menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.09.2016 20:13
    xenaka, das mit soft hatte ich genau so auch im Kopf. Denke dass es am Umfeld und der Situation gelegen hat und vllt meldet sie sich ja irgendwann mal .

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 27.09.2016 20:14
    Das ist manchmal verwirrend mit diesen + 3 oder oder :)))
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.09.2016 23:26
    Hallöchen 😊
    Bei mir ist auch alles ruhig und auch alles gut. Meine Mutter ist nur jetzt am Sa angekommen und bleibt bis ET+2 hier um mich zu unterstützen solange mein Freund nicht da ist 😉 Aber dadurch sind wir auch viel unterwegs und ich hab nicht viel Zeit online zu kommen. Die Liste aktualisiere ich morgen noch.

    Heute war ich beim Termin beim FA und es ist alles gut... Gmh 1cm und Mumu fingerdurchlässig. Emma ca 3325g und KU 33cm, CTG gut. Könnte aber ruhig mal losgehen... hab schon ziemlich geschwollene Beine und vorallem Finger... hab kein Gefühl mehr in 6 Fingern... man fühlt sich, wie wenn man nur Armstumpfe hätte... bin da schon sehr verzweifelt... Ich hoffe es geht bald los...

    Terry mit Emma 💕 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 27.09.2016 23:47
    Meine FA-Praxis rief heute an und da mein FA heute krank war, haben wir einen neuen Termin für übermorgen um 11:15 Uhr bekommen. Ich hatte mich so auf Baby-TV gefreut! Aber bis Donerstag ist ja auch nicht mehr lang. Mehr hibbelig bin ich vor dem Termin am Freitag in der Klinik :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.09.2016 13:18
    Hallo!

    Bin vom Termin zurück, soweit alles unauffällig. Mumu ist zu. Kopf fest im Becken mit einem KU von 35cm .. der kleine wird auf 3300g geschätzt.

    Nächster Termin ist erst der 10.10. Von mir aus kanns bis dahin auch schon rum sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 28.09.2016 20:36
    Ich hoffe auch, dass wir nicht mehr bis zum ET warten und eher jeden moment entbinden...

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 28.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝Inazka, keine Kinder, ET 6.10.2016
    ⚽Ilja⚽
    Nächster Arzttermin: 04.10.2016
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 04.10.2016 um 8:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.09.16 um 11:00
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 10.10.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 12:53
    Hallo allen
    Habe jetzt seit ungefähr eine Stunde Durst, habe schon fast ein Liter getrunken, in 20 miNuten. Kennt das jemand? Kann mein Durst nicht löschen, füllt sich so an , ob ich gleich verdurste
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.09.2016 13:00
    Hallo

    @Inazka ja das kenne ich auch hab ich öfters gestern abend erst wieder ich hab keine Ahnung warum aber ich denke der Körper braucht das dann.

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 13:16
    Bestimmt holt es sich der Körper, ich trinke seit paar tagen weniger als sonst, vielleicht deswegen.habe aber auch gelesen, dass das vor der Geburt auch bei manchen Frauen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 13:17
    Bestimmt holt es sich der Körper, ich trinke seit paar tagen weniger als sonst, vielleicht deswegen.habe aber auch gelesen, dass das vor der Geburt auch bei manchen Frauen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 13:27
    Holla
    Wollte nur berichten, das mein Termin gestern gleichbedeutend zu dem davor ist/war
    Mumu weiterhin 2 cm auf und gmh weiterhin 3 cm. Bauch weiterhin oben, direkt unter der brust und weiterhin keine wehe. Dem kleinen geht es wunderbar. Hebamme kommt gleich, bekomme dann akupunktur. Ab nun ist das Krankenhaus fuer mich zuständig.
    Schnedd hat von vorgestern zu gestern ihr Baby bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.09.2016 13:37
    Oh, das sind ja tolle News von Schnedd! Meinen Glückwunsch!

    Bin ja mal gespannt, wer hier die nächste ist. ^^ Hier ist auch alles ruhig, Bauch oben... Gestern Abend hatte ich so ein paar Wehen, die ziemlich gezogen haben, aber nicht wirklich schmerzhaft. Vielleicht die ersten Senkwehen, aber gesenkt haben sie noch nichts. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 13:41
    Hatte auch immer wieder mal wehen. Aber dann wohl uebungswehen ;-)
    Ea drückt ganz schoen nach unten. Vor allem beim sitzen. Ruecken zieht auch immer wieder. Anstalten, das er raus will, sind jedoch keine.

    Bin jetzt 39+3

    Keine Lust mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 13:44
    Oh toll.
    Alles gute schnedd. Jetzt geht es schnell.

    Ich mag auch nicht mehr. Bin zwar erst bei 35+6 aber es reicht so langsam
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.09.2016 13:58
    Eigentlich mag ich auch nicht mehr. ABER: 1. will ich noch ein paar Sachen erledigen, ehe der Kleine kommt, und 2. steht meine Mutter zur Betreuung der beiden Großen erst ab 10.10. auf Abruf, und ich möchte ungerne improvisieren, wenn es soweit ist. Insofern müssen wir jetzt definitiv noch 11 Tage warten, bitte. ^^ Wobei Wochenende ginge ja schon, dann wärs ab 8.10., also bloß noch neun Tage... na, mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 14:43
    Lach. Wir und unsere extrawuensche
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 14:45
    Ich hatte auch gestern abend und heute früh wehnen, Unterleib schmerzen.ging aber schnell weg.mein rücKen zieht auch ab und zu.von mir aus kann der kleine auch schon kommen,ist aber noch nicht ganz alles fertig in der Wohnung. Noch paar tage :))))

    Alexandramatthias schön das die Untersuchungen gut verlaufen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 14:52
    Naja, habe gehofft, das da mehr raus kommt, bei meinem Termin gestern ;). Aber gut, besser so, als negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.09.2016 14:54
    ^^ Alexandramatthias, du hast recht... klingt schon lustig, wenn man sich das so bedenkt... "Ja, ich hätte gerne, dass mein kind bald kommt, aber nicht da, weil dann passt es nicht, und an dem Tag wäre auch ungünstig, und DIESER Tag geht gar nicht..." am Ende kommt eh jedes, wann es will. ^^ Also lassen wir uns überraschen.

    Inazka, das finde ich dann immer so frustig... da hat man dann was, aber das kann ja auch wieder weggehen und muss nichts heißen, kann aber... da weiß man nie, wo man dran ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 14:59
    AmChes das stimmt, bei jede Veränderung denke ich vielleicht ist es ja ein Zeichen ,und warte wie es weiter geht.heute auch, habe ja morgens voll Durst gehabt, konnte mein Durst nicht stillen, der Gedanke gleich, na vielleicht geht es bald los :)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:03
    Haha. Genau. Eigentlich ist jeder Zeitpunkt doof, da man vor allem auch Respekt vor hat, allerdings das wuermchen bei sich, außerhalb seines koerpers, haben mag.

    Ich persönlich habe klo Probleme und solang ich nicht ordentlich aufs Klo kann, weiss ich, das jedes wehwehchen nichts wirkliches ist. Mein koerper wird sich sicher vorher erst entleeren.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 15:06
    Magnesium hilft.hatte auch Probleme mit der Toilette, Arzt hat gesagt Magnesium hilft, und es hilft wirklich. Gehe jetzt jeden tag
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:07
    Ja, aber Magnesium soll man zum Ende der ss ja nicht mehr nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 15:09
    Ich nehme es jeden Tag. Keiner hat mir das gesagt, das man es nicht darf.wie kommst du drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:11
    Magnesium ist wehenhemmend. Ab der 36/37 ssw soll man es nicht mehr nehmen.
    Antwort
Seite 193 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern