menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ‘¶Oktober Mamis 2016đŸ‘¶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.10.2016 10:49
    hi mÀdels, hier auch alles ruhig 8-)

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2016 11:36
    Hallo alle zusammen,

    hier ist auch alles ruhig.
    Bin diese Nacht 2 mal von wehen aufgewacht es zog etwas in die Beine und jetzt am Tage habe ich nur mal ab und zu das der Bauch hart ist.Also alles noch harmlos.

    Lg Steffi und Finn 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.10.2016 23:49
    Ui es bleibt spannend.....
    Es wurde schon mehrmals schnedd gratuliert, ich finde nur ihren Beitrag nicht....

    @Luisa von mir auch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.10.2016 08:12
    Alextobi alexandramatthias hat es geschrieben, das mir schneed. Bei mir zieht es jetzt öfters mal im Bauch aber noch sind keine Wehen in Sicht. Ich hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 03.10.2016 10:16
    Hallo an alle. Ich hab seit gestern starke Schmerzen im Oberbauch. Ich kann mich kaum bewegen und liege die meiste Zeit, es nervt mich so und ich habe keine Ahnung warum es so schmerzt. Nach der Wanne gestern war es erstmal besser aber sobald ich mich bewege wird es wieder schlimmer, naja morgen hab ich Termin beim FA mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 03.10.2016 10:21
    Hallo allen.
    Mein befinden ist auch so lala, habe Unterleib schmerzen zwischendurch, Beine ziehen, Unruhe, schlechte Laune und kein Bock Laune. Bin irgendwie voll schlapp.
    Habe morgen auch um 10 Uhr FA Termin, bin gespannt was Sie sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.10.2016 11:09
    Guten Morgen!

    Ich hab heute mal 6h am StĂŒck geschlafen, wow.. das war toll. aber danach lag ich ewig wach. Wir gehen nachher Drachen steigen lassen, da meine stiefkids da sind. Werde mich heute also viel bewegen.
    Bin mal gespannt ob Alex ne Punktlandung schafft, hat ja glaube ich heute ET .. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 03.10.2016 16:33
    Hallo MĂ€dels...
    Oh man ...ist das alles aufregend. Freue mich fĂŒr die schon-mamis ...Ich kann es auch kaum abwarten....
    Hatte ja letzte Woche nochmal einen Termin bei meiner Ärztin gehabt. Die kleine sitzt schon fest im Becken. 2600 g war sie und 49 cm.
    Hab seit zwei Wochen wehen. Die Ärztin meinte das bleibt auch so bis zur geburt. Sind recht regelmĂ€ĂŸig morgens und abends erst und jetzt auch ĂŒber den Tag verteilt.
    Kann gar nicht mehr richtig liegen, weil die kleine dann auf iwelche nerven drĂŒckt :/
    Konnte auch seit Monaten mal wieder 6 Std am StĂŒck schlafen. Herrlich đŸ€—
    Hab seit Anfang der schwangerschaft 11 kg zugenommen. Und das iwie nur am Bauch đŸ€”
    Am Donnerstag ist der letzte Tag von dem geburtsvorbereitungskurs. ....

    Ich bekomme so ne Panik wenn ich an die Geburt denke. Ich merke so schon jede kleine Bewegung. ..oder wenn sie tiefer rutscht...

    HoffE und wĂŒnsche, dass alle Kinder gesund zur Welt kommen ...

    Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen tag mĂ€dels...
    Man liest sich 😉

    Curly83, 37+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 16:50
    Hallo MĂ€dels, eigentlich wollte ich mich schon immer mal wieder melden, aber irgendwie bin ich nie so richtig dazu gekommen. Und nun haben wir schon Oktober!

    Allen Mamis erstmal noch Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

    Bei mir sind es noch 19 Tage bis zum ET, aber bei mir tut sich noch nicht viel. MuMu ist leicht verkĂŒrzt aber noch komplett verschlossen. Von Senkwehen oder so spĂŒre ich nicht wirklich was. Der Kleine ist aber laut Ärztin und Hebamme schon tiefer gerutscht. Von daher denke ich nicht, dass sich bei mir in der nĂ€chsten Woche viel tun wird...

    Das ist auch gut so, weil morgen wird erst das Babyzimmer geliefert. Und das muss dann auch noch aufgeb6und eingerÀumt werden.

    Dann wĂŒnsche ich euch allen möglichst beschwerdefreie Tage bis zur Geburt und bin gespannt, wer das erste "richtige" Oktober-Baby" bekommt!

    Liebe GrĂŒĂŸe, Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.10.2016 16:57
    Huhuuuu,

    Bei mir hat sich nicht viel getan weiter.
    Heute waren wir im Krankenhaus. Gestern fiel es aus. Ich hatte 3 Kontraktionen auf dem ctg. Ansonsten ergab der Ultraschall nur positives. Der kleine hat wohl Haare auf dem Kopf und geschÀtzt wurde er auf 3226 g.
    Mittwoch habe ich den naechsten Termin,.Sollte er bis dahin noch nicht da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 07:37
    Huhu! Guten Morgen ihr Lieben.

    Hier auch weiterhin alles ruhig, aber ich bin ja auch erst bei 37+1 heute... traditionell (soweit man das bei zwei Kindern bislang sagen kann 😉) kommen meine bei 38+... Da hĂ€tte ich ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich hab weiterhin immer mal wieder Wehen, aber sehr unregelmĂ€ĂŸig und harmlos. Kennst ich schon von der Kleinen. Erst wenn die mit RĂŒcke schmerzen verbunden sind, wird es ernst.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 07:44
    Morgen MĂ€dels, Hallo AmChes ,

    Bei mir alles ruhig, habe zwar seit tagen wehnen, rĂŒcken/Unterleib schmerzen, Beine ziehen, Unruhe, u.s.w. War gestern abend in der Badewanne, aber auch alles ruhig, dachte vielleicht passiert ja was, habe gelesen das es 1 bis 2 Tage dauern kann, bis wehnen kommen, wenn ĂŒberhaupt.
    Habe heute um 10 Uhr FA Termin, bin gespannt, was es neues gibt. Ansonsten bin ich am wArten, habe sowas von keine Lust mehr, aber noch einbisschen.
    Melde mich nach dem Arzt nochmal

    Schönen Dienstag allen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 07:49
    Mooorgen :-D

    Aaaalso, ich habe öfter Kontraktionen. Seid heute morgen schon 3-4... Aber auch das ist unspektakulĂ€r. Die im Krankenhaus gestern meinte, wenn es etwas schmerzt, dann sind es richtige Wehen... Meine GebĂ€rmutter bereitet sich vor, das ist schonmal gut. Mal sehen ob was mal langsam geht... in schließlich heute 40+1

    @Inazka: was du liest, muss nciht zu dir passen.. Jede Frau ist unterschiedlich. Bei meiner Tochter hatte ich kaum was. Am ET habe ich mich ordentlich gereinigt ;-) und abends bekam ich dann leichte RĂŒckenschmerzen... Nachts Wehen und Vormittags war sie da...
    Ne Freundin hatte auf dem CTG damals nur eine wehe zu sehen und 2 Tage spÀter war ihre Tochter da.
    Wenn es danach geht, mĂŒsste unser auch morgen kommen, da das erste mal 3 Wehen zu sehen waren gestern ;-).

    Achte auf deinen Körper und nciht darauf, was im Net steht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 07:59
    Da stimme ich Alexandramatthias zu: Im Netz finden sich tausende Beschreibungen, was bei den Frauen die Anzeichen fĂŒr diese Urteil waren - aber was auf einen selbst zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Ich hatte bei keinem Kind im Vorfeld beim Arzt Wehen auf dem CTG, das fand ich sehr frustrierend, weil ich dachte, dann dauert es noch. Ich hab auch nie das Abgehen des Schleimp frohes bemerkt. Und diese genannte Umtriebigkeit hatte ich ein ersten Kind, aber beim zweiten nicht, auch da gibt es Unterschiede.
    Letztlich heißt es fĂŒr uns alle abwarten, wie es kommt. 😏 Und dann sehen wir ja, wann sich unsere SchĂ€tze danach lassen, zur Welt zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 08:01
    Grrrr, Worterkennung...
    Diese Urteil = die Geburt
    Schleimp frohes = Schleimpfropfes
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 08:50
    Ja, es ist total Irre wie bekloppt man eigentlich wartet. Ich muss aber sagen, das ich keine Lust mehr habe zu warten
    Ich möchte meinen kleinen im Arm halten :-D. Ich bin auf die Haare gespannt, die gestern aufm Ultraschall gesehen wurden :-P

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 10:32
    Das warten hat irgendwie nie ein Ende.. erst hofft man ewig schwanger zu sein, kaum denkt man an was anderes klappt es und jetzt warten wir alle dass wir unsere Babys im Arm halten können.. vllt sollte man sich auf andere Gedanken bringen.. aber irgendwie schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 12:31
    Bin von meinem FA raus, musste 2 Stunden dort bleiben, War voll heute. Das ctg War gut, wehnen weniger. Mein Baby wiegt ca.3400g / 3300g, unten ist noch alles zu, er ist zwar im Becken, aber noch nicht tief genug.sonst alles super. NĂ€chster FA Termin ist in zwei Tagen, am Donnerstag den 6.10
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 04.10.2016 12:55
    Hallo zusammen!

    Ich habe tolle Neuigkeiten! Die Kleine Maus hat sich endlich gedreht! Ich hatte 4 Tage Krawall im Bauch und dann am Donnerstag letzter Woche beim FA Termin hat der Doc das Köpfchen in meinem Becken gefunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin!! Jetzt kann ich (wenn weiterhin alles gut lĂ€uft) völlig normal entbinden, vielleicht sogar im Wasser, wie ich es ursprĂŒnglich wollte.

    Den Termin im KH haben wir trotzdem wahrgenommen, aber auch der Doc dort sagte, dass es von deren Seite aus keinen Handlungsbedarf mehr gibt, da unser braves Baby nun endlich richtig herum liegt.

    ET ist eigentlich der 28.10., aber nun liegt die kleine Maus schon so tief in meinem Becken, dass die Docs meinen, dass es wohl so lange nicht mehr dauern wird. Ich habe keine schwerwiegenden Beschwerden, aber ich kann es trotzdem kaum noch abwarten!

    Den nÀchsten FA-Termin haben wir am 11,10. um 16 Uhr und am 19.10. kommt die Hebamme morgens bei uns zu Besuch. Am 19.10. haben wir Geburtsvorbereitungstermin in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 13:17
    Nickelwicht, das freut mich fĂŒr euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.10.2016 13:24
    Hallo MĂ€dels

    @ nickelwicht das sind doch tolle neuigkeiten :)

    Also bei mir gibts soweit auch nix neues gestern waren wir auf einem Geburtstag und abends hatte ich dann vermehrt wehen die so nach unten gedtochen haben gehe davon aus das es senkwehen waren das lange sitzten und stehen war nicht so gut. Heute hab ich auch immer mal wieder welche .

    Bin auf Donnerstag gespannt auf den Termin im KH

    Lg Steffi mit Finn 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 13:33
    Hey Nickelwicht, das freut mich sehr! Super Neuigkeiten, gratuliere. Das glaub ich dir und kann es nachfĂŒhlen, dass du erleichtert bist - da kommt regelrecht Partystimmung auf ^^ - war bei mir auch so. Dann drĂŒck ich mal die Daumen, dass es mit der Wassergeburt klappt. Die wĂŒnsch ich mir auch wieder - hatte ich ja bei der Kleinen und fand es echt sooo toll!

    motzetiffy, so ging es mir am Freitag und die folgenden Tage. Denke/hoffe auch, dass es Senkwehen waren/sind und der kleine Mann sich so langsam ins Becken begibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 15:16
    Hallo, Ihr Lieben,
    ach, ist das spannend, ich fiebere mit Euch mit! Jedesmal wĂ€hrend ich stille, schau ich ganz gespannt hier nach, ob das erste richtige Oktoberbaby schon da ist! Ich drĂŒck Euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln könnt!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Evette + Noah
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 15:59
    Nickelwich schön, freut mich fĂŒr dich.

    Ist Wassergeburt von Schmerzen her, besser? Sind es weniger schmerzen? Lindert es, Weiß es jemand ?
    Werde glaube ich auch Wassergeburt in Anspruch nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.10.2016 16:06
    Hi MĂ€dels,
    Ausprobieren, eine Geburt lÀsst sich im Vorfeld nicht planen.
    Macht das wo euch unter Wehen danach ist... :)

    Hier alles ruhig, bin seit 2 Tagen total ruhig, tiefenentspannt und könnte nur schlafen. Hat das noch wer? Bin sogar zu faul anziehsachen fĂŒrs baby raus zu suchen. Wohl ein Zeichen, dass noch keine Eile besteht :) mĂŒsste das alles ja gleich mitnehmen in's kh, da ich ja nicht bleiben möchte nach der Geburt.

    Lg
    Antwort
Seite 195 von 231
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern