menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.09.2016 12:25
    Huhu maedels

Oh man, ich bekomme ne kriese. Habe seit Tagen mit dem klogang zu kämpfen. Dit will einfach nicht raus... Naja. Gestern waren wir bei oma und es gab Kartoffelsuppe... Bekam dann zum spaeter nachmittags hin oll rueckenschmerzen/ziehen... Vorn zog es dann auch immer wieder... Bin dann zur Toilette, wo ich mich endlich etwas entleeren konnte.. Man, das tat gut. Dennoch hatte ich abends zu hause auch immerzu ruecken und im Unterleib auch immer wieder. Dachte schon, was geht bald los. So fing es bei aimee an. Ich habe die ganze Nacht doof geschlafen...Nun, seit ich wach bin, is mir im Magen noch immer komisch, als haette ich Durchfall, aber es kommt nichts..... Was solls... Geht ja auch noch besser. Ich habe Mega Sodbrennen. Es ist ekelhaft. Die magensaeure kommt ständig hoch und mir is eklig. Trinke schon die ganze zeit fencheltee und keinen kaffee. Der kleine ist heute auch ganz ruhig und bewegt sich mehr als wenig, was wenigstens mit Sodbrennen ganz angenehm ist.
    Bin total muede, liege aber Grad in der Wanne und werd mich danach wohl mal hin legen.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 23.09.2016 12:41
    Ich schlafe nachts nur noch wenig und nicht mehr am Stück, da Lina zunehmend keinen Platz mehr hat, durch ihre Steißlage aber so blöd liegt, dass sie einfach überall drückt. Dafür nickere ich dann tagsüber dauernd ein und habe kaum Energie. Echt doof, da meine Frau lange und stressige Arbeitstage hat und sich dann abends auf mich freut, ich dann aber zu nix mehr zu gebrauchen bin. Mit Sodbrennen habe ich eigentlich keine Probleme, aber mein Becken tut weh, da die kleine Maus in meinem Bauch kräftig rumrandaliert.
    Am Dienstag ist nächster FA-Termin und am Freitag nächster Woche dann Termin im Krankenhaus zwecks Beratung zur Steißlage und Entscheidung ob KS oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 23.09.2016 12:57
    Ich kann mich nicht beklagen, War gestern zwei Stunden spazieren, hatte gestern auch Akupunktur zum ersten mal gemacht. Mit Sodbrennen habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, ab und zu habe Sodbrennen, geht aber schnell weg.bin aber auch die ganze zeit müde, keine kraft, obwohl ich so viel zu tun habe, eigentlich, da wir umgezogen sind und noch nicht alles fertig ist, mein Freund macht alles alleine, seine Mutter und meine Mutter und Verwandten helfen zum Glück auch. Ich möchte ja helfen, werde aber schnell müde, habe Fenster geputzt, mir wurde schlecht von dem Reiniger.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.09.2016 13:09
    Hallöchen

Also mit Sodbrennen hab ich auch nur gelegendlich zu tun gottseidank.Sonst schlafen tu ich auch unruhig aber geht noch.
    Gestern lag ich nen ganzen Tag mit Kopfschmerzen auf dem Sofa.
    Heute hab ich wieder Energie habe schon ein paar Fenster geputzt gesaugt und Wäsche gewaschen.
    Sonst hab ich jetzt auch die letzten Kleinigkeiten besorgt die noch fehlten für den Zwerg.
    Kliniktasche idt auch fertig bis auf Hygieneartikel und Hausschuhe.

Lg Steffi + Finn
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2016 13:21
    Fenster und so habe ich alles vor 2-3 Wochen geputzt. Bude ist auch geputzt, nur noch das, was man eh wöchentlich macht (wischen). Waesche, Staub, etc auch. Aber das ist ja klar.
    Habe null antrieb. Mein Kopf tut auch weh. Denke, das ist der wetterumschwung.
    Hatte mit Sodbrennen sonst auch keine Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.09.2016 14:03
    Schlafen ist bei mir weiterhin auch schlecht, je früher ich ins Bett geh umso öfter muss ich halt auch aufstehen und pinkeln. Und länger wie halb acht schlafen geht eh nicht.. ab 4/4:30 Uhr bin ich meistens ne Stunde wach.

Heute war ich mit einer Freundin bummeln und jetzt noch ne Stunde im garten. Ist zwar anstrengend aber gut machbar. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen.

Großputz will ich nächste Woche noch machen.. nur Fenster putzen ist echt nervig 🙄

Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 23.09.2016 14:10
    Herzlichen Glückwunsch Alextobi 😍 schöne Kuschelzeit euch beiden.

Ich hatte gestern FA Termin such mit Akupunktur. Es war echt komisch der erste Akupunktur Termin und prompt ging die grüne Zahl am ctg mal auf über 80 hoch 😂.
    Es war etwas schmerzhaft weil der kleine seine Füße immernoch an meiner Rippe hat. Musste sogar veratmen.
    Also vor dem Mumu ist bei mir jetzt nur noch 2mm der Arzt meinte alles weich Kopf drückt nach unten und Fingerkuppe ist durchlässig.

In der Nacht musste ich 5 mal aufstehen jedesmal bin ich von Wehen aufgewacht musste ein bisschen atmen und dann erstmal pinkeln 😅.

Sodbrennen hab ich jede Nacht da nehm ich dann Rennie.

Tags hab ich kaum Wehen.
    Alles irgendwie komisch und anstrengend zur Zeit.

Naja ich hoffe der kleine kommt erst wenn der Umzug durch ist.

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.09.2016 21:23
    Luisa, so ein Umzug ist anstrengend. Klar dass du dann mit Wehen zu tun hast. Wird schon klappen dass ihr fertig werdet bis der kleine kommt 😉

Ich war grade beim säuglingspflegekurs mit kinästhetik. War richtig super. Diesmal ging es um Pflege, Baden, anziehen. Nächstes mal ist Thema Stillen dran, aus dem Grund hab ich mich da auch angemeldet, weil ich ja alles ohne Hebamme mache.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, mal sehen ob sich in der Liste was ändert bis Montag :)

LG Sandra und Emil 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 23.09.2016 22:43
    Hallo Inazka!
    Ja, Noah ist schon im August zur Welt gekommen mit 33+3 Schwangerschaftswochen. Er hat bei der Geburt 2500 g gewogen und hatte länger eine Trinkschwäche, drum freu ich mich, dass er jetzt so schön trinkt und schon über 3000 g wiegt.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 24.09.2016 06:12
    Evette auch was? Naja, Hauptsache den kleinen Noah geht es gut, das sein Zustand sich bessert und gebessert hat .
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 24.09.2016 06:13
    Evette auch was? Naja, Hauptsache den kleinen Noah geht es gut, das sein Zustand sich bessert und gebessert hat .
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.09.2016 06:16
    Hallo ihr Lieben, uns geht es gut. Stillen klappt auch so langsam und morgen dürfen wir heim...ich stell mal ein Bild rein vom Philipp...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.09.2016 07:59
    Sehr süß der kleine Philipp das freut mich das ihr nach Hause könnt da ist es doch am schönsten :)

lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 25.09.2016 08:32
    Oh, wie Süüüüüüüß der kleiner Philipp. Schön, das du stillst und ed auch klappt.werde auch stillen, hoffe wird keine Probleme geBen. Wünsche dir und Philipp Schöne zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.09.2016 08:58
    Süßer kleiner Philipp 😍 schnelle Geburt, morgen schon nachhause und stillen klappt auch .. besser hätte es ja nicht laufen können.
    Wie haben denn deine großen reagiert als sie ihn gesehen haben?

Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 25.09.2016 10:17
    Süß, der kleine Philipp! Und super, dass alles so gut klappt! Viel Spaß zuhause!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 13:33
    Herzlichen glückwunsch zum kleinen mann
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.09.2016 13:46
    @ sleep mein großer ist erstmal durchs Dorf gerannt und hat es jedem erzählt den er kannte. Und tobi wollte nicht mit ins kkh , sondern lieber zu einem Freund spielen. Er dachte ich komm am Abend eh heim... Als es nicht so war. War er bissl traurig. Aber am nächsten Tag kam er dann und ist voll stolz. Na ja und jetzt streiten sie sich wer als erstes halten darf
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.09.2016 14:24
    Das klingt ja echt gut. Und inzwischen ist es wahrscheinllich total egal ob Bruder oder Schwester.. weil doch mal dein großer bissle traurig war.

Ich weiß momentan nicht wie ich mich ablenken soll. Kann nur noch dran denken wann meiner endlich kommt. Sind noch 19 Tage bis ET und irgendwie zieht sich die Zeit so unendlich.
    Hat irgendjemand ne gute Idee ?? Überlege schon ob ich nochmal zum Friseur soll.. kann man denn jetzt am Ende wieder bedenkenlos Haare färben? Will halt wieder bissle blonde Strähnen reinmachen.
    Meine besten Freundinnen sind 2 im Urlaub und eine krank.. also kann ich mit denen auch nichts machen. Wie verhext.
    Mein Freund ist zur Zeit so kaputt von der Arbeit dass er am liebsten nach Feierabend nur vorm TV sitzen würde. Ich kanns verstehen. Aber mir ist LANGWEILIG !
    Eigentlich sollte ich es echt noch genießen und die Ruhe vor dem Sturm zum entspannen nutzen.. aber das sagt sich so leicht.

Schönen Sonntag euch noch

Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 08:42
    Huhu, das ist aber ein süßer :-D. So viele Haare :-D

Ich bin heute in der 40 ssw.

Was soll ich sagen. Ansich geht es mir gut. Gestern hatte ich immer wieder Bauchschmerzen. Habe an Wehen gedacht. Senkwehen, oder richtige Wehen.. Keine ahnung. Doch ist heute alles wieder weg.
    Mal sehen,w as die Tage so geht ;-)
    Habe seit Wochen vermehrt Ausfluss.. Trage immer Binden, damit meene Schlüppa nich volljesaut werden. Auch Nachts :-/.......

Ich wünsche euch allen super Durchhaltevermögen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.09.2016 09:07
    Morgen.
    Bin auch fast in der 40 Ssw, ab Donnerstag. Hatte aber auch schon mal wehnen gehabt, Unterleib schmerzen, aber nicht lange, vielleicht halbe Minute.

Alexandramatthias waren es bei dir auch Unterleib schmerzen? Wie lange?
    Habe auch dollen Ausfluss, seid ein/zwei wochen. Muss ständig slip Einlage weckseln. Ansonsten Fülle mich gut.
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 10:07
    Das mit den unterleibschmerzen hatte ich oefter und auch harten bauch, wo ich veratmen muss. Gestern war wa aber im oberbauch bis bauchnabel immer wieder in verschiedenen Abständen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.09.2016 11:53
    Bei mir zieht es heute etwas mehr im Unterbauch, Leistengegend.. und das mit dem Ausfluss ist auch genau wie bei euch. Voll nervig. Hab jetzt geputzt und kehrwoche gemacht. Wie ich das hasse.

Mein Freund sagt immer der kleine wird nicht mehr lange drin bleiben. Ich denke es geht ihm da drin blendend. Bin sehr gespannt auf FA am Mittwoch, hoffentlich sagt er was gutes in Bezug auf GMH und Mumu.
    Laut Hebamme ist meine Gebärmutter noch am Rippenbogen, also nicht gesenkt. Aber der Kopf ist schon im Becken drin, trotzdem hängt der Po des Babys an meinen Rippen wenn ich auf dem Sofa sitze/ liege. Heißt das etwa dass er wirklich sehr groß wird? Irgendwie macht mir das etwas Angst 😳

Gestern waren wir bei meinen Eltern grillen.. Meinem Papa ist aufgefallen dass wir nen neuen Sandkasten und ne Schaukel brauchen, fand ich irgendwie total süß :)

Antwort
    Kommentar vom 26.09.2016 12:53
    Das hat nichts mit der groesse des Kindes zutun. Einfach nur, daß sich dein Bauch noch nicht gesenkt hat. Meiner liegt auch fest im Becken und die gm noch ganz oben.
    Entweder senkt er sich während der wehen, oder vorher.

Ja, das ist suess was dein Papa sagte
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.09.2016 13:09
    Huhu Mädels

Melde mich vom termin zurück.Alles gut ist noch alles fest zu.Der Kopf sitzt schon tief unten.Wehen waren auch auf dem ctg.Der kleine wiegt ca. 2500g.Plazenta sieht sehr gut aus und er ist gut versorgt.Bis jetzt habe ich 11 kg zugenommen bei meiner Tochter hatte ich damals schon 18 kg.

Mit dem Ausfluss hatte ich auch bei mir war es ein ganz leichter Pilz habe dann 3 vaginal Tab. bekommen und jetzt ist er weg. Muss aber bei euch nicht auch ein Pilz sein.

Ihr habt es gut 40. Woche ich bin erst 36. Woche

Neuer Termin 10.10.16

Lg Steffi + Finn
    Antwort
Seite 191 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern