My Babyclub.de
đ¶Oktober Mamis 2016đ¶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 11:56Ja, ich meine aber, das ich jetzt nichts habe. bei meinem ersten besuch wurde mir gesagt, das ich zum nÀchsten termin nen stick mitbringen soll.. dieser ist erst am 17.3Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 13:25Habe mir jetzt Hennafarbe gekauft.. kann so nciht mehr rumrennen mit den Haaren :-DAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 13:30Alex ich trau mich auch mit Henna nicht.Antwort
Meine Haare sehen seit ich schwanger bin total komisch aus. -
Kommentar vom 01.03.2016 13:31Bei vielen muss man leider die Bilder bezahlen, ja.Antwort
Wieviel das kostet, kann ich dir gar nicht sagen. Damals bei meiner groĂen habe ich meines erachtens nichts gezahlt.
Nein, der Frauenarzt schaut schon nach. entweder macht er es aus eigener Tasche, oder aber du musst es zahlen. Ich musste es zahlen, da die Krankenkasse es erst ab der vollendeten 8 ssw zahlt. Ich habe fĂŒr meinen ersten Termin 20 Euro bezahlt. Dann habe ich nochmal fĂŒr den Toxoplasmosetest 6 Euro gezahlt, das die mich beraten haben und mir Blut abgenommen haben. Bekomme wohl noch eine Rechnung in Höhe von 40 Euro vom Labor..... Ziemlich teuer alles.
Ich bin hĂŒbsch? Vielen Dank, das tut echt gut zu hören. fĂŒhle mich momentan nĂ€mlich alles andere als HĂŒbsch.... Mein Ansatz sieht aus... Daher "Henna" ::-D und mir wachsen Dinge aus dem Gesicht, lach... Habe mir bei Yve Rocher erstmal was fĂŒrs Gesicht gekauft. Schwanger sein kann mega teuer sein :-P -
Kommentar vom 01.03.2016 13:33@soft. Henna soll aber nichts mit Chemikalien zutun haben. Im Net steht, das man dies nehmen darf.Antwort
Meine Haare sind auch irgendwie anders. Soll wohl aber alles besser werden (i hope) -
Kommentar vom 01.03.2016 13:42Die Schwanger von Urbia habe ich auch und finde diese sehr gut. diese reicht mir auch :-D. Wenn ich mal langeweile habe, dann google ich eh verschiedene Sachen :-DAntwort
Das deine Haut immer esser wird, das ist ja toll
Genau, lass dich erstmal beraten, was allgemein alles auf dich zukommt.
Die 3 Ultraschalluntersuchungen werden von der Krankenkasse uebernommen. Viele Ărzte machen zwischendurch aber auch mal einen auf eigene kappe..
Umstandröcke habe ich mir 2 gekauft und bin mal schnell 60 Euro los... Das nen hartes Ding.. Oberteile brauch ich nciht viele neu... Aber ja, es gibt auch Umstandssachen die nciht allzu teuer sind. -
Kommentar vom 01.03.2016 13:48Jenachdem was man fĂŒr ne figur hat, passtsowas und sieht auch niedlich aus.. fĂŒhle mich z.b. nicht dazu, sowas tragen zu "können"...Antwort
Die SchilddrĂŒse hat mir ganz schön zugetragen :-( -
Kommentar vom 01.03.2016 13:54Ich hab mir bei h&m 2 Hosen, 1 Rock und 3 Oberteile gekauft.Antwort
Aber mehr werde ich nicht holen.
Im Sommer kann man ja einfach weitere tops oder Kleidchen mit 3/4 leggins anziehen.
Was ich aber unbedingt noch möchte ist ein tankini, da gibt's bei Bonprix so sĂŒĂe -
Kommentar vom 01.03.2016 13:59tankini..... sind diese durchgehenden, wo die seite frei ist, richtig?Antwort
Ja, schön ist es nicht, knapp 15 Kilo zuzunehmen und nicht zu wissen warum..... Bis dann der Arzt meinte, das die SchilddrĂŒse nicht funktioniert...
Abnehmen kann man dann wieder versuchen, wenn man richtig eingestellt ist.
Alle schauen einen an und denken sich: man ist die dick geworden.. Und ich denk mir nur: ihr dummen hĂŒhner ihr......
FĂŒhle mich wirklich schrecklich, da es nicht mein Ding ist.
Ich hatte 63-65Kilo auf der waage, bei 1,70.. Was noch "ok" war. Am wohlsten habe ich mich bei 57-59 Kilo gefĂŒhlt...
Nun denke ich mir, das mich mal alle können und die sich wundern werden, wenn ich nach der schwangerschaft die chance habe, abzunehmen ;-).. Bis jetzt weiss ja auch noch niemand, das ich schwanger bin :-D. Die Bombe lassen wir Samstag platzen. Matthias Eltern sind sich total sicher, das ich schwanger bin:-P
Wann sagst du es? -
Kommentar vom 01.03.2016 14:01Nein tankini sind die zweiteiler,Antwort
oben wie ein TANK(top unten b)IKINI âș -
Kommentar vom 01.03.2016 14:03Ah, ich verstehe. Okay.Antwort
Ăber sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :-) -
Kommentar vom 01.03.2016 14:03đ đđđđđ na ich glaub jeder weiĂ wie ich es meineAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 14:19Mein FA macht immer wenn ich da bin Ultraschall und ich muss nie was bezahlen, das mag ich so an ihm. Er hat jetzt sogar ein 4d gerÀtAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 14:20was ist der unterschied zwischen 3d und 4d?Antwort
ich wĂŒrde es auch toll finden, wenn mein frauenarzt mich nciht so abzocken wĂŒrde :-P -
Kommentar vom 01.03.2016 14:25Ich muss auch nichts bezahlen.Antwort
Toxoplasmose bekomm ich von meiner Krankenkasse (AOK) ersetzt, muss nur die Rechnung abgeben -
Kommentar vom 01.03.2016 14:26Echt? Ich bin bei der TK.. Ich werd auch die Rechnung einreichen. Ich probiere es einfach :-DAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 14:29Klar, mehr wie Nein können sie ja nicht sagen. Am besten fragst du gleich was fĂŒr Zusatzleistungen es noch gib.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 14:32laut inet ist 4d ein life bild von man auch die bewegungen siehtAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 14:38Ach wie cool. Sowas möchte ich machen. Mal sehen wie teuer das ist: -D.Antwort
Ja, ichw erd auf jedenfall noch rausfinden welch Zusatzleistungen ich in Anspruch nehmen kann..
Iegentlich ist die TK sehr gut... mal sehen -
Kommentar vom 01.03.2016 14:54Naja, wir hatten viele Familientreffen, sowie Geburtstage.. Ich habe ja nun kein Alkohol mehr getrunken und meinen Bauch kann ich nciht mehr verstecken.....Antwort
Sind sehr aufmerksam, wenn es um die Figur geht :-P
Mein Chef ist mein Papa, das ist ganz praktisch.
Ich denke aber nicht, das dein Chef komisch reagieren wird, oder?? -
Kommentar vom 01.03.2016 15:03Warum nicht? Es gibt ja viele die wÀhrend dem Studium ein Kind bekommen.Antwort
Ich hab damals mit 20 auch ein jahr geschoben und dann mit 21 nochmal . Hat alles wunderbar geklappt. -
Kommentar vom 01.03.2016 15:03Na, das wÀre doch super zwecks Kindergarten.Antwort
Das mit dem Studium sollte kein Problem sein, da solltest du dir mal keine Gednken machen.Wenn du 1ĂĂ% davon ĂŒberzeugt bist, alles schaffen zu wollen, dann packst du das auch :-D
Ich bin in der 10 ssw.. Meine GM liegt vorn, da sieht man es einfach schon, lach.