menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2016 19:48
    Hallo liebe BabyClub-Community,
    mein Freund und ich hatten vor 2 Wochen ungeschützten GV ( mit der Coitus interruptus Methode ). Nun tut mir seit ein paar Tagen die Brust weh und Unterleibschmerzen hab ich auch immer wieder mal. Es kann auch an der Periode liegen, ich hatte aber nie so einen unangenehmen Schmerz in der Brust und ich hab gelesen, dass das erste Anzeichen einer SS sein können. Ich muss auch dazu sagen, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Es kam schon vor, dass meine Periode einen ganzen Monat lang ausfiel. Meine letzte Periode hatte ich ungefähr an Weihnachten. Gerade hab ich einen SS-Test gemacht der Negativ war. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir mehr dazu sagen? Ist eine SS dennoch möglich ( trotz negativem Test nach 2 Wochen? )
    MfG
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2016 22:03
    theoretisch ja... wenn der Eisprung z.B. erst vor 9 Tagen war (Spermien überleben ja bis zu 5 Tage), wenn die Mens nicht kommt mach in 10-14 Tagen noch einen Test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste