern