Bei mir liegt sie auch vorn und dazu noch eine KS Narbe die das ganze nach oben drückt.
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 15:05Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 15:06Oh, okay. Ich hatte noch keinen Kaiserschnitt.. Inwiefern wird es nach oben gedrückt?Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 15:19Durch die verwachsungen sieht das alles komisch aus und meine Gebärmutter lag schon direkt weiter oben, bei Beginn der schwangerschaft, meine FA dachte erst ich sei schon viel weiter.Antwort
@Maria ja war manchmal schwer, zudem ich mit 21 zwillinge bekommen habe mein Ex mich betrogen hat wo er konnte und eigentlich nie da war. Trotzdem habe ich es geschafft und war mit dem Idioten fast 20 Jahre zusammen und viel zu lange verheiratet. 😅 -
Kommentar vom 01.03.2016 15:21oh man @SoftAntwort
Da is ja meins nen scheiss gegend... Hatte auch nur bekloppte Typen, bis ich Matthias kennlernte.. Aimée Vater hat sich nie wirklich gekümmert. Stand immer allein da. Meine Familie hat sich immer lieb gekümmert, das war eine große Unterstützung, da ich ja eine Ausbildung anfing, da war Aimée 1 Jahr. -
Kommentar vom 01.03.2016 15:30Ich hab jetzt auch nen ganz lieben.Antwort
Wir kennen uns jetzt 5 jahre, er war immer für mich und meine Kinder da, seit 1,5 Jahren sind wir ein Paar und es ist als hätte ich endlich mein fehlendes Puzzelteil gefunden. -
Kommentar vom 01.03.2016 15:30Hallo ich wollte auch mal von meinem FA Termin berichtenAntwort
also ich habe wahrscheinlich einen längeren Zyklus als 28 Tgae gehabt ich denke es müssten so 34 o. 35 Tage gewesen sein bin ich wohl noch zu früh dran mit Ultraschall.
Also man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen :(
ich hoffe das wird noch er sagte das er nicht sagen kann ob es eine intakte SS ist oder eine Fehlgeburt :(
keine Ahnung jetzt haben sie heute Blutabgenommen und Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen und dann hoffe ich das der HCG gestiegen ist und Montag nochmal zu Ultraschall
bin echt traurig und verunsichert
meint ihr ich muss mir sorgen machen??
nach meinen Rechungen wäre ich 5+5
lg -
Kommentar vom 01.03.2016 15:34Motzetiffy schau mal bei mir ist im Profil unter Fotos ein Bild hinterlegt.Antwort
Ich hoffe es beruhigt dich 🍀
-
Kommentar vom 01.03.2016 16:00Hallo!Antwort
Bin neu hier und war mir nicht sicher ob ich mich anmelden soll aber finde es doch ganz schön mit Gleichgesinnten zu schreiben. Ich bin heute 7+1 und mein ET ist der 17.10.
Nach 16 ÜZ hat es endlich geklappt und ich hatte an meinem Geburtstag nen positiven Test. Kann es irgendwie noch immer nicht ganz glauben. Ich habe am Donnerstag endlich wieder nen US Termin.. war bereits bei 5+2 beim US, mir kommt es vor als sei es Monate her. Es ist Wahnsinn wie langsam die Zeit auf einmal läuft.
Hab echt Angst dass was nicht stimmt, seit heute ist mir nicht mehr schlecht, ganz komisch 😖 Wie haltet ihr das alle aus immer solange zu warten.
Liebe Grüße an alle -
Kommentar vom 01.03.2016 16:06Hallo sleep, willkommen 😀Antwort
Wir hibbeln unseren Terminen entgegen, das hibbeln endet nie 😂
-
Kommentar vom 01.03.2016 16:08Ja genau so kommt es mir vor. Irgendwie gibt's immer was zu hibbeln 😂 Das hätte ich vorher nicht gedacht.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 16:11Ja wir hibbeln bis zur Geburt, dann dass sie durch schlafen u.s.wAntwort
Bei meinen großen fang ich langsam an zu hibbeln dass sie ausziehen 😂😂😂😂
Nein das war natürlich ein Scherz! -
Kommentar vom 01.03.2016 16:12Dadurch dass ich jetzt schon wegen BV daheim bin und mir die Decke auf den Kopf fällt wird es nicht einfacher. Ich wollte bis April arbeiten aber mein Chef hat was dagegen und meinte dass ich auf der Station in der Pflege nichts mehr verloren habe.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 16:15Das mit dem Ausziehen kenn ich von meiner Schwiegermama, die wartet auch drauf dass ihr Jüngster mal auf die Idee kommt, mit den Worten: Ich will endlich mal wieder nackt durchs Haus laufen können. Das fand ich echt lustig als sie das gesagt hat.Antwort
Ich hab 3 Stiefkinder, alles Jungs, der große fängt langsam an Pubertär zu werden.. bin mal gespannt wie sich das entwickelt -
Kommentar vom 01.03.2016 16:33@ softvannilaAntwort
Ja so sah es bei mir auch aus das beruhigt mich etwas ehrlich gesagt fühle ich mich auch schwanger mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, ziehen im Unterleib und Brustschmerzen
ja genau ich denke das mein Eisprung ca. am 4-6 Februar erst war denke ich und dann wäre ich noch nicht in der 7 Woche.....
ich bin auf Montag gespannt aber man hat wenn der FA sagt er kann nichts sehen erstmal ein komisches Gefühl mein Mann war mit und er sagt er hat ein gutes Gefühl
lg -
Kommentar vom 01.03.2016 16:37Ich finde auf dem Bild sieht man nen Dottersack in der Ecke, also für mich sieht es so aus und mein FA sagt wo ein Dottersack ist ist auch ein Embryo.. man siehts halt so früh net. Wenn das bei dir auch so aussieht dann vertrau auf das Gefühl von deinem MannAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 16:49@ sleep85Antwort
ja also bei meiner Tochter hatten wir auch erst ne Fruchthöhle gesehen aber da wusste ich garnicht in welcher Woche ich sein könnte weil ich glaub ich 2 Monate keine Menst. hatte und irgendwann ein Eisprung und das war ein Treffer.Sie hatten damals geschätzt ca. 6 Woche und 2 Wochen später war ein Embryo zu sehen.
mal sehen was mit dem HCG ist ob es steigt von heute auf Donnerstag
-
Kommentar vom 01.03.2016 17:04Ich drück dir die Daumen 😊 wenn das mit dem ES stimmt bist du ja erst 5. Woche und dann reicht ne fruchthöhleAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 17:08bei mir war bei 5+2 ne fruchthöhle mit dottersack und seither warte ich und werde ganz wahnsinnig vor Angst. Mein FA war damals total zufrieden und wollte nichtmal nen HCG abnehmen da man ja genug gesehen hat.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 17:57Sleep wann ist dein nächster Termin?Antwort
Ich glaube so eine Schwangerschaft entwickelt sich immer anders, und ist ja auch mit Schüben verbunden, manchmal sieht man nicht wirklich was und 2 Tage später ist alles da.
Am besten erst mal ruhig bleiben.
Ich drücke dir die Daumen Tiffy 🍀 -
Kommentar vom 01.03.2016 18:02Trink Tee mit Zitrone Ingwer und Honig.. Ich hab diesen Winter keine Erkältung gehabt und könnte schwören dass es davon kommt. Bin sonst immer krank in der ZeitAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 18:07Ich soll kein Ingwer trinken, dabei liebe ich Ingwer, aber meine FA hält es für nicht so gut.Antwort
Ich hab jetzt mal ein Suppenhuhn gekauft und mach mir ne Hühnerbrühe. -
Kommentar vom 01.03.2016 18:40dann morgens ne heiße Zitrone mit Honig aus der Region. Bei Ingwer gibt's ja irgendwelche Regeln während der Schwangerschaft, stimmt.. ich weiß nur nicht mehr was genau da war. Hühnersuppe ist immer gut 👍🏼Antwort