menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 21:58
    Guten abend

    Nickelwicht..das hatte ich auch schon. Es war aber alles gut und am nÀchsten tag wurde ich wieder ordentlich getreten und geboxt
    Falls wir uns nicht mehr lesen, einen ganz tollen hochzeitstag. Liebe menschen um euch und alles erdenklich gute


    Terry und alex...schöne gewichte.
    Meine war bei ssw 32 bei 1800 g,aber ich hab ja auch noch mehr wochen vor mir

    Ich habe heute so schmdrzen im unterbauch. Kurz ĂŒber der scham. Hattet ihr das auch. Ksnn es sein,dass die sich in geburtdposition bgingt? Es drĂŒckt auch nach unten
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.09.2016 22:24
    @nordili: Ich hatte in der 32ssw ne SchĂ€tzung von 1950g 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 22:40
    Dann wird meine auch men dicker brummer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.09.2016 22:55
    Guten Abend ihr Lieben.

    Evette: Super sĂŒĂŸes Foto, der Kleine ist ja echt Zucker! Und es freut mich riesig, dass er sich so prĂ€chtig entwickelt. Das wird bestimmt auch so weitergehen. ^^

    Ich hatte ja heute auch wieder Termin, war super. Ich war gar nicht im Wartezimmer, durfte gleich Urin abgeben, dann Labor, CTG und Untersuchung. Gedauert hat es dennoch ĂŒber eine Stunde - was auch an Junior lag. Der hat beim CTG erst mal schön Randale gemacht und den Sensor attackiert. Soweit ja nichts neues. Er ist aber außerdem immer unter dem Sensor weggetaucht, mit dem wir die Herztöne aufzeichnen wollten, sodass wir echt nochmal ein paar Minuten dranhĂ€ngen mussten, um brauchbare Aufzeichnungen zu kriegen. Die Arzthelferin hat den Sensor dann irgendwie so positionieren können, dass er nicht ausweichen konnte. Dann wurde er ruhiger und kriegte Schluckaus. *-*
    Untersuchung war gut, die Plazenta ist ein bisschen hochgezogen inzwischen und einer natĂŒrlichen Entbindung steht somit nichts mehr im Wege, juhu! Progestan darf ich absetzen, nochmal juhu. ^^
    Der kleine Mann hat jetzt 2600 g, das bedeutet, er hat in 16 Tagen seit dem letzten Ultraschall sage und schreibe ein Kilo (!) zugenommen. In der Folge habe ich in der Zeit knapp zwei Kilo zugelegt - Stand heute sind es damit in der gesamten Schwangerschaft noch nicht ganz fĂŒnf Kilo. Aber baff war ich schon. Meine Große hatte bei der Geburt (bei 38+6) 2700 g, die Kleine (bei 38+3) 2830 g. Tristan wird wohl die 3 Kilo-Marke knacken, schließlich sind wir heute erst 33+2. (Oh Gott, wenn ich dran denke, was der in fĂŒnf Wochen noch zunehmen kann...)
    Bild stelle ich nachher auch noch rein.

    Was das Wickeln angeht, werden wir es halten wie bei den beiden Großen: Daheim mit Waschlappen (haben damals extra eine große Ladung billige Waschlappen nur dazu gekauft) und klarem Wasser, unterwegs mit den babylove Feuchtwaschlappen (vom dm). Und Einwegwindeln, vermutlich Pampers, wenn der Kleine sie vertrĂ€gt, da wir damit bislang sehr zufrieden sind.

    Was das Bewegen des Babys angeht: Tristan war am Wochenende zwei Tage relativ ruhig, kam ewig quasi gar nicht in die GĂ€nge und dann nur ganz dezent. Das hat mich echt beunruhigt, war schon ganz hibbelig. Zum GlĂŒck war er immer irgendwann dann so gnĂ€idig, ein wenig intensiveres Gerumpel zu veranstalten, und seit Montag ist wieder alles wie gehabt. Gestern Abend hat er so getobt, dass mein Bauch aussah wie ne Bettdecke, unter der Kinder toben. Aber zwischenzeitlich hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, das notfallmĂ€ĂŸig checken zu lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.09.2016 22:59
    Oh, ja... NĂ€chster Termin ist am 26.09... Danke Terry, fĂŒr die Listenpflege.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 05:46
    Guten morgen,

    Unser kleiner war auch schon oefter lang ruhig. Momentan gar nicht.. Er zappelt ab wie nuescht. Die fuesse immer in den Rippen und im Unterleib scheint er auch was zu suchen :-))

    Mein Becken tut seit 2 Tagen etwas weh. Weitet sich wohl alles.

    Mache mir seit sagen Gedanken, was ist, wenn ich nachts wehen bekomme. Wer passt auf aimee auf. Eigentlich wollten wir sie dann zu meinen Papa bringen. Was ist, wenn er nicht ans Telefon geht? Mit ins Krankenhaus koennen und wollen wir sie eigentlich nicht mit nehmen. A) muss sie zur schule und b) möchte ich Sie nicht mit bei der Geburt haben, falls ihr versteht.

    Vielleicht ist es quatsch sich ĂŒber all das den Kopf zu zermatschen, da es wohl eh immer irgendwie passt, oder anders kommt, als man denkt. Dennoch mach ich mir Gedanken.

    Der Termin rĂŒckt immer nĂ€her. In 3,5 Wochen ist der et....

    Irgendwie bin ich nicht wegen der Geburt aufgeregt, sondern wie das vorher und nachher wird. Aber nicht direkt negativ oder so, sondern einfach nur etwas aufgeregt.

    Seit 4:30 Uhr liege ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.09.2016 07:48
    Guten Morgen :)

    Ich hab heute Nacht mal wieder jede Stunde wach gelegen. Hab diese Schmerzen im Becken ja schon seit lĂ€ngerem, wenn ich dann ausm Bett muss fĂŒhl ich mich wie ne alte Frau die eingerostet ist. Manchmal zieht es so extrem ins rechte Bein, fĂŒhlt sich an als wenn jemand an dem Nerv zieht!!, dass ich beinahe stolper weil die Kraft kurz weg ist. Ich stell mir vor das wehen schmerztechnisch in diese Richtung gehen.

    WĂŒnsch allen nen schönen Tag 🌾


    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.09.2016 07:53
    Evette, der kleine ist sooo sĂŒĂŸ 😍

    Kanns kaum erwarten auch so ein Bildchen zu haben.

    Alex, ich mach mir auch Gedanken ĂŒber das danach. Mein Problem ist, wie bringe ich den Leuten bei, dass ich nicht pausenlos Besuch will. Meine Familie ist da ziemlich anstrengend, hoffentlich endet das nicht im Streit đŸ˜±
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.09.2016 08:17
    Guten Morgen â˜ș

    @Nickelwicht: Bei der KreißsaalfĂŒhrung haben sie uns einen Tipp gegeben, dass man bevor man aufgelöst ins Krankenhaus fĂ€hrt, es versucht 30 Minuten auf der einen Seite zu liegen und dann 30 Minuten auf der Anderen und da bewegen sich die Kleinen dann immer. Ist bei mir auch so, obwohl Emma nun schon seit 2 Wochen sehr aktiv ist und das eigentlich den ganzen Tag.

    @Evette: Noah ist wirklich sehr sĂŒĂŸ 😍 Ein sehr hĂŒbsches Bild â˜ș

    @Sleep: ja, das hört sich wirklich sehr gut an, wenn einem def Arzt sagt, nun kann sie ruhig schon kommen... man entspannt sich gleich irgendwie und es wird einem.bewusst, wie nah es nun schon ist.... Hab lieber schnell die Tasche gepackt 😉

    @Alexandramatthias: Ich liege auch ganz oft wach... 2 std. mitten in der Nacht oder jetzt neuerdings auch morgens so ab 5:00 keine Sektenheit... die schlimmste Nacht war einmal, als ich um 2:30 wach wurde und erst nach 6:30 wieder einschlief... voll doof. 😝
    Mittlerweile habe ich auch seit ca. Einer Woche Probleme mit'm taubwerden der HĂ€nde, woran liegt das eigentlich?

    Terry mit Emma 💕 35+5


    💐Evette 💕 18.08.2016 âšœNoahâšœ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.??
    PrÀnataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚜Philipp⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 21.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 20.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚜Raphael Lucian⚜,
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 15.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 14.09.16 um 10:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16,
    PrÀnataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚜Emil⚜
    nÀchster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffÀllig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 âšœLeanâšœ
    NĂ€chster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚜Junge⚜
    NĂ€chster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚜Tristan Jakob⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚜Finn⚜
    NĂ€chster Arzttermin: 12.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀MĂ€dchen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    NĂ€chster Arzttermin: 12.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 08:22
    Jaaaaa, das ist doch schrecklich mit dem wach sein.
    Meiner ist sich auch nur am bewegen, obwohl gesagt wurde, dasse wohl ruhiger werden, aber nĂŒscht da :-D

    Mit dem TaubheitsgefĂŒh, das hat nen bestimmten namen "Karpaltunnelsyndrom"....
    Mit meinem linken Oberschenkel nervt es auch. Es ist nicht mehr nur taub, sondern fÀngt auch an zu brennen. Wie Feuer...
    Nicht mehr ang, dann geht es los. Ich bin wirklich gespannt. Bei allen hier.

    Evette, der kleine ist wirklich zucker. einfach sĂŒĂŸ

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 08:26
    Guten morgen

    Das mit dem wachliegen kenne ich auch.
    Steehe bestimmt 4 bis 5 msl die nacht auf umauf das wc zu gehen.dann schlafe ich schlecht wieder ein.
    Das mit dem taub werden habe ich auch
    Ich habe aber noch schmerzen dazu.
    Hast du wasser in den fingern?

    Ich habe das kapal tunnell syndrom
    Halt nur in der ssw. Geht nach der geburt wieder weg. Wenn die hÀnde in der nacht immer geballt und nicht gestreckt sind. Bei mir hilft leider nicht mehr viel
    Der doc kann mich nur zum neurologen schicken zwecks einer schiene.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.09.2016 09:01
    Guten Morgen.

    Alexandra, die Frage wie man es mit den bereits vorhandenen Kindern macht, haben wir uns auch gestellt. Meine Mutter steht in der Zeit ab zwei Wochen vor ET quasi auf Abruf, braucht aber auch ne dreiviertel Stunde, bis sie hier ist. Sollte es da schnell gehen mĂŒssen, wĂŒrde ich wohl mit dem Krankenwagen fahren und mein Mann nachkommen, denn im Krankenhaus will ich die Kinder bei der Geburt nicht haben. Die kriegen ja ein Trauma...

    Meine Kleine hat gerade hingebungsvoll mit meinem Bauch geschmust und KĂŒsschen gegeben, sooo sĂŒĂŸ! Und der Kleine hat auch total auf sie reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 08.09.2016 11:40
    Daa schlafproblem Kenn ich auch. Dauernd aufs Klo zu mĂŒssen ist doof und das Renni gegen Sodbrennen hilft zur Zeit auch nicht mehr wirklich.

    Raphael zappelt eigentlich immer mal wieder. Was ihn glaube ich Ärgert ist wenn ich einen Schluck richtig kalte Cola trinke da wacht er sofort auf und strampelt 😅.

    Ich Hab zur Zeit öfter so ein spannen im Unterleib fĂŒhlt sich an wie kurz vor der Periode. Villeicht das weiter dehnen der MutterbĂ€nder keine Ahnung.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.09.2016 13:11
    Meine Mam hat auch ab 19.9 Urlaub beantragt und kommt dann zu den Kindern.... Sollte das nicht klappen gehen die Jungs zu Freunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 13:50
    Am Tage ist es auch kein Problem aimee unter zu bekommen.
    Aber nachts... Mhm

    Meine Mama kann 6 Tage frei nehmen, doch moechten wir sie so lang hier haben? Es ist doch eher anstrengend ;).
    Das möchte ich nicht.
    Sie kann vorbei kommen, falls ich am Tage ins Krankenhaus komme. Dann holt sie aimee von der schule ab und kĂŒmmert auch soweit um sie, bis Matthias wieder zu hause ist. Aber wenn ich nachts wehen bekomme, dann stell ich es mir schwer vor.

    Nun ist die Nacht mein grossonkel gestorben (habe schonmal von ihm erzÀhlt). Er hat endlich den Kampf verloren und ruht in Frieden)...
    Doch nun wird er ja auch beerdigt. Wuerde gern hin, trau mich aber nicht nach koeln zu fahren. Wollt den Zwerg in Berlin bekommen ;). Was ist, wenn der kleine wÀhrend der Beerdigung kommt? Dann fehlt ein grosser Teil meiner Familie und eigentlich ist dann nur meine Mama da.
    Fragen ĂŒber Fragen und letztendlich muss aimee mit ins Krankenhaus, lach.

    Habe auch immer wieder mensartige Beschwerden.
    Meine huefte, bzw Becken.. Also eher hinten und seitlich zieht... Wie auch immer, alles hat ein Ende ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.09.2016 15:28
    Das mit dem mensartigen Ziehen hab ich auch. Keine Ahnung, was das ist, wenn ich das bei den beiden Großen hatte, hab ich es vergessen. Naja, ist halt auch nicht mehr lange.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.09.2016 19:28
    Alex des wÀre mir zu riskant, so kurz vorm Schluss sich noch mal in Zug zu setzten. Ist ja auch ne weile die ihr da fahrt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.09.2016 21:07
    Hallo MĂ€dels,

    war heute mal wieder beim fA zum CTG und VS.
    Zugenommen habe ich bis jetzt genau 5kg. Leider ist mein HB grenzwertig mit 10,0 und ich muss nun Eisentabletten nehmen und soll jeden Tag ein Rindersteak essen :D
    Hatte noch nie Probleme mit dem Eisen, daher wundert es mich, aber nun gut, das GerĂ€t wird nicht lĂŒgen.
    CTG ist super, und GmH und Mumu sind noch bombenfest und geschlossen.

    Da meine eigentliche FÄ noch im Urlaub ist, und nĂ€chste Woche wieder da ist habe ich den nĂ€chsten Termin am kommenden Donnerstag den 15.9.
    Was im nachhinein betrachtet etwas doof gewÀhlt war, da ich donnerstags meine ich auch immer zur Akupunktur zu meiner Hebamme kann, weiss jetzt gar nicht so recht wie ich das machen soll, eventuell gleich morgens zur Akupunktur und danach direkt weiter zum FA... hm....

    Ansonsten bin ich ganz schön fertig, schiebe es aber jetzt mal auf den niedrigen HB, vielleicht wird diese MĂŒdigkeit ja etwas besser.

    Morgen fange ich mit HimbeerblÀttertee an (den ich erst noch besorgen muss)

    Hoffe euch gehts gut!

    @alex
    wie lange ist denn die Zugfahrt? WĂ€re ja jetzt schon ein großer Zufall wenn das Kind direkt an der Beerdigung kĂ€me :) WĂŒrde es von deinem BauchgefĂŒhl und Körperempfinden abhĂ€ngig machen.
    Und auch davon wann dein 1. Kind kam (frĂŒher oder spĂ€ter?)

    Ich rechne ja nicht damit dass das Kind vor dem ET kommt, aber alles was nach dem 1.10. ist ist mir eigentlich egal (wenns nicht gerade der 7.10. ist). Möchte auf jeden Fall ein Oktoberkind.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.09.2016 07:21
    @alex: ich gebe dir recht, zwecks riskant.
    Wir wĂŒrden wenn mit unserem Auto fahren, da sind wa ja ca 6-7 Stunden unterwegs, was geht. Wir haben nen Passat mit recht viel Platz. Allerdings habe ich wirklich wirklich etwas bammel. Was ist, wenn er durch den seelischen stress frĂŒher kommt.

    der arzt sagte ja schon, das er fertig ist und jeder zeit kommen darf. Da mein Ă€ußerer muttermund 2 cm schon auf ist, der gebĂ€rmutterhals von 4 cm auf 3 cm verkĂŒrzt ist (was ja fix gehen kann), meinte er, das der kleine recht schnell flutschen kann.

    Ich weiss auch noch nicht, wann die beerdigung ist. Vielleicht dauert das ja 2-3 Wochen und bis dahin ist der kleine da? mhm

    @xenaka: mein KörpergefĂŒhl sagte gestern, das es sich so anfĂŒhle, als wĂŒrde er frĂŒher kommen.
    Ich hatte gestern solch stechen im Unterleib... das war echt unangenehm. Habe dann gedacht, das er sich vielleicht jetzt fest ins becken gesetzt hat, da ich die tage ja solch becken/hĂŒftschmerzen hatte....

    Bei aimée hatte ich all solch schmerzen nciht direkt.

    Bei AimĂ©e bekam ich abends etwas rĂŒckenschmerzen, leichtes ziehen nach vorn, doch da wusst ich ja noch gar nciht, wie was ablĂ€uft.. Nachts bin ich aufgewacht mit wehen.. sie kam vormittags dann auf die welt... einen Tag nach ET.

    Tja. Ich weiss es auch nicht, denn ich wĂŒrde sehr gern nach köln, aber kurz vor der geburt ist mir das wirklich riskant...
    Stehe nun zwischen zwei stĂŒhlen und weiss nciht was richtig ist. einerseits wĂŒrde ich es sehr schade finden, nicht bei gewesen zu sein und anderseits angst, das der kleine dann kommt.

    Das wird auch eine sehr große festliche beerdigung sein. Mein großonkel war in köln/worringen sehr bekannt. er war der karnevalsvorsitzende sozusagen und ansich ein angesagter Mensch.
    Das wird alles sehr aufregend werden. Ob ich das so schaffe?
    Schwanger auf sein gefĂŒhl zu hören ist irgendwie schwerer finde ich.

    Mein HB-Wert ist die ganze Zeit schon gut. mein arzt war sehr froh drĂŒber und irgendwie eicht ĂŒberrascht. er scheint nicht viele schwangere zu haben, mit nem super eisenwert.
    steak geht nur medium finde ich :-P
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 09.09.2016 08:16
    @Alexandramatthias: Also ich glaube schwanger hat man das beste BauchgefĂŒhl, wird auch ĂŒberall erzĂ€hlt und geschrieben, man weiß einfach in Hinsicht auf den eigenen Körper was richtig ist und was nicht... also, wenn du Bedenken hast, dann wĂŒrde ich nicht fahren. Vorallem wenn's schnell gehen kann, dann können die 6-7h auch zu lange sein... Ich fahre nicht mal mehr zu Bekannten, die 60km entfernt wohnen (bin ja alleine und somit der Fahrer). Hör auf dein BauchgefĂŒhl 😉

    Mit'm HB hatte ich immer ganz starke Probleme, bin auch mal auf 9 abgerutscht... aber seit 4Jahren hab ic super Werte und in der 13. ssw hatte ich nen Wert von 13,3 und jetzt vor 4 Wochen 12,8, also perfekt 😉

    Terry mit Emma 💕 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 09.09.2016 08:19
    Achja... meine BrĂŒste haben nun seit 3-4Tagen angefangen sich nun wohl aufs Stillen vorzubereiten... tun weh, sind hĂ€rter und nun brennen auch die BW. Habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.09.2016 08:31
    echt terry? okay.. ich sollte dann vielleicht mehr in mich rein hören.
    aber du hast recht. ich habe auch gesagt, das es das letzte we ist, wo ich mit zu matthias eltern in garten fahre... ansonsten nur noch alles hier in meiner nÀhe, bzw wo das krankenhaus ist. man weiss ja nie.

    aus meiner rechten brust ĂŒberwiegend kommen immer mal tropfen milch raus. dann sieht mein schlafshirt ziemlich vollgetrĂ€ufelt aus.

    bei aimĂ©e damals hatte ich mords brĂŒste. die standen wie ne "1".. Bis jetzt steht bei mir leider noch nichts wie ne "1", jedoch tritt immer mal milch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.09.2016 10:35
    Ich finde auch dass das BauchgefĂŒhl besser ist in der Schwangerschaft. Ich verlass mich da auch total drauf, deshalb kann ich auch nie sagen ob ich zB ĂŒbermorgen dies und jenes mache, es ist sehr unterschiedlich. Einen Tag kann ich BĂ€ume ausreißen und am nĂ€chsten lieg ich nur rum.
    Ist aber trotz allem schwer zu entscheiden, so eine lange Autofahrt wÀre mir zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.09.2016 10:57
    Ich hab mich lange Autofahrten in keiner meiner Schwangerschaften getraut. In der Risikoschwangerschaft mit meiner Kleinen hat der Arzt mir sogar ausdrĂŒcklich davon abgeraten. Er meinte halt, ich solle auch bedenken, wenn ich woanders bin und dann ist was, dann muss ich dort ins Krankenhaus und dann sitz ich fest. Besonders mit Blick auf die Große (damals, heute mit Blick auf meine beiden Großen) wollte ich das wirklich nicht. Ist aber mein persönliches GefĂŒhl dazu.
    Von daher, hör auf dein BauchgefĂŒhl, Alexandra, das ist in solchen Dingen echt der beste Ratgeber, finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.09.2016 11:09
    MĂ€dels mal was anderes. Habt ihr den streptokokken Test gemacht. Meiner war Gott sei dank negativ....

    http://www.babycenter.de/a8482/streptokokken-der-gruppe-b-in-der-schwangerschaft

    Hier ne Info falls ihr nicht wisst warum der Test notwendig ist
    Antwort
Seite 184 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern