Xenaka, das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Körper tankt nochmal Energie..
Ina, wassergeburt ist für Leute die gerne Baden eine tolle Vorstellung aber oft ist es so dass es einem dann absolut nicht gefällt oder die Wehen verschwinden... muss man ausprobieren. Ich wünsch mir das auch aber die Hebamme im KH hat mich schon vorgewarnt dass es auch ganz anders laufen kann.
Ich könnte ständig aufräumen, umräumen, putzen... Dreh mich im Kreis.
War heute wieder spazieren, dabei wird mein Bauch öfters hart, muss dann teilweise kurz stehen bleiben weil es unangenehm ist.
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 16:48Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 16:51Inazka, vorher kann man sowas schlecht sagen. Ich hatte die Geburt meiner Großen im Bett und mit PDA und fand das nicht übel. Bei meiner Kleinen hatte ich eine Wassergeburt ohne PDa, und die fand ich noch besser. Bei mir hat das Wasser geholfen mich zu entspannen, ich hatte nicht so sehr das Gefühl die PDA zu wollen (im Wasser wäre das auch nicht gegangen) und die Geburt ging schneller (wobei das auch einfach daran liegen kann, dass es das zweite Kind war). Als großen Vorteil empfand ich bei der Wassergeburt, dass ich nicht geschnitten wurde und nur minimal gerissen bin.Antwort
Das ist aber meine Erfahrung. Ich weiß auch von Frauen, die unbedingt in die Wanne wollten und dann, als sie drin saßen, ganz schnell wieder raus wollten, weil es einfach nicht ging. Insofern, wenn du es dir vorstellen kannst und dir in der Situation danach ist, ausprobieren, umentscheiden darf man sich meines Wissens jederzeit. ^^ -
Kommentar vom 04.10.2016 16:56Ich weiß, habe auch gehört das es ganz anders kommen kann als man will oder denkt. Werde einfach vieles ausprobiere bei der Geburt, irgendwas wird passendes ja dabei sein :)))))))))Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 17:38Habe vorhin drei mal hintereinander slipeinlage weckseln müssen, War alles nass, eine dünnflüssige Flüssigkeit kam raus, dachte schon meine Fruchtblase ist geplatzt . Warte jetzt was und ob was weiter passiert. Kennt das jemand? Was soll ich machen? Abwarten erstmal?Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 17:48Fruchtwasser kann auch langsam auslaufen.. aber das kann man so nicht beurteilen.Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 17:54Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es abklären. Wenn es mehr Flüssigkeit war als normaler Ausfluss, dann kann es durchaus die Fruchtblase sein, die geplatzt ist. Wirklich beurteilen kann das aber nur ein Arzt oder eine Hebamme.Antwort
Alles Gute und berichte mal! -
Kommentar vom 04.10.2016 18:27Habe meine Hebamme angerufen und im Krankenhaus, ich soll ins KH fahren, meine Hebamme meinte das Baby kommt, ich soll mich langsam fertig machen und los fahren. Mache mich jetzt fertig. Melde mich später, sobald es was neues gibtAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 18:39Inazka, ich drücke Euch die Daumen! Kann gut sein, dass es die Fruchtblase war, bei meinem vorzeitigen Blasensprung vor 7 Wochen war es auch nur so viel, dass die Slipeinlage immer wieder nass war. Alles Gute Euch!Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 18:42Evette Danke dir. Bei mir ist es aber mehr Flüssigkeit, meine Höschen und Hose waren durchnässt, und es kommt jetzt die ganze zeit Flüssigkeit raus.Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 18:44Dann ist es bestimmt ein Blasensprung! Dann kommt jetzt vielleicht das erste Oktoberbaby! 😊Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 18:57Danke schön allen.Antwort
War gerade auf Toilette, schleimtropf ist runtergefallen. -
Kommentar vom 04.10.2016 19:03Vielen, vielen dank Mädels.Antwort
Melde mich sobald es was neues gibt. -
Kommentar vom 04.10.2016 20:22Alles Gute, Ina! Ich schließe mich den anderen an, das wird ein hoher Blasensprung sein, da platscht es nicht, sondern tröpfelt eher... Hatte ich bei meiner Großen auch.Antwort
Ich wünsche dir alles Gute und eine leichte und schnelle Geburt! -
Kommentar vom 04.10.2016 20:52Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Schnedd und Ina ich drück dir die Daumen.Antwort
Wie stellt ihr euch den Geburtsbericht denn vor ?
Lg luisa + Raphael
(Werde mal ein Bild hochladen 😍) -
Kommentar vom 04.10.2016 20:53Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Schnedd und Ina ich drück dir die Daumen.Antwort
Wie stellt ihr euch den Geburtsbericht denn vor ?
Lg luisa + Raphael
(Werde mal ein Bild hochladen 😍) -
Kommentar vom 04.10.2016 21:02Luisa, wegen geburtsbericht: so wie das die Augustmamis geschrieben haben. Wie es einem erging von der ersten wehe bis das Baby da war.. wielang es gedauert hat und wie man sich gefühlt hat. Soweit man es halt schreiben möchte. Aber es ist schon sehr interessant und ich finde damit geht die Wartezeit schneller rum :)Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 21:36Luisa das ist ja ein süßer und so viele Haare find ich so knuffig 😍Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2016 22:02Luisa, er ist total süß!!! 😍Antwort
Und er hat die gleiche Frisur wie unser Noah. 😉 -
Kommentar vom 04.10.2016 22:06Ich schreib Euch glaub ich lieber keinen Geburtsbericht, weil unsere Geburt ja leider nicht so toll war... 😔 Ihr sollt Euch ja schließlich alle drauf freuen und Euch keine Sorgen machen!Antwort