menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 11:50
    Ich trage das klettding auch nur wenn wir lange laufen,sonst total gerne das stoffband.
    Man sagt ja auch,bei jedem kind sieht man den bauch schneller. Obwohl mir meiner auch gross vorkommt. Aber bestimmt nur weil ich so klein bin 😄
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.07.2016 18:10
    Hallöchen,
    Hatte heute meinen Termin und der war ganz schnell vorbei :-( Ich weiß nur, dass der Mumu ist, wie er sein soll und die Kleine sich gut weiterentwickelt hat... keine Maße nix... erst in 2 Wochen, da ich nun standardmäßig alle 2 Wochen untersucht werden soll. CTG wird in CZ erst so um die 36 Ssw gemacht... ich beneide euch. In 2 Wochen wird sie komplett vermessen und es wird Blut abgenommen.
    Mein Bauchnabel ist auch so gut wie in gleicher Ebene, wie der Bauch. Meine Kleine hat täglich Schluckauf, ganz süß ☺
    Passt ihr eigentlich auf, dass ihr nicht rechts und auf dem Rücken schlaft? Ich finde das ganz schön anstrengend... 😕
    Ich werde mich in der 36. SSW impfen lassen wegen Keuchhusten. Hat das von euch auch jemand vor?

    Schreibt ihr mir bitte wieder eure neuen Termine? Sind wieder Einige, die fehlen...

    Terry mit Emma 💕 (29+5)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 30.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiadnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.07.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: ??.??.16
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 04.08.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    🎀Finja🎀
    Nächster Arzttermin: 08.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016 (19.07. Zuckertest)
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 19:30
    Warum soll man nicht rechts schlafen? Ich schlaf links, rechts und auf dem Rücken. Ist schon schlimm genug dass Bauchlage nicht geht. Und wenn ich zwischen den anderen Positionen nicht wechseln könnte müsste ich wohl stehend schlafen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 19:40
    Achso gegen Keuchhusten bin ich schon geimpft. Hab das beim letzten auffrischen gleich mitgemacht da es die ja als kombi mit Tetanus und Co gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.07.2016 20:11
    @ Terry mein nächsten Termin schreibe ich dir morgen. Mein heutiger Fa Termin wurde auf morgen Nachmittag verschoben.

    @ Sleep da auf der linken Seite die Sauerstoffversorgung fürs Baby am besten ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:29
    Okay. Links ist zwar meine Lieblingsseite aber ich wechsel trotzdem da mir sonst die Hüfte wehtut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:31
    Okay. Links ist zwar meine Lieblingsseite aber ich wechsel trotzdem da mir sonst die Hüfte wehtut.
    Ich hab auch morgen Termin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 20:32
    Ich wechsele auch
    Und ich liege gerne auf dem rücken. Und nachts weis ich es eh nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.07.2016 20:39
    Ach sleep ich finde dich so herrlich erfrischend 😂

    Ich kann nur noch links schlafen, aufm Rücken wird mir nach 5 Minuten schlecht, rechts mag die Kleine irgendwie nicht, sie tritt dann wie eine kleine Wilde.
    Am liebsten wäre mir die Bauchlage, die geht aber gar nich mehr 😩

    Ich bin heute sehr wehleidig, hab keine Appetit und meine Verdauung spielt verrückt.😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 20:42
    Ich liege auch gerne aif dem.bauch.
    Mach das manchmal mit dem stillkissen. Lege mein stillkissen zum kreis damit der bauch in der öffnung hängen kanm😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:46
    Nordili: den Gedanke mit dem stillkissen hatte ich auch schon. klappt das wirklich? dann muss ich es nämlich ausprobieren. Letztens im Freibad dachte ich, am liebsten ein Loch graben und den Bauch da rein hängen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:47
    soft, bei mir tritt der kleine auch viel mehr wenn ich rechts liege.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.07.2016 20:48
    Ich hab irgendwie hängebauchschweinchen im Kopf 😂😂😂😂😂

    Aber ich teste das später auch mal 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:48
    😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 20:49
    Zum schlafen nicht 😐 die arme hängen so blöd. Abet ich macje das wenn ich lese. Oder im inet surfe. Halt wenn ich auf dem sofa liege
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 20:50
    Ich glaube von der beobachterposition siehts urkomisch aus
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 20:55
    Sieht bestimmt lustig aus, aber man könnte die Arme ja auch Hochlagern auf weitere Kissen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 20:59
    Und die beine 🤔😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 21:00
    Dann liegst bald an der decke 😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.07.2016 21:01
    Eine Massageliege mit Loch am Kopf und am Bauch!

    Eine Marktlücke! 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 21:02
    😂😂😂 ich hau mich wech
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.07.2016 21:22
    @Sleep: Im Liegen auf dem Rücken oder auf der rechten Seite drückt das Baby auf die Hohlvene und hindert so das Blut am Weg ins Herz und kann somit zu Kreislaufproblemen und "unschönen" Gefühlen führen... und es verschlechtert somit die Sauerstoffversorgung, wie von dir so auch vom Baby... deswegen versuche ich so wenig, wie möglich anders als links zu liegen... da ich sowieso bei jeder Bewegung in der Nacht wach werde, ist das auch nicht so schwer.... aber gut geschlafen habe ich schon sehr lange nicht mehr... Bauchschläfer war ich nie... aber, wenn ich mir all das vorstelle, was ihr hier für Ideen hattet, finde ich es sehr schade, dass ich es nicht sehen kann 😂

    💟lola696, 2 Kinder, ET 30.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiadnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.07.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: ??.??.16
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 05.08.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 04.08.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    🎀Finja🎀
    Nächster Arzttermin: 08.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016 (19.07. Zuckertest)
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 21:53
    das mit der Hohlvene weiß ich. denke halt dass es nur schädlich ist wenn man Symptome spürt, wie Schwindel. bin mir aber nicht sicher. wenn ich dran denke frag ich morgen meinen Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 07:03
    Guten Morgen,

    ich wache nachts oft auf dem Rücken auf und liege meistens rechts. Das mit der Hohlvene soll wohl nur auf dem Rücken sein und man kann durchaus rechts und links liegen.
    Ich kann meist überwiegend nur rechts liegen, da ja links mein bein taub wird. Allerdings wird mir links auch oft komisch. vielleicht hat sich meine vene verlagert :-P
    Mein Arzt sagte, das der Körper das schon nachts regelt. Geht es ihm nicht gut, legt er sich anders.... ICh bin ein alles schläfer und würde momentan gern auf dem bauch komischerweise schlafen. geht ja nicht...
    Mein stillkissen misshandel ich auch oft und dann liege ich im bett auch klasse.
    liege ich rechts, fängt der kleine auch mehr an zu boxen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.07.2016 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab hier gestern Abend schon herzlich gelacht, als ich eure Liegeideen mit Stillkissen gelesen habe - hab mir das immer vorzustellen versucht, herrlich. Ich wollte auch gestern Abend noch schreiben, aber meine Kleine hatte vorgestern Impfung, und die Nachwehen davon haben sich gestern abend dann ab kurz nach zehn bis nach zwölf lautstark bemerkbar gemacht.... 😣 Irgendwann zwischen zwölf und eins ist sie dann eingeschlafen - und ab drei war dann die Große wach, die hat sich offenbar bei den wechselnden Temperaturen der letzten Tage was eingefangen. Gegen halb vier durfte ich weiter schlafen bis irgendwann zwischen vier und fünf, da war es dann wieder die Kleine... Und um sechs ging der Wecker. Juhu.

    Ich schlafe meistens auf der linken Seite. Rücken darf ja nicht, Bauch geht nicht, und auf der rechten Seite lieg ich nicht gut. Prinz Rumpelt scheint aber von der Aktivität her da keinen Unterschied zu machen. 😊

    Terry, mein nächster Termin ist der 22.08., entschuldige, dass ich es vergessen habe, und danke für die Listenpflege.

    Heute habe ich mir vorgenommen, den Kinderkleiderschrank aufzuräumen. Da sind schon wieder ewig viele Sachen drin, aus denen die Mäuse rausgewachsen sind. Nächste Woche will mein Mann die Möbel umstellen, und dann zieht die Kleine zur Großen ins Zimmer, da wäre es sinnvoll, wenn das vorher erledigt wäre. Da wir derzeit nur einen dreitürigen Kleiderschrank für die Kinder haben und auch keinen Platz erst mal für einen zweiten, werde ich Tristans Klamotten wohl in der Wickelkommode, die in unser Schlafzimmer umziehen wird, verstauen. Dazu muss ich da aber auch erst mal Platz schaffen... oh je.

    Jetzt muss ich gleich mal weiter nach einem neuen Handyt Ertrag schauen, meiner läuft in vier Wochen aus... Euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 167 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern