My Babyclub.de
đśOktober Mamis 2016đś
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2016 11:14Evette, das klingt super! Ich wĂźnsche euch allen erdenklichen Erfolg und eine tolle EingewĂśhnzeit daheim!Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2016 15:40Hey Evette, das ist ja toll! Ich gratuliere und freue mich sehr fĂźr euch. Dann auch weiterhin alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2016 19:53Ich war heute bei der Hebamme und mein Bauch ist in 1 Woche um 3 cm gewachsen.... Mittwoch hab ich ja ein Termin beim doc. Bin gespannt ob er nochmal ein us machtAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 09:25@Nickelwicht: Himbeerblättertee holft nicht Brennesseltee đAntwort
@Evette: Das freut mich fĂźr euch!!! đ Wie war die erste Nacht zuhause? Wie viel wiegt Noah jetzt? Magste ein Bild reinstellen?
@alextobi: Das ist ja ordentlich, ich nehme wiederum die letzten Wochen ordentlich zu... jetzt insgesamt 16kg... die Zahl ist unglaublich, aber anscheinend war's nĂśtig... der KĂśrper sagt schon was er braucht. Ich habe auch morgen meinen Termin und freue mich sehr. Mein Arzt macht jedesmal US und morgen habe ich das erste Mal das CTG und freue mich schon sehr auf die HerztĂśne đ
Terry mit Emma đ 35+4 -
Kommentar vom 06.09.2016 11:13Soooo, mein arztbesuch war gut. Der kleine ist ordentlich gewachsen: Kopfumfang ca 32 cm, Gewicht um die 2600, Länge um die 47.... Alles ist gut und er sitzt schon tiefer im Becken, jedoch noch nicht fest. aeusserer muttermund ist 2cm auf. Heisst: sollte ich wehen bekommen, kann es sein, das er schneller rausflutscht. Bin sehr zufrieden mit allem.Antwort
Nächster Termin ist am 20.9 -
Kommentar vom 06.09.2016 13:16Hallo an alle.Antwort
Ich melde mich auch mal nach meinen Termin am Freitag. Bei uns ist alles super. Nur das ctg kĂśnnte nicht ausgewertet werden, die kleine hat die ganze Zeit dagegen getreten und geboxt.
Der nächste Termin ist am 16.09. aber da muss ich ins Krankenhaus zur isb (intensivschwangerschaftsberatung). Hat das auch jemand?! Macht das jeder?
Naja heute geht mein GVK los, hab gar keine Lust. Ich bin grad mal zwei Tage zu Hause und wĂźrde es bevorzugen erstmal gar nichts zu tun :) aber Haushalt und Termine sagen leider was anderes. -
Kommentar vom 06.09.2016 13:52Terry ich hab erst 10 kg , Gott sei dank, bin gespannt ob in zwei Wochen noch einiges dazu kam.Antwort
Bei der Hebamme war das CTG auch nicht so gut. Er hat nur geschlafen , und um ihn wach zu machen hat nur geholfen das ich am ZitronenĂśl schnupper -
Kommentar vom 06.09.2016 16:32Das klingt doch alles wunderbar. Ich hab erst in der 38. ssw wieder Ultraschall. vorher kann ich nur spĂźren wie der kleine grĂśĂer wird. Mein Gewicht hat sich seit dem 1.7. nicht verändert, davor hab ich rasant zugenommen. Komisch irgendwie aber Gott sei dank. dachte das geht bis zum Schluss so weiter đAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 16:35Ich habe jetzt ca 12 kg mehr.Antwort
Wie ist denn euer bauchumfang?
Hab heute mal meine kliniktasche gepackt. Aber...irgendwie ist es noch so unwahr. -
Kommentar vom 06.09.2016 16:39Mein Bauch ist bei 112cm, wenn ich im stehen messe. Seltsamerweise hatte die Hebamme im KH vor drei Wochen 104cm gemessen. allerdings im Liegen. keine Ahnung was da anders war.Antwort
Ich hab die Tasche immernoch nicht gepackt. Bin mir einfach noch nicht ganz schlßssig was rein soll, v a find ich es schwer wegen dem Wetter. hab das Gefßhl es kÜnnte wärmer bleiben.. -
Kommentar vom 06.09.2016 16:45Meiner ist im stehen bei 98 cmđAntwort
Ich habe mich auch schwer getan. Ich bin mir auch sicher,dass ich noch 10 mal umpacken werde und doch das falsche dabei habe đą
Aber mein mann muss dann einfach das gewĂźnschte mitbringen -
Kommentar vom 06.09.2016 17:47Bin mir nicht sicher ob mein Freund das richtige findet wenn er mir was bringen mĂźsste đAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 17:50Ich wĂźrde es natĂźrlich männer verständlich erklären đAntwort
Und doch das falsche bekommen đ¤đ
Und den kleiderschrankinhalt auf dem bett wiederfinden. Hihi -
Kommentar vom 06.09.2016 17:52Mal schauen. Je nach wetter muss ich die tasche eh noch anpassenAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 18:04Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.Antwort
Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch HaarbĂźrste, ZahnbĂźrsten und zahnpasta.
Muss fßr aimee noch eine Tßte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann fßr die Nacht und nächsten Tag fßr die schule Klamotten hat ;) -
Kommentar vom 06.09.2016 18:05Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.Antwort
Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch HaarbĂźrste, ZahnbĂźrsten und zahnpasta.
Muss fßr aimee noch eine Tßte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann fßr die Nacht und nächsten Tag fßr die schule Klamotten hat ;) -
Kommentar vom 06.09.2016 18:20Alex, das klingt ganz schĂśn groĂ. Ich weiĂ bei mir garnicht was ausgangswert war.. so um die 80cm.Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 19:30Ich habe so nach und nach zugenommen und esse gleich, wie vor der SS, deswegen glaube ich, dass der KĂśrper sich soviel speichert, wie viel er eben braucht... Hab heute wieder ein Vergleichsbild reingestellt... Hab meinen Bauchumfang gemessen und der liegt bei 105 cm, ich weiĂ nur, dasss als wir hier das erste Mal den Bauchumfang gemessen haben, ich ca 85cm hatte und dass war so 15. ssw glaube ich. Ich bin so gespannt wann sich Soft wieder meldet...Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 19:33đEvette đ 18.08.2016 â˝Noahâ˝ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)Antwort
đlola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
đ Mädchenđ
Nächster Arzttermin: 01.09.16
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
đHelena Katrinđ
Nächster Arzttermin: ??.??.??
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
đalextobi, 2 SĂśhne, ET 3.10.2016
â˝Philippâ˝
Nächster Arzttermin: 07.09.16
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
â˝Jungeâ˝
Nächster Arzttermin: 20.09.16
Feindiagnostik: Negativ
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: ??.??.16
đ Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
â˝Raphael Lucianâ˝,
Nächster Arzttermin: ??.??.16
đ kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
â˝Jungeâ˝
Nächster Arzttermin: 15.09.2016
đ mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
đEmmađ
Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: ??.??.16,
Pränataldiagnostik: Negativ
Feindiagnostik: Negativ
đ hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
â˝Jungeâ˝
Nächster Arzttermin: ??.??.16
đ Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: ??.??.16
Feindiagnostik: Negativ
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
đ Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
â˝Emilâ˝
nächster Arzttermin: 12.09.16
Nackenfaltenmessung: unauffällig
đ Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMädchenđ
Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 â˝Leanâ˝
Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
Feindiagnostik: Negativ
đapple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: ??.??.2016
đ Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
â˝Jungeâ˝
Nächster Arzttermin ??.??.16,
Ersttrimesterscreening: Negativ
Feindiagnostig: Negativ
đ AmChes, 2 TĂśchter, ET 24.10.2016
â˝Tristan Jakobâ˝
Nächster Arzttermin: 07.09.16
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
â˝Finnâ˝
Nächster Arzttermin: 12.09.2016
đ nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: 16.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
đMädchenđ
Nächster Arzttermin: 16.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
đ Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
đLina Marleenđ
Nächster Arzttermin: 12.09.2016
Feindiagnostik: Negativ
-
Kommentar vom 06.09.2016 20:04Terry...so in etwa sieht mein bauch auch aus.Antwort
Ich hoffe auch,dass sich soft bald meldet. Macht schon sorgen -
Kommentar vom 06.09.2016 20:22Ich bin b i 111 cm , ich stell gleich mal ein Bauch Bild reinAntwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 07:39@Sleep: den Ausgangswert kenne ich bei mir nun auch nicht. Finde auch, das sich 122 viel liest, allerdings sehe ich das nicht so wirklich, wobei viele denken,d as es mehrere sind.Antwort
Naja. Alles geht vorbei ;-).
Habe heute wohl wieder Senkwehen.. Es arbeitet da unten und ist unangenehm, aber das sagte mir mein Frauenarzt ja voraus.
Ich bin echt zufrieden mit den Werten von gestern und muss ehrlich sagen, das 4 Wochen ja schnell vorbei gehen.. Dann ist schon der ET..
Der Streptokokkentest wurde gestern auch gemacht, der negativ ausfiehl. Auch sehr gut ;-)