Ina ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Zeit zur dritt!! Hab jetzt garkeine Zeit zum schreiben, mir ist nämlich grad die fruchtblase geplatzt 😳
Ich geh jetzt duschen wenn das mal möglich ist, es läuft nämlich ständig nach und dann los :)
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 06:43Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 06:48Sleep85 Danke schön.Antwort
Der nächste Baby ist auf dem weg. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ist bei dir alles rausgekommen, oder kommt es immer schubweise ?
-
Kommentar vom 06.10.2016 07:00Hab grad geduscht, das lief plötzlich mit 3 Schüben alles raus und jetzt der schleimpfropf und noch bissle Wasser..Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 07:07Bei mir War die fruchtbase gerissen, so daß nicht alles rauskam, aber War noch wenig, danach auch der Schleimpfropf. Habe trotzdem lange gewartet, bis mein baby kam.ist aber bri jede frau anders.man muss das alles untersuchen.Antwort
Alles Gute für dich. -
Kommentar vom 06.10.2016 07:25AHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend :-DAntwort
Wuhuuuu.. Babys in anmarsch :-D
Inazka, dir, bzw euch alles liebe und gute.. Mensch ist das toll und aufregend :-D
Und sleep... mensch.. dat is ja irre hier..... meld dich :-D -
Kommentar vom 06.10.2016 07:51Uiuiui, jetzt geht's richtig los! Sleep, alles Gute, Daumen sind feste gedrückt für eine leichte und schnelle Geburt!Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 08:34Ohhh. Alles so aufregend.Antwort
Ina...alles gute
Sleep...bald bist du nama 😍
Toll. Freu mich sehr,aber ich muss noch soooo lange warten. -
Kommentar vom 06.10.2016 08:38Ina herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.Antwort
Sleep ich wünsche dir eine schnelle und leichte Geburt.
Langsam geht es los mit den Babys. -
Kommentar vom 06.10.2016 08:41Ich bin jetzt am CTG, hab ziemlich häufig Wehen aber nur leicht. Mal sehen was die gleich sagen.. Das Wasser läuft immer noch in Schüben, fühl mich leicht eklig nass 😖Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 08:50@sleep... nass is egal, bald flutscht es :-PAntwort
da bin ich heute schon 3 tage drüber und ihr bekommt eure kids. wahnsinn...
naja, morgen bin ich auch wieder am ctg und bekomme akupunktur. vielleicht wirds dann ja auch mal was :-P -
Kommentar vom 06.10.2016 08:54Oh Ina ... endlich.... Hab immer zu geguckt und dir die Daumen gedrückt. ... dass alles gut läuft. ..Antwort
Freu mich..
Sleep... ich hoffe die Geburt wird nicht so anstrengend und dauert nicht so lange so dass du auch dein Baby bald im arm halten kannst :)
Das ist ja so aufregend -
Kommentar vom 06.10.2016 09:08Herzlichen Glückwunsch Ina!!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!Antwort
Sleep, alles erdenklich Beste! Ich wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt! -
Kommentar vom 06.10.2016 09:30wir laufen jetzt. Mumu 2cm offen. Hebamme meint sieht gut aus. Danke euch fürs Daumen drücken :)Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 10:47Oh Ina herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, eine schöne kennlern und Kuscheltier...Antwort
Sleep dir alles Gute für die Geburt
-
Kommentar vom 06.10.2016 11:44Ihr Lieben... ich bin sooo müde. Schlafe schlecht die letzten Tage. Mein Rücken tut weh und ich hab immer mal wieder Wehen, insbesondere abends viel. Aber immer nur unbequem, es zieht und zwackt, aber nicht schmerzhaft, also maximal Senkwehen... Ich mag nimmer. So langsam wird mir lieb, wenns losgeht. Aber damit hier die Kinderbetreuung abgesichert ist, muss Junior bitte noch bis wenigstens morgen nachmittag warten... Puh.Antwort
Sorry fürs Jammern,musste mal raus.
Wie gehts euch so? -
Kommentar vom 06.10.2016 11:51Ich melde mich auch mal wieder. Meine Frauenärztin meinte am Dienstag, das es bei mir die Woche losgehen wird. Und verdammt ich hätte nichts dagegen.Antwort
Gestern Abend habe ich mich dann übergeben und die Nacht 3 Stunden Wehen gehabt, ich war schon voll aufgeregt und kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann bin ich eingeschlafen. Nun ist alles vorbei. Keine wehe mehr. Ich hab mich so satt und hoffe so das die Wehen wieder anfangen. Wollte eigentlich mein Auto heute in die Werkstatt bringen, das habe ich nun abgesagt: aber so wie es scheint, hätte ich es beruhigt wegschaffen können :(
Naja am Montag habe ich meinen nächsten Termin, mal sehen ob ich den noch wahrnehmen aber bei meinem Glück, zieht sich noch alles hin.
Also ich jammere einfach fein mit. Die Schmerzen und die Schwangerschaftsprobleme überwiegen aber auch. -
Kommentar vom 06.10.2016 11:56Hallo Mädels, ich bin auch langsam etwas genervt, aber eher von mir selbst, hier sieht es aus wie sau, bin zu müde für Nest bautrieb, meine Kinder nerven mich nur noch und ach.... Alles doof. Die kleine darf gerne noch paar Tage warten, habe ja morgen Geburtstag und hätte gerne so viel Tage wie möglich dazwischen, aber ob sie mir den gefallen tut?Antwort
Auf Geburtstag hab ich auch keine Lust, hab das Gefühl es interessiert auch keinen (also meinen Mann auf jeden Fall nicht), hab mir zum Geburtstag nur handwerkliche Kleinigkeiten gewünscht, wie mal hier und dort ein Bild aufhängen und so was, gemacht hat er nix davon (dafür jede Menge andren in meinen Augen unnötigen kram, der mich in meiner Zufriedenheit nicht weiter bringt) außerdem arbeitet er die Woche immer total lang, was mich auch nervt...
Ich habe irgendwie einfach fertig glaube ich. Und tue wahrscheinlich meinem Umfeld einfach unrecht.
Hab mich jetzt mal aufgerafft das Bad zu putzen, da komm ich ja nach der Geburt auch mindestens 1 bis 2 Wochen nicht dazu.
Jetzt hat noch der kiga angerufen dass mein mittlerer Sohn eine Platz wunde am Kopf hat.
Samstag muss ich zum nächsten ctg diesmal in die Klinik...
Gestern saß ich 3 h bei der FÄ und musste mich dann mega abhetzen.... Alles bäh!
Glückwunsch an ina und alles gute für die Geburt sleep!
Lg san ET-1 -
Kommentar vom 06.10.2016 13:08So komm jetzt vom FA termin zurück, dem kleinen geht es gut. Macht auch noch keine anstalten zum kommen. Montag wieder zum CTG . BIn gespannt ob ich den Termin noch wahrnehmen kann.Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 18:32So der kleine Emil ist da.es war echt heftig aber um 16:40 Uhr geschafft und er ist soooo süß! wir sind alle kaputt. ich schreib morgen mal mehr :)Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 18:43Hallo alle zusammenAntwort
Ina und sleep Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit u Kuschelzeit ☺
So ich beruchte mal war heute bei der Anmeldung im KH habe jetzt meine Aufklärung über eine Evt Kaiserschnitt bekommen und über PDA die gute Nachricht ich kann normal entbinden keine großen Vernabungen von dem Kaiserschnitt
Ultraschall war auch alled gut laut Arzt ist er eher ein kleiner zarter Kerl 😃 ca Gewicht 2700g
Das war es erstmal Montag wieder Vorsorge beim FA Wehen hab ich immer wieder mal aber kaum schmerzhaft
Lg Steffi mit Finn 37+0 -
Kommentar vom 06.10.2016 19:12So, melde mich auch nochmal :-)Antwort
Unsere kleine Emilia kam pünktlich am 05.10 um 1:54 Uhr auf die Welt. Sie ist 53 Cm und wiegt 3.350 Gramm. Kopf 35 Cm.
Es ist einfach nur unbeschreiblich und wir freuen uns wahnsinnig. An alle Anderen auch Glückwunsch und für die Bald Mamis auch alles Gute. Liebe Grüße Melli -
Kommentar vom 06.10.2016 19:12So, melde mich auch nochmal :-)Antwort
Unsere kleine Emilia kam pünktlich am 05.10 um 1:54 Uhr auf die Welt. Sie ist 53 Cm und wiegt 3.350 Gramm. Kopf 35 Cm.
Es ist einfach nur unbeschreiblich und wir freuen uns wahnsinnig. An alle Anderen auch Glückwunsch und für die Bald Mamis auch alles Gute. Liebe Grüße Melli