Sieht echt toll aus.
Wir machen es jetzt so, dass wir nächstes Frühjahr dann mein Freund sein Büro zum Kinderzimmer umbauen. So kann er sich noch damit abfinden 😂 Vorher ist es nicht zwingend nötig. Dann werde ich mir auch sowas in die Richtung überlegen.
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 10:32Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 10:36Terry....hübsches kugelbäuchi😀Antwort
Lola...sehr hübsche möbel
Streifen konnte ich noch nicht entdecken. Aber mir hat mal nen arzt gesagt das die eh erblich sind. Man kann zwar cremen aber wenn die mama welche hat dann dind die chancen hoch das man auch welche bekommt -
Kommentar vom 25.07.2016 10:42Ich vermute da ich an den Beinen die Streifen habe auch am Bauch welche kommen werden, hoffe nur dass es noch dauert. Leider spannt der Bauch immer mehr, bis jetzt hatte ich irgendwie genug "reservehaut" 😂 doch so langsam wirds echt eng.Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 11:05Mein Bauchnabel ist schon verändert.. nicht mehr so tiefsitzend, dennoch wird er drin bleiben ;-)Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 11:52Meiner sitzt auch nicht mehr so tief. Bis zum w de hält er nicht durch 😆Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 12:20Ich könnte gerade aus der Haut fahren. Sitze trotz Termin seit 75 Minuten im Wartezimmer, außer Urin, Blutdruck und Gewicht wurde noch nichts gemacht. Und eigentlich hole ich um diese Zeit meine Große vom Kindergarten ab.Antwort
Wenn die noch CTG zu machen gedenken, sitz ich sicher noch ne Stunde. -
Kommentar vom 25.07.2016 12:24Ich würde fragen und auch sagen, das du deine Tochter noch abholen musst.Antwort
Sollten die nen CTG machen, dann hätten die es die ganze Zeit schon machen sollen. Über eine Stunde warten ist schon dolle, muss ich sagen. -
Kommentar vom 25.07.2016 12:39Bei mir machen die das ctg auch während der Wartezeit. aber wer weiß was los ist, frag doch nach. Es kann halt immer ein Notfall dazwischen kommen..Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 12:55Machen euch die Nachrichten eigentlich auch so fertig? Ich kanns nicht mehr hören.. schon wieder was passiert und momentan alles in Bayern. Soll das heißen das geht jetzt einmal durch Deutschland durch? würde am liebsten mein geliebtes Dorf nicht verlassen. Auf der anderen Seite hats ja auch keinen Wert sich einzuigeln..Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 13:15Ja so geht's mir auch. Und irgendwie hab ich halt viel mehr Angst jetzt so schwanger und "hilflos".. und ich bin jedes Mal Gott froh wenn mein Freund gesund nachhause kommt.Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 13:25Ich muss auch gestehen, das mich das etwas beunruhigt, was alles so in Deutschland, bzw. der Welt passiert. Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, das sowas passieren wird. Nach und nach werden wir ausgelöscht, bzw sollen ausgelöscht werden.Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 13:30Ich denke die ganze Zeit am besten gar kein Fernseher anzuschalten und so.. vielleicht wäre das besser.., aber man kommt nicht dran vorbei. Die Medien sind überall.Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 13:32Ich lese die Nachrichten ausm Net oder sie von anderen. Der Fernseher ist da eher zweitrangig :-PAntwort
Mal sehen wie es weiter geht.
Versuche jedoch irgendwie gewisse Orte zu meiden. -
Kommentar vom 25.07.2016 13:42Niemals sollte man so negativ denken, dann macht man sich verrückt...Dennoch verstehe ich dich ;-) . Es kann aber überall passieren. Ob im Zug, im Flieger, oder auf der Autobahn..Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 14:26Da bin ich auch froh. Wir wohnen zwar in Berlin, aber nicht direkt in der City ;-)Antwort
-
Kommentar vom 25.07.2016 14:46So ist es, man darf sich nicht verrückt machen, aber es beschäftigt einen doch.. und ich bin auch froh nicht in einer Stadt zu leben. Irgendwie ist das etwas beruhigend.Antwort
-
Kommentar vom 26.07.2016 12:10Hallo ihr lieben.... Was in der Welt grad passiert ist echt schrecklich. Jeden Tag ist irgendwas......Antwort
Anderes Thema. Mein Bauchnabel ist schön Draußen. Wie sagt mein Mann so schön, meine 3 . Brustwarze.
Rumturnen tut er auch sehr fleißig.....
Bin gespannt auf Donnerstag, Untersuchung, CTG und Ultraschall. Mein Termin wurde leider von Mittwoch Abend auf Donnerstag Mittag verschoben. Meine zwei Jungs wollten mit und meine Mama hätte es auch gerne gesehen.
Mein großer fährt am Donnerstagmorgen mit meiner Mama in Urlaub..... Und wir fahren dann noch mal in meine alte Heimat nach Österreich. Ich freu mich schon so.
Für unseren kleinen Philipp haben wir jetzt alles fertig.
Liebe Grüße Nadine -
Kommentar vom 26.07.2016 17:46Hallo ihr Lieben.Antwort
Also, nach anderthalb Stunden wurde ich dann gestern auch untersucht. Sie hat aber bloß einen vaginalen Ultraschall gemacht, um die Plazenta zu sehen - von Tristan war höchstens mal ein Fuß zu sehen. Gab dann natürlich auch kein Bild. Ich war schon etwas enttäuscht, aber die hatten total angespannte Atmosphäre in der Praxis und ich war ja auch schon spät dran, deshalb hab ich nichts gesagt. Haushaltshilfe hat sie bis zum Ende der Schwangerschaft verschrieben. Aktuell ist die Plazenta immer noch zu nah am Muttermund, wenn sich das in vier Wochen nicht geändert hat, vermute ich, werde ich um den KS nicht herum kommen.
Dehnungsstreifen hab ich am Bauch noch von der letzten Schwangerschaft, die werden sicher noch schlimmer. Der Bauch ist auch jetzt schon so riesig. Ich trage jetzt so ein Bauchband, das hilft.
Schönen Abend euch allen
AmChes mit Tristan
27+1 -
Kommentar vom 26.07.2016 18:27Ach ja, meine Ärztin meinte, dass die Plazenta ja noch ein bisschen Zeit hat sich hoch zu ziehen. Und dann könne der Kleine sich auch noch drehen. Ich habe dann bestätigt, dass er derzeit ja immer in BEL liegt und da meinte sie, das habe ja auch einen Grund - dem liegt da nämlich die Plazenta im Weg. Das wusste ich so auch noch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 26.07.2016 20:40Das mit dem Bauchband hab ich mir auch schon überlegt. Stützt bestimmt ganz gut, oder? Und hinterher soll es ja auch noch hilfreich sein. Nur momentan ist es mir einfach zu warm.Antwort
-
Kommentar vom 26.07.2016 22:04Ja, Sleep, das stützt tatsächlich gut, ich hatte es vorher auch nicht gedacht. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keins. Hab es jetzt mal ausprobiert, weil ich von meiner Schwägerin welche geliehen bekommen habe. Ist für mich trotz Hitze das kleinere Übel, sonst ist mir der Bauch so schwer.Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 11:09Guten morgen zusammen.Antwort
Was meint ihr für einen gurt?ich habe 2 verschiedene.
1 stoffbauchband,das hatte ich um, um die offenen hosen zu verstecken. Als shirt verlängering. Wisst ihr was ich meine
2. Ich habe noch einen"medizinischen". Den klettet man richtig fest. Stützt zusätzlich den rücken. Doesen sollte man nicht zu oft nutzen da sich das bindegewebe daran gewöhnt und dann schwächelt.
Wir waren gestern nochmal beim infoabend in ner klinik. Die war auch echt gut. Arbeitet mit der uniklinik tübingen zusammen. Haben kindetklinik angeschlossen über 1300 geburten im jahr.
Da aber beide kliniken ohne anmeldung sind,kann ich mich auch spontan entscheiden. -
Kommentar vom 27.07.2016 11:26Guten Morgen nordili,Antwort
also, meins ist nur so ein Stoffband, das reicht auch für meine Zwecke. Mir selbst kommt mein Bauch riesig vor, der wird echt mit jeder Schwangerschaft größer. Allerdings war er bei meiner ersten auch echt dezent, ich sah kurz vor der Geburt aus wie andere im 7. Monat. ^^ Bei der zweiten war es dann schon mehr, und jetzt bin ich vermutlich im "normalen" Rahmen - aber ich bins halt nicht gewohnt, und deshalb kommt der mir so immens groß vor.