menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.12.2016 09:33
    Hi maedels

    Uns geht es gut. Seine Bauchschmerzen hat er noch immer.

    Mir ist aufgefallen, das seine rechts Popacke groesser, als die linke ist. Das verunsichert mich total und werde Donnerstag, beim Orthopäden fragen, ob es was mit der Blockade zutun haben koennte, da er ja immer den totalen rechtsdrall hatte. Ansonsten habe ich gemogelt und bin auf eine doofe Krankheit gestoßen, die er hoffentlich nicht hat. Nun abwarten und ansonsten zum Arzt, Blut abnehmen.

    Er ist oft im wipper, so komme ich zu was.

    Unser Geschirrspueler kaputt gegangen... Grrr
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.12.2016 09:34
    Hi maedels

    Uns geht es gut. Seine Bauchschmerzen hat er noch immer.

    Mir ist aufgefallen, das seine rechts Popacke groesser, als die linke ist. Das verunsichert mich total und werde Donnerstag, beim Orthopäden fragen, ob es was mit der Blockade zutun haben koennte, da er ja immer den totalen rechtsdrall hatte. Ansonsten habe ich gemogelt und bin auf eine doofe Krankheit gestoßen, die er hoffentlich nicht hat. Nun abwarten und ansonsten zum Arzt, Blut abnehmen.

    Er ist oft im wipper, so komme ich zu was.

    Unser Geschirrspueler kaputt gegangen... Grrr
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 16.12.2016 10:37
    Morgen allen .


    Gestern war meine Hebamme bei mir, wir haben Ilja gewogen, er wiegt jetzt 5050 g.
    Mein Junge hat leider auch mit Bauchschmerzen zu kämpfen , zum Glück nicht so oft.

    Alexandramatthias was meinst du mit Blockade und rechtsdrall?verstehe nicht was das zu bedeuten hat. Hoffentlich geht das weg und ist nichts schlimmeres
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.12.2016 13:19
    Hallo!

    Ich hab jetzt auch mal ein aktuelles bild hochgeladen :)

    Alex, das klingt seltsam, aber ich kann mir vorstellen dass es mit der blockade zu tun hat.
    Das ist echt schön wenn dein kleiner ne weile in der wippe sitzt. Bei uns klappt es je nach stimmung, aber nie länger wie 10 min..
    Unser geschirrspüler hat letzten auch ganz eigenartige geräusche gemacht, aber noch tut alles 👍🏼

    Heute habe ich ihm seinen Spielbogen dazu gestellt, ist höhenverstellbar, da hat er dann den lachenden bären angelacht. Total niedlich!! Ich könnte jedes mal dahinschmelzen wenn er lacht oder mich anlächelt.
    Tun eure kleinen auch so speicheln und bläschen machen? Oder immer an der ganzen faust lecken und saugen? das ist wahnsinn wie laut das wird..

    Die bauchschmerzen sind wirklich viel weniger geworden und wenns mal heftig ist dann helfen die kümmelzäpfchen uns wirklich gut.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 17.12.2016 07:55
    Guten Morgen

    @ sleep süß und schon sooo groß

    @ alex mit dem rechtsdrall haben wir nicht ganz so aber Finn guckt viel nach rechts oder wenn er schläft hat er den Kopf immer nach rechts gedreht.

    Ich will bei der U4 mal nachfragen was das sein könnte oder ob er nur seine lieblingsseite ist.....

    Ich hab auch nochmal ein Foto hochgeladen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 17.12.2016 08:53
    Morgen.
    Achso jetzt habe ich verstanden, was mit rechtsdrall gemeint ist. Ilja hat das auch,hat sich zum Glück aber gebessert, da ich ständig die seiten wechsele.Iljas Kopf ist hinten einbisschen platt, da er meistens auf dem hinter Kopf liegt/schläft, lege ihn jetzt immer abwechselnd auf die Seite. , meiner speichelt und bläscht auch. Nach dem essen kommt vieles wieder hoch, mal mehr, mal weniger. Seine Fäuste steckt er siCh auch in den Mund.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.12.2016 09:30
    Ja auf dem bild sieht er aber auch echt groß aus ;)

    Finn, ist auch ein süßer.. Wenn wir nicht in ganz Deutschland (und Tschechien 😜) verstreut wären, könnte man sich echt treffen. Schade dass das nicht möglich ist.

    Ina, das mit rennplätzen kopf hab ich schon oft gesehen. Emil schläft ja nur auf dem bauch, leider mag er es anders absolut nicht. Dadurch hab ich eher angst dass der kopf zu schmal wird oder länglich 🤔
    Heute hat er durchgeschlafen bis 6:30 uhr..

    Schönes we euch
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.12.2016 11:00
    hi mädels,

    wollte mich auch mal wieder melden.

    @alexandramatthias
    ich drücke euch die daumen, dass das mit dem po nix schlimmes ist. ich weiss wie es ist, wenn man sich sorgen um die kleinen macht (gesundheitlich) und es ist wirklich nicht schön. ich hatte das thema ja mit der hüfte, verdacht auf hüftdysplasie, was natürlich so gesehen jetzt nicht so "schlimm" ist aber sorgen haben wir uns trotzdem gemacht. hatte diese woche die kontrolle bei kia und auch beim orthopäde (den termin hatte ich damals gleich "sicherheitshalber" ausgemacht) und beide haben entwarnung gegeben. alles gut mit der hüfte :)))

    bauchweh hat unsere kleine zum glück keines (mehr). das war nur eine kurze phase von 2 oder 3 wochen. sie brüllt sich zwar abends weg ohne ende, aber ich denke nicht dass das mit bauchweh zu tun hat, ich glaube der tag in unserer familie ist einfach zu viel für sie und sie muss da ordentlich verarbeiten.

    nachts schläft sie sehr gut, sie kommt entweder 1x oder schläft durch. heute nacht kam sie 3 oder 4 x aber das ist eher die ausnahme. hatten aber gestern abend auch einen schweren start in den schlaf.

    platte stellen am hinterkopf hat unsere maus nicht, aber das ist auch kein wunder da sie eigentlich den ganzen tag bei mir im tragetuch ist :D sie lässt sich so gut wie gar nicht ablegen. das war bei 2 meiner anderen kindern aber auch so. ich weiss nicht wieso, aber mein rücken macht die tragerei super mit (bei den anderen auch schon - zum glück)
    juna wiegt jetzt 4900 g. termin für die u4 haben wir am 3.1. dann wird sie auch gemessen.

    eine lieblingsseite hatte sie am anfang auch, sie hat vorzugsweise nach rechts geschaut. aber war ja ganz früh mit ihr beim osteopathen, der hat eine kleine blockade gelockert, und seitdem hat sie eigentlich keine lieblingsseite mehr. bauchlage klappt schlecht, keine muskulatur vorhanden :D kein wunder wenn man immer im tragetuch "beuteln" will... naja kommt alles.
    langsam fängt es an, dass sie mal 5 minuten oder so unter ihrem spielbogen liegt, dann schlägt sie auch schon recht gezielt gegen die spielzeuge.

    aus erfahrung wird das alles besser mit der tragerei, unterm strich ist die zeit sehr kurz wo sie so extrem viel getragen werden wollen, daher genießt es, auch wenns manchmal nervt. ich versuche es ganz bewusst zu genießen. auch die nächte mit ihr im arm. es ist so schön sich nachts an sie zu kuscheln. irgendwann ist das vorbei :(

    wünsche euch einen schönen endspurt auf weihnachten!

    ganz liebe grüsse,
    san
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 18:58
    Guten abend zusammen.

    Sleep...das kenne ich. Ich muss manchmal sooo lachen weil unsere lotje soooo süss ist.
    Speicheln und bläschen machen tut sie auch. Und ihre faust und der unterarm scheinen auch zu schmecken.

    Alex...kann es sein das er mehr auf der einen seite liegt und sich daher die rechte seite schneller entwickelt?aber du hast ja bald termin.
    .wir gehen am di zum impfen. Hoffentlich bekommt sie nicht noch fieber.

    Ich will nach den feiertagen mit dem joggen beginnen. Zumindest mal probieren. Dann sind 10 wochen um.

    Sonst ist alles gut. Im momenh plagen wir uns mit bauchweh
    Hatten wir lange nicht. Seit 1 woche schläft sie durch ☺
    Mal sehen wie lange es anhält. Ab und an weit sie wenn wir im kiwa los düsen
    Und baden mag sie zur zeit nicht. Hab schon mit der tep rum gespielt.
    Wir waren bei meinen eltern. Da waren wirr zusammen in der wanne. Das ging gut. Wir haben nur leider keine wanne.
    Achso....9 stunden zug fahren klappt gut. Aber abends war die maus durch.

    Schönes rest we euch

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 17.12.2016 19:37
    Abend Mädels.

    Sleep85 haSt recht, schade das wir alle verstreut sind, ansonsten würde ich mich gerne mit manchen treffen.
    Bei meinem Jungen ist es umgekehrt, er mag auf den Rücken schlafen, auf dem bauch garnicht, immer wenn Ilja schon eingeschlafen ist, lege ihn auf die Seite, damit sein Kopf hinten wieder normal wird, ist zum Glück nur einbisschen. Habe bei einem Baby gesehen, wo das richtig schlimm ist, das sieht aus als ob hinten ein ganzes Stück Kopf fällt, sieht echt scheiße aus, sowas möchte ich bei meinem jungen nicht. Sleep85 hast du versucht Emil auf rücken zu legen, wenn er schon eingeschlafen ist?So mache ich das bei meinem, wenn er einschläft, lege ihn auf die linke/rechte Seite, an seinen Rücken stelle ich einen Kuschelte als stütze.

    Ich weiß auch jetzt wie das ist, sich sorgen um sein Kind zu machen. Immer wenn irgendwas mit Ilja ist, was ich nicht kenne, oder, oder, mache mit gleich sorgen. Heute zum beispiel hat Ilja schon ca. 4 mal kaka gemacht, sonst nur einmal am Tag, oder mal ein tag garnicht, und heute schon 4 mal, mache mit gleich den Kopf, das irgendwas nicht stimmt mit ihm, obwohl er sich ganz normal benimmt,
    Xenaka schön das mit der Hüfte alles normal ist. Das ist ja normal, sich als Mutter sorgen um sein Baby / Kind zu machen, wäre schlimm, wenn nicht, gibt's ja auch. Was ich nicht nachvollziehen kann,
    Xenaka wie hat den der Orthopäde die blockade gelockert? Durch Massage. , oder was hat er gemacht?
    Du hast recht, die zeit verfliegt sowas von schnell, das merke ich jetzt, kaum hat die Woche angefangen, ist sie auch schon zu Ende. Deswegen genieße ich jede Sekunde mit meinem Süßen Schatz, seit paar Tagen mag er auf den Arm getragen zu werden und auch zu schlafen, ich mag ihn dann nicht ablegen, weil ich das so schön finde,kuschel mich an ihn an, beobachte ihn und bin einfach glücklich.
    Die U4 haben wir am 18 Januar, plus die zweite Impfung.

    Wünsche allen ein schönen Abend, genießt die Zeit.

    LG Ina & Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.12.2016 22:06
    Ina, ich habe ihn schon oft versucht im schlaf auf den rücken zu legen. Das hält höchsten 5 min, dann wacht er auf und merkt dass es anders ist. Es klappt ganz selten mal, dass er im arm in rückenlage einschläft, da hat er dann einmal 40 min geschlafen als ich ihn hingelegt habe.
    Die volle windel haben wir eigentlich 2x am tag, aber es gibt immer mal ausnahmen, ein tag garnichts oder öfter. Das ist eigentlich normal, ist ja bei erwachsenen auch nicht immer gleich.

    Vorhin war ein freund von mir da mit bart, emil hat ihn pausenlos angeschaut 😆 das war echt lustig.

    Nordili, das durchschlafen klingt ja super, aber oft ändert es sich ja wieder nach nem schub hab ich gelesen.
    Ich freu mich auch jedes mal wenn er länger schläft, wobei es nie kürzer als 5 stunden ist, aber noch toller finde ich dass er wirklich ohne theater abends einschläft weil er einfach müde ist.



    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.12.2016 08:43
    Guten morgen,

    Ich habe ihn von Anfang an gelagert. Immer rechts oder links. Dennoch war seine lieblingsseite, wenn er auf dem ruecken lagd, die rechte.
    Beim Windeln hat er sich immer auf die rechte Seite ueberdehnt.. Durch die Blockade.
    Deswegen hoffe ich, das es wirklich daran liegt.

    Das liebste was er schlief, waren 6,5 Stunden.
    Momentan hat er jedoch Mega kohldampf.

    Kackan tut er viel. 2-6 mal am Tag ;)

    Ich habe mal neue Bilder eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.12.2016 09:54
    Guten Morgen!

    Alex, süßes Bübchen dein kleiner. So nen Teddyanzug haben wir auch ;)

    Sagt mal hat das bei euch auch jemand, dass die augen beim baby so tränen ? Ich denke es liegt an der trockenen heizungsluft, ist nämlich nicht gerötet oder sonst was, einfach nur pausenlos tränige augen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.12.2016 11:04
    Huhuuu

    Danke :)

    Nein, das Problem haben wir nicht.

    Ich wuerde das vom Arzt abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.12.2016 13:53
    Tach,

    Heute war unsere hebamme da.
    Mika wiegt mit 10 Wochen und einem Tag 5270 Gramm. Er hat in 2 Wochen um die 500 Gramm zugenommen.

    Wie groß kann ich nicht sagen.

    Ansonsten ist alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 20.12.2016 14:13
    Hallo,

    wenn ich eure Maße so lese, habe ich wohl mit das mopsigste Baby 😆
    Frieda ist heute 8 Wo 1 Tag und bringt stolze 5.220 g auf die Waage 🙈 Aber sie ist auch lang. Ich sortiere so nach und nach die 56 aus und die 62 ein. Kommt wohl ganz nach Papa (mit 1,97 m). Ich vermute, sie wird sich irgendwann von der kleinen zur großen Schwester entwickeln, denn unser Sohn kommt nach mir und ich bin nicht mal 1,60 m 😩

    Ansonsten geht es uns sehr gut. Stillen klappt nach wie vor super. Aktuell befindet sich Frieda wieder mitten im Schub - alles ist durcheinander. Aber solange sie nachts gut schläft, sehe ich das gelassen. Wir wechseln zwischen 23 und 24 Uhr ins Bettchen und dann schläft sie in der Regel 2 x 4 Stunden. Sie hat aber auch schon 1 mal 8 Stunden am Stück geschafft - das war wie Urlaub 😁

    Anfangs hatte sie sehr Probleme mit dem Bäuchlein, aber seit wir von den Fluoretten weg sind, ist es viel viel besser. Einziges Sorgenkind ist nun noch die Haut. Sie hat leider eine Neigung zur Neurodermitis (auch eine Mitgift vom Papa 😕). Kommt allerdings nur durch, wenn sie einen Schub hat und ist dann mit Creme gut zu behandeln.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage mit euren Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 16:29
    Hallo zusammen

    Meine maus ist auch mopsig 🙄
    56 cm und 5250 g bei 9 wochen und 2 tagen.

    Hier klappt es bis auf das dauer stillen super. Lotje lacht den ganzen tag. Und knistern und rasseln ist toll.

    Sleep...das mit den augen kennen wir auch nicht
    Was schenkt ihr zu weihnachten? Wir schenken eine quitschbunte eule von spiegelburg zum spielen. Rassel. Spiegel. Knisterteeil und eine grosse sitzente aus plüsch.

    Geniesst die feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.12.2016 20:57
    Macht euch mal keine gedanken über mopsig und so, emil hat jetzt mit 10 Wochen und 5 tagen : knapp 6kg bei 58 cm, obwohl er nicht so aussieht.. und meiner nachbarin ihre kleine wiegt bei 62cm 6200g und ist 9 wochen alt. Das ist ganz schön groß..
    Unsere babys sind halt alle einzigartig 😊

    Ich hab jetzt windeln gefunden die nicht nach chemie riechen, die babylove ökowindeln von dm.. allerdings sind die auch etwas störrischer und saugen nicht so gut auf. Aber emil störts net.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 31.12.2016 16:16
    So, endlich komme ich dazu, mich auch mal wieder zu melden!
    Die Koliken und ein mehr als wunder Po halten uns weiterhin auf Trab und als wenn das nicht genug wäre hat sich Lina an Weihnachten auch noch bei ihren Cousins angesteckt und hat eine fette Bronchitis. Meine Frau und ich gehen dezent am Stock, da uns die Seuche auch nicht verschont hat.
    Stillen geht immer noch nur mit Hütchen, aber Lina scheint es nicht zu stören und sie trinkt gut und nimmt gut zu. Nächste Woche kommt die Hebamme das letzte Mal, das ist schon ein komisches Gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.01.2017 12:24
    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
    Hoffe eure Mäuse habn die Nacht gut überstanden. Philipp hat ganz brav geschlafen.
    Am 10.1 haben wir die U4 und ich werd mit Philipp mal zum Osteopath gehen. Er verbiegt sich immer so und vermute das er sich was eingeklemmt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 01.01.2017 17:27
    Auch von mir ein gutes neues Jahr an Euch alle und Eure kleinen Mäuse! Noah hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat den Jahreswechsel ganz ruhig verschlafen.
    Dafür hatte er die letzten beiden Tage eine ganz komische Phase, er hat kaum geschlafen, auch nachts nur noch 2 Stunden, war den ganzen Tag total unruhig und wollte stündlich an die Brust. Vielleicht irgendein Entwicklungsschub. Heute scheint alles wieder entspannt zu sein und er holt seinen Schlaf nach.
    Sonst kämpfen wir auch weiterhin mit Bähungen, bin gespannt, wann das besser wird, weil mittlerweile ist er ja auch korrigiert schon 3 Monate alt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.01.2017 17:25
    Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen 🎉!!

    Wir haben Silvester mit allen 4 Kids zuhause verbracht. Während mein Mann mit den großen raus ist, hat Emil geschlafen und ich bin wach im Bett gelegen und habe das Feuerwerk bestaunt. Das schlafzimmer war gefühlt mittendrin.. wir haben keine rolläden und bodentiefe fenster. Emil hat sich nicht stören lassen.

    Leider hat der kleine auch nen fetten Schnupfen und ich vermute dass noch mehr dazu kommt. Wir sind beide auch erkältet und irgendwie geht das echt rum in der ganzen Nachbarschaft.. :(
    Schlafen tut Emil nachts trotz schnupfen meistens weiterhin gut, also 6-7 h am stück mit 1ner Nacht pro Woche wo es dann anders läuft. Tagsüber plagt ihn aber die verstopfte Nase und er wacht ständig auf, ist dann auch entsprechend quengelig.

    Für wunde stellen im Windelnerwich kann ich die weleda calendula creme empfehlen. Zumindest wenn es nur gerötet ist, hilft superschnell.

    Blähungen hat emil eigentlich kaum noch, ich trinke halt den FKA Tee und Apfel Kirsch Schorle täglich. Habe das gefühl dass das wirklich was bringt.


    So das wars von uns
    Sandra und Emil (fast 3 Monate)


    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 15.01.2017 20:08
    Frohes Neues etwas verspätet auch von uns 😉

    Wir konnten an Silvester nicht so gut schlafen und überhaupt haben uns die Feiertage einwenig die Tagesabläufe durcheinandergebracht, aber jetzt ist wieder "normal" 😉
    Schlafen nun meist so um 19:30-20h ein und stillen dann gegen 0:30 und dann nochmal gegen 5 und schlafen so bis 7/8 😊
    Wir hatten nun mit 3 Monaten eine weitere Untersuchung und die erste Impfung und zwar war sie etwas weinerlich (mehr als sonst), aber sonst hat sie es gut überstanden.Wir wiegen nun bei 62,5cm 6500g und KU 40cm. Mit'm Pupsen wird's jetzt auch etwas besser... wird auch Zeit 😉

    Wie geht's euch allen? Habt ihr auch schon irgendwelche Impfungen hinter euch? Habt ihr die Krankheiten/Erkältungen gut überstanden? Was können eure Kleinen Neues? Emma greift nun ganz frisch mit beiden Händen einen Gegenstand und steckt sich diesen in den Mund, total süß 😍

    Lasst von euch hören 😉

    Terry mit Emma 💕 (3 Monate und 1 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.01.2017 07:02
    Guten morgen.

    Wir sind wieder sogar es geht gesund. Mika hatte doll husten und schnupfen, sowie Fieber. Ich auch. Man man man. Ich hatte ihn während der Zeit ständig an meiner brust und er schlief auch neben mir, das er ständig trinkt. Seitdem ist sein schlafverhalten voll fuern arsch. Er schläft ja bei sich im zimmer. Abends haben wir ab und an Probleme, da streicheln wir ihn in den Schlaf. Nachts hat er manchmal gute Nächte, wo ich alle 3-5 Stunden aufstehe .. Gibt aber auch Nächte, wie heute, wo ich alle 1-3 Stunden aufstehen muss. Bin fix und alle

    Seine Bauchschmerzen werden auch besser. Habe die Vitamin D Tabletten ihm anfangs nicht gegeben, wegen der Koliken. Nun geben wir ihm diese wieder. Mal abwarten.

    Ansonsten dreht er sich vom Bauch auf den Rücken, brabbelt viel rum, lächelt super viel und beglückt uns oft 😆. Er ist kitzlig und lacht total suess immer.

    Ansonsten gibt es glaube nichts neues.

    Zwecks impfen, mache ich heute nen Termin, auch wegen u4 gleich. Er musste ja aber erst gesund werden.

    Nun schicke ich aimée gleich zur schule und mika ist schon wieder wach. Bin müde 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.01.2017 09:28
    Hallo!

    Schön mal wieder was zu hören :)
    Die Erkältung haben wir auch durch. War ziemlich anstrengend weil er erst mit schnupfen gekämpft hat und danach paar tage durch husten immer wach geworden ist.. armes baby.

    Heute ist U4 mit Impfung. mein Mann hat extra frei weil ich das glaube nicht alleine schaffe.. muss allein beim gedanken daran schon heulen 😫
    Letzte Woche war der kleine zwei tage sehr quengelig und hat ständig geweint und wollte nur zu mir. Hat auch stark gesabbert und hatte rote backen, denke das die zähne wieder geschoben haben. Er hat dafür die nacht dann 9h durchgeschlafen.. aber ich muss sagen da ist mir lieber nachts öfter aufstehen und dafür tagsüber ein glückliches baby zu haben.
    Emil hat sich letztens auch vom bauch auf den rücken gedreht, das hat ihm mega spaß gemacht, hat er dann vier mal hintereinander gemacht. Seither versucht er es immer und es klappt nicht, er regt sich dann total auf, aber der arm ist halt immer im weg.
    Umherrobben kann er wunderbar :)
    Und ich hab ein video gemacht als er sich mit seiner freundin unterhalten hat, das war wahnsinnig süß 💜
    Babymassage waren wir auch zum ersten mal, hat spaß gemacht, nur die mamis mussten ganz schön schwitzen. Nächstes mal mach ich mich auch nackig 😂😂

    LG Sandra und Emil 3 Monate und 4 Tage

    Antwort
Seite 216 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern