Ich danke euch bin schon etwas beruhigter jetzt
mir gehts grade echt bescheiden seit einer halben std. denke ich immer ich muss mich gleich übergeben und schwindlig
hat jemand ein Tipp gegen die Übelkeit?
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 19:27Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 19:27@softvanilla mir geht's da Grad nicht besser wie dir😩Fieber und rotz....halte mich an inhalieren mit MeerSalzwasser und heiße Zitrone....aber ich bin total platt....schicke dir ein Kraftakt..dass es dir auch schnell wieder besser geht🍀🍀Antwort
@motzetiffy.....ich kann dich soogut verstehen...genauso ging es mir in der letzten Woche.....aber du wirst sehen...es wird alles gut sein💕
@sleep85....ein herzliches willkommen -
Kommentar vom 01.03.2016 19:31Danke oktoberbauchzwerg :) und gute Besserung!!Antwort
Tiffy ich freu mich über die Übelkeit, versuch es positiv zu sehen, gehört dazu und wird in der Regel in absehbarer Zeit besser.
-
Kommentar vom 01.03.2016 20:15Danke Oktoberbauchzwerg, dir auch gute Besserung.Antwort
Ich häng auch schon über der Schüssel. Mir ist so schlecht.
Hab mir jetzt eine Zitrone aufgeschnitten und rieche dran, das hilft etwas. 😩
Was wir alles auf uns nehmen um Leben zu schenken -
Kommentar vom 01.03.2016 20:20Gerne☺.....ohjaa .....aber ist gibt kein schöneres Geschenk.als zum Schluss ein gesundes Baby im arm zu halten ..soviel wunder und Freude aufeinmal.....das schaffen wir schon.....schakka😉👍Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 20:56Ja wir schaffen das! In ein paar Wochen beginnt die schöne Zeit, für ein paar Wochen und dann gehen die Beschwerlichkeiten nochmal los 😅Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 21:22Ich fühle mich richtig schlecht wenn ich euch so lese. Mir geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut. wenig übelkeit, brustschmerzen und Bauchziepen hat man halt mal und ob die Müdigkeit nun von meinem schlafmangel aufgrund meiner Tochter oder vom Krümelchen kommt ist unmöglich zu sagen. Also alles in allem toi toi toi ziemlich gut. Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch bald auf die Schwangerschaft und nicht auf die negativen Dinge konzenzrieren könnt!Antwort
8+0 -
Kommentar vom 01.03.2016 21:25Gute Besserung an alle Kranken ! Werdet schnell wieder fit 😊Antwort
Geht mir genau so. Hab mir schön den grippalen Infekt geholt ,den mein Sohn letzte Woche hatte.
Liege jetzt mit leichtem Fieber und ner dicken Erkältung im Bett.
So langsam fiebere ich auf meinen Nächsten Termin hin , aber das dauert noch 14 Tage - am 15.3 da bin ich dann 11+2. wenn da alles gut ist , will ich es öffentlich machen. Diese Heimlichtuerei ist nix für mich und ich muss ständig aufpassen was ich sage , weil es einfach schon so sehr zu meinem Leben dazu gehört 😉
Und mein Bauch ist schon ganz schön rund ! 😂
@24 also bei meinem ersten Termin bei 5+6 wurde auch alles gemacht.
Blut wegen Antikörper Bestimmung , HB- Wert und bei der ersten Schwangerschaft auch wg der Blutgruppe ( also 3 Röhrchen ). Urin , Gewicht , und Ultraschall ( vaginal) um zu sehen ob alles da ist wo es hingehört. Wird alles gut werden - Daumen sind gedrückt !
Die Übelkeit lässt so langsam wirklich nach bei mir. Ist jetzt eher eine Ausnahme als wie vor einer Woche noch ein Dauerzustand! Juhu !
Hoffe bei euch geht auch die schöne Phase der Schwangerschaft bald los ohne die AnfangsBeschwerden !
Bin total gespannt wie es dieses mal wird , wenn die Schwangerschaft über den gesamten Sommer geht. Hoffe ich bekomme kein Wasser. Kenne viele die damit wg der Hitze ganz arg Probleme hatten im Sommer. Da mein Grosser aber ein Maikäferchen ist , bin ich da zum Glück gut verschont geblieben. 😊
-
Kommentar vom 01.03.2016 21:30Die Beschwerlichkeiten werden wahrscheinlich bei sommerlichen Temperaturen losgehen 😓 aber egal. Ich freu mich schon auf die schöne Zeit 😍Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 21:52Ich steh grad mehr auf sauer oder scharf .. hab gestern ne Dose Brathering mit Kartoffeln gegessen.. aber der Hering war leer bevor die Kartoffeln gekocht waren. 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:00Ich könnte jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce und viel Käse essen und Eis. Leider mache meine Kids da nicht mit, also koche ich ausgewogen und gesund 😝Antwort
Und morgens mag ich immer eine Laugenstange mit Butter 😍 -
Kommentar vom 01.03.2016 22:02Also das mit der Butter mag ich grad auch zum Frühstück am liebsten auf nem billigen weißen Brötchen obwohl ich sonst nie Weißbrot esseAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:04ich stell mir das schwierig vor wenn man so Gelüste hat und dann aber für die Kids abwechslungsreich kochen soll.. Mir fällt es grad schon schwer meinem Freund beim kochen zuzusehen , weil er immer was isst wovon es mir eher schlecht wirdAntwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:08Ich könnte momentan ständig Käsebrötchen mit heißem Kakao essen 😂 Aber das kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft !Antwort
Und ich hab totale Gelüste auf süßes generell. Muss mich da echt total bremsen . Zum Glück haben die Eisdielen noch net geöffnet bei uns 😉 -
Kommentar vom 01.03.2016 22:11Meine Kids können alle 3 schon kochen aber sie lassen sich lieber von Mama bekochen.Antwort
Ich koch meistens was für die kids und lass mich dann später von meinem Freund bekochen
Aber er ist gerade krank und wir sehen uns nicht wirklich, er will mich nicht anstecken, er hat Angst ums Baby. (Dabei hat er das eh schon!)
Wir können offiziell noch nicht zusammen leben, sind aber zum Glück Nachbarn -
Kommentar vom 01.03.2016 22:16Käse ist sowieso toll und Butter auch. Normalerweise mag ich das eher weniger 😆Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:17Ich glaube solang die Kids daheim sind ist egal ob sie kochen können, da muss Mama ran.Antwort
Das mit dem offiziel Zusammenleben war bei mir damals auch so ne Sache.. aber mit der Zeit haben selbst meine superkatholischen Großeltern es akzeptiert. Halleluja 😇 Das wird bei dir auch.. Weiß zwar nicht genau was bei euch ist aber ich weiß dass die Zeit alles richtet. Klingt blöd ist aber so. Hab ich schon paar mal erfahren müssen. -
Kommentar vom 01.03.2016 22:23Ich bin zum einen noch nicht geschieden, was aber nur noch Formsache ist und zum anderen, was der Hauptgrund ist, mir gehört das Haus momentan nur zur Hälfte, die andere meinem Nochmann. Es wird demnächst komplett auf mich umgeschrieben, dann kann mein Freund zu mir ziehen.Antwort
Bis es soweit ist bin ich einfach oft bei ihm, ich will meinem Ex keine Angriffsfläche bieten, er hasst meinen Freund und ich traue ihm echt alles zu.
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:31Okay das würde ich auch so machen. Lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem muss man ja auch nicht unnötigen Streit herbeirufen.. Bei mir war es damals auch so dass mein Freund noch verheiratet war und das dritte Kind erst unterwegs.. seine ex hatte aber schon lange nen anderen und naja.. War dann bei uns auch leicht kompliziert. Aber da wir uns seit dem Sandkasten kennen, haben wir das in Angriff genommen und es klappt inzwischen wunderbar. auch mit der exfrau, ganz ohne Probleme.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2016 22:34Ich geh jetzt mal schlafen.. mein Akku geht auch langsam leer. Mal wieder den ganzen Tag am Handy gesessen. Muss mir echt was überlegen was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.Antwort
Gute Nacht euch allen 😴