menĂź
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.09.2016 11:14
    Evette, das klingt super! Ich wĂźnsche euch allen erdenklichen Erfolg und eine tolle EingewĂśhnzeit daheim!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:37
    Evette, das freut mich sehr. Alles gute fĂźr euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.09.2016 15:40
    Hey Evette, das ist ja toll! Ich gratuliere und freue mich sehr fĂźr euch. Dann auch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 15:58
    Oh toll evette.freut mich sehr. Geniesst eure zeit
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.09.2016 19:53
    Ich war heute bei der Hebamme und mein Bauch ist in 1 Woche um 3 cm gewachsen.... Mittwoch hab ich ja ein Termin beim doc. Bin gespannt ob er nochmal ein us macht
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.09.2016 09:25
    @Nickelwicht: Himbeerblättertee holft nicht Brennesseltee 😉

    @Evette: Das freut mich für euch!!! 🎉 Wie war die erste Nacht zuhause? Wie viel wiegt Noah jetzt? Magste ein Bild reinstellen?

    @alextobi: Das ist ja ordentlich, ich nehme wiederum die letzten Wochen ordentlich zu... jetzt insgesamt 16kg... die Zahl ist unglaublich, aber anscheinend war's nötig... der Körper sagt schon was er braucht. Ich habe auch morgen meinen Termin und freue mich sehr. Mein Arzt macht jedesmal US und morgen habe ich das erste Mal das CTG und freue mich schon sehr auf die Herztöne 😍

    Terry mit Emma 💕 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 11:13
    Soooo, mein arztbesuch war gut. Der kleine ist ordentlich gewachsen: Kopfumfang ca 32 cm, Gewicht um die 2600, Länge um die 47.... Alles ist gut und er sitzt schon tiefer im Becken, jedoch noch nicht fest. aeusserer muttermund ist 2cm auf. Heisst: sollte ich wehen bekommen, kann es sein, das er schneller rausflutscht. Bin sehr zufrieden mit allem.

    Nächster Termin ist am 20.9
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.09.2016 13:16
    Hallo an alle.
    Ich melde mich auch mal nach meinen Termin am Freitag. Bei uns ist alles super. Nur das ctg kĂśnnte nicht ausgewertet werden, die kleine hat die ganze Zeit dagegen getreten und geboxt.
    Der nächste Termin ist am 16.09. aber da muss ich ins Krankenhaus zur isb (intensivschwangerschaftsberatung). Hat das auch jemand?! Macht das jeder?

    Naja heute geht mein GVK los, hab gar keine Lust. Ich bin grad mal zwei Tage zu Hause und wĂźrde es bevorzugen erstmal gar nichts zu tun :) aber Haushalt und Termine sagen leider was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.09.2016 13:52
    Terry ich hab erst 10 kg , Gott sei dank, bin gespannt ob in zwei Wochen noch einiges dazu kam.
    Bei der Hebamme war das CTG auch nicht so gut. Er hat nur geschlafen , und um ihn wach zu machen hat nur geholfen das ich am ZitronenĂśl schnupper
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 16:32
    Das klingt doch alles wunderbar. Ich hab erst in der 38. ssw wieder Ultraschall. vorher kann ich nur spüren wie der kleine größer wird. Mein Gewicht hat sich seit dem 1.7. nicht verändert, davor hab ich rasant zugenommen. Komisch irgendwie aber Gott sei dank. dachte das geht bis zum Schluss so weiter 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 16:35
    Ich habe jetzt ca 12 kg mehr.
    Wie ist denn euer bauchumfang?
    Hab heute mal meine kliniktasche gepackt. Aber...irgendwie ist es noch so unwahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 16:39
    Mein Bauch ist bei 112cm, wenn ich im stehen messe. Seltsamerweise hatte die Hebamme im KH vor drei Wochen 104cm gemessen. allerdings im Liegen. keine Ahnung was da anders war.

    Ich hab die Tasche immernoch nicht gepackt. Bin mir einfach noch nicht ganz schlßssig was rein soll, v a find ich es schwer wegen dem Wetter. hab das Gefßhl es kÜnnte wärmer bleiben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 16:45
    Meiner ist im stehen bei 98 cm😀
    Ich habe mich auch schwer getan. Ich bin mir auch sicher,dass ich noch 10 mal umpacken werde und doch das falsche dabei habe 😱
    Aber mein mann muss dann einfach das gewĂźnschte mitbringen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 17:47
    Bin mir nicht sicher ob mein Freund das richtige findet wenn er mir was bringen müsste 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 17:50
    Ich würde es natürlich männer verständlich erklären 😂
    Und doch das falsche bekommen 🤔🙄
    Und den kleiderschrankinhalt auf dem bett wiederfinden. Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 17:51
    So stell ich mir das auch vor 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 17:52
    Mal schauen. Je nach wetter muss ich die tasche eh noch anpassen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 18:04
    Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.

    Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch HaarbĂźrste, ZahnbĂźrsten und zahnpasta.

    Muss fßr aimee noch eine Tßte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann fßr die Nacht und nächsten Tag fßr die schule Klamotten hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 18:05
    Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.

    Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch HaarbĂźrste, ZahnbĂźrsten und zahnpasta.

    Muss fßr aimee noch eine Tßte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann fßr die Nacht und nächsten Tag fßr die schule Klamotten hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 18:20
    Alex, das klingt ganz schön groß. Ich weiß bei mir garnicht was ausgangswert war.. so um die 80cm.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.09.2016 19:30
    Ich habe so nach und nach zugenommen und esse gleich, wie vor der SS, deswegen glaube ich, dass der Körper sich soviel speichert, wie viel er eben braucht... Hab heute wieder ein Vergleichsbild reingestellt... Hab meinen Bauchumfang gemessen und der liegt bei 105 cm, ich weiß nur, dasss als wir hier das erste Mal den Bauchumfang gemessen haben, ich ca 85cm hatte und dass war so 15. ssw glaube ich. Ich bin so gespannt wann sich Soft wieder meldet...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.09.2016 19:33
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 20.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 15.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:04
    Terry...so in etwa sieht mein bauch auch aus.
    Ich hoffe auch,dass sich soft bald meldet. Macht schon sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.09.2016 20:22
    Ich bin b i 111 cm , ich stell gleich mal ein Bauch Bild rein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.09.2016 07:39
    @Sleep: den Ausgangswert kenne ich bei mir nun auch nicht. Finde auch, das sich 122 viel liest, allerdings sehe ich das nicht so wirklich, wobei viele denken,d as es mehrere sind.
    Naja. Alles geht vorbei ;-).
    Habe heute wohl wieder Senkwehen.. Es arbeitet da unten und ist unangenehm, aber das sagte mir mein Frauenarzt ja voraus.

    Ich bin echt zufrieden mit den Werten von gestern und muss ehrlich sagen, das 4 Wochen ja schnell vorbei gehen.. Dann ist schon der ET..

    Der Streptokokkentest wurde gestern auch gemacht, der negativ ausfiehl. Auch sehr gut ;-)
    Antwort
Seite 182 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern